checkAd

    MBX Drecksbasher,stürtzt Euch alle auf diesen Satz..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.01 20:51:35 von
    neuester Beitrag 03.03.01 18:05:05 von
    Beiträge: 46
    ID: 351.843
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.456
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 20:51:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Aber Justitia kann auch sehr Milde sein, wie der Fall Bernecker gezeigt hat. Insgesamt schadet die Kampagne nicht nur Ihnen, den Aktionären, sondern auch der Gesellschaft selbst. Erst heute ist ein aussichtsreiches neues Geschäft geplatzt, weil dieser (seien Sie beruhigt: NEUE) Kunde wegen der schlechten Presse auf Distanz geht. Dies können wir alle dem Herrn Prior auf die Rechnung setzen."

      armes charakterloses Drecksgesinde,da fällt Euch doch bestimmt ne Menge zu ein,über die für Euch nicht vorhandenen positiven Bestandteile(alles,bis auf diesen satz)schweigt Euch bitte aus.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 20:54:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      DAS SIND DIE FRÜCHTE UNSERER ARBEIT !
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 20:59:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      PaulKersey,

      wie wahr, wie wahr. Das kann euch keiner nehmen! Nur schade,
      daß auch der Staatsanwalt sich nicht persönlich in einem
      Gespräch mit Dir bedanken kann (wegen Versteckspiel des Posters).
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 21:06:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ malvasier


      DER STAATSANWALT KANN SICH NICHT MIT UNS BESCHÄFTIGEN, WEIL ER SOVIEL MIT MET(A)BOX ZU TUN HAT ! ! !


      ARBEITSÜBERLASTUNG !


      Du weißt doch, Verdacht auf Kursmanipulation, Insidergeschäfte, Falschmeldungen (Adhoc)......usw. !
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 21:21:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Paul

      ... spiel nicht mehr so lange am Computer, mein Sohn ... und putz Dir ja schön die Zähne vor dem Schlafengehen ... ein schönes Wochenende ... bis Montag wieder ... in der Schule ...

      yus ... :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 21:27:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      PaulKersey,

      ich dachte, ich hätte von "bedanken" gesprochen, nicht von "BESCHÄFTIGEN"?
      Aber, wenn Du meinst, will ich Dir nicht widersprechen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 21:27:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lese seit langem "Infosat". Habe mich gewundert, warum die sich seit letztem Sommer in fast jeder Ausgabe Metabox vorgenommen haben, mit einer Akribie, wie ich das sonst noch nie erlebt habe. Der erste Artikel hatte ca. 15 Seiten, soweit ich mich erinnere. Dann immer so 6-8 Seiten. Haben sich jedesmal damit gebrüstet, die Ergebnisse ihrer Recherchen an die Agenturen und das Handelsblatt weitergegeben zu haben und damit die Wende in der Berichterstattung eingeleitet zu haben.

      Jetzt erfahre ich aus dem Aktionärsbrief, daß Infosat zu Technisat gehört, und das ist ja wohl die Konkurrenz von Metabox.

      Geschmäckle, Geschmäckle.

      Ich meine nur, weil Kersey sagt, "das sind die Früchte unserer Arbeit."

      Max
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 21:57:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      "TechniSat ist derzeit der einzige Produzent von digitalen DVB-Set-Top-Boxen in Deutschland."
      Quelle: http://www.set-top-box.de/news/010228_technisat.htm

      Ich würd sagen, die sind ein bißchen übergeschnappt, wenn sie nicht eingeschnappt sind.

      Kochtolany
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 22:00:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      @El_Kulle

      Wie kommst du darauf, dass irgendjemand zu diesem Satz was einfällt. Also mir fällt dazu nichts ein.

      Aber du kannst dir ja anscheinend jede Menge dazu vorstellen! :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 22:03:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Cool Leute!

      MBX wird für unser aller Depot ab jetzt ein riesiges Glück bedeuten. Die Volatilität geht jetzt erst richtig los. Übernahmegerüchte, Vorwerk, Berliner Kabelnetz, Cebit, AB und und beeinflussen ab jetzt den Kurs extrem. Also Freezock für alle...
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 22:04:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      LemmingJäger,


      PaulKersey hat El_Kulles Frage doch wohl kurz und knapp
      und erschöpfend beantwortet. Warum meldest Du Dich denn noch
      zu Wort? Fühlst Du Dich etwa auch angesprochen?
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 22:27:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      @malvasier

      Leichte Paranoia - oder?

      Nur zur Info: Ich war dick in MBX bis zu dem Zeitpunkt als am Höhepunkt der Hype die Ungereimtheiten ans Tageslicht gekommen sind. Danach habe ich mich verabschiedet!

      Ich habe auch mehrfach davor gewarnt, dass man ggf. Kurse von 3-5 Euro sehen könnte, wenn MBX nicht klar sagt was Sache ist, als der Kurs noch über 30 war! Und was haben wir heute? Kurse um 2 Euro! Wer darauf gehört hätte, als man mich Spinner nannte, hätte viel geld sparen können. Also erzähl mir nichts!

      So wie es heute auschaut ist sogar noch weiter Luft nach unten, wenn die so weiter machen!
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 22:34:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      test test
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 22:35:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey LemmingJäger,

      Du mußt ja ein Superdepot haben. Vor was warnst Du uns denn heute? Interessiert mich ehrlich.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 22:52:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      LemmingJäger,

      es ist das gute Recht eines jeden, auszusteigen, wenn er meint,
      das dies besser ist. Da hast Du mein vollstes Verständnis. Aber
      es ist ein Riesenunterschied, ob man eine Firma einfach nur schlecht
      macht und sogar kriminalisiert, ohne Beweise zu haben, oder ob man
      eine sinnvolle Diskussion führt und dabei negative Punkte einbringt.
      Gegen ersteres gehe ich massiv gegen an, letzteres hat meine
      vollste Unterstützung.
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 00:19:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      LEUTE,

      DIE WENDE ZUM BESSEREN IST ZUM GREIFEN NAHE !!!!!

      JAAAHHHHHH!!!!!!

      oder um einen guten Bekannten zu zitieren:

      > DEM GESINDEL WIRD DAS MAUL GESTOPFT!< :laugh:

      Rock, Metabox-Aktionär und auch noch stolz darauf! :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 11:39:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Rock@box

      kannst du mir bitte eine Quelle nennen für die hier oft wiederholte Behauptung, das Israel-Konsortium würde schon im März vorgesstellt?

      das würde mich erleichtern
      danke ps
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 12:01:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wer dreimal lügt, dem glaubt man nicht....
      Bei MBX kann ich mich noch an die euphorischen Kursziele von 1.000 € und mehr (vor Split) erinnern, die in früheren MBX-Threads rumgereicht wurden als der MBX Kurs noch 2-3000% (!) höher stand. Viele MBX-ler hatten schon das $-Zeichen in den Augen und sich aufgrund der rosaroten Aussichten vorsorglich schon mal Porsche - Prospekte schicken lassen.
      Alle Seifenblasen sind geplatzt, viele Anleger von damals sind entweder kuriert, haben zwischendurch die Reißleinen gezogen und den Verlust abgeschrieben, sofern Gewinne gegen zu rechnen waren oder aber haben immer wieder verbilligt und sind jetzt finanziell kurz vor SERO.
      Wir sind j e t z t auch immer noch bei einem *Zwischendurch* und in 4 Wochen werden sich alle noch die heutigen Ausstiegskurse zurückwünschen.
      Empfehlung : FINGER WEG oder Montag bestens verkaufen
      Kursziel : Pennystock
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 12:11:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Um Ausreden und Märchenstories nie verlegen - dieser Hildesheimer Münchhausen !

      Keine Boxen verkauft wegen Herrn Prior !

      Für 500 Mark bestätige ich Herrn Domeier gerne dass ich 100000 Boxen kaufen wollte und jetzt nicht mehr weil der Ruf so schlecht ist. Wo ist da mein Risiko ? Also ich hatte ja doch gedacht dass auch der letzte MBX-Lemming jetzt aufgewacht ist, aber es scheint doch noch welche zu geben die das alles glauben. Da dies nur noch wenige sein können sollte man sich Montag beim Verkauf beeilen - ich weiss nicht wieviele Aktien die noch aufnehmen können.

      Das ist ja noch besser als das "Bietergefecht" bei Internordic das die Gründung verhindert hat oder die GRAETZ Fernseher zu Weihnachten. Ich hab bis heute keine gesehen !
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 12:15:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Rock


      @pechuse

      Telefonkonferenz vom 31.01.01

      Aus aktionis; besonders interessant der Schluss...

      Die Umsatz-Prognose erfüllte sich nicht und der Fehlbetrag bei der Hildesheimer Met@box AG fiel nach Umsatzeinbußen höher aus als noch im September erwartet. Konsequenz: Umstrukturierungen auf Personal- und Vertriebsebene, denn der technologische Vorsprung soll auch weiterhin gesichert, vor allem aber ausgebaut und in erfolgreichen Umsatzzahlen und Gewinnen niedergeschrieben werden, wie der Vorstandsvorsitzende Stefan Domeyer im Gespräch mit aktionis optimistisch betont.

      "Phoenix" ist der Name des Erfolgsproduktes, einer neuen Generation von Set-Top-Boxen, mit denen das Hildesheimer Unternehmen das interaktive Fernsehen ermöglichen und den Markt schon bald erobern will.- Mitbewerber nämlich gebe es auch bei namhaften Konzernen nicht und so könne sich die Met@box mit mittlerweile fünfjähriger Erfahrung noch immer die Vorreiterrolle im Bereich dieser "brandneuen Technologien" auf ihre Fahnen schreiben. Angefangen bei der met@box 50, über die met@box 500 bis hin zu der neuesten met@box 1000 (Phoenix) - die Entwicklungen schreiten rasant voran und die ersten Produktionsbänder sind gestartet.

      Dass aber dennoch oft ein großes Fragezeichen hinter den Unternehmensnamen gezeichnet werde, schreibt der 39-jährige CEO der bisherigen Anonymität der Großkunden für den Phoenix zu. "Das aber hat einen ganz entscheidenden Grund", denn das interaktive Fernsehen als Geschäftsmodell sei ebenso neu wie die gesamte Technologie und es habe noch kein einziger Betreiber sein Geschäftsmodell offengelegt. Die Gefahr, Wettbewerbsnachteile zu erzielen, sei in der derzeitigen Phase viel zu groß. Somit würden die Kunden wie auch die Met@box erst bei Einführung der neuen Box gemeinsam an die Öffentlichkeit gehen - "und das wird schon in naher Zukunft sein", wie Domeyer garantiert.

      von Melanie Hofmann
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 12:18:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ahhhhhh,jaaaaaaa,Cubitus,das ist doch mal wieder ein richtig schöner dummer,wenn auch simpler,Bash,exquisit,entzückend,süüüßßßßß,dieses Montag bestens raus und dann noch,heutige Ausstiegskurse,genau,immer gib ihm,also,auf gehts,intensivst weiterbohren........
      Kursziel Pennystock,na ja,der geht gerade noch so durch.
      Seifenblase,hmmmmm,wer dreimal lügt,dem glaubt man nicht,das stimmt wenns stimmt aber eben auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 12:27:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      @pechuse

      Laut Stephan Schwartz, Sprecher der Schumacher AG, die die Aktionärsbetreuung für Met@box erledigt, hofft Met@box "einen Auftraggeber im 1. Quartal dieses Jahres" bekannt geben zu können.

      http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/…

      Gruß Glaubnix
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 12:38:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ El_Kulle

      Solche Postings von MBX-Lemmingen habe ich schon zu Hauf hängen - ich könnte mein Klo damit tapezieren. Die ganze Chartrutschbahn runter ... immer wieder!
      Immer wieder hat`s welche wie DICH gegeben, die sich verzweifelt an den Worten ihres MBX-Gurus geklammert haben. Es ist k e i n e r dabei, der im Gewinn steht.
      ...und Gewinne zu erzielen ist Sinn und Zweck einer jeden Spekulation. Auch Du wirst dein Geld verlieren und über diesen Umweg indirekt mir RECHT geben.
      Ende nächste Woche bist du an Erfahrung reicher und an Kapital ärmer. That`s for shure!
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 12:58:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Aki01
      @ glaubnix

      danke für Antwort
      kannte diese Quellen
      konnte daraus aber fürs erste Quartal nur eine sehr schwache Hoffnung auf die Vorstellung des I-Konsortiums noch im März ableiten
      mir scheint ca. 20.April realistischer (weil bis dahin soviele Boxen unten sind, daß die Israelis eine Werbekampagne starten können)

      ich wiederhole das ständig, damit nicht alle am 31.März von Do enttäuscht sind, wenn`s kein Wort über Israel gibt

      aber irgendwann wird`s ja wohl soweit sein und wenn`s 5.Mai wird

      Aenne Schaper, die ich angeschrieben habe, wollte sich übrigens auf keinen Termin (auch nicht April) festlegen lassen .... auch das deutet nicht grad auf eine Nennung im März hin

      CU ps
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 13:49:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      cubitus,ja,ja is aber klar,möglich ist wirklich alles,eines ist aber für mich auch klar,spätestens zur Cebit wird es sich entschieden haben,oder glaubt einer(außer den Drecksbashern),daß wenn!!! MBX auf der Cebit ein sensationelles Produkt,sowie Concept(neues Metatv,MHP Apps.etc.),vorstellt,der Kurs noch bei 2 Euro(extra für die Basher oder bei 2 Cent)rumeiert.
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 14:09:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      El_Kulle

      Ich muss mal gerade im Namen meiner Frau was posten.

      Sie regt sich nämlich am meisten darüber auf, dass genau diese Hirnis wie Cubitus, Enfant terrible, Phelps, filigran und wie sie alle heissen, genau im dem Moment auf den Zug aufspringen werden, sollte sich bei MBX das Blatt zum Positiven wenden.

      Und dass diese Typen dann tatsächlich von dem Zug profitieren sollten, den sie zuvor zum Entgleisen zu bringen versuchten, empfindet sie als himmelschreiendes.....ja, Unrecht!

      Aber, ich versuche sie schon immer zu beruhigen........mit dem Hinweis auf die Spezies Mensch, die nun mal weit schlimmer und als Ratten ist. Um Gottes Willen, jetzt tue ich den Ratten aber Unrecht...:laugh:

      mfG
      Roger`s Mädel
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 14:44:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      roger11,rate mal wer sich da noch darüber aufregt und das ganze nicht zu knappppppp!!!!!!!!
      That´s life.
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 14:48:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ roger11

      "mit dem Hinweis auf die Spezies Mensch, die nun mal weit schlimmer als Ratten ist. Um Gottes Willen, jetzt tue ich den Ratten aber Unrecht... "

      den tonfall kenn ich doch. is doch die gleiche diktion wie die nazis im dritten reich. aus diesem loch kommst du also hervorgekrochen. :(

      phelps
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 14:52:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      roger11,verkneif Dir eine Antwort auf den geistigen Dünnschiss dieser Fltzpiepe.
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 14:57:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ El-Kulle

      auch du bist ein typischer mbx aktionaer. derselbe tonfall, die gleichen beleidigungen, dieselbe diktion :D :D

      meinste nich, dass de damit deiner firma nen schlechten gefallen tust? :laugh:

      phelps
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 14:59:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      @phelps

      Jeder blamiert sich so gut er kann.
      Du scheinst ein wahrer Könner zu sein.

      Noch ein schönes Wochenende
      Boertropi
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 15:02:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ boertropi

      danke fuer das kompliment. du bist aber auch nich viel schlechter, mindestens gleich gut, eher besser :D

      auch noch ein schoenes wochenende
      phelps
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 15:05:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ phelps

      sag mal nur weil es zur Zeit wieder "chic" ist gegen Rechts zu sein, so braucht man auch nicht gleich überall die braune Kacke zu vermuten.

      Schön, das es "wache Geister" in Deutschland gibt. Nur sich meiner seiner Anti-Nazieinstellung hier im board profilieren zu wollen ist absolut unangebracht und peinlich.

      Entspann dich mal :)

      nixpicker
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 15:11:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ nixpicker

      ich bin der lockersten einer - muesstest de eigentlich wissen :)

      findest du es gut, dass es poster gibt, die menschen mit ratten vergleichen? auch noch mit dieser boesartigen haeme? ich find, das schadet met@box sehr, wenn es solche tollen mitinhaber hat :D

      phelps
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 15:30:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      phelps,seine eigene geistige Armut anderen vorzuwerfen ist einfach,ach,vergiß es...
      mit einem hast Du allerdings Recht,einige Mitinhaber(oder EX)schaden dem Unternehmen wirklich,ist aber nicht nur bei MBX so,hier aber am extremsten.
      Wer diese sind,na ja,darüber will ich mich mit so einer Gestalt wie Dir nicht streiten.
      Wir kennen ja unsere Pappenheimer,genau die,die ich mit diesem thread angesprochen habe(Deine Wenigkeit,Krawallo etc.)
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 15:34:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ phelps

      also ich glaube daß ich die Aussage von roger11 so verstanden habe wie sie gemeint war. Daher kann ich mich darüber nicht ereifern. Ist doch ganz offensichtlich einfach eine "überspitzte" Formulierung gewesen mit einer nachvollziehbaren Aussage. Gut du magst die Ausdrucksweise als zu krass empfinden - mich stört das nicht. Mit "Rechts" hat das doch aber nun wirklich nichts zu tun - und ich denke du weißt das auch. Bin auch eher der Typ der die Sachen ruck zuck auf den Punkt bringt, ewiges Rumgelaber und nur keinem auf die Füsse treten ist nicht so mein Ding. Direkt und vorallem ehrlich, da kann ich etwas mit anfangen - nur leider hat das Seltenheitswert bei WO. Da du ja häufig im board zugegen bist solltest du daher wissen, daß deine Vermutung in Bezug auf roger11 vollkommen abwägig ist!

      Viele poster werden hier Opfer ihrer Anonymität und spielen eine Rolle. Ich vermute du wolltest heute mal den Provokateur mimen.

      Und Schaden für mbx? - sorry jetzt mach mal ein Punkt.


      So jetzt habe ich aber ganz schön rumgeschwaffelt :laugh:

      nice weekend

      nixpicker
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 15:37:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ EL_Kulle

      nachdem dir außer beleidigungen nix substanzielles einfaellt, koennen wir das thema ja beenden. okay? :D

      und wer will sich schon mit soner gestalt wie mir streiten und auf das niveau eines schuelers herabsteigen :D :D

      vielleicht les ich ja mal wirklich was interessantes von dir. wenn de mal von den verlusten weg bis, geht es dir sicher wieder besser :)

      phelps
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 15:43:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      der Spruch mit der fehlenden Substanz ist ja mal wieder vom allerfeinsten,damit willst du mir kommen,ne,laß mal,den Schuh zieh ich mir jetzt mal nicht an.
      Wie findet man noch mal heraus was User so gepostet haben.
      Soll ich Deine geistigen sehr wertvollen Beiträge mal hervorkramen,danke,verzichte.
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 15:47:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ EL_Kulle

      hast du eigentlich niemand, der dir sagt, dass du dich damit nur weiter laecherlich machst. lass es bleiben - frieden! :)

      phelps
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 15:50:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      phulps,

      also manchmal kommt mir ja der ein oder andere Zweifel, ob Du wirklich ne Dame bist.


      Kauf Dir am Montag noch ein paar MBX- Aktien, dann kannst Du bald die Schule schmeissen und Dir nen armen Mann angeln.
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 15:53:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ weil

      is ne gute idee. muss aber erst wieder onkel hubert um taschengeld fragen :laugh: und hoeher wie zwei darf der kurs auch nich sein. will ja nich mehr zahlen, wie die vorstaende. :D

      und nen armen mann angeln? biste noch frei??? :laugh: :laugh: :laugh:

      schoenes wochenende

      fraeulein phelps
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 15:57:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      phulps,



      P.S. Leider bin ich nicht mehr frei, würde es mir sonst wirklich überlegen - und das mit der Armut dauert nicht mehr lange - glaub`mir - habe das Depot voll mit MBX-Aktien.
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 16:21:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      hallo MBXler,

      vorab: ich bin seit LANGEM kein MBX aktionär mehr.
      (war es nur kurze zeit bei 169 vor split)

      mit euren hirnlosen wochenend-frust-postings ruiniert
      ihr vermutlich den letzten rest chance, den diese firma durchaus noch hätte.

      insofern könnt ihr euch auch rühmen, ein stück
      NEMAX-geschichte mitgeschrieben zu haben.

      vorstand, firma, produkt und aktionäre.
      ein `vierklang` / missklang?.

      vielleicht haben die aktionäre das recht, den finalen
      kontrapunkt zu setzen.
      aber sie sollten auch dann mit der NULL vor dem komma
      rechnen, an der sie aktiv mitgewirkt haben.

      seht ihr nicht, dass selbst die dünnbrettbohrer von ntv
      wo-threads in den news präsentieren!?

      PS
      ich poste das in allen aktuellen MBX wo-top20 threads.
      Zlatko, oder wie dieses individuum heisst, lässt grüssen.

      gruss
      o.
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 16:40:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      ich könnte ja mit der blagischen"Du aber auch"Geschichte weitermachen aber ich laß Dich mal mit Deinem nicht vorhandenen Niveau jetzt alleine,wie im übrigen Leben auch.
      Genau,lächerlich,so sah ich die Drecksbasher schon immer.
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 17:58:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Rock@box und El_Kulle

      Vielen Dank, Ihr seid köstlich.
      Domi ist stolz auf Euch!
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 18:05:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      ich sagte doch,es wird sich in spätestens drei Wochen entschieden haben,wer oder was hier köstlich ist,bis denn.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MBX Drecksbasher,stürtzt Euch alle auf diesen Satz.....