checkAd

    Spatializer SPAZ auf der CeBIT in Halle 6 (22.-28.03.01) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.01 17:32:08 von
    neuester Beitrag 28.03.01 14:29:44 von
    Beiträge: 119
    ID: 352.296
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 3.000
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 17:32:08
      Beitrag Nr. 1 ()

      http://www.globis.de/supplier/cebit01/html/main_fs_d.html

      Auf: ... nach Ausstellungsschwerpunkten klicken und dann:-Vereinigte Staaten von Amerika

      Dann findet Ihr :
      Spatializer Audio Labortories
      USA
      Santa Clara, California
      95050
      Halle 6

      Ich finde es sehr gut, dass unsere SPAZEN die Germany Luft schnuppern wollen :)

      Hier gibt es dann die TOP NEWS von der CeBIT

      http://www.cebit-online.de/home/



      SPAZ GOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooooooooo

      Wer ist auf der CeBIT ?

      Wolln Wir nun endlich mal ein schönes SPAZEN-BIERCHEN trinken ?

      Ich bin da.
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 17:35:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für die BLINDEN der LAGEPLAN




      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 17:51:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ihr könnt auch dann im Link auf die Halle 6 klicken.
      Dort findet Ihr auch Spatializer.

      DOC. MARS ich zeige Dir dann mal die Visitenkarte von Henry und mein Depotauszug.
      Du glaubst ja immer noch nicht dass ich im Januar 2000 bei Henry war.
      Meine 200 K halte ich Dir dann auch mal unter die Nase.
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 18:35:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Andy

      Habe mir Dein"Rechtliches" kopiert und ein wenig umgeschrieben(man weiß ja nie.........)

      Update heute 18.00 :)

      Ich hoffe Du hast nichts dagegen.

      Komme am Samstag,den 24. zur Cebit(wenn es die Kasse zulässt)

      cu Croko
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 18:54:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oh Gott Leute,
      werde wohl auch kommen.Termin steht aber noch nicht fest! Am besten wär es, wen nicht so voll...!?

      Karo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 19:49:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Brüderchen Andy!

      wann bist Du auf der Cebit?

      :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 21:45:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Leute,

      glaube, ich bleibe zuhause und kauf mir dafür lieber noch 1.000 Aktien dazu. Wenn SPAZ in 3 Jahren bei $ 10 steht, ist das wohl besser so.

      Kawa
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 00:31:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kawa :),

      nochmal 1000 Aktien?

      Feindliche Übernahme mit Deinen 316k? ;) :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:10:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bruderherz :)
      Ich denke am Wochenende 24. oder 25.03. ist O.K.
      Ich kann aber auch zum anderen Termin kommen.
      Bin ja freischaffender Trader :)
      Macht einen Vorschlag und ich bin da.
      Karo-König hat Recht, es sollte nicht zu voll sein.

      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 22:09:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Andy,

      es sind inzwischen mehr als 315 k

      Kawa
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 22:18:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Leute dann haben wir bestimmt mit allen Aktien hier im Board---> 10% von Spatializer...

      Wenn die meisten long sind ist das schon nicht schlecht!!! ;-)


      eine gute Nacht

      Ciao
      Vaio

      P.S.: Warten wir es ab die nächsten News vor der HV wie letztes Jahr bringen bestimmt noch einen guten Hype...
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 22:28:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      P.S.: war eben Mein 500 Posting na ja bin noch am überlegen ob ich mich jetzt freuen soll oder doch noch mehr zurück halten...

      Userinfo

      allgemein
      Username: Vaio
      Registriert seit: 13.01.2000
      User ist momentan: Online seit 06.03.2001 22:17:51
      Threads: 92
      Postings: 500
      Interessen Chip Technologie / Elektrotechnik

      obwohl vom 13.01.2000 bis 06.03.2001
      macht 418 Tage / 500 Postings = 1,2 Postings pro Tag
      und 1,54 Threads pro Woche...
      bin halt durch meine Arbeit ein Fan von Statistiken ...
      Aber wie heißt noch das alte Sprichwort -->traue keiner Statistik die Du nicht selber modifiziert hast ;-)


      ein bißchen Spaß muß sein...

      Ciao
      Vaio
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 22:39:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      n`Abend zus.

      Habe hier mal die Komplett-Story von Spaz gelesen,von den Anfängen bis heute,ich finde es aber nicht mehr.(War superlang und ausführlich - in Deutsch)

      Ich habe keine Zeit die letzten 2 Jahre zu durchforsten,wer kann helfen - oder hat es selber einer geschrieben ??

      cu Croko
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 01:52:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Kawa, :)

      sei doch bitte so freundlich und schicke mir vor deínem
      Ausstieg eine Boardmail.
      Die sich anschließende Kurshalbierung nehme ich doch lieber
      an der Seitenlinie stehend wahr..:D

      Oder hast Du gar Interesse an Henry´s Job ? ;):D

      beste Grüße, "alter" Taucher ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 08:41:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo SPAZEN
      Wann treffen Wir uns nun ?
      Bruderherz KAWASAKI ist schon soooooooooooo lange dabei der Verkauft erst bei 10 Euro.
      Der ist stur und handelt nach KOSTO seinem Prinzip
      Der Markt wird die Qualität noch erkennen.
      Leider ist das MM-Spiel nicht schön.
      Die haben gestern den ganzen Tag das Bid bei 0,41 gelassen.
      Obelix würde sagen:
      Spinnen die Market Maker ?

      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 22:58:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Spasty, oder sollte ich besser sagen Table Top?

      Keine Angst, so schnell wird das nichts mit einem Ausstieg.
      Und die paar Anteile, die ich habe, werde garantiert nicht gegen Henry, sondern für die Festigung seiner Position eingesetzt.

      Kawa ;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 12:44:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Habe mal bei RTL gesuch :)
      http://navigation.helper.realnames.com/framer/100/262/defaul…



      Toshiba SD-210 E
      Mit dem `SD-210 E’ präsentiert Toshiba den Nachfolger des erfolgreichen `SD-100 E’. Bei diesem als Einsteigergerät deklarierten DVD-Player sollen vor allem die vielfältigen Wiedergabemöglichkeiten verschiedener Formate zu den Stärken gehören. DVD-Video, CD-R, CD-RW, MP3 sowie Video- und Audio-CDs sollen problemlos gelesen werden können.
      Weitere Features des `SD-210 E’ werden Dolby Digital/AC 3, Digital Theater System (DTS), 3-fach Zoom, 3D-Raumklangsimulator und 30-facher Bildsuchlauf sein.

      Das in silber oder schwarz erhältliche Gerät soll ab April für 799 Mark zu haben sein.

      Da wir ja wissen das der spazifiziert ist oooooooooooooooo dann haben wir das Vogelvieh in den Läden :)
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 12:57:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hier kommt auch das Vedervieh hinein :)
      Smartphones = Handy + PDA
      Smartphones sind in - das bisherige umständliche Hantieren mit Handy und Organizer entfällt beim Surfen im Internet. Smartphones sind die logische Konsequenz des unaufhaltsamen Trends zu immer mehr Mobilität. Windows CE holt dabei

      Die News: Altmeister Palm hat ein GSM-Modul für den Palm V und Vx im Programm, über das Anwender drahtlos telefonieren und Daten übertragen können. Zudem stellt das Unternehmen den neuen Palm 505 aus. Über Steckplätze lässt er sich jetzt um ein Modem, einen GPS-Empfänger oder um Bluetooth-Module erweitern.

      Trium Mondo
      >> Mehr dazu

      Nokia 9210 Communicator
      >> Mehr dazu

      Palm/UbiNetics GSM Adapter
      >> Mehr dazu



      Der neue Nokia Communicator kann HSCSD und ist damit deutlich schneller als bisher. Das Trium Mondo kann gar GPRS, genauso wie das neue Sagem WA 3050.



      Sagem WA 3050
      >> Mehr dazu

      Alcatel Multimedia Concept Phone
      >> Mehr dazu

      Handspring Visorphone
      >> Mehr dazu



      Alcatel hat sich in einer Studie Gedanken gemacht. Das UMTS-Gerät, das dabei herauskam, verfügt über einen Touchscreen, via Tastendruck lassen sich Musikstücke aus dem Internet herunterladen,8/B] E-Mails können verschickt werden, oder man kann im Internet surfen.

      ÜBERALL kann sich SPAZ einnisten :)
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 21:21:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      könnte Siemens an SPAZ interessiert sein ?




      Auf dem Handy spielt die Musik

      "Aus zwei mach eins" lautet die Devise für den neuen MP3-Player von Siemens. Der ist nämlich kein eigenständiges Produkt, sondern eine Erweiterung für die Handys des Unternehmens. Das etwa 20 Gramm leichte Gerät ist sowohl mit den Siemens-Mobiltelefonen M35i, C35i und S35i als auch mit zukünftigen Modellen kompatibel. Auf den Player lassen sich vom PC über eine USB-Schnittstelle Songs in CD-Qualität herunterladen. Gespeichert werden die Lieder auf austauschbaren "MultiMedia-Cards". Für das Herunterladen von 30 Minuten Musik (32 Megabyte) benötigt der MP3-Player nach Herstellerangaben fünf Minuten.
      Doch das Zusatzgerät soll noch mehr können als Musik abspielen: Durch ein eingebautes Mikrophon ist es gleichzeitig eine Freisprechanlage fürs Handy. Wird der Besitzer angerufen, braucht er nur die "Push-to-Talk"-Taste drücken. Dann stoppt die Musik und er kann direkt über die Kopfhörer-Freisprecheinrichtung telefonieren. Positiv: Der Musikgenuss soll nur wenig an dem Akku des Handys zehren: Eine halbe Stunde Abspielzeit reduziert die Standby-Zeit um etwa zehn Prozent.


      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 18:16:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      geht mal auf diese Seite hier...


      http://www1.globis.de/globis/plsql/starte?veran_jj=2001&vera…


      Ciao
      Vaio
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 00:08:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo,

      hab schon mal nach Spaz gesucht.:)

      http://www.cebit.de/2_6_4 (halle 6.pdf)

      cu Croko
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 20:20:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      Servas
      hallo Jung´s und Mädl´s

      heute ist es leider fix geworden, dass ich nicht zur CEBIT kommen kann :(
      wollte mit Euch mal ein Bier trinken - aber das holen wir bei der Party nach :)

      hoffe das ihr uns alle ( die nicht zur CEBIT kommen können ) gut informiert ;)

      gruß
      Geldcasher :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 20:54:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      na endlich ich habe es gefunden... na ratet mal wer den großen Stand F20 neben uns hat und einer der highlits in Halle 6 ist???

      Halle 6, Stand F20
      Produkte:
      LinuxTV

      Linux Exchange Pavilions
      USA- Princeton, NJ 08540
      Halle 6, Stand F20

      Linux Information Systems
      D-10245 Berlin
      Halle 6, Stand F20

      Linux New Media
      D-81929 München
      Halle 6, Stand F20 (D03) mehr Info

      LINUX gefällt mir sogar besser als Microsoft ;-)...

      Ciao
      Vaio

      P.S.: Die Stände G05, G17, E06, E07 und E18... wer wohnt den wohl hier... ;-)
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:06:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      @andy
      was geht denn nu bei spaz???
      umsätze sind extrem gering und der kurz geht auch nicht.
      seh dir mal ventro an.höhere umsätze und extrem steigende
      kurse.(zumindest teilweise)
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 01:29:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      Werde Freitag zur CEBIT fahren und so um die Mittagszeit am Stand von Spatializer sein.

      Karo
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 08:59:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Leider kann ich nicht zur Messe, da ich überraschend
      schnell ein Haus erworben habe und dieses nun für eine
      sich rasant entwickelnde ( keine Überraschung und doch schön irritierend irgendwie ) Familie herrichten will.

      Der Nestbauer bricht jetzt voll durch.

      Gruß, Snare
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 09:20:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Moin Snare!

      Viel Spaß dabei,ich bin auch gerade mittendrin. Leg dir ein gutes Nervenkostüm zu und halte genügend Cash bereit. Und merk dir folgendes, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt: Sagt ein Handwerker er kommt vielleicht, so kommt er auf jeden Fall nicht; sagt der Handwerker er kommt wahrscheinlich, so brauchst du auch nicht damit rechnen. Sagt der Handwerker er kommt auf jeden Fall, so besteht eine reelle 50/50 Chance.


      mfg Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 11:07:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Snare :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 11:30:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      Gigabelle, am Handwerker ist schon so mancher zerbrochen.
      Ich habe fertig heisst es dann auch mal.
      Ich habe allerdings fertig gekauft. Und siehe es war gut so.


      Karo ja so ist das. Der Klassiker. Mann geht in Wald und
      versorgt die Familie. Gelände sichern, Claim abstecken etc.
      schon merkwürdig.


      Gruß, Snare
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 11:48:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      Snare, wenn man sich darauf einlässt, läuft es ganz von alleine und es erscheint einem nicht mehr merkwürdig. Und irgendwann ist eh der Punkt erreicht, an dem man/frau sich grundlegend entscheidet und eine Familie eine Bereicheung der Beziehung und der eigenen Persönlichkeit darstellt. Dabei muss Familie ja nicht unbedingt die klassische bedeuten.

      Achso eins ist natürlich klar, letztentlich ist die Frau das Oberhaupt...in ächt, auch wenn sie es dich nicht so spüren lässt und du nach aussen den Macker spielen darfst. ;)

      Karo
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 12:16:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      Jetzt schwingt hier mal keine Reden, Männer. Alle ihr da oben, im Umkreis von 100 km von Hannover, seid geradezu in der Pflicht, aufm Spaz-Stand für Tumulte
      (mim Depotauszug fuchtelnd) und entsprechende Aufmerksamkeit zu sorgen.

      Anschließend wird RandyR in in der Munich-Hall kielgeholt.

      Los jetzt !
      Spek
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 12:32:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ja Karo - the challenge - inneres Wachstum und so
      mmhhh - das wird schon.

      Spek immer mit der Ruhe et looft ja et looft ..
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:10:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi

      Jo et looft! What`n dat`n! Bitte, dieses nordische geschreibe haben wir doch alle schon mindestens ein Jahr hinter uns... jaja zu den guten alten SPAZ Anfangszeiten...
      vielleicht ist es ja auch wieder so weit.. mir solls recht sein!

      vis
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 09:30:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      Karo1 suche Dir doch bitte einen PC mit Internetanschluß und schreibe mal was los ist beim Vogelstand.
      Ich fahre am Montag erst zur CeBIT
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 13:58:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi,
      wie wärs mal mit einem schönen Foto vom SPAZ-Stand?
      J
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 14:02:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      KARO-ASS melde Dich und stelle ein Foto rein

      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 17:10:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      SPAZ aktuell bei 0,31 $. Bisher nur 100 St. gehandelt.

      What´s up? Die Indizes stehen alle im Plus.

      Weiß jemand etwas?


      a.c.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 17:28:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      Der Rucksack ist gepackt,jetzt gehts zum Hauptbahnhof.

      Vielleicht kann ich auf dem Nokia-Stand einen PC ergattern,dann gibts die ersten Bilder(wenn die mich lassen).:rolleyes:

      cu Croko:)
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 17:42:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      No Foto, no comment.

      Karo
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 17:58:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      Warum KARO-Ass was ist los ?
      wo steckst Du ?
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:02:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      was ist denn bei den AMMIS los
      High 0,375
      Tief 0,312
      Das sind 20% Unterschied

      Karo bis Du das ?

      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:27:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo to all,

      War erst garnicht so einfach Spatializer Audio Labs zu finden in der Halle 6 der USA Gemeinschaftsstand war nicht zu übersehen, doch der Kaliforniastand war etwas versteckter aus der Richtung aus der ich kam.

      Bäng und dann stand ich doch vor dem Stand von Spatializer und war im ersten Moment etwas entäuscht.

      2 mal 3m, ein Tresen, ein Tisch mit Stühlen. Die Wände kahl, auf dem Tresen etwas Werbung.

      Am Tisch Randy Roscoe,hemdsämrmelig vor 2 ordinären Lautsprechern, der Kopfhörer nicht minder ordinär und paar offene Platinen dabei, in einem Gespräch vertieft.

      Sollte ich gleich wieder umdrehen und schnell all meine Aktien raushauen, noch ganz in Gedanken versunken, das ich wahrscheinlich einen weiteren Kurssturz verursachen würde, sprach mich aufeinmal von der Seite ein Asiate an.

      War ganz erstaunt, eigentlich wollte ich jemanden von Spatializer sprechen,
      Ja Spatializer ist eine kleine Firma mit einem grossen Wachstum,...Ja dass weiss ich, wär er denn wäre,...
      Er käme aus Japan...

      Bingo, Internix? hörte ich mich laut fragen.

      Ja worher ich dass denn wisse, er lächelte. Zur Cebit kommen viele Japaner und er verkauft halt die Produkte von Spatializer.

      Ich stellte mich als Shareholder vor und ich hatte dann ein sehr positives Gespräch mit Mr. Mizobe von Internix aus Japan auf English broken versteht sich.

      Der Mann ist überzeugt von der Firma Spatializer und von deren Produkten und ihr solltet Euch nochmal die Kundenliste von Internix auf deren Homepage anschauen.

      Also "in the near future" können wir einen neuen contract erwarten, im Mai/Juni gibt es ein neues Produkt mit SPAZinside(die Firma hat er mir auch schon genannt,)

      Sony wäre eine grosse Sache, aber no comment, secret. Ich schaute ihm tief in die Augen und dann noch tiefer...aber er wankte nicht. Andy mach daraus kein neues Gerücht, Sony kommt oder auch nicht, ich denke Sony wird irgentwann kommen, vielleicht noch dies Jahr oder erst in drei Jahren!

      MP3Player von SAMSUNG sollen laut Mr Mizobe spazifiziert sein. Ich sollte mal in die Features schauen, doch auf meinen Hinweis, dass kein direkter Hinweis auf SPAZ existiert bekam ich keine für mich verständliche Antwort, English broken halt.

      So das wär das hauptsächliche, nach bestem Wissen und Gewissen. Muss jetzt erstmal meine Kleine von der Oma abholen.

      Achso mir gehört jetzt ganz persönlich ein spazifizierter Kugelschreiber aus unserer Firma und die Aktien haue ich jetzt auch nicht mehr raus. Im Gegenteil, wenn ich Geld hätte...

      Karo bis später
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 20:14:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      @andy
      warst du schon da???
      ich leg dir mal die telnr.von mir hier bei WO ins postfach.
      falls du noch nicht da warst kannst du mich ja mal anrufen.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 21:18:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      Servas
      Karo

      danke für Deinen Bericht

      "in the near future" können wir einen neuen contract erwarten :D

      im Mai/Juni gibt es ein neues Produkt mit SPAZinside :D

      MP3Player von SAMSUNG sollen laut Mr Mizobe spazifiziert sein :D

      Spaz GOOOOoooooooooooo


      wer war noch auf der Cebit - rückt raus mit der Sprache ;)

      gruß
      Geldcasher
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 23:23:56
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ Snare

      Gut gemacht, alter Knabe. Herzlichen Glückwunsch und: Alles Gute

      @ Karo

      vielen Dank für Deinen Bericht

      Kawa
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 23:39:19
      Beitrag Nr. 46 ()
      Karo,
      Messebesuch souverän abgewickelt.

      Danke
      Spek
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 23:43:00
      Beitrag Nr. 47 ()
      Kawa frech ausm internetkaffee
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 01:51:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      karo-ass danke für den aktuellen bericht
      The Bull
      ich fahre am montag zur CeBIT
      du bekomms wie die anderen naürlich meinen bericht hier im WOL

      Herny ist nicht da ?

      Wo ist der Kerl ?
      Der spinnnt wohl.
      Wenn er keine guten Q4 zahlen bringt dann ...........

      Treffen wir uns am SPAZEN-SATAND

      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 10:15:43
      Beitrag Nr. 49 ()
      Live vom Toshiba-Stand

      cu Croko :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 10:26:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      spaz ist wie SEX
      man sucht sich den schönsten, elegantesten, sportlichsten, erotischsten Partner und dann kommt das Wichtigste:
      hauptsache man kommt zusammen :)
      TOSHIBA
      APPLE
      HITACHIE
      SAMSUNG
      ....
      ....
      ....
      ....
      ....
      SIEMENS
      ::::
      ::::
      ::::
      ::::
      SONY
      ::::
      ::::
      ::::



      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 11:39:14
      Beitrag Nr. 51 ()
      @andy@spazy

      wenn die Initialien Deines "bürgerlichen" Namens D.M. sind, dann habe ich eine nette Email für Dich. Frage deswegen so blöd, weil ich denke, daß Du mir vor 1-2 Wochen eine Email geschickt hast, bin mir aber nicht sicher ob Du das warst. Stell` mir bitte hier rein, wenn meine Annahme stimmt und ich schick` Dir was nettes (natürlich in Bezug auf spaz und mein Posting von gestern).
      Schönes WE und cu
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 11:58:48
      Beitrag Nr. 52 ()
      D.M . ist in der E-Mail als Name richtig aber mein echter Name ist Andy aber den Nachnamen möchte ich hier im Board nicht sagen.
      gigabelle bringt mich sonst um :(
      Michiko wird mich ersaufen und Dr.Mars verklagt mich wegen pushen im WOL-Board
      dabei ist doch pushen nur werbung für eine Perle machen :(
      Wenn nicht die scheiß OTC-BB wäre dann würde SPAZ bei locker 6 Euro stehen.
      Aber ich habe eine geile Idee
      Ich schlage H.Mandell vor SPAZ nur noch in Germany zu handeln und das OTC-Listing zu streichen
      Kann man das ?
      eine USA Firma nur in Frankfurt und Berlin handeln und den scheiß Market Makern im Ammiland das Spielzeug wegnehmen ?
      papillonsen
      mail mich mal an
      biofreake@gmx.de
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 20:18:42
      Beitrag Nr. 53 ()
      Sorry.......

      Wollte eigentlich weiter von der Cebit schreiben.

      Als ich am Spaz-Stand ankam,war der Tag gelaufen.:mad:

      Fortsetzung folgt !

      Croko
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 20:23:11
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo Leute...

      Wer ist auf der CeBit und kann mit einer Digitalkamera Fotos machen? Wen JA kann er Sie bitte hier ins Board stellen...


      Danke!

      Ciao
      Vaio
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 21:03:42
      Beitrag Nr. 55 ()
      CologneCroko
      was ist los ?
      gebe mal ne info auf
      biofreake@gmx.de
      ich sehe und höre es mir morgen an
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 21:11:41
      Beitrag Nr. 56 ()
      Croko,

      "Als ich am Spaz-Stand ankam,war der Tag gelaufen"

      Was soll dass heißen?

      Was hast du dort erwartet? Messehostessen im Minikleid, Cocktailbar, Randy wirft gespazte DVDP in die hysterische Masse? ;)

      Okay, im ersten Moment war ich auch etwas entäuscht. Ich hatte auch etwas mehr "Präsentation" erwartet.

      Doch nachdem ich mich mit Mr. Mizobe von Internix unterhalten und mir die ganze Sache durch den Kopf habe gehen lassen, finde ich den Auftritt von Spatializer okay.

      Spatializer ist auf der CEBIT, die grösste dieser Art auf der Welt, um Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen.

      Mr.Mizobe, von der japanischen Firma Internix, ist extra aus Japan angereist, weil er glaubt auf der CEBIT, auf der nun wirklich alle namhaften Firmen vertreten sind, die Produkte von Spatializer verkaufen zu können.

      Dies zeigt doch deutlich, wie wichtig die Firma Internix die Angelegenheit Spatializer sieht. Und hier muss ich nochmal darauf hinweisen, schaut Euch die Kundschaft von Internix an.
      Und Mr.Mizobe schien sehr überzeugt von seiner Ware Spatializer...

      Es geht nur um die Anbahnung von Geschäftskontakten, nicht mehr, kein Protzen(kann SPAZ auch nicht von den Mitteln her).
      Ich kenn das Messegehabe in etwa von der Nürnberger Spielwarenmesse her.

      Firmen mit denen Spatializer schon Geschäftsbeziehungen hat, sagen Hallo durch ihren Einkaufsmanager oder besprechen Details, die man besser nur persönlich abklärt.

      Firmen, die von Spatializer schon mal gehört haben und dies dürften nicht wenige sein, schauen mal vorbei und knüpfen die ersten Kontakte und lassen sich das Produkt vorführen.

      Und dann gibt es noch die Firmen, die noch einen Kick, ein Extra für ihr Produkt suchen und Spatializer vielleicht noch garnicht kennen. Diese schicken ihre Einkäufer durch die Messe auf der Suche nach etwas Besonderem...

      Und denen geht es gewiss nicht nach dem Äusseren des Standes.Gerade die kleinen etwas versteckten Stände haben oftmals überraschende Angebote.
      Wenn die Einkäufer glauben ein interessantes Produkt gefunden zu haben, dann wird getestet, verhandelt ...

      Ich bin überzeugt, dass Spatializer, mit ihren begrenzten Mitteln, das beste aus der Cebit rausholen wird.
      Gerade was das Verhältnis Aufwand und Erfolg betrifft.

      Spatializer ist schon weiter und fester im Markt als es nach aussen scheint.

      Karo
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 21:23:14
      Beitrag Nr. 57 ()
      @karo

      Vielleicht habe ich zuviel erwartet,aber der erste Eindruck ist richtig schlecht.

      Ich meine,Spaz sollte langsam auf den Endverbraucher zugehen - kann mich auch irren.

      Ich habe nur mehr PR erwartet,klappern gehöhrt normal zum Geschäft.

      Kann es denn sein,das Henry alles stillschweigend im Hintergrund aufbaut?

      Wenn das so sein sollte,will er mit aller Gewalt zurück in die nasdaq ????

      cu Croko :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 21:38:13
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo Croko,

      Ich hatte auch zuerst erwartet, dass SPAZ etwas fürs Image tun würde. Doch dies ist Quatsch in der jetzigen Situation.

      Erstens ist SPAZ im Audiobereich ein Feature unter anderen und momentan haben sie die Mittel garnicht dazu.

      Um neue Geschäftsbeziehungen anzubahnen haben sie die beste Werbung durch die Namen ihrer Geschäftspartner und die Durchdringung des weltweiten DVDP Marktes global mit 40%.

      Da ist es egal ob Randy mit oder ohne Anzug auftritt. Ich fand es sympatisch! Ich laufe auch immer hemdsärmlich rum. Mr.Mizobe hatte übrigens einen Anzug an.

      Es geht bei der ganzen Angelegenheit nur darum um Present zu sein und Kontakte zu knüpfen oder zu halten.
      QSND und SRSL sind glaube ich nicht vertreten.

      Karo
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 21:47:20
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Karo1: JA Spatializer ist schon viel weiter und bekannte im Markt als es einige vermuten!!

      Bose hat z.B. schon vor 4 Jahre Demo CD mit Spatializer INSIDE bei ihrem Boxen System mitgeliefert! Das war bevor kaum einer 3D Sound richtig kannte... ;-)

      Übrigens QSound und SRL Labs sind nicht auf der CeBit Vertreten!

      Euch noch ein schönes Wochenende ...

      Ciao
      Vaio
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 21:50:51
      Beitrag Nr. 60 ()
      Croko,

      Ich habe die Arbeit von Henry immer mit denen einer Spinne verglichen, die fleissig, still und leise an ihrem Netz arbeitet. Dass Netz wird immer dichter, fester und wir werden dies Jahr erleben, dass immer mehr darin hängen bleibt.

      Spatializer ist schon weiter und fester im Markt als es nach aussen scheint.

      Karo

      du hättest mit Randy sprechen sollen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 23:22:37
      Beitrag Nr. 61 ()
      Bin noch etwa eine Stunde auf und dann bin ich für die nächsten 4 Tage wech. Ich hoffe Spek, die Unterstützungsfront steht;)

      Karo
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 23:35:33
      Beitrag Nr. 62 ()
      Servas

      hi Karo
      welch Firma hat Dir Mr. Mizobe genannt ?

      gruß
      Geldcasher
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 23:37:43
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ Hallo Geldcasher: zu so später Stunde noch Wach...

      Sorry war gestern etwas kurz angebunden aber das hollen wir mal nach...

      Dir noch einen schönen Abend
      Ciao
      Vaio
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 23:40:54
      Beitrag Nr. 64 ()
      Servas
      Vaio

      hab nur auf Neuigkeiten von der Cebit gewartet ;)

      gruß
      Geldcasher
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 23:46:20
      Beitrag Nr. 65 ()
      Casher,

      es ist nicht Sony;) und den Namen nenn ich erstmal nicht!

      Karo
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 23:51:09
      Beitrag Nr. 66 ()
      :)

      gruß
      Geldcasher
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 23:55:50
      Beitrag Nr. 67 ()
      Oh Mist, das kann man jetzt auch wieder missverstehen, es ist wirklich nicht Sony.


      Karo
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 00:00:34
      Beitrag Nr. 68 ()
      Servas
      Karo

      ich glaub Dir ja ;) für Sony ist es noch zu früh

      gruß
      Geldcasher :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 00:03:00
      Beitrag Nr. 69 ()
      Servas
      Karo

      ja, aber das mit deinem Spinnennetz gefällt mir sehr gut :D

      gruß
      Geldcasher
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 01:30:23
      Beitrag Nr. 70 ()
      @andy
      hatte gehofft das du dich nochmal wegen montag meldest.
      leider vergebens.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 10:19:38
      Beitrag Nr. 71 ()
      hi karo-ass :)
      du hast völlig recht, eine messe ist zum knüpfen neuer kunden da.(Ziel neue Lizenzverträge)
      auf der messe hat man ALLE **NEUEN** ZENTRAL an einem ort und man spart sich das reisen durch die welt-ALSO ZEIT und GELD-
      aber ich denke einen netten hintergrund könnte man dort schon anbringen.
      ANDY-SPAZY könnte mit sicherheit einen guten Spruch an die Wand schreiben :)
      -----
      the bull ich melde mich heute
      ------

      karo1 bitte gebe mir in VERTRAUEN die firma auf meine E-Mail
      biofreake@gmx.de

      ich petze auch nicht hier im board rum
      wir sollten als kleine insidergruppe uns doch mit infos füttern
      :)
      ich fahre am montag hin und bringe von ALDI schwarze Socken mit :D

      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 12:01:51
      Beitrag Nr. 72 ()
      Andy bin eigenlich garnicht mehr da;)

      bis Mittwoch
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 12:06:55
      Beitrag Nr. 73 ()
      Guten Morgen Spazen 5 mal werden wir noch wach heissa dann ist Zahlentag ... ;) (oder innerhalb der 5 Tage)

      Oh mein Gott ich sollte zu so früher Stunde nicht versuchen zu reimen;-)


      Euch noch einen schönen Sonntag

      Ciao
      Vaio
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 14:48:35
      Beitrag Nr. 74 ()
      Servas
      hallo Jung´s und Mädl´s

      Sendo zeigt Smartphone-Prototyp mit "Stinger"-Betriebssystem


      Der 99 Gramm schwere Gerät soll nun erst im vierten Quartal erscheinen und nicht - wie ursprünglich vorgesehen - im August. Glaubt man den Angaben des Herstellers, wird es das kleinste und leichteste GPRS-Triband-Smartphone (GSM 900, 1800 und 1900) auf dem Markt sein. Sendos "Handycomputer" besitzt eine Freisprecheinrichtung, ein Stereo-Headset zählt ebenfalls zum Lieferumfang. Der Preis wird voraussichtlich zwischen 1000 und 1200 Mark rangieren.
      http://www.zdnet.de/news/artikel/2001/03/25017-wc.html

      gruß
      Geldcasher :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 17:42:07
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hört jetzt mal auf hier mit der Dummpusherei.
      Hab keinen Bock, die Tage Preise wie zuletzt bei den Bekloppten in B zu bezahlen.

      Außerdem würde ich es sehr begrüßen, wenn Mars ob seiner (sprachlichen) Kompetenz die Reise nach Hannover antritt.

      Spek
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 18:56:58
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hallo Spazen

      Naja der Auftritt auf der Cebit ist zwar kein Highlight aber was mir der Japaner dar alles ins Ohr gesabbelt hat war echt nicht ohne.Also Zukunftsmusik ohne Ende wenn das alles so in die Senckel haut wie sich die Spatzen und Schlitzaugen sich vorstellen na dann würdich doch einfach mal zu meinem Chef sagen ich geh zuhaus du alte Scheiße.Stop nicht gleich durchdrehen der Hammer kommt erst mit neuer Speaker-Generation mitte dieses Jahr.Aber as always ich weis von Nix.Gruß an alle die ab 2002 nix mehr arbeiten.
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 20:19:34
      Beitrag Nr. 77 ()
      300 DM zahlen und mir den Mund fusslig reden, nur um in
      rätselvollen Andeutungen zu erfahren, was bald kommen wird ? Warum ? Ich verkauf so oder so nicht, also, was soll`s ? Habe ich etwa kein Vertrauen in die Firma ?

      Was macht Ihr denn, wenn das Q.4 nicht dolle ausfallen wird ? (--> AAPL,ALi, NJRC=scheiße).Wer allein auf das Q.4 zockt, wird verlieren. Wer auf Sicht von 12 Monaten +
      X zockt, kann nette Gewinne einfahren.Man sollte den
      sell-off nach den earnings abwarten und dann billig ein-decken (ich selbst kaufe vielleicht noch ein paar in den
      0,20ern nach). Alles andere ist Kinderkacke. Ihr denkt wohl
      nicht im Ernst, daß SPAZ in dem Marktumfeld einen Run von
      50% + X macht ohne danach sang- und klanglos wieder zusammenzufallen.Die Leute warten doch nur auf die Zahlen,um
      dann aussteigen zu können. Das Dumme ist: Sehr viele denken
      so.

      Deshalb: Zurücklehnen, SPAZ SPAZ sein lassen,abwarten,
      gelegentlich nachkaufen, und sich des Lebens freuen.

      In diesem Sinne

      Mars


      P.S.: Außerdem muß man Andys Gesabber nicht mehr ertragen,
      wenn das Q.4 unter 0,01 $ liegen sollte, gelle ?
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 21:23:14
      Beitrag Nr. 78 ()
      @marsattacks..
      Da wirst Du Dich aber gewaltig täuschen!!!
      Mehr kann ich Dir leider nicht sagen..
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 21:46:39
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hallo papillonsen,

      nach Deepgreen, Adelong, Metabox,LBC und nun Spaz müßtest du eigentlich schon ausgesorgt haben. Wo bekommst du immer diese guten Tipps her?

      Und jetzt weißt du auch noch mehr als wir alle hier.Du darfst uns bestimmt nichts sagen, aber schön das du vor den Zahlen noch einen Wink mit dem Zaunpfahl gibst. Danke!


      mfg Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 21:53:04
      Beitrag Nr. 80 ()
      @papillonsen: marsattacks will uns sensibilisieren wenn die Zahlen nicht so sind wie wir es uns hier alle erhoffen.
      Aber marsattacks ist wieder öfter hier im Board und ich freue mich schon auf ein ...

      ... der große Mars kann sich ja auch mal irren... bald werden wie ja sehen wer recht hat.

      Ciao
      Vaio

      P.S.: Du Marsattacks kennst die Firma besser als jeder andere hier im Board ...
      Wie siehst Du die jetzige Situation und den Marktwert von mehr als angemessen.... und Du?
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 22:08:06
      Beitrag Nr. 81 ()
      von papillonsen 09.02.00 02:37:27 444941 ADELONG CAPITAL LTD

      Liebe Adelong - Gemeinde.

      Wenn Ihr`s mir nicht glaubt ist es mir auch egal, aber auf jeden Fall habe ich vor 10 min. mit Mr. Stan Lewis (Chairman von Adelong) telefoniert (ueber sein Mobil tel., diese Nummer habe ich ueber das buero von adelong bekommen -aber ich stelle die Nummer hier nicht rein, da es sicher nicht sinnvoll ist, wenn er oder jemand anderer mit Anrufen bombardiert wird) und moechte den Inhalt des Gespraeches in Kuerze mitteilen.

      Er war sehr nett und teilte mir/uns/Euch mit dasz in allerfruehestens 7-8 Wochen mit der Aufnahme des Handels gerechnet werden kann. Dies bei optimistischer Betrachtungsweise seitens Adelong.

      Der Grund ist: Sie moechten das Kapital das zur Verfuegung steht (eben die kolportierten AUD Mio. 10.-) gut im Internetbereich investieren und das braucht serioeserweise halt so seine Zeit. Was haben wir davon wenn`s schnell geht und dafuer aber dann nachher den Bach runter. Besser laenger Zeit lassen und ein solides Fundament bauen.

      Bin selber investiert und moechte auch das es mit dem Handel gestern los geht, aber das spielt es halt nicht, weil gut Ding halt mal braucht.

      Erst dann, wenn das Geld in sinnvolle, zukunftstraechtige Beteiligungen investiert ist, dann wird dies bekanntgegeben und dann erst und nur dann wird der Handel wieder aufgenommen.

      Es ist auf jeden Fall alles im Lot, wir brauchen uns keine Sorgen machen und es wird sich der Kurs noch sehr, sehr gut entwickeln.

      Nochmals, wenn ihr`s nicht glaubt ist es mir auch egal. Auf jeden Fall war es so und die Zeit und das darauf folgende Resultat wird Euch alle (inkl. Der_Wahrheit) eines besseren belehren.

      Auf nicht allzulange mind. 7-8 Wochen und schlaft gut.


      Was wäre das Board nur ohne solche Pappnasen?


      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 22:38:36
      Beitrag Nr. 82 ()
      @papillonsen

      Gewältig täuschen ? Dann sag`mir doch mal die größten
      Lizenznehmer von SPAZ...fang mit dem Kleinsten an...LOL

      Bist ja fast so gut wie Andy....LOL Henry hat Dir geschrieben, stimmts ? LOL

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 22:53:50
      Beitrag Nr. 83 ()
      Eure Aktivitäten scheinen schon erste Früchte - zumindest auf meinen Bildschirm - im RB-Board zu tragen.
      Bid zieht vorbärslich auf ,33 an.

      Schapo

      Spek
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 23:23:42
      Beitrag Nr. 84 ()
      Wer von Euch wird auch noch eine Woche nach den
      Earnings dabei sein ? Sei es auch zu Kursen um 0,20 $ ?

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 23:47:32
      Beitrag Nr. 85 ()
      Mars, hast du deine Strategie gewechselt?

      Sagst du jetzt fallende Kurse voraus in der Hoffnung wieder falsch zu liegen?

      DVD Boom und Weihnachtsgeschäft sollten ausreichen um ordentliche Zahlen zu schreiben. Wenn nicht jetzt, dann macht es auch keinen Sinn immer auf die Zukunft zu vertrösten.


      mfg Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 23:50:32
      Beitrag Nr. 86 ()
      Marsi!

      Wer wird denn gleich so überschwenglich (sorry: schwänglich)
      sein!

      Red Shoes hat 10 (in Worten: Zehn) Cents geweihräuchert!

      Also dann: Kauf bloß nicht zu früh!!

      Michi
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 00:25:14
      Beitrag Nr. 87 ()
      sag mal dreht ihr ALLE durch ?
      FRAU-michiko-
      Mann-MARS-
      KIND-Gigabelle

      Leute Locker bleiben

      die Zahlen kennt nur EINER
      H.M.
      cu
      andy
      P.S.
      Ich kenne sie nicht
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 00:29:00
      Beitrag Nr. 88 ()
      Daß du nicht der Hellste bist, wissen wir ja. Aber deine
      Aussagen erreichen ungefähr das Niveau von Andy-Spazy.

      Liste mir bitte die Lizneznehmer auf, ihren ungefähren
      prozentualen Anteil am SPAZ Volumen, die Steigerungsraten
      der letzten Q. im DVD-Bereich..etcpp...DANN kannst du eine
      Aussage wie die Obige treffen, vorher nicht.

      Ich rechen nicht mit umwerfenden Zahlen, habe ich auch beim
      Q.3 nicht getan. Immerhin hatte ich mit 630k eine Punktlandung (komm mir jetzt bloß nicht mit meinen alten Prognosen mit höheren pro unit Preisen....)

      ich bin ziemlich enttäuscht, daß man von NJRC und ALi sehr
      wenig, sprich nichts hört.Versaut mir etwas die Stimmung.

      Mars
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 00:33:28
      Beitrag Nr. 89 ()
      Michiko,

      wenn SPAZ auf 0,10 fällt, dann weißt du ja, wer mit
      250.000 am Bid steht. Das wäre ein SPAZ. All or None
      Order. Ha! LOL

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 00:34:41
      Beitrag Nr. 90 ()
      Andy, Du weißt die Zahlen nicht ? Ist der Draht mit
      Henry durch das ständige Mailen durchgebrannt ?

      LOL

      Mars
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 00:38:15
      Beitrag Nr. 91 ()
      Giga,

      mein lieber 3er BMW Fahrer, schon in`s Bett gegangen ?

      Mars
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 00:52:24
      Beitrag Nr. 92 ()
      Gähhhhhhn. Giga, na komm` schon.
      Ich frage mich immer wieder, was Du uns beweisen willst.
      Es kennt Dich hier keiner. Niemand kann Dir auf die Schulter klopfen und sagen:

      "Haddu fein gemacht"

      Also, was willst Du denn dann erreichen ? (Derjenige welcher selbst SPAZ traded, wie bereits zugegeben)

      Ich bin langfristiger Gesellschafter, interessiere mich
      für die Technologie, nutze sie auch, habe Spaß am DDen,
      mag` die Leute, die für SPAZ arbeiten, habe dabei drei wirklich nette Leute unter den Investorenmasse kennengelernt,mit denen ich regelmäßig Kontakt habe,etc.pp.

      Und Du ?

      Falschverstandenes Selbstwertverständis versucht zu bestätigen ? (solche Sätze kommen mir erst um 1 über
      die Lippen, woaaaaaaah ich bin beeindruckt...)

      Mars
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 00:58:38
      Beitrag Nr. 93 ()
      Marsi! Du wirst gentlemantieren!

      I´m the Gipsy-Queen!

      http://brns.com/michiko/pages/michiko.html

      Du weißt, was abgehackt wird?!?

      I´m the fürchterlich!

      Michi!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 01:03:14
      Beitrag Nr. 94 ()
      Oh mein Gott Michiko ! Die Killer Lady!

      Meine Hormone, ich muß sie zurückhalten....ohhhhh

      mfg Mars

      P.S.: Mal schauen, wie Du auf meine Bilder reagierst! ;c)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 01:07:25
      Beitrag Nr. 95 ()
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 01:41:15
      Beitrag Nr. 96 ()
      Wow

      ``Liste mir bitte die Lizneznehmer auf, ihren ungefähren
      prozentualen Anteil am SPAZ Volumen, die Steigerungsraten
      der letzten Q. im DVD-Bereich..etcpp...DANN kannst du eine
      Aussage wie die Obige treffen, vorher nicht``


      Meinst du mich?

      Die Steigerungsraten im DVD Bereich habe ich hier schon gepostet und mit den Ergebnissen verglichen; Ergebnis ernüchternd (im Gegensatz zu dir wahrscheinlich)

      Die Lizensnehmer auflisten? OH man, ich kanns nicht mehr lesen, stehen in hunderten von Threads immer wieder und immer wieder drin.

      Den prozentualen Anteil macht absolut keinen Sinn. Jeder Vertag wurde individuell ausgehandelt. Hier können nur Interna auskumpft geben. Jede Spekulation wäre somit Quatsch!


      Du warst auch schon mal besser, bin entäuscht...


      Gute Nacht

      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 01:48:17
      Beitrag Nr. 97 ()
      Oh je nicht gleich meckern

      Lizenznehmer, Auskunft
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 09:01:16
      Beitrag Nr. 98 ()
      Kawa Du noch an Deck ..MHH ja wir werden sehen.

      Mein Brüderchen, war eh auf der Messe und hat bei der Gelegenheit mal am Spatzstand vorbeigeschaut.
      Sein erster Anruf bei mir diente lediglich der Schockverarbeitung. - Darf ja wohl nicht wahr sein ...

      Dann Gespräch geführt; sich die Produkte vorführen lassen -
      Jurassic Park in 3D quer durchs Hirn -

      Randy sei sehr kommnikativ und kompetent aufgetreten.

      Er sei sehr beindruckt und überascht von der Anzahl deutscher Spaz Shareholder.

      Man wolle sein Engagement in Europa deutlich verstärken. Das neue Produkt ( Kopfhörer ) würde sich umsatzmässig ab dem 4. Quartal bemerkbar machen.

      Man hätte sich in letzter Zeit etwas ruhiger Verhalten, um volle Konzentration auf Entwicklung und Marketing zu lenken.

      Eine Mappe mit Infomaterial nebst Visitenkarte wurde überreicht.

      Was wissen wir jetzt ? Nicht mehr würde ich sagen.
      Der Stand - wohl eher ein Verschlag mit dem Charme eines dubiosen Bontempialleinunterhaltermonsters - schreckt mich nicht.

      Nun ja ein Spatializer Logo groß im Hintergrund hätte nicht
      geschadet.

      Die Zahlen werden ja wohl diese Woche kommen müssen.
      Die werden sicher gut und zeigen ein deutliches Wachstum eines gesunden Unternehmens, welches die Zukunft noch vor sich hat.

      Allerdings werden alle entäuscht,die den ganz großen Böller erwarten und glauben Umsatz sei gleich Gewinn und eine Firma die sich am Markt behaupten möchte koste kein
      Geld.

      Gruß, Snare - Long
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 11:29:20
      Beitrag Nr. 99 ()
      snare du hast den NAGEL AUF DEN KOPF GETROFFEN
      die verträge mit den einzelnen Kunden sind auch separat verhandelt worden
      Schwerpunkt ist SAMSUNG
      KEINE SAU sieht sich mal die SAMSUNG-ZAHLEN an
      Der Supermann DOC.MARS labert nur Müll anstatt sich mal mit den Samsung Zahlen tiefer zu beschäftigen.
      Was solls
      Ihr werdet es sehen.
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 11:36:02
      Beitrag Nr. 100 ()
      MARS mir ist mal aufgefallen dass Du nur in der NACHT antwortest
      Hast Du eine feuchte Wohnung :D
      Was machst Du am Tag ?
      Betrogene Gigabell AG (nicht der USER) im Gericht verteidigen ???
      Oder doch ein Hilfsarbeiter-Job weil Du seit 5 Jahre LONG bist und nicht tradest
      HA HA HA
      Kostolany ist TOD und seine Philosophie eine Aktie immer zu halten ist auch TOD

      TRADEN ist angesagt
      Nur wann kaufen und verkaufen dass entscheidet jeder selbst
      und merke Dir
      Ich habe nicht gepusht sondern eine unbeachtete Perle publiziert.
      Mir ist aber die Lust vergangen.
      andy
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:17:37
      Beitrag Nr. 101 ()
      Ein Kollege von mir- hier in der Firma unser Computer und Tech Freak war auf der Messe um Spaz hautnah zu erleben.
      Natürlich -gähn - der Stand; aber - er war sehr beindruckt
      - und er ist sehr schwer zu beindrucken - von der Begeisterung mit der Randy und der Internix Mann die Produkte dort zeigen. Die sind absolut überzeugt und enthusiastisch von ihrer kleinen Firma.

      Die sind überhaupt nicht müde und ausgeleiert. Die Herren haben Druck. Ich finde das ermutigend zumal auch die Produkte überzeugt haben.

      Gruß, Snare
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:41:34
      Beitrag Nr. 102 ()
      Sehr informativer Beitrag auch von AndyMM im RB-Board !
      Danke & Gruß
      Spek
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 13:25:17
      Beitrag Nr. 103 ()
      Andy HA!

      Immerhin könnte ich meine Spielsschulden, wenn ich
      welche hätte LOL, auch bezahlen. Außerdem muß ich
      auch nicht auf PUMP zocken, so wie DU!

      Mars
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 13:26:33
      Beitrag Nr. 104 ()
      Giga,

      irgendwann wird Dein Gehirn auch noch einmal verstehen,
      wie die Lizenzveträge bei SPAZ aussehen. Ich habe da
      durchaus noch Hoffnung...

      Mars
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 12:41:12
      Beitrag Nr. 105 ()
      Oh Herr Anwalt hatten Einsicht in die Verträge!

      Ich weiß leider nicht wie die Lizenzverträge aussehen. Mein Gehirn wird sich dann doch an den Zahlen orientieren müssen, die sind dann ja auch jedem zugänglich.


      mfg Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 13:46:34
      Beitrag Nr. 106 ()
      Naja, also doch keine Hoffnung mehr....

      Wer baut die Chips,wer kauft die Chips, wer bezahlt SPAZ ?
      Steht alles in den SPAZ-Filings. Dann mache man sich die
      Mühe und betrachte die specs der jeweiligen spazifizierten
      DVD-Spieler unnnnnnnnnnnd Bingo!

      2+2 ergibt 4, immer und überall.

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 13:46:34
      Beitrag Nr. 107 ()
      Naja, also doch keine Hoffnung mehr....

      Wer baut die Chips,wer kauft die Chips, wer bezahlt SPAZ ?
      Steht alles in den SPAZ-Filings. Dann mache man sich die
      Mühe und betrachte die specs der jeweiligen spazifizierten
      DVD-Spieler unnnnnnnnnnnd Bingo!

      2+2 ergibt 4, immer und überall.

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 13:46:34
      Beitrag Nr. 108 ()
      Naja, also doch keine Hoffnung mehr....

      Wer baut die Chips,wer kauft die Chips, wer bezahlt SPAZ ?
      Steht alles in den SPAZ-Filings. Dann mache man sich die
      Mühe und betrachte die specs der jeweiligen spazifizierten
      DVD-Spieler unnnnnnnnnnnd Bingo!

      2+2 ergibt 4, immer und überall.

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 13:46:34
      Beitrag Nr. 109 ()
      Naja, also doch keine Hoffnung mehr....

      Wer baut die Chips,wer kauft die Chips, wer bezahlt SPAZ ?
      Steht alles in den SPAZ-Filings. Dann mache man sich die
      Mühe und betrachte die specs der jeweiligen spazifizierten
      DVD-Spieler unnnnnnnnnnnd Bingo!

      2+2 ergibt 4, immer und überall.

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 13:56:44
      Beitrag Nr. 110 ()
      schade das du--mars-- nicht hier bist
      ich hatte gerade ein gespräch mit Randy
      äußerst interessant.sogar eine firma nannte er mir wo man in zukunft richtig gas gibt.(eine in europa)
      den N-2-2 video-clip mit dem jurasik park hörte ich mir
      A)-mit ur 2 boxen
      B)-mit den kopfhörern an

      B)- ist wirklich Surround vom feinsten-
      diese saurier kamene sogar hinter mir lang
      seh beeindruckend
      aber auch A) war akustisch ein unterschied wie Tag und Nacht
      ich stehe hier in halle 6 beom YIC Stand.
      ein netter herr ließ mich mal ran hier am stand E09.
      cu
      andy
      P.S.
      Randy sagte nichts zu den zahlen (EPS) jedoch denkt er das morgen die zahlen kommen
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 14:26:51
      Beitrag Nr. 111 ()
      stimmt 4
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 14:42:49
      Beitrag Nr. 112 ()
      schön das du aus den fillings erkennen kannst, wieviel die einzelnen Lizenznehmer bezahlen

      Leider wird es wohl so sein, das nicht jeder Lizenznehmer die gleichen Konditionen bekommen hat, also Rückschlüsse auf die Menge der jeweiligen spaz. DVD Player und daraus folgende Erträge erübrigen sich somit.


      Es ist halt nicht alles Theorie wie auf der Uni


      mfg Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 15:16:00
      Beitrag Nr. 113 ()
      Tja, schade,daß Du nicht an der Uni warst.Denn dort lernt
      man gelegentlich auch logisches Denken. Wenn es Deinem
      Hirn irgendwann einmal besser geht, denk´ doch mal scharf
      über Deine obigen Aussagen nach. Mit etwas Denkschmalz
      würdest du erkennen, daß über 90% der DVD Einnahmen nur
      von 2, in Worten ZWEI, das ist die Zahl nach 1 und vor 3,
      Kunden abhängt(zumindest jetzt noch). Denk´ mal drüber nach.

      Zwei Kunden ---> zwei Veträge---> zwei Konditionen, mehr nicht.

      Mars
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 16:10:57
      Beitrag Nr. 114 ()
      hallo ihr SPAZEN
      ich surfe gerade im STROMNETZ
      mit MVV-Energie und der Power PLUS Comm AG
      20 mal schneller als ISDN
      www.powerlineservice.de

      kleiner geheimtip zum zwischentraden. :)
      aber erst wird SPAZ abheben wie ein aufsteigender mit Gas gefüllter Ballon.
      übriegens hat Rendy recht
      die zahlen kommen erst morgen
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 17:12:55
      Beitrag Nr. 115 ()
      Aha 2 Kunden

      Jetzt zähl sie mir bitte der Reihe nach auf und fang mit dem Kleinsten an


      hahaha

      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 17:29:09
      Beitrag Nr. 116 ()
      Warum sollte ich ( dummer Student) einem soooooo
      intelligenten Menschen wie Dir etwas erklären ?

      Es gibt ZWEI Firmen die momentan (noch) für
      SPAZ im DVD-Bereich ausschlaggebend sind.

      Im NICHT-DVD Bereich sind es deren ca.10.

      Viel Spaß

      Mars
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 17:58:51
      Beitrag Nr. 117 ()
      hey ihr beiden Streithäne
      SPAZ ist am Anfang der Kariereleiter wie Microsoft 1974
      Der MP3 Handymarkt schreit nach qualitätsverbesserung im soundbereich.
      in kürzester zeit wird der härtest umkämpfte markt mit einer Surround Sound-Reklame umworben.
      den marktüberblick kann man hier auf der CeBIT sehr schön erkennen.

      aktuell bei TESION
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 18:25:01
      Beitrag Nr. 118 ()
      Guten Abend! Entscheidend ist doch,daß die Produkte der Lizenzpartner gekauft werden und ein Bedarf in der Gesellschaft ist oder? Also dann wollen wir hoffen das genügend Geld im Sparstrumpf sitzt um diese Produkte zu kaufen ??!!! ODER?!!!
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 14:29:44
      Beitrag Nr. 119 ()
      @ An alle

      Die Earnings sind da! Was haltet Ihr davon?

      Wednesday March 28, 6:30 am Eastern Time
      Press Release
      SOURCE: Spatializer Audio Laboratories Inc.
      Spatializer Audio Laboratories Inc. Reports Rise in FY2000 Annual Revenues
      Revenues Up 33% Over Comparable Year in 2nd Consecutive Year of Increased Profitability
      SANTA CLARA, Calif., March 28 /PRNewswire/ -- Spatializer Audio Laboratories Inc. (OTC Bulletin Board: SPAZ - news) today reported a 33 percent increase in annual revenues for the year ended December 31, 2000. Revenues for the year rose to $2,202,000, compared to $1,660,000 in the comparable period last year. Net income for year ended December 31, 2000 was $382,000, or $0.01 per share, compared to net income of $355,000, $0.01 per share in the prior year. Revenues for the fourth quarter ended December 31, 2000 were $536,000, compared to $684,000 in the prior year, a decrease of 21 percent. Net loss for the quarter ended December 31, 2000 was $4,000, $0.00 per share compared to net income of 308,000, $0.01 per share in the prior year

      (Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20010108/LAM025LOGO-b )
      At December 31, 2000, Spatializer had $1,468,000 in cash and cash equivalents, compared to $1,022,000 at December 31, 1999 -- an increase of 44 percent. The increase in cash and cash equivalents is attributed to cash provided by the exercise of warrants and options. Spatializer`s working capital at December 31, 2000 was $1,195,000 compared with a working capital of $395,000 at December 31, 1999, a 203 percent increase.

      ``Early last year, I outlined four ambitious strategic objectives for our company. I emphasized our commitment to make the necessary investment in people, infrastructure and products, even at the risk of some short-term profit, to firmly set the foundation for sustained and profitable growth,`` says Spatializer Chairman and CEO Henry R. Mandell. ``We successfully developed and executed several initiatives to strengthen our position as the de facto standard for virtual surround sound in the DVD player market and, for the future, in the overall digital audio enhancement market. Concurrent with these initiatives, we grew our revenues over 33 percent in the past year. Unlike many emerging technology companies, we remained nicely profitable, delivering a 17 percent return on net sales.

      ``It`s been a good year for us,`` says Spatializer Chairman/CEO Henry R. Mandell. ``We`re beginning to reap the harvest from seeds that we planted as much as two years ago.`` Mandell points out that the licensing process moves very slowly and that the markets for MP3 players, set-top boxes and Internet appliances are still developing. ``We`ve targeted those opportunities that we felt would benefit the company most,`` Mandell explains. ``That strategy has paid off. For example, our agreement with C-Cube evolved from a relationship begun in 1998. Now we are seeing that initiative pay off as C-Cube customers embrace Spatializer technology.``

      Mandell credits the growth in Spatializer N-2-2(TM) running royalties from OEM DVD player sales as the primary factor for Spatializer`s increase in fiscal 2000 revenues. Royalties derived from OEM DVD player sales increased 175 percent over the prior fiscal year. Net income increased due to increased revenue and interest expense, offset by increased overhead expenses as compared to the prior year. Mandell notes that Fiscal 1999 overhead expenses reflected minimal baseline funding of operations in the absence of adequate working capital until late December 1999.

      ``Securing Spatializer N-2-2(TM) as the de facto standard for virtual surround sound was key to our strategy; first in the DVD player and later in a wider array of digital audio applications. In 2001, Spatializer N-2-2 continues to be the dominant brand and de facto standard for virtual surround sound in the DVD player market. Design wins this past year with Hitachi, the launch of NUON(TM)-based DVD players from Toshiba and Samsung and DVD-RW recorders from Samsung, Toshiba and LG, all equipped with Spatializer N-2-2, and the announced inclusion of Spatializer N-2-2 on the breakthrough Ziva-5 digital signal processor from C-Cube should solidify and expand our position in this market that is expected to double to 16 million annual units sold in 2001.

      ``Essential in replicating our success in the DVD market into portable MP3 players, set-top boxes, Internet appliances, smartphones and PDAs is to establish strong working relationships with the leading DSP foundries serving these markets,`` Mandell asserts. ``While sales and engineering efforts expended in this area do not result in immediate cash flowing deals, this kind of work on the long-term view is essential for future success. We are very active in this area, as our new or expanded relationships with C-Cube, MIPS Technologies, Link-Up Systems, NJRC and Tvia can attest. Even more importantly, we intend for this roster to expand with several additional World-Class DSP leaders in the coming months. No matter which DSP a manufacturer uses, we intend to have a turn-key, easily implemented virtual audio solution available off-the-shelf.``

      Mandell earlier emphasized the need to build infrastructure in order to capitalize on the opportunities presented by the digital audio revolution. Nowhere has this been more evident than on the sales and marketing front. ``We made two significant moves that we are confident will take our international sales organization to a higher level,`` says Mandell. ``At the beginning of 2000, our sales and marketing function was in need of serious rebuilding. We brought in Randy Roscoe as vice president, Sales and Marketing to jump-start our sales effort. His aggressive approach has been instrumental to our success this year. Second, we appointed Internix, Japan`s leading technical distributor to expand distribution of our audio enhancement technology in Japan. The Internix customer list reads like a `Who`s Who` of Japanese OEMs and as such, they are ideally positioned to leverage their contacts and expertise in that market. Their market presence is many times greater than a company of our size could typically amass on its own.``

      Spatializer`s CEO also committed last year to reinvigorate the company`s R&D effort. In that regard, Spatializer announced a record setting introduction of three new products over the past twelve months. Spatializer DigitalFX(TM) delivers positional and bass enhancement software to a wide array of consumer electronics and PC products, optimized for each particular application. StreamFX(TM) for Linux was introduced to provide audio enhancement for the XXMS Media Player, which is distributed with Red Hat Linux and Corel Linux, among others. Recently, Spatializer announced the release of Spatializer Natural Headphone(TM), which provides outstanding virtual surround sound effects for headphones with greater impact, particularly through inexpensive or low quality headphones.

      ``Portable and personal audio devices are leading the digital audio revolution and the headphone is the means of delivering the astonishing digital audio experience,`` Mandell asserts. ``It`s really amazing to us that the actual audio experience delivered through low-cost, or `frequency response challenged` headphones, often fall short of the potential audio experience that can be delivered by the power of the DSP. We are confident that our potential licensees will find this to be the right product at the right time, in an attractive package.``

      Tactically, Mandell explains that it`s essential to always maintain a sharp focus on those few areas that will likely maximize the company`s success. ``But, in addition to focus, we must employ patience and persistence, combined with a long-term view of the market as key disciplines for success. I`m impatient ... I`m a tough critic ... and, like our shareholders, I expect results. But by staying focused on our plan, we grew our revenues nicely over the past year and -- more importantly -- successfully executed several initiatives to strengthen our position as the de facto standard for virtual surround sound in the DVD player market,`` Mandell explains. ``We have a top-notch engineering organization in place to execute our research and development and a dedicated sales team to pursue targeted prospects.``

      Mandell says, ``We`re now positioned to successfully replicate our dominance in the DVD arena within other audio markets. We`re launching new initiatives into foreign markets and developing new products for both OEM and consumer applications. We planted the seeds for future growth in fiscal 2000 -- now we look forward to reaping the rewards of those efforts by developing new opportunities over the next twelve months and to reporting our company`s progress to our shareholders.``

      Mandell says that he`s confident that Spatializer has now moved to the next level. ``While we`re gratified by our brisk revenue growth and profitable operating results, we will never be satisfied with the status quo. Our staff knows that we are at the forefront of the digital audio revolution, where, the battle for dominance in our market is being fought today, not by short-term profits, but by long -term relationships. The pay-off may be a couple of years off, but the opportunity is here today. So I don`t mind setting the bar high. The digital audio revolution is here and Spatializer`s technology portfolio and strong relationships with World Class manufacturers strategically positions us to capitalize on this revolution. We plan to grow steadily each year and we plan to dominate every market that we enter.``

      About Spatializer

      Spatializer Audio Laboratories Inc. is a leading developer, licensor and marketer of next-generation technologies for the consumer electronics, computing and entertainment industries. The company`s advanced audio technology is incorporated into consumer electronics audio, video and DVD products from global brand leaders including Toshiba, JVC, Panasonic, Hitachi, Samsung, Acer, Sharp, Sanyo, LG, Zenith and Proton, in PC multimedia systems and peripherals from Apple and Labtec, in silicon from Matsushita, New Japan Radio Corporation, ESS, Zoran, Motorola, C-Cube, Tvia, VM Labs, LinkUp and Acer Laboratories Inc, and in software compatible with MP3 players such as WinAmp and embedded with RISC cores from MIPS Technologies. Spatializer stock is traded on the OTC Bulletin Board under the symbol: SPAZ. The company is headquartered in Santa Clara, CA, with marketing offices in Tokyo, Japan. Further information may be obtained from the company`s web site, www.spatializer.com, Spatializer`s SEC filings, and by contacting the company`s Investor Relations Department toll-free at 888-825-0743 or by writing to spaz@mdcgroup.com.

      Safe Harbor Act Statement Under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: Certain information in this background news release, including the comments by Mr. Mandell in this press release are forward looking statements that are based on management`s belief, as well as assumptions made by, and information currently available to management. While the company believes that its expectations are based upon reasonable assumptions, there can be no assurances that the company`s financial goals will be realized. Numerous uncertainties and risk factors may affect the company`s actual results and may cause results to differ materially from those expressed in forward-looking statements made by or on behalf of the company. These uncertainties and risk factors include, but are not limited to the continued need for additional capital, dependence on new technology and intellectual property, dependence on the PC and consumer electronics industries, dependence on product shipments of third-party licensees, competition and pricing pressures, and other risks detailed from time to time in the company`s periodic reports filed with the Securities and Exchange Commission.

      NOTE: Desper Products Inc. is a wholly owned subsidiary of Spatializer Audio Laboratories Inc. Spatializer Natural Headphone(TM), Spatializer N-2-2(TM), Spatializer StreamFX(TM) for Linux and Spatializer Digital FX(TM) are trademarks and Spatializer® is a registered trademark of Desper Products Inc. All other trademarks are the property of their

      Viele Grüße
      qaqp
      Die Earnings sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Spatializer SPAZ auf der CeBIT in Halle 6 (22.-28.03.01)