checkAd

    metabox => gute News - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.01 16:43:12 von
    neuester Beitrag 02.03.01 18:50:26 von
    Beiträge: 9
    ID: 351.647
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.084
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 16:43:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      1) KE wird unterbrochen ( lohnt nicht mehr bei den jetzigen Kursen )

      2) z.Zt. wird über Maßnahmen diskutiert, daß Vertrauen in die Firma wieder herzustellen

      Um welche Maßnahmen es sich hierbei handelt, wird im nächsten AB stehen

      Quelle? =>wird nicht verraten, für mich aber glaubhaft!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 16:49:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      was an diesen news ist bitteschön positiv?
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 17:04:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso wird die KE unterbrochen, ich dachte der Mist ist durch.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 17:30:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Thanks.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 17:48:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Einfach was zu schreiben und das als "Gute news" zu verkaufen, ist schon frech !!
      Hier kann man nix glauben !

      Selbst mit Quelle - wird ja dementiert.

      Einen AB sollte es bald geben, klar, aber bitte nicht so ...
      Tuerk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 18:09:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Quelle wird nicht verraten, weil sonst evtl. keine Infos mehr gegeben werden.
      Es muß ja keiner glauben, ich will nicht pushen ( hat doch im Moment sowieso keinen Sinn ), sondern INFORMIEREN und beruhigen.

      AB evtl. noch heute ( nicht ganz sicher )!!

      Vertrauensbildende Maßnahmen einzuleiten ist doch positiv, oder nicht?? ( evtl. werden bestehende Verträge notariell beglaubigt, zumindest wird in diese Richtung gearbeitet )
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 18:27:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Silberesel............was soll das?!?

      Vertrauensbildende Massnahmen..........so ein Quatsch!!

      Jetzt schütteln wir gerade alle Zittrigen raus, und schon nimmste die Trillerpfeife, um die fliehende Horde wieder einzufangen.

      Die können mir gestohlen bleiben, diese Aliens!

      Und überhaupt:
      Findest Du das nicht reichlich irre, nach Monaten auf die Idee zu kommen, etwas notariell beglaubigen zu lassen, dessen Existenz seitens des Vorstands zu keiner Zeit in Frage gestellt wurde? Genau das wäre nämlich unglaubwürdig!!!

      Wo kämen wir denn da hin, wenn plötzlich sämtliche Ad Hoc`s in Zweifel gezogen würden???

      Nee, mein Lieber. Man muss auch Dinge glauben dürfen, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist. Wer unsicher ist, sollte raus aus dem Papier. Nur das ist konsequent.

      Und wenn sich Dinge als unwahr herausstellen, gibt es dafür immer noch geeignete Massnahmen.

      Punkt. Schluss. Feierabend!


      Roger
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 18:30:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Silberesel

      Ich will nicht immer im AB lesen müssen, was geplant oder in Vorbereitung ist. Fakten müssen her, aber schnell.

      Wenn der AB in diese von Dir angesprochene Richtung geht,
      will ich ihn garnicht lesen.

      Das sind doch alles Absichtserklärungen, die den Kurs nur weiter in den Keller schicken.

      Fakten und Ergebnisse, d.h. Auftraggeber benennen und Auslieferung bestätigen.

      Was anderes brauch er nicht zu schreiben bzw. zu veröffentlichen.

      Gruß
      Peter
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 18:50:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Silberesel

      Deine Quelle war gut.

      Die Teil-Auslieferung wurde auch bestätigt.

      Schönes Wochenende

      Gruß
      Peter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      metabox => gute News