checkAd

    Nasdaq-Future innerhalb von Minuten abgestürzt ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.01 13:18:11 von
    neuester Beitrag 05.03.01 08:53:11 von
    Beiträge: 39
    ID: 351.429
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.623
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:18:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      welche schlechte Nachricht ist denn da in Amerika wohl wieder über den Ticker gelaufen ???

      Gruß

      Pb
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:24:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Futurestände sind nur ein Anhaltspunkt!




      Man weiß nie, welches Volumen vorhanden ist.


      Also;
      COOL bleiben


      mfg Edel
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:24:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das würde mich jetztauch mal interessieren ...
      Weiss da jemand was näheres ?
      Aber die waren doch heute auch schon mal tiefer...
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:26:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @all

      ich habe eben verkauft...deswegen sind die abgestürzt..


      habt ihr noch laune für ein spass...wenn nicht dann lass ich es

      Gruß
      ER:)L

      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:27:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tief ist mir lieber als Plus!

      Kasi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:28:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weil Oracle $16.93 oder -20% bei Island ECN 07:19 EST
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:29:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Kasi


      Wie soll man das verstehen?
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:30:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      so langsam sollte es euch aber mal klar werden dass so gut wie täglich der future hochgezogen wird um den europäischen fond den ausstieg zu ermöglichen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:32:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lächele es könnte schlimmer kommen, ich lächelte und es kam schlimmer.

      seht mal unter stockworld, was dort Meinung ist. Nasdaq erst zw. 1500 und 2000 attraktiv und Schnäppchen gibt es erst wieder bei 1000 bis 1500.

      Wenn soviele so pessimistisch sind, dann ist der Boden bald gefunden.

      mfg
      aktienwilli
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:33:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kann mir jemand sagen wo ich den nasdaq future finden kann ?
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:34:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      @claudechabrol

      Das glaube ich auch!

      Die Futures sind nur auf das Niveau von heute morgen vor Handelsbeginn in Tokio zurückgekommen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:34:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      möcht garnicht wissen wo da überall manipuliert wird


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:34:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:34:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      n-tv Seite 201
      oder
      n-tv Homepage
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:36:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      merhaba Erol,

      he alder, du hast echt konkret den future in die krasse
      LochNessdäg geschmissen? :confused:

      Rüspekt checker!
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:37:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Hype gestern wurde durch eine Meldung über IBM ausgelöst, die nachbörslich von IBM dementiert wurde -> Der Hype müsste eigentlich zurückgenommen werden!
      Dann kommt noch eine Gewinnwarnung von Oracle hinzu.

      Einziger Hoffnungsschimmer: Neue Wirtschaftsdaten mit Greenspan Kommentar. Aber darauf würde ich nicht bauen!
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:38:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Futurstände sind der größte Schwindel den ich kenne.
      Der Futur ist eigentlich nur ein Abzockinstrument
      um die Börse in Frankfurt von 9-15.30 am leben zu
      halten.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:39:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:40:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Lola36

      bin voll Deiner Meinung

      so long
      STAY COOL

      mfg
      Edel
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:44:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was wir gestern abend an der NASDAQ und heute vormittag am Neuen Markt gesehen haben, war eine BULLENFALLE.
      Es gibt keine charttechnischen oder fundamentalen Gründe für eine Erholung.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:44:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Heute ist auf jeden Fall eine Erholung angesagt!
      Bitte alle Warmduscher nur zuschauen und lernen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:46:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      CS First Boston hat ziemlich viele Software Aktien herabgestuft.SEBL] SIEBEL SYSTEMS DROPPED TO `BUY` FROM `STRONG BUY` AT CS FIRST BOSTON

      7:25am 03/02/01 [RETK] RETEK DROPPED TO `BUY` FROM ` STRONG BUY` AT CS FIRST BOSTON

      7:24am 03/02/01 [ONXS] ONYX SOFTWARE CUT TO `HOLD` FROM `BUY` AT CS FIRST BOSTON

      7:24am 03/02/01 [PSFT] PEOPLESOFT CUT TO `HOLD` FROM `BUY` AT CS FIRST BOSTON

      7:23am 03/02/01 [ITWO] I2 TECHNOLOGIES DROPPED TO `BUY` FROM `STRONG BUY` AT CS FIRST BOSTON

      7:23am 03/02/01 [ESRX] EXPRESS SCRIPTS CANADIAN UNIT CLOSES ON $16.5 MLN CAPSS INC. ACQUISITION

      7:23am 03/02/01 [DCTM] DOCUMENTUM CUT TO `HOLD` FROM `BUY` AT CS FIRST BOSTON

      7:22am 03/02/01 [ACTU] ACTUATE DROPPED TO `BUY` FROM `STRONG BUY` AT CS FIRST BOSTON

      7:22am 03/02/01 [CMRC] COMMERCE ONE DROPPED TO `BUY` FROM `STRONG BUY` AT CS FIRST BOSTON

      7:21am 03/02/01 [EPNY] E.PIPHANY DROPPED TO `BUY` FROM `STRONG BUY` AT CS FIRST BOSTON
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:56:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wenn man bedenkt, dass fuer einen wirklichen Sentimentwechsel ueberall "SELL" statt "BUY" stehen sollte, kann man ermessen, was uns noch bevorsteht... :(

      tosse
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:57:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Kein Wunder nur schlechte Meldungen an der NASDAQ. Die Aussichten weden immer schlechter !! Eine Gewinnwarnung jagd die andere. Sogar Analysten raten mitlerweile zum Ausstieg das heißt schon was.
      Vielleicht kommt heute ja der Sell Off !!!!
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:10:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      Geht doch nur mal in ein Computer Geschäft und schaut euch mal die Preisa an. Die Rams und CPus bekommt man im Moment zu Schleuderpreisen ich kann mir nicht vorstellen das die Hersteller noch viel daran verdienen !!!! Die nächsten Quatale werden fürchterlich der Umsatz wir bestimmt gut aber das Ebit wir vernichtend schmelzen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:12:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Der Future ein Schwindel haha ihr Anfänger...
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:19:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      Heute ist der Jüngste Tag an der NASDAQ !!
      Keine Hoffnung auf Erholung und bessere Unternehmensmeldungen.
      Keine Hoffnung auf Zinssenkungen !!!!!
      Unternehmensergebnisse werden immer Schlechter !!!

      A M A G E D O N !!!!!!

      und es wird noch schlimmer !!!!!

      Die Kurse werden heute in einem Fegefeuer der Hoffnungslosigkeit zerschmelzen !!!
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:19:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ CSharp:

      jajaja. HAHAHAHAHAHAHAHA:D
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:24:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ Masterdesaster

      Als wahrscheinlicher Put-Besitzer denkst du wahrscheinlich einseitig! Damit will ich dir nicht zu nahe treten, aber ich denke, dass inzwischen vieles wie es immer so schön heisst eingepreist ist, was fehlen könnte, wäre der finale Sell-Off, der meiner Meinung nach genauso im Laufe eines Handelstages erlebt werden könnte, wobei gleichzeitig am Ende aber schon die Käufer parat stehen (nämlich die Institutionellen, die gerade eine wahre Erholung nicht möglich erscheinen lassen!), um die Indizes wieder nach oben zu treiben -
      Fazit: Es kann schnell der "notwendige" Sell-Out erfolgen - genauso schnell wäre er allerdings auch wieder vorbei - jetzt ist nur noch die Frage, ob dieser inzwischen herbeigesehnte Sell-Out überhaupt eintreten wird ???
      Zu den Fundamentaldaten: Ich denke, die Volkswirtschafter wissen genau, was uns bevorsteht, den Fehler könnten allerdings auch die Analysten begangen haben, zu optimistisch in die Zukunft geblickt zu haben, und damit die nach unten revidierten Aussichten als zu positiv eingeschätzt zu haben, und somit wiederum Abwärtspotential schaffen.

      Und das - obwohl ich ein Call-Besitzer bin - nicht von schlechten Eltern - irgendwas läuft bei mir glaub ich falsch!*g*

      Gruß

      Pb
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:24:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo CSharp,dann warte ich mal gespannt was Du zum
      Future zu sagen hast.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:44:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      Also der Future ist ganz einfach soviel Wert wie der Nasdaq steht. Die Leute die den Future handeln haben meist viel Geld und Erfahrung und wollen noch mehr Geld. Darum ist es ihr Ziel den Future so zu bewerten wie der Nasdaq wohl eröffnen wird, denn sobald der Nasdaq Kurs da ist ist auch der Future so und so viel wert.

      Vom Future auf den Nasdaq schliessen kann man eigentlich nicht, denn diese Marktteilnehmer können sich natürlich irren. Andrerseits kann man sagen: Einige Leute die viel Geld riskieren schätzen dass der Nasdaq so eröffnet.

      Es ist aber kein Instrument um irgendwas auszutricksen, weil, wie ich leider immer wieder wiederholen muss (habt ihr das gemerkt? Anapher zur Verdeutlichung meiner Aussage! Nein? Auch recht...), eine Marktmanipulation soviel kostet wie sie bringt.

      Viel Spass beim Drübernachdenken!
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:44:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      Es wird immer wieder von einem Sell-Off gesprochen, den der Markt braucht um den Boden gefunden zu haben. Auch die Commerzbank-Analyse sagt, daß es erst danach vorbei sein könnte.

      Ich denke aber, kann es den einen klassischen Sell-Off wie in der Vergangenheit üblich überhaupt noch geben? Sind die Märkte in der Vergangenheit über einen solchen Zeitraum und solchen Ausmaß überhaut schon jemals gefallen, daß man ein normales Geschehen des Marktes erwarten kann? Kann es daher richtig sein, Erfahrungen aus der Vergangenheit für diesen Markt (wann ist der Boden gefunden) heranzuziehen?

      M.E. haben fand der Sell-Off laufend statt. Die Liqudität ist dermaßen hoch, daß ein klassischer Sell-Off nicht mehr erwartet werden kann. Ich Einzelwerten, ok, wenn der Bewertungsmaßstab mit den neuen Gewinnschätzungen und Wachtumsaussichten nicht mehr stimmt, aber nicht für den Gesamtmarkt.

      Ich bin daher gespannt, ob sich die Analysten nicht diesmal auch wieder irren und auf einen Sell-Off warten, der gar nicht kommt.

      Gruß
      JocMy

      P.S.: Ich bin seit gestern auf der Käuferseite.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:48:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      jetzt kotzen die AMIS schon wieder !!!

      ich könnte auch ..
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:52:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ alle:

      Alle posten, ob sie an ein gutes Ende (sprich eine Erholung beginnend bis Mitte nächster Woche!) glauben, oder ob sie weiter an fallende Kurse glauben !!!

      Wird sicher eine interessante Auswertung der Geschichte, wenns geht keine allzu unwichtigen und ungesunden Zustände einzelner Personen posten (@ georgn !) *gg*

      Gruß

      Pb
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:52:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ja, ja ein bischen Angst machen und dann aufsammeln.
      Vor 10 Uhr passiert heute sowieso nichts Entscheidendes und um 16 Uhr haben wir ein kleines Plus von 4%.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:52:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      Vor allem steigen Jeden Tag die KGV der Unternehmen dramatisch an. Weil die Gewinne der Unternehmen jeden Tag kleiner werden !!!!
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:54:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      Erholung NDX100 bis Ende März auf 2500.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 15:01:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ masterdesaster

      Das mag sicher richtig sein - nur irgendwann ist der Punkt erreicht, wo die KGV`s zwar im Hinblick auf die kurz- oder mittelfristigen Schwierigkeiten als vielleicht zu hoch eingestuft werden - was geschieht allerdings im Falle einer Erholung der gesamten Wirtschaft der U.S.A. - dann sind die aktuell heruntergestuften Earnings per share eine wahnsinns-Kaufgelegenheit !!

      @ alle anderen:

      bitte weiter eure Meinungen bezüglich Auf- oder Ab posten - ich werd eure Meinungen auswerten und morgen für alle frei zugänglich hier posten !!!

      Gruß

      Pb
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 08:53:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      der gute alter nasdaq future:laugh:
      freitag dickes minus heute dickes plus:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nasdaq-Future innerhalb von Minuten abgestürzt ...