checkAd

    AdultShop.com ---Umfrage--- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.01 22:40:05 von
    neuester Beitrag 20.03.01 22:17:23 von
    Beiträge: 25
    ID: 352.399
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.119
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    6,3500+27,00
    7,4400+24,00
    6,0900+21,07
    2,2700+20,11
    22,000+15,79
    WertpapierKursPerf. %
    5,0200-16,33
    10,810-16,59
    2,0000-25,92
    21,850-41,20
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 22:40:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi zusammen,

      ich hab mich etwas aus der Diskussion der
      letzten Tage und Wochen zurückgehalten, weil
      es eigentlich keine Gesprächsgrundlage zu ASC
      gegeben hat.
      Nun möchte ich nochmal eine kleine Umfrage starten,
      um zu schauen wer noch am Erfolgskurs von Adultshop
      dabei ist.

      Nach wie vor hat sich nichts an der strategischen
      Ausrichtung bei ASC verändert, und wir (so denke ich)
      können uns ein wenig zurücklehnen und dschauen wie unser
      Baby wächst.
      Wenn erstmal die "miesen" Stimmungen vorbei sind, kann
      es positiv weitergehen... oder wie seht ihr es?

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 23:27:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      bin noch immer vom erfolgspotetial von ASC überzeugt! sex sells!! hoffe das die stimmung wieder mal dreht und einige psychoparten das board verlassen!! für ein aktien-board ist das niveau hier wirklich sehr tief!! würde gerne wissen, wie es beim telefonsex geschäft weitergeht und ob sich beim entertainment bereich etwas tut. ich finde es wirklich sehr positiv, daß die us-site jetz in mehrere länder der erde liefert! die us-site war ja schon vorher fast cashflow positiv, also wird sie es bald auch wirklich sein, denke ich! adultshop wirbt nicht mehr auf yahoo.com.au! finde ich auch ein gutes zeicht, daß man werbung mal zurücknimmt und nicht die gleichen fehler wie amazon etc. macht! bin für die zukunft von ASC sehr positiv gestimmt!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 07:18:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Metisodo,

      ich bin auch weiterhin dabei.
      Ähnlich wie Du halte ich mich
      stark zurück.

      Leider bildet dieses Board selten
      eine gute Grundlage zur Diskussion.
      Kann ja wieder werden....
      Ansonsten muß der Psyscho-Doc mal
      vorbei kommen.

      Wir stecken weltweit in einer Baisse,
      wer dies übersteht hat gute Chancen,
      auch Baby ASC.

      Beste Grüße!

      Sebastian
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 08:45:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin auch noch voll dabei, keine einzige Aktie
      abgegeben, ASC reisst allerdings derzeit ein riesiges
      Loch in mein Depot.

      Bin zuversichtlich, Auftreten und Präsenz glänzend,
      gehe davon aus, daß wir demnächst nochmal einen Hype haben.

      :)

      Gruß Chromglanz
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 16:26:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo zusammen,

      selbstverständlich bin ich auch weiter dabei,und
      habe auch noch keine Aktie abgegeben und das wird
      auch so bleiben,ich denke ich einer von einer kleineren
      Gruppe die von Anfang an dabei sind.
      Ich glaube immernoch noch an den erfolg, im Prinzip ist
      Adultshop erfolgreich und deshalb müsste auch der Kurs
      sich erheblich bessern!

      Jack v.s

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:01:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin auch noch dabei und werde es auch noch lange bleiben.
      ich habe 4x nachgekauft immer zu früh wie ich feststellen musste aber ich bereue es nicht denn

      blablaperformanceblablabla...................

      ich denke ich muss euch nicht mit meinen fantasien um adultshop langweilen jeder muss selber
      wissen warum er in acs invetiert ist
      auf gute kurse
      mathes
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:32:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      dito, bin dabei und bleib dabei, weil ich vom Konzept, der Idee und ASC -als Global Player der Erotik in spe- überzeugt bin!

      Wer dies nicht ist, dem würde ich raten nicht in ASC zu investieren! Dann gibts auch keine Probleme!

      hab ich recht?
      ich habe recht!

      mfG, -E.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:51:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hy Metisdo
      Also ich würde lieber bei www.Toys4Love.de einkaufen, die haben viel frischere Bananen und die Bedienung ist immer so nett, nicht so wie bei Adultshop, nein die Grüßen wenigstens immer.....
      Mensch Tante Hilda gehst du weg von meinem PC, schäm dich, in deinem Alter...... Jo mai wenns aber stimmt.

      Chiao

      Argus5

      ...und bei Toys4Love ist der Boden immer so sche gewischt.... -))))
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 21:57:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo @ all
      natürlich bin ich noch dabei und werde es auch bleiben. ich denke mit metisdo. ASC wächst und gedeiht.

      sehr bullish mit ASC ist ginseng
      servus @ all
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 23:53:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Arrgus5, schön, daß Du hier Werbung für Deinen Laden machst, über den man ja zufälligerweise auch über metisdo.de reingekommt.

      Banzai
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:33:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hy
      ...Na so ein Zufall...
      Es ist ja auch UNSER Laden.

      Chiao

      Argus5
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 18:00:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo zusammen,

      bin seit anfang an dabei und habe ebenfalls noch keine
      einzige Aktie abgegeben. Allerdings halte ich mich hier
      bei den Diskussionen ( wenn man überhaupt von Diskussionen sprechen
      kann ) sehr zurück. Das Niveau in diesen Boards ist teilweise
      unterer Bodensatz.

      Ich zumindest glaube an eine erfolgreiche Zukunft mit adultshop und wünsche allen
      ernsthaften Boardteilnehmern hier viel Erfolg mit unserem Baby!!!!!!


      MFG
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 07:43:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Thomas!

      Vielen Dank für Deine Email.

      Die Eröffnung der britischen Website ist für die zweite Hälfte des Jahres 2001 geplant. Dieser Termin hat sich entgegen den ursprünglichen Planungen etwas nach hinten verschoben, da unser Produktionsteam in Absprache mit dem Management dringende Arbeiten an der australischen und deutschen Website sowie die Entwicklung einiger anderer Websites vorgezogen hat. Die Erschließung des britischen Marktes ist für AdultShop.com weiterhin von hoher strategischer Wichtigkeit.

      Nach australischem Börsenrecht ist es mir leider nicht erlaubt, direkt zu unserem Börsenkurs Stellung zu nehmen. Der Aktienkurs von AdultShop.com ist schwerlich von den allgemeinen Entwicklungen der Aktienmärkte unberührt geblieben, und das Unternehmensmanagement sieht seine Hauptaufgabe darin, das Unternehmen so schnell wie möglich in den cash-flow-neutralen bzw cash-flow-positiven Bereich zu bringen. Diese klare Ausrichtung auf Einschränkung der Cash-Burn-Rate und Unternehmensprofitabilität sollte sich im Aktienkurs widerspiegeln.

      Ich hoffe, Dir hiermit weitergeholfen zu haben.

      Bitte zögere nicht, Dich an mich zu wenden, falls Du weitere Fragen haben solltest.

      MfG,

      --------------------------------------------------------------------------------
      Nancy Hackett
      Investor Relations Manager
      AdultShop.com Limited
      http://www.adultshop.com
      http://www.adultshop.de
      Tel : +61 8 9227 6777
      Fax: +61 8 9227 6788
      Mobile: 0407 069 014
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 09:14:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      allmaleallhung meine Freunde

      Ist das jetzt positiv oder nicht? Ich kann mir folgende Kommentare nicht verkneifen:

      Die Eröffnung der britischen Website ist für die zweite Hälfte des Jahres 2001 geplant. (War die nicht urspruenglich im Januar vorgesehen?) Dieser Termin hat sich entgegen den ursprünglichen Planungen etwas nach hinten verschoben, da unser Produktionsteam in Absprache mit dem Management (So So. In Absprache mit dem Management arbeitet Euer Entwicklungsteam. Aber HALT ist das denn nicht immer so? Entwickelt Euer Team normalerweise nicht in Absprache mit dem Management?) dringende Arbeiten an der australischen und deutschen Website sowie die Entwicklung einiger anderer Websites vorgezogen hat. (Aha, Ihr habt also Probleme mit der australischen und deutschen Website. Kommen wohl nicht genuegend Bestellungen rein? Was sind bitte die Anderen Websites? Die Erschließung des britischen Marktes ist für AdultShop.com weiterhin von hoher strategischer Wichtigkeit. (Ja Ja Ja Bla Bla Bla, beeruhige die dummen Lemminge ruhig ein wenig! Die schnallen es sowieso nicht)

      Nach australischem Börsenrecht ist es mir leider nicht erlaubt, direkt zu unserem Börsenkurs Stellung zu nehmen. (Haben wir auch nicht erwartet, aber ein wenig konkreteres haetten wir ueber die geplanten strategien schon gerne gewusst) Der Aktienkurs von AdultShop.com ist schwerlich von den allgemeinen Entwicklungen der Aktienmärkte unberührt geblieben (Was ist denn mit der zum Markt voellig kontraenren steigerung um 300% vor kurzem. Oder der massiven steigerung letzten Jahres im Januar? Oder der Sinkflug der Aktie der bereits vor dem Crash im April begann? Bloedsinn meine liebe ASC hat mit der allgemienen Entwicklung der Aktienmaerkte genau soviel zu tun wie ein Fisch mit der Raumfahrt), und das Unternehmensmanagement sieht seine Hauptaufgabe darin, das Unternehmen so schnell wie möglich in den cash-flow-neutralen bzw cash-flow-positiven Bereich zu bringen. (Das verstehe ich nicht ich dachte Ihr habt bereits angekuendigt wie gut Ihr seid. Seid Ihr immer noch cash flow negativ? Oder warum konzentriert sich das Management auf:) Diese klare Ausrichtung auf Einschränkung der Cash-Burn-Rate und Unternehmensprofitabilität sollte sich im Aktienkurs widerspiegeln.


      Nancy Du wuerdes eine gute Politikerin abgeben!

      selten so gelacht :laugh:

      Eric
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 09:51:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bürgschaft, setz dir doch ne Kugel.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 10:19:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Eric,

      ich bin oft sehr positiv eingestellt und du eher
      meist sehr negativ...
      Wichtig ist in meinen Augen, dass es voran geht.
      Ob es nun an der Verbesserung (schnellere Ladezeiten usw.) der
      Seiten geht, oder um die Erstellung von Entertainmentseiten.
      Alles wird uns sicher (noch) nicht auf die NAse gebunden, was
      die Webmaster machen.
      Wichtig ist auch, dass erstmal die BASIS-Seiten perfekt laufen,
      dann kann auch die UK-Site kommen.

      PS:
      Ich meine auch, dass Nancy etwas "politischer" äussert
      als CT.

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:15:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Eric!

      Im Großen und Ganzen hast Du ja recht, aber wenigstens genau lesen solltest Du! Daß A´Shop mit der allgemeinen Entwicklung der Aktienmärkte so viel wie ein Fisch mit der Raumfahrt zu tun hat, ist doch genau das, was Nancy sagt!
      Sie sagt doch, daß der Kurs von der allgemeinen Entwicklung UNBERÜHRT geblieben ist.

      Was bezweckst Du eigentlich mit dieser dauernden Downpusherei? Willst Du zu 0,01 EUR Dich noch mit ein paar Millionen Stück eindecken, bevors irgendwann mal richtig nach Norden geht?

      MfG XXLZocker
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 19:22:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Burgschaft,
      und nennst uns nicht deine Freunde,du hast nämlich keine.

      Du ewige Bascher,Idiot,Schfachmatte. Bleibt im Aussi board wenn Du unbeding was schreiben mußt und laeuft uns nicht hinter her wie ein LEZTER DRECK
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 22:07:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      hey Bürgschaft, dich hat man wohl nach der Geburt 3 mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen, oder?
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 22:56:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      schliesse mich mathes an ,bin wieder und bleibe es auch,investiert!unser tag kommt.
      Gruss Isi
      P.S.:ab nach MIAMI! denk an dich!
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 01:54:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      allmaleallhung meine Freunde

      @XXL Sie schreibt "Schwerlich unberuehrt" bitte genau lesen!

      Ihr habt ja recht, ich bin ziemlich negativ.Ich denke mir nur, dass man hier die Investoren ziemlich verarscht. Ich denke, dass das Konzept des Ladens gut ist, aber die Umsetzung durch die Inkompetenz des Managements nicht erfolgreich sein wird.

      Ich denke auch, dass das bei dieser Aktie wurscht ist, weil sowieso andere Gesetze gelten.

      Normalerweise schneide ich mich nicht in eigene Fleisch und mache nicht viel Wind um negative Nachrichten um eine Firma. Bei Adultshop ist das anders! Ich lass mich halt nicht gerne verarschen und positive Nachrichten gibt es hier sowieso nur selten!

      Mann das waren Zeiten als Christoph sich um uns gekuemmert hat! Da haben wir nicht so eine diplomatische Scheisse zu hoeren bekommen. Staight forward.

      Aber diese Ratte hat ja auch das Lager gewechselt und arbeitet jetzt fuer Moser, Roeggla, Reitmeier und Co. Wo sind denn die jetzt die Boardteilnehmer, die Ihn fertig machen wollten sobald sie wuessten fuer wen er arbeitet?

      Manchmal denke ich der ganze Rausschmiss war ein Fake und er hat immer schon fuer Moser und Roeggla gearbeitet und deren Ziele umgesetzt. Malcolm hat das nicht geschnallt oder mitgemacht und abgesahnt. In jedem Fall ist AdultShop nicht der Superladen, den sich manche hier vorstellen. Schaut Euch doch mal die lezten Quartalszahlen an und nicht nur das dazugehoerende politische Statement von Malcolm/Nancy.

      Gruesse

      Eric
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 03:31:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      @n eric.


      das war mal endlich seid langem ein vernuenftiger artikel.
      trotzdem finde ich, dass die "burgschaft` und du ein paar minderwertigkeitskomplexe haben.

      mfg @ all (ausser der "miderwertigkeits-burgschaft)

      weissbescheid
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 09:37:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Eric,

      wenn du deine Wortwahl etwas verbesserst, dann
      nimmt man dich auch (wieder) ernst, hm.
      Ich hab manchmal das Gefühl, dass du dich etwas verfolgt
      fühlst. Deine kritische Einstellung ist sehr gut,
      aber manchmal zu krass verfasst.

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:27:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      1. Verlust fast halbiert

      2. Umsatz fast verdoppelt

      3. Angebot erheblich ausgeweitet

      4. cash burn rate sinkt

      5. DIE spannende Frage: Wird positiver cash flow erreicht, bevor das restliche Guthaben aufgebraucht (verbrannt) ist?

      - wenn ja: alles wird gut

      - wenn nein: Totalverlust kaum vermeidbar

      so einfach ist das

      Mein Fazit: Die Chance ist ca. 50:50 - ich bleibe mit einem relativ kleinen Anteil investiert und warte ab
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:17:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      so siehts aus,und nicht anders.ich wuerde sagen 70:30.denn: es geht um SEX !
      Isi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AdultShop.com ---Umfrage---