checkAd

    Auch die Blase der Käseblätter wird platzen z.B. Bö.Onl., Teleb.EaS - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.01 13:39:07 von
    neuester Beitrag 02.03.01 18:10:50 von
    Beiträge: 9
    ID: 351.450
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 495
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:39:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      es gib viel zu Viele davon.
      Die Börse ist (z.Z.) kein Selbstläufer mehr.
      Alles ist in Bewegung. Als nächstes sind die sog. Anleger-
      magazine dran. Haben auch mitgeholfen viele gutgläubige Anleger zu schädigen.
      Jetzt machen sie schon wieder verstärkt Werbung. Ein
      Zeichen für Umsatzrückgänge.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:46:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Reklame nach dem Motto: "Milliardär in nur 3 Monaten" ist unerträglich -
      und der blanke Hohn für die Leser dieser Wurstblätter, die mit ihren Depots kurz vor der Pleite stehen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:00:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau so seh´ich das auch. Die Leute haben die Nase von Aktien, ja sogar von Aktienfonds, voll!
      Wird Zeit das diesen Heinis das Handwerk gelegt wird. Aber leider gibt es immer genug Dumme, die darauf reinfallen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:33:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja ich kann es bestätigen, der Umsatz ist im Vergleich zum Vorjahr rapide zurückgegangen.
      Selbst HANDELSBLATT und FINANCIAL TIMES finden kaum noch neue Käufer.
      Das gedruckte Wort ist meist schon wieder überholt, wenn es bei uns Zeitungshändlern eintrifft. Solange das Internet diese Inhalte kostenfrei bereithält, wird es die schreibende Zunft zunehmend schwerer haben.
      Wie das Abo- Geschäft läuft kann ich zwar nicht beurteilen, es wird aber auch dort nicht allzu rosig aussehen.
      Darüberhinaus gibt es wirklich interessantere Presseerzeugnisse, die vor allem nicht darauf aus sind, den geneigten Leser um den Lohn seiner Arbeit zu bringen!
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:46:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Börse-Online-Abo-Kündigung ist schon unterschrieben und geht heute mit der Post raus. Die lagen extrem oft daneben und das Schlimmste: Der Nemax wird da wie eine ansteckende Krankheit behandelt. Kursziele sind lachhaft, werden je nach Stimmung mal 30-50% innerhalb von Wochen geändert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:58:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das inflationäre Auftauchen der Börsenblätter erinnert an das Kommen und Gehen vieler Hifi-Zeitschriften in den 70ern und Computerblättchen in den 80ern.

      Die Hifi-branche ist mittlerweile weitestgehend bereinigt, viele Zeitschriften eingestellt.

      Die Computerbranche beschreitet gerade einen ähnlichen Weg. Gewinnwarnungen bei Dell, Apple, Gateway, Intel?..... Auch die Kurse leiden schon. Die zugehörigen "Blättchen", vor 15 Jahren schrieben noch min. 5 Publikationen alleine über den C=64!, sterben zunehmend.

      Börse: Hoffentlich überleben nur die lieben "Blättchen" nicht! :)

      MfG Putzteufel
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 18:00:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Putzteufel

      Ich finde schon, daß einige dieser Börsenblättchen die
      Pleite verdient haben. Erst haben sie die Anleger aufs
      Glatteis geführt, dann lassen sie die Anl. im Regen
      stehen.

      Das Aufräumen geht ja auch in andern Bereichen voran, so
      wie jetzt die Schwierigkeiten bei Finanztreff evtl. bald
      die Pleite????

      S.E.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 18:06:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich hätte den effecten spiegel früher lesen sollen,
      bolko hat schon früh vor dem ganzen aufgeblasenen dreck
      (internetbuden) gewarnt - damals haben ihn bestimmt viele
      für einen alten warner gehalten, der die zeichen der zeit
      nicht erkannt hat - genau das gegenteil war der fall: der
      hat genau gewußt, daß der müll in sich zusammenfällt.

      aktionär (seit dez. 96 abonnent) gekündigt und auf bolko
      (seit ca. 3monaten) umgestiegen.

      Abfahrer
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 18:10:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Neulich rief mich einer von Focus.Money an und wollte mir
      nen ABO aufschwatzen.
      Da hab ich ihm gesagt das im Frühjahr sein Käseblatt Ochners Werte gepusht
      hat und die Redakteure null Ahnung haben.

      Er meinte da ham sie recht.
      Aber ich war nett und sagte BO und Telebörse wären noch schlimmer:D
      Und im Supermarkt würde ich sein Blättchen manchmal lesen.

      Aktienresaersch steht doch schon vor dem Aus.Das nächste Blatt ist die Telebörse.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auch die Blase der Käseblätter wird platzen z.B. Bö.Onl., Teleb.EaS