checkAd

    Met@box -- Jetzt reichts W:O - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.01 17:34:23 von
    neuester Beitrag 04.03.01 23:35:35 von
    Beiträge: 12
    ID: 352.299
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 830
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 17:34:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      An W:0 Jetzt reichts mir aber endgültig. Sperrt sofort alle User die bewußt Falschmeldungen hier ins Board stellen. Das kann doch nicht wahr sein , oder ???
      gesfälschte Pressemitteilungen über angeblich verhafteten S. Dohmeyer usw. ..............

      Hier gehts nicht um Spielereien hier gehts auch um Geld und zwar meines. Also sofort handeln sonst behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

      Helv
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 17:39:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schließe mich an!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 17:59:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      W:O ich schließe mich auch der Beschwerde von "Helv" an.
      Ich erwarte von Euch aktive Maßnahmen.
      Wenn das Board nicht zum Müllhaufen werden soll,
      macht etwas!!!

      MD
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 18:00:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      sieht danach aus als ob wir hier jetzt zwei krawallmacher an board haben...

      ... ist das nun gut oder schlecht für den weiteren kursverlauf von metabox? :confused:

      p.s.: stimmt das mit domeyer ????
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 18:04:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Natürlich stimmt es nicht
      1. hätten wir schon lange eine off. Pressemitteilung von MBX
      2. Lies dir die Meldung mal genau durch - da steht der totale Quatsch

      Helv

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 18:14:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Full Screen

      ... siehst du, die gefälschte Presseinformantion
      hat Ihre Wirkung nicht verfehlt. In den USA wäre
      der User bereits selber im Visier der Fahnder.
      Aber bei W:O ist alles Möglich! Schade, dass das
      Board so verkommt.

      Die Presseinfo mit S.D. und dessen Verhaftung ist Falsch!

      MD
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 18:22:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zur Information: der Thread wrde gesperrt. Wegen einem ähnlichen Fall läuft z.Zt. ein Verfahren. Wir haben die Nutzerdaten zur Sicherheit mal gesondert gespeichert, wer also einen Strafantrag stellen möchte, sollte sich morgen an die Polizeidienststelle seines Vertrauens wenden.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 18:28:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ w:o

      Ich finde Ihr solltet Eure Board-Richtlinien sofort ohne wenn und aber löschen.

      Schlimmere Hetztiraten bis zur Androhung von Mord und Totschlag gegen eine real existierende Person - CEO von MBX - namentlich durch den registrierten user VivaColombio habe noch niergends gelesen.

      Mit Satire hat das Ganze nichts mehr zu tun. Es sollte auch nicht von Bedeutung sein, daß o.a. user offensichtlich in Süd Amerika zu Hause ist.

      Wenn w:o noch einen ganz kleinen Rest von Ehrgefühl hat, dann wendet es endlichst seine Board-Richtlinien an.

      Diesmal ohne Gruß an w:o vom Magier
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 18:41:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      w.o.

      ich hoffe in eurem sinne, dass ihr endlich etwas gegen diese kriminellen hier unternehmt.
      dass euch scheinbar egal ist, dass hier zu 90% nur noch schwachsinn gepostet wird, ist euer bier.
      wenn aber grenzen überschritten werden, wie z.b. öffentlicher aufruf zum mord, erwarte ich von euch, dass ihr eurer mitverantwortung gerecht werdet.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 23:12:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kann mich der Kritik leider nur anschliessen. Pusher und baher haben ebenso wie Falschmelder bei euch viel, zuviel Freiraum. Der Thread von V.C. konnte nicht verifiziert werden, ihr habt ihn erst über Stunden danach gesperrt. wenn ihr saubere community wollt, wendet die boardrichtlinien bitte stringent an, ansonsten drohen eure board zu Müllabladeplätzen zu verkommen.

      Grüsse

      llano
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 23:19:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Thread: NEWS!!!MET@BOX MONTAG KEIN HANDEL MEHR??????

      Auch dieser Thread muss RAUS!!! Bitte sofort löschen. Auch hier schafft die Überschrift + Inhalt Verwirrung!!!
      Opus V
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 23:35:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      wir basteln uns einen flammenwerfer:

      Thread: +++++ Wanted DEAD or ALIVE : Stefan Domeyer +++++


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box -- Jetzt reichts W:O