checkAd

    INTERSHOP in ASIEN gut positioniert ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.01 01:09:25 von
    neuester Beitrag 07.05.01 01:53:23 von
    Beiträge: 7
    ID: 352.425
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 855
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 01:09:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Chinesen bald Nr. 1 unter Asiens Internet-Nutzern

      Noch sind die japanischen Internet-User mit einem Anteil von 36 Prozent
      unangefochten die Nummer Eins in Asien. Doch vielleicht nicht mehr lange.
      Laut einer Studie des Marktforschungs-Unternehmens eMarketer ist China
      auf dem besten Weg, die Söhne Nippons vom Siegertreppchen zu stoßen.

      Bis zum Jahr 2004, so die Prognosen der Markforscher, wird sich der Anteil
      der chinesischen Surfer auf 17,4 Prozent erhöhen. Der Anteil der Japaner
      soll sich im selben Zeitraum auf 18,5 Prozent verringern. Im gesamten
      asiatischen Raum wird laut Studie die Zahl der Menschen, die das Internet
      nutzen, von 49 Millionen im Jahr 2000 auf rund 173 Millionen im Jahr 2004
      steigen. Damit wird sich Asiens Anteil an der weltweiten
      Internet-Bevölkerung von 21 auf 27 Prozent erhöhen.

      Selbstverständlich wird auch der E-Commerce in der Region von der
      Verbreitung des Internets profitieren. Nach Meinung der Experten von
      eMarketer, werden die Einnahmen aus dem elektronischen Handel in den
      nächsten drei Jahren von 39,4 Milliarden auf 338 Milliarden ansteigen. Das
      ist zwar ein großer Schritt für die Asiaten, aber nur ein kleiner für den Rest
      der Welt. Der Anteil Asiens am weltweiten E-Commerce-Markt wird laut
      eMarketer im 2004 10,6 Prozent betragen.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 01:11:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Intershop Office Locations:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 01:14:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Intershop in Asia Pacific

      To provide optimal service to the Asia-Pacific region, Intershop has established offices in Singapore, Taiwan, Korea, Japan, and Hong Kong. The Hong Kong office is our Asia-Pacific headquarters, where 50 dedicated e-commerce professionals are ready to answer your call.

      The Asia-Pacific region features markets with an acceptance of the Internet that ranks among the highest worldwide and is considered one of the most dynamic markets for new technologies. Intershop is well positioned to serve the e-commerce needs of Asia Pacific with products that are built on standard technologies such as Java and XML.

      Large corporations worldwide and more than 20 electronic marketplaces already have deployed e-commerce solutions based on Intershop Enfinity to take advantage of Sell Anywhere capabilities, the support of the Wireless Application Protocol (WAP) for mobile commerce and Intershop Enfinity`s unique pipeline architecture.

      In Asia Pacific, Intershop is proud to serve customers such as Sony, Motorola, StarEastNet, Bosch, Dah Sing Bank, Linkage Online, ERANET, Times of India and Cable Wireless HKT.

      If you want to learn how Intershop can help you sell products and services anywhere on the Internet, contact us at info.asia@intershop.com.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 01:23:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nur so zur Beachtung ...
      Weil Intershop momentan jegliche Phantasien abgesprochen werden.
      Intershop hat ein gutes Produkt, und ist weltweit bereits gut positioniert, in einem Wachstumsmarkt der die nächsten 5 Jahre nicht aufzuhalten ist.
      (auch nicht von einer mögl, USA Rezession)
      Sich gut zu positionieren kostet hat Geld ...

      ;)echtzeit
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 01:38:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier noch was passendes von der homepage.

      Intershop ist bereits in der Asien Pazifik Region, die derzeit ein explosives Wachstum im Bereich e-commerce aufweist, etabliert. Um der wachsenden Nachfrage nach Intershop-Produkten in der Region nachzukommen, kamen in den letzten Monaten zusätzlich zu den Niederlassungen in Hongkong und Sydney weitere in Singapore, Seoul, Taipei and Tokio hinzu.

      Darüber hinaus schloss Intershop in dieser Region strategische Allianzen mit Unternehmen wie Compaq Computer, NEC Information Services, Hewlett-Packard Japan, Logic, einem der führenden, thailändischen Unternehmen der Informationstechnologie und Beenet, einem prominenten Internet Solution Provider Hong Kongs.

      Namhafte asiatische Unternehmen konnte Intershop bereits als Kunden gewinnen, darunter Lane Crawford, eines der größten Kaufhäuser Hong Kongs; Enet, ein führender, chinesischer e-commerce Provider im IT-Bereich und eWeb21, ein koreanisches Unternehmen für Konsumgüter und Finanzdienstleistungen mit Niederlassungen in Korea, Japan, China, Australien, Großbritannien und den USA. My2020, eine e-commerce Site verknüpft mit Berjava, einem der größten Konglomerate Malaysias und SeedNet einer der größten Internet Services Provider Taiwans setzen ebenfalls auf Intershop Technologien.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 01:52:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Forderungsausfälle bei Dienstleistungen und Lizenzen an China über 90%??

      Oder habe ich da etwas Falsches in Erinnerung?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 01:53:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      IT-Branche vor Boom ...

      Prognostizierte Verdoppelung des weltweiten Umsatzes bis 2005. Boom vor allem im asiatischen Raum erwartet.

      Die IT-Branche braucht sich nach Einschätzung von Dataquest wegen der derzeitigen Krise langfristig keine Sorgen zu machen. Bis ins Jahr 2005 - so die Marktforscher - dürfte sich der weltweite Umsatz der Branche verdoppeln.

      Dataquest geht von einem weltweiten Volumen von 1,4 Billionen US-Dollar aus. Die zur Gartner Group gehörenden Marktforscher von Dataquest halten im Jahr 2001 einen Zuwachs um 12 Prozent für möglich. Im Jahr 2000 sei der IT-Markt verglichen mit 1999 um 9,7 Prozent auf 665 Milliarden US-Dollar gewachsen.

      quelle: http://futurezone.orf.at


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INTERSHOP in ASIEN gut positioniert !