checkAd

    Metabox- schlechte Öffentlichkeitsarbeit oder Betrug ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.01 20:18:13 von
    neuester Beitrag 04.03.01 06:38:47 von
    Beiträge: 4
    ID: 352.092
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 20:18:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich verstehe das Management von Metabox nicht !?

      Haben die keine Ahnung von Öffentlichkeitsarbeit ?

      Die Firma wird in den Medien zerissen, der Chef verwechselt LOI mit Vertrag, und jetzt noch die Gerüchte im Spiegel zum Thema Insider Geschäfte.

      Das wäre alles nicht so schlimm, wenn Herr Dromeyer nicht alles vernebeln würde.

      Ein normaler Mensch kann da nur noch die Finger von der Firma lassen.
      Ob Kunde oder Anleger.

      Hat jmd ne Idee wie man dem Dromeyer Feuer unterm Arsch machen kann ?
      Prior versucht es mit Verleumdung. Der Spiegel mit Klatsch-Journalismus.

      Naja vieleicht hilfts und Dromeyer lüftet die Geheimnisse
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 20:20:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      von Stock Rave 13.12.00 14:39:39 3812350404
      Metabox: "Halten Prognose 2001 ein"



      Metabox führt zur Sicherung der Liquidität derzeit eine Kapitalerhöhung durch. Das sagte Vorstandschef Stefan Domeyer im Gespräch mit gatrixx-tv. Dabei würden Aktien aus dem genehmigten Kapital bei Altaktionären platziert. Es gebe Zeichnungs-Zusagen im Volumen von 20 Millionen Euro. "Es gehen gerade die ersten Zeichnungsscheine ein", sagte Domeyer. Damit soll die Liquidität für die Produktion der neuen Geräte-Generation sichergestellt werden.
      Domeyer bestätigte zudem die Gültigkeit der Planzahlen für das nächste Jahr. Danach will Metabox einen Umsatz von 600 Millionen Mark erreichen. Diese Zahlen seien bereits durch konkrete Kundenaufträge unterlegt, unter anderem für die neue Metabox 1000, die am Mittwoch in Frankfurt vorgestellt wurde.
      Was die neue Box alles kann und wie der aktuelle Stand in Sachen Großaufträge ist, erfahren Sie hier...


      http://www.gatrixx-tv.de/sendungen/asf/amb/ivw13122000_2/ind…

      Gruß
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 20:53:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey schwarzes Luder,

      Dir muß ich ja eben ans Bein gepinkelt haben, wenn Du in jedem Thread irgendein Posting von mir zitierts???

      Damit alle aber verstehen worum es geht, nochmal ein Posting von mir:

      Bevor hier über die "Pusher" hergezogen wird, sollten lieber einmal die Beweggründe der Basher erörtert werden. Wieso hacken die so unaufhörlich auf MBX rum?
      Sind sie alle neidisch, frustriert, gesellschaftlich nicht akzeptiert, sozial geschädigt, schadenfroh, gehässig, typische "Nachtreter", schaulustige Gaffer, von der Bildzeitung verdorben, nur in der Gruppe stark, Wendehälse, 9malkluge, hämisch, boshaftig, rachsüchtig, haßerfüllt, maliziös...???

      Es sieht sehr danach aus!

      Oder nennt mir Eure anderen Beweggründe. Und kommt mir bitte aber jetzt nicht mit irgendwelchem Samaritatum oder dem großen Schutz der Gesellschaft. Das glaubt eh` keiner...


      Stock Rave"



      Ich will das schnell noch mal ergänzen: Kann auch gut sein, daß ihr alle mit schwachen Nerven große Verluste realisiert habt, und nun anderen nichts gönnt...

      Und noch ein Posting von mir:

      Wäre schön, wenn das W: O vielleicht mal überprüfen könnte:

      "Da hier DrJack die Bashing Bestrebungen wieder aufrecht hält, auch hier mal meine Frage (DrJack, persönlich hatte ich Dich ja schon mehrmals gefragt, Du hast mir jedoch nie geantwortet. Wieso machst Du unaufhörlich durch allseits bekannte, alte, 1000fach wiederlegt Sinnlos Postings MBX schlecht? Und komm mir nicht mit: Ich will Kleinaleger warnen. Das glaubt Dir hier sowieso keiner!)

      Schade, daß bei W. O bisher die User-Info noch nicht wieder funktioniert. Ich werde das Gefühl nicht los, daß es sich bei so vielen "Hard-Core Basher" mit unregistrierten ID`s (Viele davon sind mir erst seit eingen Tagen bekannt) um wenige Personen handelt.
      Vielleicht dreht sich alles um findus1, den Oberlehrer, der ja mit seiner eigenen Firma angeblich meilenweit vor MBX war. Nun bekommt er es vermutlich mit der Angst zu tun, und eröffnet unter vielen ID`s ständig neue negativ Threads mit alten, lauwarmen "Pseudo-News"

      Folgende ID`s sind mir in dem Zusammenhang besonders negativ aufgefallen:

      findus1, mike.h, DrJack, slum, enzner, cmz, TheCoolman, rolff, grab, Maestro, momi, BBLP, germanisti...

      Vielleicht könnte W: O das mal überprüfen, oder wenigstens die User-Infor wieder freischalten.

      Stock Rave "



      Und nun müßte man natürlich noch Blacky und andere hinzufügen...

      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 06:38:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      B E T R U G !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox- schlechte Öffentlichkeitsarbeit oder Betrug ?