checkAd

    oracle = heyde - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.01 14:30:05 von
    neuester Beitrag 03.03.01 15:01:59 von
    Beiträge: 6
    ID: 351.500
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 592
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:30:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... zumindest, was die Unverfrorenheit der gestrigen Schockmeldung anbelangt.

      Der CEO verkaufte merkwürdigerweise massivst Oracle- Aktien im Dez. 2000 und Jan. 2001
      Natürlich hat er zu diesem Zeitpunkt nichts vorhersehen können...

      Man sollte mal überlegen, ob das amerikanische Aktionärsrecht tatsächlich einen Schutz gewährleistet.

      Nicht nur dort versuchen die Amis uns ihre "Überlegenheit" nahezubringen.

      Charlotte
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:45:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      jeder konnte doch einsehen wieviel er verkauft hat. hätte doch die aktionäre nachdenklich stimmen sollen.
      ditto
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 22:26:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Charlie,

      bei aller Wertschätzung für Dich kann ich den Vergleich nicht nachvollziehen. Soweit ich weiss, hat Dieter Heyde keine Aktien verkauft.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 22:36:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jo, und ständig wird uns hier in Deutschland erzählt wie toll alles in USA ist und wie reif die Anleger dort seien, wenn ich aber in die US board schaue, sind die Typen dort mindestens genauso abgedreht wie bei uns, eher schlimmer, wegen shortsellern usw...
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 23:26:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Vergleich bezog sich ausschließlich auf die (kriminelle?) Informationspolitik.

      @Michael

      Du hast Recht. Dieter muß noch einiges dazulernen, um an Larry heranzukommen. (Oder wir wissen es nur noch nicht!)

      @buck.

      Das Instrument der Leerverkäufe finde ich eigentlich sehr sinnvoll. Es dient dazu, einen tatsächlichen Marktpreis herzustellen.
      Was dabei herauskommt, wenn dieses Korrektiv fehlt, sehen wir am NM.

      Charlotte

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 15:01:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      in einem anderen Thread wurde schon mal Oracle mit Intershop verglichen ;););)

      Ellison hat Aktien im Wert von 67 Mio $ verkauft. Das ist lächerlich im Verhältnis zur Marktkapitalisierung. Portokasse.

      Oracle ist keine NM-Klitsche.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      oracle = heyde