checkAd

    Jürgen Trittin und Claudia halten "schwarz-grün" für möglich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.01 14:28:26 von
    neuester Beitrag 24.04.01 14:22:33 von
    Beiträge: 12
    ID: 352.226
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 216
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 14:28:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die beiden Politiker der Grünen halten sogar schon bei den kommenden Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz schwarz-grüne Koalitionen für möglich. In manchen Sachfragen seien sich CDU/CSU und die Grünen genauso nahe/unterschiedlich wie die Grünen und die SPD.

      Anscheinend wollen die Grünen mit aller Macht an der Regierung bleiben bzw. kommen. :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 14:30:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      mit Claudia ist Claudio Roth gemeint. :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 14:34:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Aktienkrieger

      In Bawü oder Bayern würden sie damit tierisch auf die Fresse fallen. Wo sollen die dann noch regieren können?
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 14:40:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Aktienkrieger
      `...anscheinend wollen die Grünen mit aller Macht..`
      Hierzu erschien heute ein Artikel in der WELT mit der Überschrift: Derbe Machtspiele grüner Herren.
      Er beschreibt in einem Buchauszug v. A. Radcke wie rücksichtslos J. Fischer u. J. Trittin die weibliche Doppelspitze der Grünen schikanierten. Am besten finde ich, daß J. Fischer sich u.a. selbst mit einem Pitbull verglich - läßt ja tief blicken.
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 14:43:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      :cry:
      Ich wohne in Ba-Wü und weiß nicht was ich wählen soll. :cry:
      Was mach ich, wenn die APPD nicht auf der Liste steht? :confused:
      Kann mich mal jemand beraten, was ich da wählen soll? :confused:

      Gruß

      jem

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 14:45:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heiner Geissler hat bereits vor Jahren schwarz-grüne Koalitionen befürwortet bzw. für möglich gehalten. Ich bin mir sicher das es in einigen Jahren zahlreicher Solcher Regierungen auf Landesebene geben wird. :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 15:15:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      @jem: Gibt es noch die Biertrinker-Partei? :laugh:

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 15:35:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier der Link zum Radke-Buch.

      Wie sagt der Beckenbauer:
      "So läuft´s Bißness"

      Derbe Machtspiele grüner Herren

      http://www.welt.de/daten/2001/03/04/0304pg227073.htx

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 15:44:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      @dickdiver
      Ich glaube , daß sich die aufgelöst haben. :cry: Bin mir net ganz sicher. Aber die Forderung von denen Keine Diskriminierung von Dosenbiertrinkern! hat mich sehr angesprochen.
      :D
      Oder die Einrichtung von Mitfickzentralen. Ist doch ne klasse Idee, wenn ich mich hier auf dem Board die Reaktionen anschaue, wenn ein (vermeintlicher) Rock auftaucht, dann ist das doch echt ne Marktlücke. :D

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 11:15:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wahrscheinlichkeit für Schwarz/Grün in Bonn: Eher steigt Metabox auf neue ATH.

      Aber so geil wie die Grünen auf Regierungsposten sind, könnte ich mir nach einem entsprechenden Wahlausgang auch ein Anschleimen an die CDU vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 14:20:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das Programm der Grünen in Sachen Wirtschaft ist sehr modern. Das passt schon am besten zur Union.
      Ob jetzt schon oder nicht. Im Jahr 2010 ist das kein Thema mehr. Schwarz/grün ? Vielleicht gar nicht so schlecht, oder ?

      technostud
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 14:22:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Im Übrigen, was heisst hier geil zu Regieren, etc. Da sind alle Parteien gleich.
      Hingegen haben wenige Parteien in der Opposition soviel bewirkt wie die Grünen.

      technostud


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jürgen Trittin und Claudia halten "schwarz-grün" für möglich