checkAd

    Futuretrader - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.01 09:13:51 von
    neuester Beitrag 02.03.01 15:38:14 von
    Beiträge: 7
    ID: 351.171
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 707
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:13:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich möchte eventuell ein Konto bei PMB eröffnen, zwecks Futurehandel des Nasdaq Mini.

      Wer hat Erfahrungen mit PMB gesammelt?

      Zuverlässigkeit, Abstürze, Abrechnungen, Schnelligkeit?

      Wäre sehr nett wenn sich jemand mal äußern könnte.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:25:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Laß es !!! Ich habe chaotische Abrechnungen erlebt, und dann zu seinem Recht zu kommen, ist sehr sehr aufwendig. Du sitzt am kürzeren Hebel !
      MfG
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:56:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      @steidl

      Ich würde gern mehr über die Abrechnungsschwierigkeiten wissen.

      Wäre für mich auch sehr nützlich, wenn wir uns mal kurz darüber unterhalten könnten, da ich auch einen Broker/Plattform u.s.w. suche.

      Wenn Du vielleicht kurz zeit für einen Talk hättest, wäre ich sehr erfreut.
      Kannst mir zu diesem Zweck Deine Tel-Nr. an

      fugenfuchs@gmx.de schicken.



      Danke Dir vorab

      speeeder
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 10:15:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      @beeerlin

      Über welchen Broker willst Du dann handeln. PBMe ist doch nur die Plattform, oder?

      Gruß speeeder
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 10:24:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      @speeder

      Soweit ich das verstanden habe ist PMB Broker und stellt auch die Handelsplattform zur Verfügung.

      Die deutschen Broker gehen wohl vielfach über PMB, also warum nicht direkt dorthin.

      Habe Unterlagen angefordert.

      http://www.pmbinc.com/

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:21:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      @beeerlin

      Hab grad nochmal nachgegrast. PMB scheint auch die Abrechnung zu machen, wie Du schon vermutet hattest.

      Allerdings weiß ich nicht genau, wie sich das nun mit der Absicherung des Vermögens bei denen verhält. Dazu muß ich allerdings auch sagen, daß ich diesbzgl. noch nicht weiter recherchiert habe.

      Momentan weiß ich soviel:

      PMB ist nicht Mitglied in einer dt. Einlagesicherung. In USA werden Futures Commissions Merchants durch die CFTC kontrolliert. Diese Kontrolle bewirkt eine ständige Solvenzaufsicht.
      (Quelle: http://www.reulen.de/fragen . Dann Klick auf Frage nach Versicherung.)
      In diesem Fall werde ich noch rausfinden, ob das dort angelegte Geld auch bei einer ggf. Zahlungsunfähigkeit seitens PMB sicher ist oder nicht.
      Die IB z.B. sichern eine Einlagensicherung von bis zu 500000$ zu.


      Gruß speeeder
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 15:38:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo zusammen

      ich kann nicht aufhoeren IB zu empfaehlen.
      sie bieten schnellen und guten service und die plattform ist unschlagbar schnell. dazu kommen noch die tiefsten preise die ich kenne.
      wenn ihr euch mal genauer ueber IB wollt informieren geht doch mal auf die webseite.
      www.interactivebrokers.com

      MfG IBOP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Futuretrader