checkAd

    NoggerT hat heute Nacht mal wieder zugeschlagen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.01 14:01:02 von
    neuester Beitrag 02.03.01 14:32:58 von
    Beiträge: 13
    ID: 351.471
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 665
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:01:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die ID Noggerl hat Ihm nicht gepasst und war Ihm seinem Namen zu ähnlich, der User Noggerl hat sich nicht im geringsten als User NoggerT ausgegeben, eine Unverschämtheit, gebt dem Scheißtypen NoggerT doch gleich ein Monopol auf alle Namen mit NOGGER!


      Wallstreet Online schämt Euch!
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:04:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ist mit Noggerl geschehen?
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:07:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bist du krank im Hirn oder was ist mit dir los? Wahrscheinlich bist du von Neid zerfressen.

      Du traust dich nicht mal, deine "Kritik" unter deiner normalen ID zu posten, du musst dich dafür neu anmelden, peinlich sowas.

      mfg Captain Picard

      P.S: Zur Information:

      allgemein
      Username: morbidangel
      Registriert seit: 02.03.2001
      User ist momentan: Online seit 02.03.2001 13:54:49
      Threads: 3
      Postings: 4
      Interessen keine Angaben

      Threads des Users


      Und Wallstreet Online verschiebt und sperrt weiter zugunsten von NoggerT 2 morbidangel 02.03.01 14:05:28
      NoggerT hat heute Nacht mal wieder zugeschlagen... 2 morbidangel 02.03.01 14:04:39
      Noggert/Wallstreet Online-SKANDAL!!! 7 morbidangel 02.03.01 08:31:26
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:10:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Picard Du bist so eine Hohlbirne, das ist schon unglaublich, rat mal wer ich bin????????



      Na Du dummer Freak, gerafft!


      Nein wie auch, dann halt Deine vorlaute Klappe hier demnächst!


      Ich bin Noggerl, Du Vollidiot!


      Sorry, aber soviel Dummheit und dann kommst DU mir noch blöd!
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:15:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wahrscheinlich bist Du nicht nur "Noggerl" sondern auch "tbt". :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:18:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe mich nie als NoggerT ausgegeben, aber Wallstreet Online, duldet keine weiteren ID´s, die mit N anfangen, sonst könnte sich ja Ihr Boardführer NoggerT gestört fühlen und verschwinden!

      Bravo weiter so...
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:19:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      @morbidlutscher
      bei deinem temparament kein wunder, dass du gesperrt wurdest!

      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:22:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Unterschied ist, daß Du lieber John13 NoggerT in den Arsch kriechst und ich nicht, deshalb wirst Du für solche Bildchen oder für Beleidigungen nicht gesperrt, ich aber mit Sicherheit gleich!

      Trotzdem noch viel Spaß mit Deinen geilen Bildchen Freundchen...
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:22:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist tbt etwa auch gesperrt worden??????



      @tbt
      oder waren deine medikamente gestern nacht falsch dosier worden.................:laugh:



      debux
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:23:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:

      :D exelbub :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:25:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Finde, jeder sollte soviel Phantasie haben, sich einen eigenen Namen auszudenken und nicht irgendwelche Namen zu kopieren. Angenommen, zwei User haben einen ähnlich klingenden Namen, und einer von denen empfiehlt eine Aktie, die 2 Wochen später um 50% gefallen ist. Jetzt wird der andere User häufig den Spott der Community über sich ergehen lassen müssen, weil viele User ihn mit der "Pleiteaktie" in Verbindung bringen.

      Nicht umsonst gibt es in der Wirtschaft den "Namensschutz". Versucht nur mal einen Softdrink unter den Namen Coca Cola 2 oder Coca Coca rauszubringen. Ihr werder euch schneller als ihr glaubt vor Gericht wiederfinden.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:30:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo,

      also meine Wortwahl in meinem vorherigen Psoting war unangebracht. Ich möchte mich dafür entschuldigen.

      Nur wenn ein User nur dieses Thema kennt, kann einem schon mal der Kragen platzen.

      mfg Captain Picard
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:32:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich glaube nicht, daß NoggerT ein Monopol auf jeden Anfang mit Nogger hat, denn diesen namen hat er bestimmt nicht erfunden, das wirst Du sicherlich auch wissen!

      Und Noggerl hat nie versucht, andere zu täuschen und sich als NoggerT darzustellen, nur weil der Typ tausend Lemminge hier im Board hat, aber eines ist klat, Wallstreet Online hofiert diesen Typen, weil Sie genau wissen, wenn der das Board wechselt, wechseln sicherlich auch viele User mit Ihm und das wollen die mit akllen Mitteln verhindern und machen deshalb alles was die sagen, den besten Thread von NOggerT haben sie heute Nacht gelöscht!


      Noggert:

      Sperrt sofort den User xy!


      Schon passiert, danke!





      Super, wie das abläuft!

      Würde mich nicht wundern, wenn NoggerT Geld dafür bekommt, hier zu posten jeden Tag!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NoggerT hat heute Nacht mal wieder zugeschlagen...