checkAd

    eplus-"Kunden"-hotline - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.01 09:01:01 von
    neuester Beitrag 09.03.01 07:57:19 von
    Beiträge: 4
    ID: 351.164
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 183
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:01:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      habt ihr die letzten tage auch probleme zur eplus-100er hotline durchzukommen? die scheinen ein wenig überlastet zu sein wegen der vielen kündigungen und neuverträge.
      mir haben sie vor 2-3 wochen ein neues nokia+alte rufnummer+6 mon. gesprächsguthaben zugesagt(telefonisch von der 1000er hotline) ,aber jetzt habe ich gestern `ne sms von eplus erhalten,
      daß meine kündigung bei ihnen eingegangen ist und meine rufnummre in den nächsten tagen deaktiviert wird?!*$§%!?

      habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht und was macht ihr denn jetzt, wenn ihr auch nicht zur kunden-hotline durchkommt??

      danke für eure antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:19:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zustimmung ! Von <Service> kann keine Rede sein.
      Eher von Kapitulationserklärung
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:21:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das gleiche Problem habe ich auch. Mein Handy funktioniert seit gestern Abend nicht mehr.
      Unter 0331 / 700 21 97 kannst Du nachfragen, was los ist.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 07:57:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      preise hochsetzen und dann 0 service bieten . typisch !!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      eplus-"Kunden"-hotline