checkAd

    Ich konnte nicht warten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.01 23:29:23 von
    neuester Beitrag 07.03.01 15:16:13 von
    Beiträge: 3
    ID: 351.904
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 350
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 23:29:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum habe ich mir heute abend noch Senator Aktien zugelegt?

      Eigentlich hatte ich mir ein niedrigeres Kaufziel ausgemalt aber ich bin mal wieder voll in die Bullenfalle getappt.

      Jetzt zú Senator:

      Was spricht für Senator ?

      Die Zahlen die von den Medien Unternehmen bisher veröffentlicht wurden waren positiv.
      Der Vorstand von Senator hat zwar mit dem Kauf der Cinemaxx Anteile nicht lange genug gewartet, aber glaubt ihr wirklich das ein Herr Flebbe seine Aktien zu 6 Euro im großen Stil verkaufen würde. Momentan geht in Cinemaxx nichts mehr um so das man ca. 5 Jahre benötigen würde um sich eine Beteiligung von 25% zuzulegen.

      Kinos sind zwar von den Amerikanischen Produzenten abhängig aber ich denke der Trend wird langfristig eher abnehmen so das auch einmal deutsche Filme Kassenschlager werden können (Siehe Till Schweiger). Die Kosten für diese Filme sind noch sehr gering und werden in Zukunft auch nicht dramatisch ansteigen, da die deutschen Produzenten auf mehr Nachwuchs zurückgreifen können und nicht unbedingt Megastars arrangieren müssen.

      Ich will keine Prognose abgeben aber ich denke langfristig wird mich die Senator Aktie nicht enttäuschen.

      Und das den Kinos in den letzten Wochen wieder größerer Beliebtheit zuteil kommt ist völlig untergegangen bei dieser schlechten Marktverfassung.

      Was hat Kino und TV mit EMC oder Oracle zu tun ?
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 23:57:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die fundamentalen gründe sind z.Zt OHNE bedeutung, der
      Markt wird von der Psyche gelenkt, und die ist sehr labil.

      Ich hab mir das Chart mal angeschaut, sollte der Wert in
      Kürze ein neues ATL hinlegen, also an dem noch möglichen
      Doppelbottom durchlaufen, dann verkauf umgehend.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 15:16:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lass Dich nicht verrückt machen!
      Senator ist billig und d. psyhe scheint v. manisch depressiv in Richtung Hoffnung zu gehen. Momentan kommen sogar die ersten guten Kaufvoluminas zustande.....

      Ich denke, d. Aktie sollte bald bei ca 10€ stehen.

      Viel Erfolg!
      rondo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich konnte nicht warten