INTERSHOP in ASIEN gut positioniert ! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 05.03.01 01:09:25 von
neuester Beitrag 07.05.01 01:53:23 von
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Chinesen bald Nr. 1 unter Asiens Internet-Nutzern
Noch sind die japanischen Internet-User mit einem Anteil von 36 Prozent
unangefochten die Nummer Eins in Asien. Doch vielleicht nicht mehr lange.
Laut einer Studie des Marktforschungs-Unternehmens eMarketer ist China
auf dem besten Weg, die Söhne Nippons vom Siegertreppchen zu stoßen.
Bis zum Jahr 2004, so die Prognosen der Markforscher, wird sich der Anteil
der chinesischen Surfer auf 17,4 Prozent erhöhen. Der Anteil der Japaner
soll sich im selben Zeitraum auf 18,5 Prozent verringern. Im gesamten
asiatischen Raum wird laut Studie die Zahl der Menschen, die das Internet
nutzen, von 49 Millionen im Jahr 2000 auf rund 173 Millionen im Jahr 2004
steigen. Damit wird sich Asiens Anteil an der weltweiten
Internet-Bevölkerung von 21 auf 27 Prozent erhöhen.
Selbstverständlich wird auch der E-Commerce in der Region von der
Verbreitung des Internets profitieren. Nach Meinung der Experten von
eMarketer, werden die Einnahmen aus dem elektronischen Handel in den
nächsten drei Jahren von 39,4 Milliarden auf 338 Milliarden ansteigen. Das
ist zwar ein großer Schritt für die Asiaten, aber nur ein kleiner für den Rest
der Welt. Der Anteil Asiens am weltweiten E-Commerce-Markt wird laut
eMarketer im 2004 10,6 Prozent betragen.
Noch sind die japanischen Internet-User mit einem Anteil von 36 Prozent
unangefochten die Nummer Eins in Asien. Doch vielleicht nicht mehr lange.
Laut einer Studie des Marktforschungs-Unternehmens eMarketer ist China
auf dem besten Weg, die Söhne Nippons vom Siegertreppchen zu stoßen.
Bis zum Jahr 2004, so die Prognosen der Markforscher, wird sich der Anteil
der chinesischen Surfer auf 17,4 Prozent erhöhen. Der Anteil der Japaner
soll sich im selben Zeitraum auf 18,5 Prozent verringern. Im gesamten
asiatischen Raum wird laut Studie die Zahl der Menschen, die das Internet
nutzen, von 49 Millionen im Jahr 2000 auf rund 173 Millionen im Jahr 2004
steigen. Damit wird sich Asiens Anteil an der weltweiten
Internet-Bevölkerung von 21 auf 27 Prozent erhöhen.
Selbstverständlich wird auch der E-Commerce in der Region von der
Verbreitung des Internets profitieren. Nach Meinung der Experten von
eMarketer, werden die Einnahmen aus dem elektronischen Handel in den
nächsten drei Jahren von 39,4 Milliarden auf 338 Milliarden ansteigen. Das
ist zwar ein großer Schritt für die Asiaten, aber nur ein kleiner für den Rest
der Welt. Der Anteil Asiens am weltweiten E-Commerce-Markt wird laut
eMarketer im 2004 10,6 Prozent betragen.
Intershop Office Locations:
Intershop in Asia Pacific
To provide optimal service to the Asia-Pacific region, Intershop has established offices in Singapore, Taiwan, Korea, Japan, and Hong Kong. The Hong Kong office is our Asia-Pacific headquarters, where 50 dedicated e-commerce professionals are ready to answer your call.
The Asia-Pacific region features markets with an acceptance of the Internet that ranks among the highest worldwide and is considered one of the most dynamic markets for new technologies. Intershop is well positioned to serve the e-commerce needs of Asia Pacific with products that are built on standard technologies such as Java and XML.
Large corporations worldwide and more than 20 electronic marketplaces already have deployed e-commerce solutions based on Intershop Enfinity to take advantage of Sell Anywhere capabilities, the support of the Wireless Application Protocol (WAP) for mobile commerce and Intershop Enfinity`s unique pipeline architecture.
In Asia Pacific, Intershop is proud to serve customers such as Sony, Motorola, StarEastNet, Bosch, Dah Sing Bank, Linkage Online, ERANET, Times of India and Cable Wireless HKT.
If you want to learn how Intershop can help you sell products and services anywhere on the Internet, contact us at info.asia@intershop.com.
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Large corporations worldwide and more than 20 electronic marketplaces already have deployed e-commerce solutions based on Intershop Enfinity to take advantage of Sell Anywhere capabilities, the support of the Wireless Application Protocol (WAP) for mobile commerce and Intershop Enfinity`s unique pipeline architecture.
In Asia Pacific, Intershop is proud to serve customers such as Sony, Motorola, StarEastNet, Bosch, Dah Sing Bank, Linkage Online, ERANET, Times of India and Cable Wireless HKT.
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Nur so zur Beachtung ...
Weil Intershop momentan jegliche Phantasien abgesprochen werden.
Intershop hat ein gutes Produkt, und ist weltweit bereits gut positioniert, in einem Wachstumsmarkt der die nächsten 5 Jahre nicht aufzuhalten ist.
(auch nicht von einer mögl, USA Rezession)
Sich gut zu positionieren kostet hat Geld ...
echtzeit
Weil Intershop momentan jegliche Phantasien abgesprochen werden.
Intershop hat ein gutes Produkt, und ist weltweit bereits gut positioniert, in einem Wachstumsmarkt der die nächsten 5 Jahre nicht aufzuhalten ist.
(auch nicht von einer mögl, USA Rezession)
Sich gut zu positionieren kostet hat Geld ...
echtzeit
Hier noch was passendes von der homepage.
Intershop ist bereits in der Asien Pazifik Region, die derzeit ein explosives Wachstum im Bereich e-commerce aufweist, etabliert. Um der wachsenden Nachfrage nach Intershop-Produkten in der Region nachzukommen, kamen in den letzten Monaten zusätzlich zu den Niederlassungen in Hongkong und Sydney weitere in Singapore, Seoul, Taipei and Tokio hinzu.
Darüber hinaus schloss Intershop in dieser Region strategische Allianzen mit Unternehmen wie Compaq Computer, NEC Information Services, Hewlett-Packard Japan, Logic, einem der führenden, thailändischen Unternehmen der Informationstechnologie und Beenet, einem prominenten Internet Solution Provider Hong Kongs.
Namhafte asiatische Unternehmen konnte Intershop bereits als Kunden gewinnen, darunter Lane Crawford, eines der größten Kaufhäuser Hong Kongs; Enet, ein führender, chinesischer e-commerce Provider im IT-Bereich und eWeb21, ein koreanisches Unternehmen für Konsumgüter und Finanzdienstleistungen mit Niederlassungen in Korea, Japan, China, Australien, Großbritannien und den USA. My2020, eine e-commerce Site verknüpft mit Berjava, einem der größten Konglomerate Malaysias und SeedNet einer der größten Internet Services Provider Taiwans setzen ebenfalls auf Intershop Technologien.
Intershop ist bereits in der Asien Pazifik Region, die derzeit ein explosives Wachstum im Bereich e-commerce aufweist, etabliert. Um der wachsenden Nachfrage nach Intershop-Produkten in der Region nachzukommen, kamen in den letzten Monaten zusätzlich zu den Niederlassungen in Hongkong und Sydney weitere in Singapore, Seoul, Taipei and Tokio hinzu.
Darüber hinaus schloss Intershop in dieser Region strategische Allianzen mit Unternehmen wie Compaq Computer, NEC Information Services, Hewlett-Packard Japan, Logic, einem der führenden, thailändischen Unternehmen der Informationstechnologie und Beenet, einem prominenten Internet Solution Provider Hong Kongs.
Namhafte asiatische Unternehmen konnte Intershop bereits als Kunden gewinnen, darunter Lane Crawford, eines der größten Kaufhäuser Hong Kongs; Enet, ein führender, chinesischer e-commerce Provider im IT-Bereich und eWeb21, ein koreanisches Unternehmen für Konsumgüter und Finanzdienstleistungen mit Niederlassungen in Korea, Japan, China, Australien, Großbritannien und den USA. My2020, eine e-commerce Site verknüpft mit Berjava, einem der größten Konglomerate Malaysias und SeedNet einer der größten Internet Services Provider Taiwans setzen ebenfalls auf Intershop Technologien.
Forderungsausfälle bei Dienstleistungen und Lizenzen an China über 90%??
Oder habe ich da etwas Falsches in Erinnerung?
Oder habe ich da etwas Falsches in Erinnerung?
IT-Branche vor Boom ...
Prognostizierte Verdoppelung des weltweiten Umsatzes bis 2005. Boom vor allem im asiatischen Raum erwartet.
Die IT-Branche braucht sich nach Einschätzung von Dataquest wegen der derzeitigen Krise langfristig keine Sorgen zu machen. Bis ins Jahr 2005 - so die Marktforscher - dürfte sich der weltweite Umsatz der Branche verdoppeln.
Dataquest geht von einem weltweiten Volumen von 1,4 Billionen US-Dollar aus. Die zur Gartner Group gehörenden Marktforscher von Dataquest halten im Jahr 2001 einen Zuwachs um 12 Prozent für möglich. Im Jahr 2000 sei der IT-Markt verglichen mit 1999 um 9,7 Prozent auf 665 Milliarden US-Dollar gewachsen.
quelle: http://futurezone.orf.at
Prognostizierte Verdoppelung des weltweiten Umsatzes bis 2005. Boom vor allem im asiatischen Raum erwartet.
Die IT-Branche braucht sich nach Einschätzung von Dataquest wegen der derzeitigen Krise langfristig keine Sorgen zu machen. Bis ins Jahr 2005 - so die Marktforscher - dürfte sich der weltweite Umsatz der Branche verdoppeln.
Dataquest geht von einem weltweiten Volumen von 1,4 Billionen US-Dollar aus. Die zur Gartner Group gehörenden Marktforscher von Dataquest halten im Jahr 2001 einen Zuwachs um 12 Prozent für möglich. Im Jahr 2000 sei der IT-Markt verglichen mit 1999 um 9,7 Prozent auf 665 Milliarden US-Dollar gewachsen.
quelle: http://futurezone.orf.at
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