checkAd

    GE - Meine erste und letzte Warnung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.01 01:00:05 von
    neuester Beitrag 22.03.01 18:08:13 von
    Beiträge: 25
    ID: 351.925
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 753
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 01:00:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wird sich in den kommenden Wochen/Monaten vierteln.

      Kursziel bis 12/2001: $ 10,-
      Begründung: Bewertungskorrektur/Jack`s Abgang



      Grüße, fs

      Aktuell: $ 44,57
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 01:22:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehe GE auch vor starker Korrektur, rückläufiger Cas Flow, w/ Übernahemen deutlich getiegene Fremdkapitalquote. Haben die sich denn nicht nach Welschs Abgang und der bevorstehenden Neuordnung/ Restrukturierung nach 10 extrem
      Jahren eine Konsolidierung/ Korrektur redlich verdient? Was ist mit PUTs? Hast Du welche angedacht?

      Gruß
      ANDY DER AECHTE
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 01:32:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Andy,

      bei Puts kämen nur langlaufende in Frage. Da ist dann der Zeitwert viel zu hoch und wird bis Jahresende zum größten Teil aufgebraucht. Das wird durch den Performancezuwachs nie und nimmer ausgeglichen.

      Puts bringen nur etwas bei kurzfristigen Trades (Haltezeit). Ich rechne zwar mit hoher Volatilität, aber auch mit teilweiser Konsolidierung seitwärts.

      Das wird ein Glücksspiel mit Puts. Deshalb lasse ich es.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 02:01:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Thema: Rambus - meine erste und letzte Warnung
      fsch 03.03.01 01:35:25 3022248 RAMBUS INC.(DEL.) DL-,001

      Wird sich in den kommenden Wochen nochmals halbieren, bis Ende Dezember 2001 vermutlich dritteln.

      Begründung: Rückläufige Umsätze, Rückläufige Margen, Starke Konkurrenz mit besseren Produkten.


      @fsch:
      Auf das obige Posting habe ich gewartet. Jetzt kann jeder nachvollziehen, auf welchem Fundament Deine Wenigkeit Aktien zum Kauf bzw. Verkauf empfiehlt. Hättest Du nur keine Begründung geschrieben, aber diese war eine ganz, ganz peinliche Entlarvung erster Ordnung.
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 02:05:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @fsch
      Obwohl Du in dieser Hinsicht in diesem Forum sicherlich nicht ganz ohne entsprechende Mitbewerber antrittst, steht das eine doch trotz allem fest:
      Du bist hier der Hohlste unter Gottes Mond, fsch!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 09:48:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      @fsch tappt ständig im dunkeln !
      ich vermute seit längeren, das sich hier ein angestellter eines institutionellen verwirklicht, die sich in in diesem
      board zu hauf tummeln.
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 11:38:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Körschgen,

      kannst froh sein, wenn sich Rambus nicht zehntelt.

      :laugh:

      p.s.:
      Da ich davon ausgehe, daß Du nur die Werte im Depot hast, für die Du hier im Board fleißig die Werbetrommel rührst, wünsche ich Dir viel Spaß in den nächsten Monaten.
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 13:05:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      General Electric ist das Flagschiff der amerikanischen
      Industrie. Jack, der alte Haudegen, hat es immer wieder
      geschafft das Riesenunternehmen auf Kurs zu halten.
      G.E bei 10$ würde bedeuten Amerika in ganz dicker Rezession.
      weil G.E. ist Industrie/Hi-Tech/ sowie Finanzunternehmen.
      G.E. ist repräsentativ für den ganzen Dow.
      denke auch das die Fonds G.E. als letztes von den Dow-Werten
      verkaufen. Denke nicht, das G.E. so viel verlieren wird, aber
      durch die Dow-Korrektur wird G.E. auch federn lassen.
      außerdem bleibt der alte Jack solange bis die Integration von
      Honeywell komplett abgeschlossen ist.
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 23:55:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      :)

      Sobald die Gewinnwarnung raus ist, bleibt Euch die Spucke weg.

      Jede Wette. Dann ischd`s aber zum Aussteigen fast zu spät.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 00:08:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Heute waren`s ja nur 50 Milliarden US-Dollar, die alleine bei GE runtergespült wurden.

      Wieviel werden`s denn morgen???

      Und Greenspan wartet wohl auf den Osterhasen. Die amerikanischen Rentenanlagen lösen sich bis dahin leider in Luft auf.

      :(
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 00:13:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hmm, that doesn`t look very good.
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 00:14:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      hahaha
      fsch du bist der(die?)beste.ich find dich cool.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 00:45:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      scheiße war´s es brannte nicht...
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 00:51:56
      Beitrag Nr. 14 ()


      Das Ausmaß der Bedrohung wird erst durch diesen Langfristchart offensichtlich.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 01:12:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Super-Chart, was steht denn auf der t-Achse?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 02:26:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jetzt bewahrheitet sich die Erfahrung, daß selbst das Tafelsilber nicht mehr vor dem Verkauf sicher ist.
      Jetzt wird`s langsam wirklich Zeit, daß Welch`s Freund
      Greenspan und Bush für Beruhigung sorgen.
      Der Teufelskreis muß durchbrochen werden, sonst gehen bei uns in einem halben Jahr die Lichter aus.
      Das dürfte auch den Shorties nicht so gut tun.
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 06:25:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      @happygolucky,

      72 Monate.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 07:35:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      immer das selbe,sagt einer etwas,was andere nicht hören wollen,
      dann gibt es verbal welche auf die fresse!
      aber recht so,schlagt um euch mit tauben ohren und blinden augen,
      eure trefferquote ist dementsprechend!
      den ko-schlag werdet ihr euch dann wohl auch selber geben!
      man brauch sich nur abseits stellen, umfallen werdet ihr von selbst!
      wie damals........bei metabox oder intershop!
      haha,so ist`s fein!

      @fsch
      meinen neuerlichen respekt!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 15:22:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      @fsch
      da liegst du falsch.m.koch gerade auf n-tv sagt es ist alles im lot.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 16:12:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ fsch
      Vielleicht solltest Du Deine Einstellung puts gegenüber noch mal überdenken...? Du schriebst oben, der Zeitverlust würde durch die performance nie ausgeglichen...
      Der GE-put 615659 hat vor ca. 3 Wochen 0,50 gekostet. Höchstkurs heute war 0,87 (und ich denke gar nicht dran, da jetzt schon wieder rauszugehen).
      Oder Cisco (wobei ich zugebe, es ist ein Extrembeispiel!):
      Put 845942 kostete Anfang November 1,15. Morgen ist er endfällig, und er steht heute mit 6,59 im Geld. Ein anderer cisco-put (928080) hat sich in diesem Zeitraum sogar verzehnfacht. Natürlich wird kaum jemand den gesamten Gewinn mitgenommen haben - es gehen einem dann doch die Nerven durch (mir auch :cry: !)
      Im übrigen teile ich Deine Meinung zu GE.

      Gruß
      Dr.Hook
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 23:24:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      @thebull 2,

      hier liege ich richtig.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 23:33:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      hallo fsch
      ich berufe mich ja in diesen fall nur auf das was der koch gesagt hat.
      ansonsten hoffe ich das alles fit bei dir ist(bitte nicht falsch verstehen)
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 23:49:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 23:56:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      @fsch
      was lachste den jetzt???
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 18:08:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      @thebull 2,

      die Börse ist doch zum Lachen. Nie zuvor soviel gelacht wie in den letzten Monaten.

      :laugh:

      GE: aktuell 36,42 (-6,62%)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GE - Meine erste und letzte Warnung