checkAd

    FINANZTREFF - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.01 09:13:42 von
    neuester Beitrag 03.03.01 00:42:51 von
    Beiträge: 26
    ID: 351.170
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.059
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:13:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      jetzt ist die watchlist nicht mehr realtime.
      kennt einer von euch eine andere seite?
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:15:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Watchlist war noch nie Realtime.

      "Kurse der dt. Börse sind 15 Min. verzögert
      Kurse der Nasdaq sind 15 Min. verzögert
      Kurse der NYSE und AMEX sind 20 Min. verzögert
      - www.Finanztreff.de übernimmt keine Gewähr für die Daten "
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:19:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Watchliste war natürlich realtime.
      ( bis 10 werte)
      Ich wüßte auch gern Alternativen für Realtime Watchlisten.
      Wer kann helfen?
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:20:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      natürlich war die watchlist realtime
      man mußte nur einen schriftlichen vertrag mit denen abschliesen
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:21:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leider falsch ,Fortuna!
      Du musstest lediglich unter "Verwaltung" umstellen auf Realtime!

      FT ist jetzt völlig beschissen, da auch die Übersicht der einzelnen Börsenplätzen zu der jeweiligen Aktie fehlt.

      Rückschritt um zig Jahre.

      Tschüß FT

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:23:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Geht das mit dem Quotetracker besser?

      Bei Finanztreff kann man auch nicht mehr bei einer Aktie sofort zu einer anderen Börse switchen.

      Damit kann man überhaupt nicht mehr arbeiten.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:24:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vor allem werden sie ihr Ziel, weniger Zugriffe zu bekommen, deutlich verfehlen. Schließlich muss man beim Vergleich der Börsenplätze nun jeden einzeln anklicken. Was für ein unglaublicher Schwachsinn!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:27:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      was haben die sich dabei gedacht?
      erzählen von zig klicks/min und meinen damit hätten sie nicht gerechnet.die verdienen doch geld pro klick.
      ich werde eine andere seite suchen ,die besser ist.
      wenn ich fündig werde stelle ich sie ins board ,dann können sie sehen wie sie weiterhin über die runden kommen.
      falls einer vorher schon was findet , dann sollte er dies bitte auch tun.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:27:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das ist der absolute Schrott!!!!
      Die sollen das schleunigst rueckgaengig machen!
      Vielleicht sollten wir es einfach Finanztreff mitteilen, wie wir die Aenderungen finden.

      Die denken sicher, dass sie etwas ganz geniales gemacht haben....

      Oder gibt es jemanden der das gut findet??
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:33:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      @alle

      Vergesst eines nicht:

      Niemand zwingt Euch diesen kostenlosen Service zu nutzen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:36:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Alle
      Ich bin auch ziemlich enttäuscht von finanztreff.de, einfach
      quasi über Nacht den Realtimservice in den Watchlisten
      (bis 10 verschiedene Werte gleichzeitig Realtime) einzustellen. Jetzt das Hin-u.Hergeklicke zur Einzel-
      Realtimekursabfrage ist bedauernswert. Es fehlt einfach die gewohnte Übersicht. Hat sich eigentlich schon mal jemand dort beschwert ?
      Wer kennt Angebote, wie seinerzeit (bis 28.2.01) bei finanztreff.de ?
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:37:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nutzt doch erstmal die live trader Push-technologie von WO .Alle deutschen Boersen realtaim adhoc und wvd mit autom. Aktualisierung.( das gleiche wie BIS)
      Super und 8 Tage zur kostenlosen Probe.
      Anmelden und 24 Stunden später habt ihr die Zugangsdaten.

      Gruß Rex
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:38:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin letztens beim Suchen über www.freerealtime.de gestolpert.
      Sah spontan gut aus, habs aber noch nicht gecheckt!!!!!
      Schaut mal rein, vielleicht ist es eine Alternative....
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:38:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      kostenlos?
      das ich nicht lache
      die verdienen sich dumm und dämlich
      in amerika kriegst du für 9$ realtime charts mit realtime indikatoren,und du kannst die charts auf 1,5,10 ,15,30,60 min umstellen. und das beste daran ist das du die kurse nicht durch klicken aktualisieren mußt.
      ich würde ja zu gerne so eine seite in deutschland einführen, habe aber keine lust auf die ganze bürokratie.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:41:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      jetzt muß man mehr klicken , und finanztreff verdient dabei mehr geld!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:42:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Netquote.de da kannst du 250 Realtimeabfragen pro Tag machen
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:50:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      hallo,
      kann mir jemand sagen wie ich jetzt auf andere Börsenplätze als Frankfurt komme? Ich intereesiere mich mehr für US-werte und die werden mehr in Berlin gehandelt!

      Und vorallem wurden meine Watchlisten um ein drittel gekürzt, weil nur noch Frankfurt und Xetra angezeigt wird.

      Wie ist den der Service von W:0??? Die haben doch auch ei kostenloses Realtimeangebot oder?

      MFG

      P
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 10:00:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bin zwar bei WO angemeldet.
      Ist aber nicht empfehlenswert.
      Der Aufwand mit hin und her ist ähnlich
      groß , wie bei FT jetzt.
      Außerdem gibt es dort auch keine realtime
      Watchlisten.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 10:31:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      unter anregung kann man seine meinung an finanztreff schicken.
      wenn viele sich beschweren, können wir vieleicht was erreichen
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 11:19:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      EIN KLEINER TIP

      Bei Finanztreff in Watchliste (10 St.)einloggen.
      Beispiel:XETRA LPKF LASER auf REALTIME klicken.
      XETRA Kurs wird angezeigt.
      KURSABFRAGE 645000 eingeben.Start drücken
      Es erscheinen die Kurse von FSE
      XETRA
      MUN
      HAM usw.verzögert.
      LPKF LASER FSE
      MUN
      HAM REALTIME KLICKEN und man hat den Kurs.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 12:01:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Habe bei Finanztreff angerufen,ab April,gibt es eine neue Web Seite, dann wid es möglich sein wieder unendlich viele Kurse gegen gebührabzurufen. Genaueres dürfte mir der Mitarbeiter nicht sagen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 12:16:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      na klasse, dann können wir ab april für finanztreff bezahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


      Und das liegt nur daran weil soooooooo viele schwachköpfe ne mail an FT geschrieben haben:"OH, ICH WILL JA AUCH WAS FÜR DIE RT-KURSE BEZAHLEN, WENN ES SO WIRD WIE FRÜHER",

      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:


      debux
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 12:22:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo,
      arbeitet jemand mit dem Xetra Realtimeangebot der Deutschen Boerse www.xetra.neuermarkt.com/Xetra/de/my/live_orderbuch/
      Xetra_Live.html?NMID=NMC
      Wer diese lange Adresse nich eintippen will, kann ueber
      einen Werbebanner von Onvista direkt reinklicken.
      Ist fuer 46,40 Euro im Monat erhaeltlich.
      Wenn ja, welche Erfahrung hast Du damit gemacht ?
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 12:31:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      Habe diesbezüglich einen Thread aufgemacht...
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      Wer auch wieder realtime-Übersichten und/oder Watchlisten haben will, macht in dem Thread bitte mit!
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 12:39:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ihr werdet Euch wundern. Von wegen 50 oder 100 DM im Jahr !!! Das ist doch der älteste Trick der Welt, den jeder Tankwart beherrscht. Am Anfang alles kostenlos oder sehr günstig, dann wird gejammert und dann zugeschlagen. Die werden eine Paketlösung a la t-online machen und kräftigst kassieren. Nach dem alten Motto: Wer viel verdient soll viel abliefern, wie in der alten Goldgräberzeit: Du arbeiten, Du Risiko, ich liefere für viel Geld Spaten und Fressen.
      Die können mich mal. Es gibt genug andere Lösungen, man muß sich nur umschauen und realistisch beurteilen was man wirklich braucht. Dann haben andere Mütter auch schöne und preiswerte Töchter.
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 00:42:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      antwort auf meine mail:


      Sehr geehrte Nutzer des Finanztreffs,

      wir nehmen Ihre Anregungen, Beschwerden und Hinweise auf und arbeiten
      kontinuierlich an der Verbesserung unseres Informationsangebotes.
      Voraussichtlich im April wird es weitere Veränderungen beim finanztreff
      geben. Insbesondere hinsichtlich der Realtimekurse werden wir Ihnen
      Erweiterungen und Verbesserungen anbieten. Den genauen Termin können wir
      Ihnen jetzt leider noch nicht nennen. Bitte haben Sie ein wenig Geduld, wir
      werden Sie im April über die kommenden Veränderungen informieren.

      Zum Hintergrund: Wegen der hohen Nachfrage nach Realtimekursen und den uns
      damit entstehenden, variablen Kosten, können wir den gatrixx finanztreff
      nicht mehr in der bisherigen Form beibehalten. Da wir Ihnen Realtimekurse
      aber auch weiterhin kostenfrei anbieten wollen, müssen wir die Anzahl der
      insgesamt abgerufenen Realtimekurse einschränken. Dies geschieht nicht durch
      die Begrenzung der Menge pro Person, sondern durch eine veränderte
      Darstellungsform, bei der Sie gezielt einzelne Realtimekurse abfragen.

      Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Massnahme, die dem Erhalt des
      gatrixx Finanztreff als kostenloses Produkt dient und freuen uns, wenn Sie
      uns weiterhin verbunden bleiben.

      Mit freundlichen Grüssen, Ihr gatrixx Finanztreff-Team

      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Von: hnarci@hotmail.com [mailto:hnarci@hotmail.com]
      Gesendet: Freitag, 2. März 2001 12:30
      An: finanztreff@gatrixx.de
      Betreff: www.Finanztreff.de Anregung


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FINANZTREFF