checkAd

    ADVA - Aufnahme ins Börsenspieldepot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.01 14:22:25 von
    neuester Beitrag 04.04.01 22:04:02 von
    Beiträge: 8
    ID: 352.223
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 718
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Netzwerktechnik

    WertpapierKursPerf. %
    1,0600+6,19
    1,9900+2,84
    108,77+2,57
    179,60+2,45
    86,29+2,42
    WertpapierKursPerf. %
    3,8900-4,89
    1,1300-5,83
    0,7300-5,86
    1,9250-7,00
    11,900-7,75

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 14:22:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Adva ist am Freitag in das Börsenspiel-Depot von B.Förtsch MIT EINEM Kurs von 22,5 Euro aufgenommen worde.
      Am Freitag sind auf xetra 234000 Aktien nach 150000 am Donnerstag gehandelt worden. Die wichtige Marke bei 20 Euro wurde gehalten und der Wert schloss auf xetra mit 22,68 Euro.
      L+S taxte den Wert am Samstag mit 21,31 - 22,17 Euro.
      Adva wird einer der ersten Werte sein der bei einer evtl. Aufwärtsbewegung Richtung Norden läuft.

      Avatar
      schrieb am 04.03.01 14:40:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau einfach nach, was aus seinen bisherigen Empfehlungen geworden ist. Vergiß es !
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 15:30:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      01.03.2001
      ADVA Optical outperform
      HypoVereinsbank


      Die Analysten vom HypoVereinsbank Research stufen die Aktie von ADVA Optical (WKN 510300) nach Bekanntgabe der vorläufigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2000 mit outperform ein.

      So seien die Kursverluste der letzten Wochen und Monate übertrieben gewesen. Die Aktie habe sich in den letzten Wochen deutlich schlechter als der Vergleichsmarkt entwickelt. Problematisch sei gewesen, daß ADVA zum einen aufgrund schlechter Zahlen amerikanischer Konkurrenzunternehmen wie z. B. Nortel Networks gelitten habe und zum anderen aufgrund der eigenen Zahlen verloren habe.

      Die Ertragsprobleme seien jedoch einmalig auf die Umstellung der Vertriebsstruktur zum Direktvertrieb zurückzuführen, wozu auch die Einstellung neuer Mitarbeiter gehöre. Ab 2002 sei mit einer EBIT-Marge von 10 % zu rechnen. Auch das seitens des Unternehmens für 2001 angekündigte Erreichen des Break-Even im operativen Ergebnis sei eher das „worst-case“-Szenario. Wahrscheinlicher sei, daß ein kleines Plus erwirtschaftet werde.

      Den erwarteten Gewinn je Aktie sehe man pro forma bei -0,03 € (2001) und 0,38 € (2002). Mit der Einschätzung "überdurchschnittlich" erwarte man, daß sich die Aktie besser als der Nemax50 entwickle.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:14:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin drin zu 21,5!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:50:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Überlege auch rein zu gehen! Wenn sich der Nemax heute im laufe des
      Tages erholen wird, wird Adva überdurchschnittlich davon profitieren!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 12:01:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      heute rein mit 21,11!! Kurse steigen schon - freu total - bald reich sein!!
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:37:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da ich ja schon lange drin bin *heul* freue ich mich über jeden Lichtblick dieser Aktie. Ich bin davon überzeugt, das wenn es in usa hochgeht ADVA überproprtional hochgehen wird und zwar fast so schnell wie es runterging. seht euch einfach nur den chart an. dieser ist jetzt nicht gerade positiv aber der macd sagt mir hier komischerweise :kaufen

      gruss
      ssf
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 22:04:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      nicht schlecht, bernd braucht nur noch 4 wochen, bis sich die empfohlene aktie im kurs viertelt.


      lach.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,40
      -0,23
      -33,06
      +3,79
      -0,11
      -1,24
      +1,27
      -0,77
      -3,72
      -1,10
      ADVA - Aufnahme ins Börsenspieldepot