checkAd

    Jagger!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.01 01:26:49 von
    neuester Beitrag 05.04.01 10:25:49 von
    Beiträge: 28
    ID: 352.136
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 694
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 01:26:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jagger,

      laß Deine Intrigen bleiben, besonders in Strongis Forum, ansonsten gibt es eine Antwort, die Dir NICHT gefallen wird !!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 01:53:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 09:15:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Strongis Forum :confused:
      wo finde ich das?
      ich bin heute auch auf Kamine aus :laugh: :laugh:
      hab nämlich schlecht geschlafen :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 09:22:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Plumper Quatsch! :laugh:

      Leidest du schon wieder unter Verfolgungswahn??? :D Husch zurück ins Friedhöfchen(reg.)! :D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 09:33:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      wo ist was los :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 09:36:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Steini :)

      is nix los! Gibt da so ein Langweiler-Forum, ist aber nicht der Rede wert. Träum weiter von der Meisterschaft des BVB und schlaf noch `ne Runde! :):) :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 09:38:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      na dann gute nacht :yawn:
      wenn`s was neues gibt, bitte wecken ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 08:37:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Uiiii, hier wird ja ernsthaft gedroht :D:D:D

      Huiii, los Jagger, zitter gefälligst :D:D:D

      Nur gut, das ich vorbereitet bin :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 09:15:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Never,

      hab schon ausgezittert! :D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 10:25:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      @jagger,

      und was hat saarnuss dazu gesagt, als endlich wieder mal etwas bei dir gezittert hat ??? :eek::eek::eek::):):):D:D:D:D:D:D

      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 10:43:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      never .. die war froh, das was zitterte!!
      ist ja immerhin mal ein anfang!


      :D

      d
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 10:45:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:03:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Never, Du scheinst es nötig zu haben, Dich einzuschleimen.

      Mir fehlt jegliches Verständnis für Dich...und ich bin ganz ehrlich von Dir entäuscht.

      Schade eigentlich
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:07:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Deshalb bin ich zu Suntrade.de gewechselt.
      Dort ist die Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:40:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      hmmm, schade....

      leider fehlt ein posting zwischen meinem und dem letzten von fstein :eek::eek::eek::eek:

      Das läßt mich jetzt wie einen Lügner aussehen, aber gibt ja wieder genug gefundenes Fressen für manche hier :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 14:59:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Hasen-Thommy,
      und warum beglückst du uns dann immer wieder hier??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:07:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jagger,
      Macht.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:50:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      und ob es auch in thommy`s grenzenloser macht steht, das system für ein paar minuten lahm zu legen???

      ach thommy, bitte laß es doch wieder laufen!!! wir finden dich auch gaaaaaaaanz super!!!

      @all
      bitte beschwert euch nicht mehr bei w:o über die instabilität des programmes.... es ist allein thommy`s macht, die uns dies beschert...

      :DMIA:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:52:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Thommmy: macht nix... :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:53:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...und noch`n Thread Thommy gegen den Rest der Welt... würg... :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:54:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      danke, thommy! du mächtiger thommy! so groß, so stark!
      und doch voller güte...

      :kiss:MIA:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 17:18:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das liegt nicht in meiner Macht!
      Aber das macht nix, daß Du dachtest, auch über Maschinen könnte ich herrschen.

      Bist Du mir eigentlich böse?
      Du hast immer so einen leicht negativen Unterton?;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 17:24:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 17:30:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mein Compiler sagt mir, ich sollte die IRQs besser setzen, sonst wird das nix mehr mit uns beiden:kiss:.
      Mein intercardialer Regelkreisläuft wird durch Deine Anwesenheit nicht gerade upgegradet.
      Es scheint so, als laufe er heiß.:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 17:32:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      und wenn ich hier jetzt ein pinup reinstelle dann ist es vollends um ihn geschehen :D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 17:37:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ein Pinup von Mia????????

      Das würde sicher ein testosteron indiziertes Hypophysensyndrom bei mir hervorrufen.:)


      Werde ein image durchführen, damit ich nachher wieder schnell zur alten Form zurück finde.:)

      Man weiß ja nie, ob in meinem System nicht mal ein paar Dateien mit der Regel, also der Zeit, verloren gehen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 10:25:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      Das Board ist wirklich kaputt.
      Der neue Scherz heißt fatal error.

      Naja, aber ich bin as ganz wirklich ehrlich nicht, seid mir da nicht böse wegen, bitte.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 10:25:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      Das Board ist wirklich kaputt.
      Der neue Scherz heißt fatal error.

      Naja, aber ich bin as ganz wirklich ehrlich nicht, seid mir da nicht böse wegen, bitte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jagger!!!