checkAd

    == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN? TEIL 134 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.01 09:01:46 von
    neuester Beitrag 05.03.01 20:09:42 von
    Beiträge: 250
    ID: 352.563
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.235
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:01:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      :) Morgen Freunde.:)

      Etwas Trübe in Berlin...Cold.....

      Möchte mal schon heute darauf hinweisen,daß ich ende März,

      also nach der CEBIT den TOP@S-THREAD einstelle.

      Hat private und generelle gründe,werde ich aber gegen ende

      näher erläutern.......Permanentes Internet-Surfen kann auch

      müde machen!....

      Okay Leute,wollen wa mal sehen was abgeht heute.....

      UP or DOWN.....:)

      Topas
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:05:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Morgen topas - trübes wetter auch hier in Franken. Regen, regen - dabei ist der Tag doch gar nicht so schlecht.
      Von mir jedenfalls ist gestern eine relative Last gefallen. der Rest kommt von allein. :)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:06:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      `
      :) Nice morning and happy day to all! :)


      Moin Topas, :kiss:

      Adhoc von gestern schon gesehen?
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:06:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      XETRA::: 2,21
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:09:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Morjen Topas und All,

      das war ein turbulentes Wochenende.
      Hätte gestern die Finger vom PC lassen sollen. - Schon hatte ich den Salat.

      Ich kann Dich verstehen. - Diese Aktie entwickelt sich zum Full-Time-Job.
      Und alles, entgegen der Behauptungen verschiedener Nasen hier im Board ohne Bezahlung.

      Ich hoffe, es rechnet sich irgendwann einmal für uns und mich.

      Mattes.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:09:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin aus HH,

      das war ja ein toller Krimi am Wo-Ende.
      Die erste Runde scheint an MBX zu gehen. Mal schauen
      wie es weitergeht.

      Gruß

      flfl

      Top@s: Post
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:09:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Morgen Topas!

      Das mit dem Einstellen des Threads kann ich zwar sehr gut verstehen, aber ich bedaure es sehr. Da geht halt ein Stück Börsenkultur verloren. Vielleicht führt ihn ja jemand fort.

      "Topas-Gedenk-Thread" oder so könnte er dann heißen.

      Einen schönen Tag an alle ebenfalls aus der Hauptstadt.

      Orgi
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:09:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      2,45
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:10:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moin

      Hong Kong....heiter, 22 Grad :)
      Metabox wehrt sich....endlich!

      Gruss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:11:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Xetra 2,50 ;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:11:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      flicflac - schönes Wortspiel !!

      Wo-Ende - oder W:O - Ende - das ist hier die Frage !
      Nein - ich mag diese community - aber w:o sollte sich wirklich etwas einfallen lassen. Es nimmt einfach überhand.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:12:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guten Morgen zusammen,

      Wir werden eine spannende Woche haben - denke ich. Mal sehen, was sonst so alles läuft.

      Nachdem ich mich am Freitag verabschiedete wurde es noch richtig turbulent. :)

      good trades from
      zockerwilli
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:13:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      2,59

      so so
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:14:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Moin Top@as,


      also man kann doch echt nicht meckern - man kriegt bei Met@ jede Menge geboten für sein Geld :laugh:

      in Kölle auch trübe und kalt :(

      Gruß nixpicker :D

      P.S Mit aufhören nach der Cebit is schon o.k - dann können wir uns das ja wohl auch leisten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:14:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Moin Topas!

      MZ Sonnenschein,angenehme Temperaturen!!

      :)

      Nice day!

      Z.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:14:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      moin top@s!
      blauer himmel über der wetterstation von jörg kachelmann in grossenkneten. met@baromet@ hat auch höchste werte angezeigt.

      tja, top@s, schade, dass dieser thread bald ein ende hat,
      aber verstehe schon, dass du lieber am pool sitzt als dann noch darüber diskutieren zu wollen, warum der kurs an einem tag mal wieder um soundsoviel prozent nach oben geschossen ist...

      D
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:15:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      heute ist der Tag, an dem so manche Stimmen verstummen...
      PaulKersey,postfunk,usw...
      Metabox geht seinen Weg !!
      gruß an alle überzeugten MBX`ler
      realus
      ( zum Glück habe ich letzte Woche nochmal nachgelegt...entgegen dem "gutgemeinten Rat von "Paul Kersey" )
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:16:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      guten morgen gemeinde !

      ich bin für einen montag schon gut in form und versuche die aktie damit zu infizieren !

      dass TOP@S seinen rückzug ankündigt finde ich sehr vernünftig, denn den ganzen tag von 9:00 bis 20:00 vor dem monitor zu hängen und sich virtuell zu unterhalten und das 5 tage in der woche, ist doch eines menschlichen wesens auf die dauer nicht würdig, zumal man ja mit aktien handelt, um sein geld arbeiten zu lassen, dass es einem mal etwas finanzielle mehrwerte bietet. die ganze zeit dann seine aktie zu kontrolieren, ist dann ein widerspruch in sich, den aufzulösen die wahre menschliche stärke erkennen lässt !
      wozu will ich sonst geld verdienen, wenn ich nur mit dem geldverdienen beschäftigt bin ?!
      also wünsche ich TOP@S den baldigen abschied, damit er zu sich finden kann und erkennt, dass das leben mehr zu bieten hat, als virtuelle menschen, mit denen man sich den ganzen tag unterhält !

      ich werde diesem board aber auch weiterhin erhalten bleiben, um als fixpunkt in diesem board immer mal wieder glanz zu verbreiten.


      denkt mal darüber nach und schaut auf diesen glanz !


      Brain
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:16:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo megalomaniac!

      und heute morgen schon im park (mittag)gewesen!
      oder bist in ZehnSehn!
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:17:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Leute in FRA braut sich was zusammen.

      Noch kein Umsatz.

      Taxe 2,5 zu 3.

      Das werden wohl ein paar Stücke. *g
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:21:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      XETRA::: 2,70
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:26:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi,

      weiss eigentlich jemand, was genau die einstweilige Verfuegung besagt? Immerhin ist der Artikel auf Spiegel-Online immer noch zugaenglich und auch ansonsten in keinster Weise geaendert worden.

      Gruesse,
      hase
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:26:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      moin alle

      euch kann man nicht mal ne woche alleine lassen oder?
      schau in meine watchlist heute und..........

      lauter schnäppchenkurse.......

      wann ist der nemax tot?????

      gruss von skireifen
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:26:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Warum schreibt Ihr alle immer so komisch? Bin neu und möchte etwas dazu lernen,doch wenn ihr euch nicht klar ausdrückt kann ich euch nicht folgen.Wie bekomme ich den Smaili eigentlich hin?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:30:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Nun schraubt doch Eure Euphorie etwas herunter. Heute morgen sind ein paar, die auf einen Zug aufspringen wollen, der immer noch im Bahnhof auf dem Wartegleis steht, die Weichen in Richtung Nord, Süd oder Bundesbahnausbesserungswerk gestellt :D

      Um meine Schnäppchen vom Freitag zu relativieren - es war ein Kurs in einer Höhe, den Domeyer auch für fair gefunden hat - zu dem oder etwas höher hatte er auch gekauft, mehr wollte er auch nicht bezahlen. :laugh:

      Ich habe in den letzte Wochen soviel mit Met@box verbraten, daß es für einen flotten Zweisitzer aus Zuffenhausen gereicht hätte - das muß man auch ganz nüchtern segen. Euphorie schadet an der Börse immer - Gefühl sollte man zu Hause lassen.

      good trades from
      zockerwilli
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:31:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      1. Zockerrunde beendet.

      Moin Reifen, schönen Urlaub gehabt ?


      Grüße M.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:34:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Top@as:Ich finde es sehr schade, dass Du aufhören willst, allerdings kann ich Dich gut verstehen. Ich werte Deinen Rückzug zu diesem Zeitpunkt mal als sehr guten Omen, denn Du hast Diesen Thread während der gesamten Horrorzeit dieser Aktie aufrecht erhalten und ich hoffe dass nach der Cebit und der Einstellung des Threads die Aktie auf eigenen Füßen steht und wir endlich wieder in ruhiges Fahrwasser kommen. ....UND ZU HÖHEREN KURSEN!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:36:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      Top@s: Post nicht angekommen?
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:39:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      Moin URLAUBSREIFEN......:)

      Keine Haxen gebrochen....gut erholt?!!

      Schnapppreise...das ist wahr! Mal sehen was ich mr heute ins

      körbchen hole.....mich juckt ja total die COMROAD......!!!!

      COMROAD oder LAMBDA,daß ist hier die frage...hihi.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:45:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      moin anl alle!

      "von realus 05.03.01 09:15:24 3029857 MET(A)BOX AG
      heute ist der Tag, an dem so manche Stimmen verstummen...
      PaulKersey,postfunk,usw..."

      realus, ich glaube du solltest dir einen neuen nick suchen,
      was hier gerade passiert ist m.E. reine kursmanipulation.
      bei marktengen werten doch ein leichtes.

      postfunk
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:49:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      Top@s
      Tread schließen !?

      Neee, daß kannst Du uns und MBX doch nicht antun.

      Aber Du wirst schon Deine Gründe haben.
      SEUF`S SCHLUCHT`S

      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:50:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi FRÜHRENTNER....

      Die "Threadpflege" nimmt einfach zuviel aufmerksamkeit in

      Anspruch.Die will ich mal endlich wieder mehr für andere

      sachen vorallem andere Aktien einsetzen!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:53:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      @postfunk
      der Kurs spricht doch für sich, warum sollte ich pushen ??
      fraglich ist für mich jedoch immer wieder, warum so manche User so eine Freude an fallenden Kursen haben, bzw. eine Aktie so niedermachen wie z. B. MBX ? es gibt dafür m.E. folgende Gründe:
      1. jemand hat zu Höchstkursen gekauft und ist verbittert
      2. er ist von der Konkurrenz und fürchtet um seinen Arbeitsplatz
      3. er hat keine Ahnung von der Fa., deren Aktien er schlechtmacht.
      gerne würden mich deine wahren Beweggründe interessieren !
      gruß
      realus
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:54:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      @007Bruno


      Hallo du!

      Mittagspause im Times Square (food park :)) gehabt. In Shenzen war ich schon lange nicht mehr....hab auch nicht vor in naechster Zeit dorthin zu fahren. Hab so ziemlich alles was dort an schoenen und billigen Dingen zu haben ist ;)

      Who are you?...wenn du mich kennst, kannst du mir ja mal ueber den Verteiler was zukommen lassen :)

      Ciao
      meGA
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:58:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      Moin Top@s,

      diesen Thread einstellen??????????????

      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:01:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      Na da habt ihr wieder Verkaufskurse bekommen,schnell weg mit dem Dreck bevor er wieder unter 1,50€ sinkt !!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:02:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      Na, mit einem gelegentlichen Lebenszeichen von Top@s dürfen wir doch sicher auch in Zukunft rechnen
      Gruß ps
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:03:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      COSTOLYNA.....:)

      Wat mutt dat mutt.....komm mein kleener...ick trockene deine

      Tränen......

      .....und deine HEXCHEN ooch......sooooo......

      :)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:04:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      XETRA::: 2,40
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:06:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      @realus

      du hast meine antwort gelesen, und verstehst sie nicht,
      sorry, jetzt weiß ich auch warum du in mbx investierst.

      postfunk
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:06:47
      Beitrag Nr. 41 ()
      Klar SUSE.....zu Besuch komm ick schon hin und wieder.


      Außerdem,sollten mir wichtige Infos "zufliegen" werf ich

      die hier natürlich ab!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:07:34
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ Top@s

      37 Beiträge 1117 mal gelesen :eek:

      Mensch Top@s die Leute haben schieben voll die Panik, daß du einfach so verschwindest :laugh:

      Kompliment für die gelungene Unterhaltung in den letzten Monaten :)

      nixi :)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:11:30
      Beitrag Nr. 43 ()
      ... haben schieben voll die Panik .. :laugh:

      bin auch schon total daneben :laugh:

      nixi :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:12:46
      Beitrag Nr. 44 ()
      Tja, Topas,

      schaut so aus, als müsstest Du noch so einige Tränen trocknen, bis Du Dich aus dem Board "zurückziehst". ;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:14:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      Morgen filigranGP!

      Die Textanalyse ist eine wunderbare Identifizierungsmethode. Bei der Vielzahl Deiner Einwürfe lassen sich auf Dauer signifikante Merkmale feststellen. Also digitale Fingerabdrücke. Kleinigkeiten (Leerzeichen ausgelassen, Kommatafehler usw.) lassen sich gut und schnell mit anderen Boardteilnehmern vergleichen. Inzwischen gibt es nur noch ganz kleine Gruppe von Usern, deren Identität mit Deiner übereinstimmt. Fest steht, Du arbeitest mit einem zweiten Nicknamen, der vollkommen andere Meinungen vertritt, Du bist also eine gespaltenen virtuelle Persönlichkeit.

      Gruß
      Orgi
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:16:11
      Beitrag Nr. 46 ()
      Pronto, habe da ein nettes fiktives Titelblatt entdeckt. Schaut es euch selbst an und grinst.
      http://www.metatv.de/1/etv/mittagsmagazin_eng/images/magazin…
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:18:33
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hi NIXI...:)

      Na na....nich übertreiben.....hihihi.....

      Moin Zwurbelchen..:kiss:

      DEINE tränen küsse ich dir weg......:)

      Topas,der Kussmund..
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:21:11
      Beitrag Nr. 48 ()
      XETRA::: 2,33
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:21:16
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ realus

      Gründe für Verärgerung gibt`s leider:

      im Sept. zuerst Bestätigung, alles wär in Ordnung - zwei Wochen drauf Gewinnwarnung(!)
      Inter-Nordic stand angeblich vor endgültigem Abschluß, verzögert sich wegen Sommerferien, dann wegen "Bietergefecht" ... und bis heute nur ein LOI, der im Verhandlunsstadium steckengeblieben ist, ohne daß wir erfahren, was da immer noch verhandelt wird

      wer da noch positiv zu MBX eingestellt ist , sieht entweder starke Gründe (ich meine, durch den Nebel eine insgesamt sehr positive Situation zu erkennen)
      oder er ist wirklich so hoffnungslos dumm, wie die Basher uns einschätzen

      dazu kommt ein psychologischer Effekt (wenn einer den ersten Stein wirft, machen bald andere mit, weil sie Aggressionen abbauen wollen) und die Tatsache, daß Zeischriften Sensationen brauchen (der Spiegel hat hier nur den fetten Schlußpunkt hinter eine Kette von sensationsgeilen Verleumdungen gesetzt)

      kurz gesagt: daß fast alle mit Steinen aufs Glashaus werfen,
      ist echt neandertalerhaft...aber ins Glashaus hat Domeyer sich letztes Jahr selbst reingesetzt

      CU ps
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:26:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ad hoc-Service: Met@box AG deutsch =



      Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

      Met@box AG hat Kapitalerhöhungsmaßnahme abgeschlossen

      Die Met@box AG hat, bei Nutzung des genehmigten Kapitals unter Ausschluß des Bezugsrechtes, insgesamt 1.384.978 Aktien an internationale Investoren ausgegeben. Der gesamte dem Unternehmen zugeflossene Ausgabebetrag beläuft sich auf 12 Mio DM, die für die laufende Finanzierung und Produktionsanlaufkosten eingesetzt werden. Der Preis je Aktie lag nicht wesentlich unter dem Börsenpreis. Größter Einzelinvestor war dabei die US-Firma GEM Global Emerging Markets. GEM ist eine 1993 gegründete amerikanische Kapitalanlagegesellschaft, die sich auf die Plazierung attraktiver Equity Investments in notierten und nicht-notierten Unternehmen weltweit spezialisiert hat. Seit ihrer Gründung hat GEM über 130 Transaktionen mit einem Marktwert von mehr als 2 Mrd USD durchgeführt. Vorstände und Aufsichtsräte des Unternehmens haben durch die Kapitalmaßnahmen keine neuen Aktien erhalten.

      Für weitere Informationen: Aenne Schaper, Met@box AG, Daimlerring 37, D-31135 Hildesheim, Tel.05121-7533-0,
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:28:56
      Beitrag Nr. 51 ()
      XETRA::: 2,47
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:32:46
      Beitrag Nr. 52 ()
      XETRA::: 2,36
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:34:09
      Beitrag Nr. 53 ()
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:35:46
      Beitrag Nr. 54 ()
      XETRA::: 2,45
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:45:41
      Beitrag Nr. 55 ()
      Metabox - Marketperformer (Merck Finck & Co) 05.03.2001 10:33

      The company said that it issued 1,384,978 rights exempt new shares out of its authorised capital at an average price of around €4.43 per share. The total volume of €6.14m will cover operating expenses, especially for the ramp-up of the two large orders from Israel and from the U.K. Furthermore the supervisory board member, Manfred Schumacher, left the board.

      (Quelle: Merck Finck & Co)

      05.03.2001 10:33
      ©boerse.de
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:50:33
      Beitrag Nr. 56 ()
      Heute Abend 8 Euro!!

      Naja, vielleicht ein bißchen übertrieben...
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:52:58
      Beitrag Nr. 57 ()
      :laugh:.......come on ey...lass mal stecken kumpel....
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:54:00
      Beitrag Nr. 58 ()
      Morgen zusammen :) !

      Tja, Top@s, daß du aber auch deine Ankündigung umsetzen willst, tststs ;) . Verständnis habe ich aber dennoch dafür. Bloß weiß Zwurbel noch nicht, was auf sie zukommt, wenn sie nicht nur Urlaubsvertretung für dich machen muß ;) ;) .

      Doc aus dem trüben aber nassen Köln
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:56:04
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ pechsuse

      Wer Geld verliert, ist immer dumm! Prinzipiell!! egal bei welcher Aktie. Wer dann noch stolz darauf ist, ist oberdumm, wer dann noch meint, andere belehren zu müssen ist in der Regel der Gipfel der Dummheit :D

      good trades from
      zockerwilli
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 11:02:17
      Beitrag Nr. 60 ()
      Moin DOC...:)

      Da bin ich eisenhart...

      Zwar ungern aber irgendwann muß man sich auch mit derselben

      intensität um andere aktien kümmern!

      Lange genug überwiegend MBX im Focus gehabt.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 11:03:29
      Beitrag Nr. 61 ()
      XETRA::: 2,50
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 11:08:43
      Beitrag Nr. 62 ()
      @ zockerwilli

      wer nie Geld an der Börse verliert, ist Hellseher
      nach deinen eigenen Worten bist du also Hellseher oder dumm
      ps
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 11:14:42
      Beitrag Nr. 63 ()
      Moin Topas,
      schade, dass Du aufhörst - kann ich aber, vor allem nach dem was hier am Board am Wochenende vorgegangen ist verstehen.
      Vielleicht treffen wir uns ab und an im Metachat!

      opernheimer
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 11:16:49
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ pechsuse

      Schade, dass Du es nicht verstehst. Ich bin selber dumm, weil ich mit Met@box Geld verloren habe. Das gebe ich gerne zu und ich stehe dazu ohne jedes wenn und aber. :)

      Im Gegensatz zu den vielen Fans, die darauf noch stolz sind :D

      Häufig kann ich bei Turn Around Situationen Geld verdienen, nur bei Met@box war es bisher ein Griff ins Klo. Was bei den meisten Fan Beiträgen pro und kontra nervt ist die Besserwisserei und das trotzige "Ich habe doch recht" :laugh:

      good trades from
      zockerwilli
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 11:20:18
      Beitrag Nr. 65 ()
      Moin OPERNHEIMER...:)

      Glücklicherweise hab ich das nie so groß drauf gehabt die

      verschiedenen Müllhalden = Wochenendthreads alle durchzu-

      lesen....mit ausnahme der mir bereits bekannten und geschätz

      ten user.

      Deshalb gehts mir am Arsch vorbei...hähähähähä.....

      Aber wie schon gesagt.....ich werde hin und wieder zu

      besuch sein.....vielleicht sogar mal für ein tag nen

      "Meeting"-Thread aufmachen.....mal sehen.

      Gruß Topas



      So ....ick jeh jetzt mal einkoofen....
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 11:23:03
      Beitrag Nr. 66 ()
      XETRA::::: 2,60
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 11:26:40
      Beitrag Nr. 67 ()
      Zockerwilli

      Nichts vermittelt so schnell Lebenserfahrung,
      wie der Verlust von Geld.
      So ähnlich hat es mal Schopenhauer ausgedrückt.

      Was das nun direkt mit Dummheit zu tun
      hat, verstehe ich nicht.

      Schiller hat doch auch gesagt, es irrt der Mensch
      so lange er lebt.;)

      Nebenbei bist du mir eine Antwort schuldig
      geblieben über die Übernahme der MBX bzw. den Verkaufspreis.
      Hatte auch nicht erwartete, dass da was kommt.
      Manchmal schwätzt es sich einfach schlauer daher,
      als dann das leere Geschwätz mit Inhalt zu füllen.

      Gösta:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 11:26:47
      Beitrag Nr. 68 ()
      so ick war nochmal inkoofe :laugh:

      Ich will mein Badezimmer auch noch neu tapezieren, haben noch ein paar Stücke Tapete gefehlt :laugh:

      nixi :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 11:39:49
      Beitrag Nr. 69 ()
      Moin Top@sianer

      MBX hat zumindest kein Glaskinn, was? :laugh:


      @Nixpicker

      Tapete gesucht?
      Kleiner Tip: Domi hat sein Büro mit Millionen grüner Smilies gepflastert...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 11:41:23
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hi Doc, :)

      oooooh doch ... Zwurbel ist sich sehr wohl bewußt, was es bedeuten würde, diesen Thread weiterzuführen. Darum wird sie das auch ganz bestimmt nicht machen! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 11:43:55
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hi Nixi,

      waren die Dinger etwa wieder billiger als ne vernünftige Farbkopie? ;)

      Was macht eigentlich Dein Dad? Fühlt er sich wohl im Inet?
      Schönen Gruß an ihn! :)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 11:46:29
      Beitrag Nr. 72 ()
      Heute Morgen schon mehrfach auf NTV:
      NTV - gegenueber MBX
      Rueckkehr zum objektiven Journalismus?


      Bereits mehrfach ging heute Morgen der Bericht von NTV zu MBX ueber den Sender.

      Auffallend dabei, dass wohl im Eingangssatz
      der Spiegelbericht mit dessen Kernaussage
      zitiert wird, im Aussgangssatz jedoch
      auf die Stellungnahme von MBX verwiesen wird
      und auf die wahrscheinliche Fehlinterpretation des Spiegels hinsichtlich von Nennwert und Ausgabekurs.

      Dies ist schon der dritte oder vierte NTV-Bericht in Folge, ueber Met@box unter Zugrundelegung objektiver, journalistischer
      Grundsaetze.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 11:48:56
      Beitrag Nr. 73 ()
      Bei N24 wurde soeben auch von Boerse Online
      mehr die Positiven seiten von Metabox
      hervorgehoben.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 11:50:46
      Beitrag Nr. 74 ()
      @roger11

      moin musikus :)

      ja, ja hast Recht - die Sau will einfach nicht umfallen :laugh: :laugh:

      Scheiße, bin schon wieder 10 Cent pro Tapete in den Miesen :laugh:

      soll demnächst ne vom Domeyer handsignierte "limited edition" zu 1,2 den Met@ geben :laugh:

      Und sonst ???

      nixpicker :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 11:54:36
      Beitrag Nr. 75 ()
      Nixpicker

      Es gibt auch ne sprechende Tapete...." DAUSEND...DAUSEND...DAUSEND..." :laugh:


      Bin gerade meine Home-Page am vorbereiten.....irgend einen Tip für mich? Software usw.?
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 11:55:59
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hat schon einer das Top Thema auf der Startseite gesehen ?

      NEUER MARKT: ENDE AM LICHT DES TUNNELS !

      Achso, na dann :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 12:00:02
      Beitrag Nr. 77 ()
      Nixpicker

      Habe übrigens gelesen, wie Du Dich am Wochende für mich ins Zeug geworfen hast, als mich so ein Hirni braun angepinkelt hat...:laugh::laugh::laugh:.........Thanks man, hatte ich garniht mitgekriegt....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 12:08:10
      Beitrag Nr. 78 ()
      @ roger11

      was willst´n machen ? Nen Spendenaufruf ? :laugh:

      Im Ernst, habe ich null Plan von :( , wollte ich mich jetzt bald auch mit beschäftigen, aber mehr so fürs buisness :) muß mein kumpel mal wieder herhalten :laugh:

      Ja, da habe ich dich doch schön verteidigt und ganz ohne zu pöbeln :laugh: weiß auch nicht was mich da geritten hat :laugh:


      nixpicker :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 12:08:58
      Beitrag Nr. 79 ()
      von der homepage:

      Montag, 5. März 2001
      Dementi
      Metabox weist Vorwürfe zurück


      Met@box:692120


      Die am Neuen Markt gelistete Metabox hat einen Bericht des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" zurückgewiesen. "Der Spiegel" hatte am Wochenende gemeldet, Metabox-Manager und dem Unternehmen nahestehende Personen hätten Aktien zu Preisen deutlich unter den aktuellen Börsenkursen erhalten. Zudem habe das Unternehmen in mehreren ad-hoc-Mitteilungen wissentlich die Unwahrheit über bestehendene oder anstehende Kooperationen und Vertragsabschnlüsse gesagt.

      Metabox-Chef Stefan Domeyer erklärte, dass für den Einstieg eines US-Investors das Unternehmen kurzfristig handelbare Aktie habe bereitstellen müssen. Diese seien von den Altaktionären im Rahmen eines Darlehens zur Vergügung gestellt worden. Im Gegenzug habe Metabox mit diesen Altaktionären eine Kapitalerhöhung durchgeführt, um die geliehenen Aktien zurückzuführen. Diese Kapitalmassnahmen sind nach Aussage von Metabox auschließlich genutzt worden um dem Unternehmen frische Mittel zu marktnahmen Kursen zufließen zu lassen. "Der Spiegel" habe "offenkundig" den Nennwert von Aktien, zu dem sie im Handelsregister eingetragen werden, verwechselt mit den tatsächlichen Ausgabekursen, hieß es weiter.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 12:09:48
      Beitrag Nr. 80 ()
      natürlich: Von der "n-tv"- Homepage!
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 12:12:53
      Beitrag Nr. 81 ()
      Nixpicker

      Ich brauch das auch for buiseness......will da abrufbare tracks reinstellen und so.......bischen complicated......

      Macht aber auch Spass, so was zu basteln........

      UNDER CONSTRUCTION...........:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 12:18:30
      Beitrag Nr. 82 ()
      Nixpicker

      Richtig lustig wird`s, wenn man die entsprechenden Links reinbaut........

      Firmen-Link zu Panik-Reifen.........:laugh:

      oder zu Titanic, dem Pfaffen oder DODO.......:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 12:34:03
      Beitrag Nr. 83 ()
      Morgen @ll!

      Vielleicht haben die Aktionen der letzten Wochen und
      Monaten wirklich dazu geführt das sich jetzt 50%+1Aktie
      in"festen Händen" befinden!
      Dann kann man alle Vorfälle im nachhinein verstehen...
      Wenn es so war,war es eine schauspielerische Meisterleistung
      vom Führer Domi,wenn....
      Gesetzt dem Fall das es so ablief,mußte er eigentlich auch
      mal das ein oder andere mal vom rechten Weg driften...

      Bin mal auf die nächsten Q-Zahlen und damit auf die
      derzeitige Aktionärsstruktur gespannt...
      Wenn Domi nicht gelogen hat,müßte er ja mehr Aktien halten
      als beim Börsengang,hat ja gesagt das er dazugekauft hat!!
      Und wehe nicht!:eek:

      @ rsreifen

      Habe mit DEinem nicht vorhandenen Einverständnis
      das Geodreieckschafsweidencharttechnikmodell am Freitag angewandt
      und publizert.Wird in Fachkreisen jetzt GDS-Modell genannt.
      Habe aus Deinen Ausführungen einen Tiefstkurs (SCHLUßKURS)
      von 1,62€ vorhergesagt.
      Ergebnis-Schafe lügen nie!!!!:)


      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 12:34:55
      Beitrag Nr. 84 ()
      Möönsch Top@s, erst die Meldung mit der thread-Beendigung und dann bist du anscheinend auch noch inkoofe jejange ohne dich abzumelden :laugh: Was´n los ?

      @ roger11


      Wat is´n jetzt mal mit nem Bier ??? Wie sieht es bei dir nächste Woche aus ? Hau mir doch mal was ins Prostfach - muß jetzt wech -

      alles wird gut :laugh:

      nixpicker :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 12:38:51
      Beitrag Nr. 85 ()
      hey topas and friends,
      grüße aus dem nichtmehrsosonnigenwieheutemorgensüdlichstensüdenderrepublik
      bin in letzter zeit leider nicht mehr viel zum mitdiskutieren gekommen, war nur mehr hin und wieder stiller leser, hab mich aber tlw. köstlichst amüsiert welche blindgänger da tlw. posten - hätte es während der ferien- und kindergartenfreien zeit verstanden, es handelt sich aber tlw. scheinbar um erwachsene oder solche die sich dafür halten
      ich bin immer noch davon überzeugt, daß meta langfristig der richtige wert ist, obwohl die letzte zeit ja nicht besonders spaßig war - nerven behalten und immer die zukunft des produktes nicht aus den augen verlieren
      bin ein bißchen traurig darüber daß du deinen thread niederlegen willst, hab aber volles verständnis - viel erfolg weiterhin und getreu meinem alten motto:
      keep cool and stay long
      gruß langfristfranz
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 12:43:24
      Beitrag Nr. 86 ()
      Nixpicker

      Ok.......ich schmeiss was ins Prostfach.........nächste Woche müsste klappen.......endlich!!...:D
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 12:53:20
      Beitrag Nr. 87 ()
      Nebenbei bemerkt:

      Es gibt eine CD von Milva "Tausendundeine Nacht",
      da singt sie das Lied "Der Journalist".

      Ich habe nur eine Stelle in Erinnerung, die mich zum Lachen
      gebracht hat: "..... das Lachen vergeht, wenn das Interview erscheint."

      Die DC sollte sich der kleine Superreporter
      aus HH dringend mal kaufen.

      Gösta:)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 13:06:28
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hi,

      ich habe auf Spiegel-Online den Artikel nicht mehr gefunden. Ist er weg oder nur gut versteckt?
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 13:10:29
      Beitrag Nr. 89 ()
      ...so langsam kommt licht ins dunkel. wahrscheinlich auch der großaufträge? alles briefkastenfirmen?

      wird immer besser. hi,hi,hi

      "[..]So erhielt eine Bond Limited aus Zürich am 5. Dezember mehr als 130 000 Aktien zum Preis von je 4,61 Euro ( mithin marktnah ) . Dahinter soll nach Aussage eines Ex-Metabox-Manns ( Welches Motiv hat wohl dieser wohlmeinende Abgänger ? ) eine Briefkastenfirma auf den British Virgin Islands stecken, laut Domeyer sei es eine "Schweizer Anlagefirma".[..]"
      (auszug aus dem spiegel artikel)

      die kurserholung war m.E. nur eine technische reaktion und kursmanipulation.

      postfunk
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 13:13:32
      Beitrag Nr. 90 ()
      Sorry, Spiegel-Artikel direkt ueber die URL noch zu finden.

      http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,120733,00.html

      Gestern fand ich ihn irgendwie direkt verlinkt.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 13:19:11
      Beitrag Nr. 91 ()
      XETRA::: 2,38
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 13:20:17
      Beitrag Nr. 92 ()
      topas,

      danke übrigens.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 13:20:41
      Beitrag Nr. 93 ()
      Na na NIXI....

      Da mußte was übersehen haben....hahahaha...hab mich doch

      abgemeldet!!


      Tach FR@NZEL......nett von dir......9:)

      Topas
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 13:36:38
      Beitrag Nr. 94 ()
      XETRA::: 2,43
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 13:39:36
      Beitrag Nr. 95 ()
      ZELIG.......Gerne...:)

      Topas
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 13:41:21
      Beitrag Nr. 96 ()
      moin :(

      @top@s

      den thread einstellen?????????????



      och nööööö........, oder????
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 13:54:45
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hi Freaky, :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 13:59:23
      Beitrag Nr. 98 ()
      moin gurke :kiss: !

      wie war dein wochenende :D `?????
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:05:23
      Beitrag Nr. 99 ()
      XETRA::: 2,50
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:06:24
      Beitrag Nr. 100 ()
      Tach FREAKY-BOY.....:)

      Doch doch....muß sein.....

      Ick hör uff und DU übernimmst.....peng!

      Na..? wat sachste????

      :)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:07:39
      Beitrag Nr. 101 ()
      Freaky,

      war zur Abwechslung mal ein Ausflug in die reale Welt.
      Interessante Erfahrung ... die gibt es noch, hatte sie fast vergessen. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:11:03
      Beitrag Nr. 102 ()
      Ist doch ganz einfach.......

      Irgendeiner von uns eröffnet morgens einen " TOP@S`s Thread ", falls täglich noch nicht vorhanden.

      Da werden sich dann schon alle einfinden.:)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:12:06
      Beitrag Nr. 103 ()
      Der Thread läuft dann in 100 Jahren noch.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:15:30
      Beitrag Nr. 104 ()
      börse macht irgendwie keinen spass mehr.................
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:17:17
      Beitrag Nr. 105 ()
      @top@s

      bin baff :eek:
      nee.....kann icke nich übernehmen, wa ;) ! jeht eenfach nich wegen tagesrhythmus und so...:)


      @zwubbel

      details bitte :) - werd ich dann trauzeuge, ja?
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:18:31
      Beitrag Nr. 106 ()
      p.s.: @top@s:

      wusstest du schon das unser zwurbelherzchen bald heiratet??? :( der free float für uns wird auch langsam immer weniger :cry: !
      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:22:05
      Beitrag Nr. 107 ()
      Freaky,

      haste denn endlich einen für mich gefunden?
      Könnteste mir aber wenigstens vor der Hochzeit noch vorstellen. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:22:15
      Beitrag Nr. 108 ()
      hola amigo reifen :)
      que pasa, hä?

      was machen die hasen? alle von den skiern geholt ;) ???
      du bist doch aber noch nicht zurück, oder?
      super sache mit den böxchen im moment....NACHKAUFKURSE SAG ICH NUR :laugh: :laugh: :laugh:
      p.s.: vergiss nicht dich zu bedanken für den 20%-anstieg heute...;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:22:56
      Beitrag Nr. 109 ()
      @Zwurbeline:

      Und ich sach noch, mach dat nitt.


      Tach Freaky, alter Sack. ;)
      Bis heute Abend.

      M.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:26:36
      Beitrag Nr. 110 ()
      moin mattes noch älterer sack :) !

      na klar.....ich vergess dich doch nicht heute abend ;)
      gleiche stelle, gleiche zeit, oder? :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:27:42
      Beitrag Nr. 111 ()
      freaky

      hasen??????? ............... ähhhhhhhhhhh was meinst du dideldumdiddeldum.

      hör bloss auf mit nachkaufkursen, die haben wir hier schon seit einem halben jahr.


      gruss jagdreifen
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:32:04
      Beitrag Nr. 112 ()
      @schattenjägerhasen

      das sind diese viecher mit den 2 großen ohren ;)
      biste denn schon wieder an der hebebühne oder noch auf der piste?
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:33:40
      Beitrag Nr. 113 ()
      GENAU ROGER.....könnte schon ausreichen.Die zuverlässige

      TOP@S-Plattform bliebe erhalten,die Trutzburg der MBXler

      weiter zum Kampfe bereit!!

      Die HERBERGE der MBX-STEINE.....hihihi

      Topas
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:34:49
      Beitrag Nr. 114 ()
      XETRA::: 2,48
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:43:33
      Beitrag Nr. 115 ()
      Eben, TOP@S

      Und Du als Wächter des verlorenen Schatzes kannst darin flanieren, wann immer es Dir beliebt. :)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:45:51
      Beitrag Nr. 116 ()
      Hi Topas und der Rest der Fangemeinde

      Eigentlich schade, das du nach der Cebit deinen Thread einstellen willst. Aber andererseits kann ich es auch verstehen, denn es gibt noch wichtigere Dinge im Leben.

      Da finde ich die Idee von roger schon in Ordnung, das
      halt einer morgens einen Topas-Thread eröffnet, und gut ist.
      Der Rest wird sich dann wohl von alleine ergeben.

      War ja eine richtige Hetzjagd am Wochenende auf MBX.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:51:57
      Beitrag Nr. 117 ()
      Was sagt Ihr eigentlich zu dem Ausrutscher in dem heutigen Spiegelartikel mit dem Titel `Fastenzeit am Neuen Markt`? Da heißt es ganz nebenbei über die Aktie von Met@box:"Das Pennystock-Papier legte zuletzt 25 Prozent auf 2,45 Euro zu." Ich will ja nicht kleinlich sein, aber wann war denn Met@box ein Pennystock?!? Schreiben die jetzt ihren Frust von der Seele oder habe ich die Definition eines Pennystocks falsch verstanden?
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:52:32
      Beitrag Nr. 118 ()
      Moin KLAUS...:)

      Klar,könnt ihr doch so machen.

      Das problem bei mir ist,das....wenn ich ihn weiter eröffne

      hab ich ein gefühl der verpflichtung auch die überwiegenste

      zeit dot anwesend zu sein!!

      Hatte schon selbst dran gedacht das ding einfach Abends

      aufzumachen für den nächsten tag.....aber ich weiß das ich

      dann weiterhin am Ball bin!!Und genau DAS will ich nicht mehr.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:53:10
      Beitrag Nr. 119 ()
      In 100 Jahren findet sich unter dem Eintrag TOP@S in den Datenbanken folgendes:

      TOP@S - legendärer Founder des ersten Cyber-Stammtisches, genannt: " Die Ritter Der Boxenrunde "

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:57:05
      Beitrag Nr. 120 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:57:09
      Beitrag Nr. 121 ()
      An eine täglich Öffnung des Threads durch einen der Runde hier hatte ich auch schon gedacht. - Nur wird es schwer ohne "Moderator". - Hatten wir ja schon einmal.

      Aber: Ich bin auf jedenfall dabei.

      Auf die Dausend (sowohl als auch) ;)


      Mattes.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 15:01:03
      Beitrag Nr. 122 ()
      Vielleicht gehts auch OHNE Moderator MATTES! Immerhin lebt

      der Thread ja auch durch die GEWOLLTE anwesenheit einiger

      Leute die schon lange hier dabei sind!

      Wenn im laufe des Tages hin und wieder mal nen "Loch" ent-

      steht ist das ja nicht soooo schlimm.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 15:03:52
      Beitrag Nr. 123 ()
      Mattes

      Wieso denn? Der erste TOP@S-Thread des Tages wird angenommen.......keine weiteren eröffnen...

      Im übrigen........wenn TOP@S einkoofen war, ham wir uns ja auch einigermassen anständig benommen.........einigermassen..:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 15:04:43
      Beitrag Nr. 124 ()
      @roger

      ...lol....:laugh: ....und in der forbes-geldrangliste finden wir ihn auf platz 1 vor billy-boy ;)

      @frührentner

      rechts rein - links raus ! war eben auch mal auf der spiegel HP, wunderte mich eh dass auf der ersten seite nirgendwo was mit mbx zu finden war.
      aber wer noch nichtmal weiss was der nennwert einer aktie ist, woher soll der dann wissen was ein pennystock ist :laugh: ???
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 15:06:34
      Beitrag Nr. 125 ()
      Also ich denke das würde laufen.......nen versuch ist es

      allemal wert.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 15:07:46
      Beitrag Nr. 126 ()
      vielleicht haben sie ja auch den nennwert von 1€ gesplittet, sind auf 0,2€ gekommen, das widerrum sind 20cent und somit ein pennystock ;) so gesehen haben sie natürlich recht.
      alles eine frage der sichtweise :)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 15:08:47
      Beitrag Nr. 127 ()
      Freund Topas,

      du hältst den Laden hier zusammen.
      Das wird jeder so empfinden, der das Geschehen mitverfolgt.

      Aber die Dausend versuchen wir trotzdem, gell ? ;)
      Werden wir schon hinkriegen.
      Und außerdem,
      wenn`s mit Meta läuft wie erwartet, wird eben einfach ein Thread-Öffner engagiert. :D


      Mattes, dann spendabel.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 15:12:03
      Beitrag Nr. 128 ()
      Mattes

      Du wolltest doch predigen, in der Reifen-Company, stimmts? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 15:13:40
      Beitrag Nr. 129 ()
      Ich weiß MATTES...das ne art Moderator ne menge bewirken

      kann,aber durch die ähnliche einstellung zu MBX und dem

      guten verstehen untereinander müsste meiner meinung nach

      die Plattform weiterhin zu halten sein.

      Na ihr müßt es halt einfach ausprobieren.....und ich freu

      mich schon darauf unentdeckt im hintergrund die nummer zu

      beobachten...hihihi.....:)

      Topas
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 15:18:46
      Beitrag Nr. 130 ()
      Roger: Ist der Job denn noch frei ? Bin jetzt zum Islam konvertiert. Iss aber wurscht, oder ?



      Und noch als letztes:

      Ich freue mich jetzt schon auf die zeitgleich geöffneten Threads. - Sagen wir mal etwa drei.
      Dazu kommen dann nach und nach die durch WO-Serverprobleme erstmal verschwundenen. Und die, die wegen der manchmal auftretenden Langsamkeit von WO mehrfach abgeschickten.

      Sagen wir etwa 10 insgesamt am Tag. :laugh:

      M.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 15:25:14
      Beitrag Nr. 131 ()
      :laugh:

      Natürlich schön ABSPRECHEN vorher.....lOGO!!!!!!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 15:26:56
      Beitrag Nr. 132 ()
      XETRA::: 2,50
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 15:29:14
      Beitrag Nr. 133 ()
      Mattes, .........vollkommen wurscht, logo! Hauptsache, die Kurse stimmen, die Du uns runterrasselst. :D


      TOP@S, das glaubste ja wohl selbst nicht, dass Du da im Hintergrund bleiben kannst. Wir werden Dich schon mit entsprechenden Postings nach vorne locken..... hahahaha....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 15:45:57
      Beitrag Nr. 134 ()
      high topas

      was muss ich da lesen. ist schon in ordnung.

      da spare ich ja jeden tag ne viertel stunde, die ich immer nach der arbeit zum lesen gebraucht habe.

      deine mandelhörnchen mit marmelade habe ich noch nicht zum frühstück probiert. vielleicht am mittwoch??

      da geht dann ein stück geschichte verloren schnief

      ciao
      schade
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 15:51:41
      Beitrag Nr. 135 ()
      top@s

      jetzt reichts mir aber......... so nicht mein freund.....
      du willst mich hier alleine zurücklassen??????????????????????????????????????????????

      und wer soll mich dann bitteschön an die nachkaufkurse bei mbx erinnern??????????


      gruss von rsreifen der keine hergibt

      hihihiihihiihihihihiihihi hohohoohohohohohoh hahahahhahahah
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 16:01:45
      Beitrag Nr. 136 ()
      Tja SCHADESCHADESCHADE.....ist ebend schade.....hihihi..:)

      Topas
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 16:03:54
      Beitrag Nr. 137 ()
      MBXREIFEN.........da jibs doch bestimmt noch nen paar

      andere die auf die günstigen nachkaufkurse aufmerksam

      machen....bin ich ganz sicher....hahahahaha...

      Topas


      ROGER....na da bin ich aber mal gespannt ob dat klappt..:)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 16:04:44
      Beitrag Nr. 138 ()
      XETRA::: 2,55
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 16:11:18
      Beitrag Nr. 139 ()
      XETRA::: 2,50
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 16:20:57
      Beitrag Nr. 140 ()
      @hasenjäger

      der job des "nachkaufkurserinnerers" würde doch 1a zu fili passen.....und braini schlage ich als schlichtenden moderator vor sowie zwurbel als offizielle thread-mieze ;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 16:36:50
      Beitrag Nr. 141 ()
      @Top@s
      What Takuan describes can be compared to the listening of music. One leans back and listens to a beautiful melody. If you start to think about the music ("what a beautiful melody"), if you try to analyze it or start thinking about the emotions the melody calls forth in you, the music will flow past you without you listening. The music can only be fully enjoyed by just listening to it without the distraction of conscious thought.
      http://www.bwl.uni-mannheim.de/Dekanat/homepages/alexv/zen.h…
      Beim Lesen dachte ich irgendwie an Deine Musikleidenschaft.

      Dass Du mit den Threads irgendwann aufhören willst, kann ich verstehen.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 16:43:02
      Beitrag Nr. 142 ()
      ZIMTI.....SEHR gute Beschreibung von WIRKLICHEM HÖREN bzw.

      AUFGEHEN oder EINSWERDEN mit Musik.

      DAS spricht mir aus der seele.......hast mich gut beobachtet

      :)

      Topas
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 16:50:32
      Beitrag Nr. 143 ()
      XETRA::: 2,55
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:09:46
      Beitrag Nr. 144 ()
      freaky

      thread-mieze.......... brülllllllllllll lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


      hihiihihiihihihihii
      wennse das liest.........

      gruss vom miezenjägerreifen
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:16:48
      Beitrag Nr. 145 ()
      Wenn dann auch bitte in Met@-Tradition :laugh:

      ups-05.03.2001

      Wie heute aus Börsenkreisen verlautete, hat der unter dem Pseudonym "Top@s" agierende, führende Kursprophet und Diskussionsleiter beim bekannten Börsen Internet-Forum "wallstreet-online", seinen Rücktritt angekündigt.

      WO-Sprecher C.Niere dementierte diese Aussage in der gerade zu Ende gegangenen Pressekonferenz. Top@s sei noch bis 2005 unter Vertrag, so C.Niere. Sollte Top@s dennoch vertragsbrüchig werden, so wird unmittelbar die vereinbarte Vertragsstrafe fällig. Laut WO-Vertretern müßte Top@s dann 20000 Aktien, der ins Gerede gekommenen Met@box AG, zum ATH Kurs von 46 Euro erwerben.

      Desweiteren wurde bekannt, daß die Hildesheimer Staatsanwaltschaft gegen den bekannten Moderator ermittelt. Er habe, so die Staatsanwaltschaft Hildesheim, ohne Zustimmung seines Managments Verhandlungen über einen Wechsel zum Online Börsenforum "Stockoperator" geführt. Bei der Ablöse soll es sich um einige Kisten Wein und Einkaufsgutscheine eines bekannten Berliner Einzelhändlers im Werte von mehreren Hundert Mark handeln.

      Zu Beginn des Tages brach der Top@s-Thread im Bezug auf Quantität und Qualität förmlich ein. Erst gegen Nachmittag konnte die Talfahrt gestopt werden. Derzeit liegt der Thread mit einem leichten Minus bei 143 Beiträgen +++Ende der Mitteilung+++Den für den Inhalt der Meldung Verantworlichen suchen wir noch+++ups-05.03.2001
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:18:47
      Beitrag Nr. 146 ()
      high all

      gibt es ein treffen auf der cebit?

      top@s kannst ja mal ein date machen, denke steht dir zu.

      ciao
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:36:03
      Beitrag Nr. 147 ()
      nixpicker

      Scherz am abend, erquickend und labend.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:43:30
      Beitrag Nr. 148 ()
      @ Klaus

      stand das heute auf deinem Kalenderblatt :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:44:21
      Beitrag Nr. 149 ()
      Moin...
      http://www.metatv.de/NewTest/dpaticker/wi/meldung3.html

      Metabox-Chef Domeyer: «Hier hat niemand Kasse gemacht»

      Hildesheim (dpa) - Metabox-Chef Stefan Domeyer hat entschieden Vorwürfe zurückgewiesen, dass Manager des Multimedia-Unternehmens von einer Ausgabe neuer Aktien unter Börsenkurs profitiert hätten. «Hier hat niemand Kasse gemacht», sagte Domeyer am Montag der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Entsprechende Berichte des Nachrichtenmagazins «Der Spiegel» seien «völliger Unsinn». Nach einem Bericht des «Spiegel» sollen Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder bei Kapitalerhöhungen Aktien zum Preis von einem Euro gezeichnet haben.

      Doymeyer erklärte, es habe sich um ein normales Leihgeschäft mit marktnahem Preis gehandelt. Über die Ausgabe von knapp 1,4 Millionen Aktien habe sich Metabox zwölf Millionen DM im Rahmen des genehmigten Kapitals beschafft. Der «Spiegel» habe wohl den im Handelsregister eingetragenen Nennwert mit den Ausgabekursen verwechselt. Laut einer Metabox-Pflichtmitteilung vom Montag ist die US- Kapitalanlagegesellschaft GEM Global Emerging Markets bei der Neuausgabe größter Einzelinvestor gewesen.

      Der Metabox-Chef rechnet außerdem mit einer Einstellung eines Verfahrens der Staatsanwaltschaft Hannover wegen angeblicher falscher Darstellung börsenrelevanter Informationen. «Die Prüfung ist abgeschlossen. Es ist aber noch nicht klar, wann wir einen Bescheid bekommen», sagte Domeyer. Wegen unrichtiger Berichterstattung in diesem Fall habe Metabox Strafanzeige gegen den Prior Börsen-Brief erstattet.

      Laut Domeyer würden führende Metabox-Mitarbeiter inzwischen von Anlegern bedroht. Der Kurs der Metabox AG war in der vergangenen Woche deutlich auf knapp über 1,50 Euro abgesackt. «Es gibt Telefonterror und Drohungen für Leib und Leben», sagte er. Domeyer räumte ein, sich zuvor «der Öffentlichkeit gegenüber zu sehr verschlossen» zu haben.

      Die am Frankfurter Neuen Markt notierte Metabox AG erwirtschaftete im Jahr 2000 einen Umsatz von etwa 50 Millionen DM (25,56 Mio Euro). Damit verfehlte das Unternehmen seine Prognose von zuletzt 70 Millionen DM. Für 2001 erwartet Metabox nach Angaben vom Januar einen Umsatz von 600 Millionen DM.

      05. Mrz 2001 17:07
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:47:28
      Beitrag Nr. 150 ()
      ALLE ACHTUNG NIXI....!!!!!!!!!!:laugh:

      Ganz hervorragend abgefasst.

      Ich stehe jetzt natürlich in hitzigen verhandlungen um diese

      unangenehme sache vom tisch zu kriegen!

      Wird wohl auf einen vergleich hinauslaufen wie das zur zeit

      einschätze!!!

      :)

      Topas
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:49:29
      Beitrag Nr. 151 ()
      nixi

      und ich habe immer gedacht top@s sei domeyer????????????
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:49:29
      Beitrag Nr. 152 ()
      XETRA::: 2,68
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:50:28
      Beitrag Nr. 153 ()
      DOMEYERREIFEN.........

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:51:19
      Beitrag Nr. 154 ()
      SCHADE.....

      Bin nicht auf der CEBIT.....leider.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:53:02
      Beitrag Nr. 155 ()
      @MixedPickles,

      soso, United Parcel Service gibt nun schon Presseverlautbarungen heraus :laugh: . Nun laß aber mal unserem guten Top@s die entstehende freie Zeit, denn wie aus gut informierten Kreisen verlautbarte, wird der Kampf um Eßbares in Berliner Mülltonnen immer schärfer. Um die besten Mülltonnenplätze sollen sogar schon Bietergefechte entstanden sein, deren Ende bislang nicht abzusehen ist, da in letzter Zeit immer mehr verarmte Bundestagsabgeordnete, die in Bonn ein Schlaraffenland vorfanden, sich daran beteiligen :laugh:

      Gruß von Köln nach Köln

      Doc
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:53:43
      Beitrag Nr. 156 ()
      XETRA::: 2,70
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:54:27
      Beitrag Nr. 157 ()
      seit ich weiss das domeyer auch mbx aktien besitzt geht es mir besser.........

      weiss einer was von einer PK noch diese woche........

      gibts eigentlich was neues zu israel??????
      und in skandnavien die sommerferien???????


      danke herr domeyer

      und zu dem brief von fazer sag ich nichts..........
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:00:41
      Beitrag Nr. 158 ()
      @ rsreifen

      Na und- der Mann hat halt zwei jobs :laugh:


      @ DrSeltsam

      mixedpickels ? :confused:
      sach Tünnes willst du mir schräg kommen ??? :laugh:


      Gruß
      nixpicker :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:02:41
      Beitrag Nr. 159 ()
      @nixi

      Ich nix Tünnes, ich Schääl :laugh:

      Jroß uss Kölle
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:02:56
      Beitrag Nr. 160 ()
      REIFEN,die PK am 7.3. wurde abgesagt! Es findet aber am 29.3. die vorher angekündigte statt!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:04:33
      Beitrag Nr. 161 ()
      XETRA::: 2,72

      Sagt mal es wird doch jetzt nicht weiter nach oben gehen

      mit dem schrott???:eek:

      Warte immer noch auf nachkaufkurse unter 1,50......
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:05:54
      Beitrag Nr. 162 ()
      Was ist los ,warum steigt die Lusche,habe ich was verpasst??????
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:07:31
      Beitrag Nr. 163 ()
      @DrSeltsam

      ja wenn dat su is, dann lass ma uns doch widder verdrage :laugh:

      uch ne schöne Jross :)

      nixpicker,
      nordish by nature :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:07:55
      Beitrag Nr. 164 ()
      Mensch fili,

      mußt du uns hier dein Sexualleben präsentieren! Geh doch zu einem Berater, z.B. Dr. Sommer, der kann dir bestimmt helfen! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:08:29
      Beitrag Nr. 165 ()
      XETRA::: 2,75
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:09:51
      Beitrag Nr. 166 ()
      DOC......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:10:38
      Beitrag Nr. 167 ()
      @ Top@s

      Sag mal wie redest Du denn von unser geliebten Met@ :laugh:
      Man kauf die Scheiße jetzt, habe ich heute auch schon gemacht - billiger wird´s nicht mehr :laugh:

      Nixi ;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:10:45
      Beitrag Nr. 168 ()
      XETRA::: 2,79
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:13:21
      Beitrag Nr. 169 ()
      Was ist jetzt wieder los,großer Verkaufsdruck in Frankfurt!? Jetzt fällt sie wieder !!!!
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:13:22
      Beitrag Nr. 170 ()
      MET(A)BOX ... +0,73 +37%
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:13:45
      Beitrag Nr. 171 ()
      Topas

      Nach meiner ganz bescheidenen Einschätzung wirst du
      leider deine 1,50 nicht mehr sehen.

      Hast du denn Freitag nicht bei 1,55 nachgekauft?

      Aber mach die nichts draus. Ich habe es Freitag leider
      auch verpasst.

      Zweitens konnte auch keiner wissen, das es so schnell wieder
      hochgeht.

      XETRA 2,80

      MfG
      Klaus
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:14:08
      Beitrag Nr. 172 ()
      pähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

      die scheiss aktie wird doch wohl nicht.............



      ich will auch mal einen pennystock besitzen......
      ich will arm sein ...........
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:14:49
      Beitrag Nr. 173 ()
      Mann NIXI....ick hab den janzen rucksack voll von dem dreck

      dat reicht mir......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:15:06
      Beitrag Nr. 174 ()
      fili

      das einzigste was drückt, das bist du. hahahahah

      Frankfurt 2,70 zu 2,94
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:16:20
      Beitrag Nr. 175 ()
      XETRA:::: 2,88
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:17:20
      Beitrag Nr. 176 ()
      Xetra 2,89
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:17:34
      Beitrag Nr. 177 ()
      KLAUS......letzte einkauf lag bei 2,07
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:18:09
      Beitrag Nr. 178 ()
      2,95
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:18:14
      Beitrag Nr. 179 ()
      XETRA::: 2,95
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:19:50
      Beitrag Nr. 180 ()
      Ihr freut euch wie kleine Kinder,ist alles nur Strohfeuer.Morgen gehts wieder in Richtung 1 !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:20:46
      Beitrag Nr. 181 ()
      Hi Ihr -

      gleich hammerse wieder

      3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 :-)

      warum gehts denn in den letzten Minuten so ab?

      Gruß Balou
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:21:10
      Beitrag Nr. 182 ()
      XETRA::: 3,00
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:21:25
      Beitrag Nr. 183 ()
      Jetzt fällt sie schon wieder !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:21:29
      Beitrag Nr. 184 ()
      reifen,

      wenn das dein sehnlichster Wunsch ist,
      dann musste du es nur noch zweimal beschreien.
      Dann passiert es.

      Gösta:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:21:34
      Beitrag Nr. 185 ()
      Die 3 hätten wir schon mal wieder.

      Ich habe meine letzen am letzen Dienstag gekauft
      2,99

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:25:10
      Beitrag Nr. 186 ()
      Jungs, hab mir jetzt doch eben den Spiegel gekooft.....nur mal so zum Gucken.

      Also, eigentlich garnicht übel.........geile Platzierung, direkt neben der fetten BOSS-Reklame...:D.........nette Bildchen.......Domi ist gut getroffen......der legendäre Stacheldrahtzaun auch.......hehe........:laugh:

      Rundherum ne super geile, kostenlose Werbung....:D

      Sieht man doch am Kurs!...hahahahahaaaaaaaaa :laugh::eek::laugh:

      Mehr davon, Austilein.......hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:25:12
      Beitrag Nr. 187 ()
      Kaum noch Umsätze,keiner holt sich diese Lusche ins Depot!!!
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:25:39
      Beitrag Nr. 188 ()
      XETRA::: 3,13
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:28:53
      Beitrag Nr. 189 ()
      Gesamtumsatz Gesamtvolumen Trend
      +0,99 (+46,05 %)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:29:55
      Beitrag Nr. 190 ()
      XETRA::: 3,17
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:30:42
      Beitrag Nr. 191 ()
      filigran,

      hast du dein Basher-Money erhalten?
      Ich habe schon zum zweitenmal nichts bekommen,
      bin jetzt ins andere Lager gewechselt.
      Die zahlen gar nicht schlecht.
      Überleg es dir auch noch mal.

      In alter Basher-Freundschaft,

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:30:45
      Beitrag Nr. 192 ()
      PUJI BABA...biste anwesend?????
      ++++++++++++++++++++++++++++++++
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:31:20
      Beitrag Nr. 193 ()
      XETRA::: 3,00
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:32:51
      Beitrag Nr. 194 ()
      Na jetzt ist sie ja schon wieder bei 2,20 €!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:35:31
      Beitrag Nr. 195 ()
      XETRA:::2,99
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:36:59
      Beitrag Nr. 196 ()
      Gösta

      is eben net jeder so schlau wie Du *gggg* hättest ja fast den Absprung nicht geschafft ;-)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:41:18
      Beitrag Nr. 197 ()
      reifen,

      meine Raben warten, die wollen zu Lü,
      sollen die jetzt nun deinen Wunsch übermitteln
      oder nicht?

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:41:30
      Beitrag Nr. 198 ()
      XETRA:::3,00
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:45:28
      Beitrag Nr. 199 ()
      @ Top@s

      Mööönsch nu konzentrier dich doch mal - du zählst ja schon wieder rückwärts :laugh:

      Nixi ;) :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:46:23
      Beitrag Nr. 200 ()
      Ich glaube,nach der ganzen Aufregung wird morgen hier wieder Ruhe und Normalität einziehen.Mein Kursziel,0,90€ bleibt bestehen!!!
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:46:32
      Beitrag Nr. 201 ()
      XETRA::: 2,99
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:48:17
      Beitrag Nr. 202 ()
      Top@s, jetzt bin ich da, was gibts ?
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:48:18
      Beitrag Nr. 203 ()
      Jetzt ist`s ja wieder deutlich unter 3€ !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:49:00
      Beitrag Nr. 204 ()
      @ Top@s

      Mööönsch nu konzentrier dich doch mal - du zählst ja schon wieder rückwärts :laugh:

      Nixi ;) :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:49:34
      Beitrag Nr. 205 ()
      hi@ll :)

      na ist doch nicht ein schöner tag...und der ist noch nicht zu ende ..... morgen gibts auch ein tag :D

      kurz und bündig heute-da sehr arbeitsreicher tag bis jetzt gewesen :D und für morgen sieht auch interessant aus...auch bei micrologica ;) :D

      gruß
      mc
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:49:37
      Beitrag Nr. 206 ()
      XETRA:::3,24
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:50:11
      Beitrag Nr. 207 ()
      Xetra 3,24
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:53:52
      Beitrag Nr. 208 ()
      geile Kurse.

      Mal was anderes, habe gerade den WO-Newsletter bekommen (gar nicht abonniert, aber lassen wir das)
      und das PDF-File ist verschlüsselt!

      Hat von Euch auch jemand den Newsletter bekommen?

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:54:42
      Beitrag Nr. 209 ()
      JA jungs so is besser :D

      Wer hat denn da mein posting geklont :laugh: scheiß Technik :laugh:

      nixi :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:56:58
      Beitrag Nr. 210 ()
      ZO

      ja, gerade
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:57:53
      Beitrag Nr. 211 ()
      filigran,

      jetzt vergiss doch den ganzen Quatsch
      mit Treue und Ehre, die Seite zahlt einfach besser,
      komm rüber, ich halte dir bis morgen 9.00 Uhr
      einen schönen Pusher-Platz frei, bei dreifachem Gehalt.
      Und für die anderen ist auch noch was drin.

      Dein jetziger ist doch ein Knauser.

      Gösta:)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:58:09
      Beitrag Nr. 212 ()
      Was soll man da noch sagen: :laugh:

      Grüße an den Durchhalte-Thread. hihi

      Mattes, überrollt.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:58:57
      Beitrag Nr. 213 ()
      Nixpicker

      hab leider nur 2 Karten für die CeBIT.........Kommste trotzdem mit? Sonntag wollten wir hin........:)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:00:38
      Beitrag Nr. 214 ()
      @ ZimtOchse,

      ja habe auch so eine PDF-File bekommen, ebenfalls verschlüsselt. Keine Ahnung was das soll, mein Zugangspasswort für WO funktiert hier jedenfalls nicht.

      Puji
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:02:06
      Beitrag Nr. 215 ()
      Gösta!!!!!!!! Lass den fili, wo der Pfeffer wächst!!

      Man braucht immer Kontrapunkte!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:06:25
      Beitrag Nr. 216 ()
      @ roger11

      Geizhals :laugh: - will trotzdem mit- scheiße was :laugh:

      Ein Freund von mir (natürlich hardcore Met@-Investor mit Riesenverlusten - :laugh:) hat auch Interesse. Ich rufe dich morgen mal an :) Also in meinen Ferrari passen nur 2 Leute :laugh:

      nixpicker :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:09:25
      Beitrag Nr. 217 ()
      Nixpicker

      sorry!!!!!!!!!!!!!!

      konnte leider nur 2 Karten kriegen............ich kann dafür ja die Fahrt im Kofferraum verbringen......simmer quit!..:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:09:28
      Beitrag Nr. 218 ()
      XETRA::: 3,09
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:11:08
      Beitrag Nr. 219 ()
      @Roger und Nix...

      bringt mir doch mal ne Box mit.
      Auf der Buchmesse gibts auch immer Gratisexemplare.
      Möchte doch endlich mal sehen, warum ich mir Tage und Nächte um die Ohren schlage.


      Mattes.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:13:04
      Beitrag Nr. 220 ()
      Mattes.........ich wollt eigentlich eine klauen....
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:14:12
      Beitrag Nr. 221 ()
      @roger11

      ne das geht nicht, da sitzt schon mein Kumpel oder glaubst Du ernsthaft ich laß noch einen neben mir sitzen :laugh:

      Call u

      Bin raus für heute

      I love u all :laugh:

      Tschööööö Nixpicker :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:14:46
      Beitrag Nr. 222 ()
      Hey... NIXI...du bist ja wieder hier am Ball wie in den gute

      n alten zeiten...hahahahaha....schön.....!!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:15:18
      Beitrag Nr. 223 ()
      XETRA::: 3,01
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:16:34
      Beitrag Nr. 224 ()
      Nixpicker

      :laugh:

      bis moin, ciao
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:17:53
      Beitrag Nr. 225 ()
      @ Mattes & roger11

      Hoffentlich vergißt der Domeyer nicht die Box aus seinem Büro mit zu bringen - Die soll ja funktionieren :laugh:

      jetzt aber Tschööööö

      nixpicker :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:18:20
      Beitrag Nr. 226 ()
      Tschüss NIXI..:)

      Topas
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:21:23
      Beitrag Nr. 227 ()
      XETRA::: 2,95
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:23:17
      Beitrag Nr. 228 ()
      XETRA::: 2,90
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:26:37
      Beitrag Nr. 229 ()
      Muss jetzt auch Platte machen........Herdplatte mein ich..:D

      Und zur Feier des Tages - filigranes Lachsfilet...:laugh:

      Ciao Jungs

      PS:...bin mal gespannt, was Breit wie Hoch nachher noch an Kursen zu bieten hat...
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:29:09
      Beitrag Nr. 230 ()
      Tschüss ROGER..:)

      Küsschen......

      Topas
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:30:45
      Beitrag Nr. 231 ()
      @ Top@s

      ja scheiße - wie in alten Zeiten - komme gar nicht weg von der Dreckskiste :laugh:

      Dabei läuft WO bei mir immer noch nicht richtig :laugh:
      Glaubst gar nicht was ich hier für Verrenkungen mache um meinen Senf abgeben zu können :laugh:

      Siehst ja wie lange es dauert bis ich antworte :cry:

      special final greetings to Berlin

      Nixi :)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:32:34
      Beitrag Nr. 232 ()
      Ciao TOP@S

      PS: Meinste, Du kriegst das mit dem Zeilenumbruch noch auffe Reihe ? Bis zur CeBIT mein ich? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:33:19
      Beitrag Nr. 233 ()
      n` abend jungs

      tschuldigun, wenn ich so in euren stammtisch reinplatze. is ja bombenstimmung hier :laugh:

      hach, wat is dat schoen. am donnerstag 3 stueck gekauft - ich hab ja gesagt, ne bessere performace wie diese scheiss hathaway dinger. wenn sie ueber drei sind un dann wieder abkrachen, dann wird verkauft und von dem verdienten geld leiste ich mir ein big mac menue extra :D

      mit sone schnelle mark hatte ich nich gerechnet.

      phelps
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:33:51
      Beitrag Nr. 234 ()
      Bye bye....old Chap......:)

      Topas
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:34:50
      Beitrag Nr. 235 ()
      Rechtsgutachten bekräftigt Vorgehensweise der Met@box AG

      Hildesheim, 05. März 2001

      In einem Gutachten kommt die Nürnberger Kanzlei Greger Lederer Woertge zu dem Ergebnis, dass die Vorgehensweise der Met@box AG bei der Neuausgabe von Aktien im Herbst und Winter 2000/2001 rechtens war. Die Met@box AG hatte die Kanzlei im Februar 2001 beauftragt zu überprüfen, ob das Unternehmen die Kapitalerhöhungen aus genehmigten Kapital korrekt handhabte. Im Kern untersuchte das Gutachten, ob Vorstand und Aufsichtsrat in irgendeiner Form davon profitierten, dass sie als Altaktionäre zunächst ein Wertpapierdarlehen gaben, um die Kapitalerhöhung durchzuführen. Hintergrund: Die neuen Investoren der Met@box AG wollten umgehend handelbare Aktien zur Verfügung haben, was angesichts üblicher, wochenlanger Wartezeiten auf die Eintragung neuer Aktien beim Handelsregister und bei der Börse nur über ein Darlehen möglich war.

      Das Gutachten kommt zu folgendem Schluss: "Untersucht man die Bedingungen der durchgeführten Transaktion so ist festzustellen, dass die daran beteiligten Aktionäre nach Durchführung der Transaktion jedenfalls nicht besser gestellt waren, als vorher, da die Kapitalerhöhung ausschließlich dem Zweck diente, ihnen den Aktienbesitz wieder zu verschaffen, den sie zunächst einmal darlehensweise der Gesellschaft zur Verfügung gestellt hatten. Auch die Kostenerstattung stellt dabei keinen zusätzlichen Vorteil dar, sondern diente lediglich zum Ausgleich der mit der Transaktion verbundenen Aufwendungen. Im Grunde genommen hat sich die Position der hierin beteiligten Aktionäre sogar verschlechtert, da ihr Aktienbesitz durch die Transaktion formal verwässert worden ist, wobei dies allerdings eine zwingende Folge der bereits genehmigten Kapitalerhöhung darstellte. Nachdem die fraglichen Aktionäre ihre wirtschaftliche Position nach Durchführung der Transaktion im Verhältnis zu den übrigen Aktionären nicht verbessert haben, sondern im Gegenteil durch ihre Bereitschaft, hieran mitzuwirken, der Bestand der Gesellschaft gesichert wurde, ist die formale Bevorzugung bei der Gewährung des Bezugsrechts im vorliegenden Fall nicht zu beanstanden." Hintergrund: Dieses Bezugsrecht ermöglichte den Altaktionären nach Abgabe ihrer alten Stücke den Bezug neuer Met@box-Aktien, die dann auch im Handelsregister eingetragen wurden.

      Das Gutachten beantwortet zum anderen die Frage, ob es zulässig war, zur Hereinnahme eines ausländischen Großinvestors das Bezugsrecht der Aktionäre auszuschließen. Dieser ist laut dem Gutachten nur bereit gewesen, dem Unternehmen "kurzfristig liquide Mittel zu verschaffen, wenn er auch kurzfristig handelbare Aktien erhält." Demnach "konnten Vorstand und Aufsichtsrat unter Berücksichtigung der Gesamtumstände bei pflichtgemäßem Ermessen nur die Entscheidung treffen, das Bezugsrecht der übrigen Aktionäre auszuschließen, um kurzfristig die Beteiligung des Großinvestors zu ermöglichen."



      Für weitere Informationen:

      Aenne Schaper, Presse,
      Met@box AG, Daimlerring 37, D-31135 Hildesheim,
      Tel.05121-7533-0,
      Fax 05121-7533-75,
      E-Mail: schaper@metabox.de
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:40:59
      Beitrag Nr. 236 ()
      XETRA::: 2,95
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:42:59
      Beitrag Nr. 237 ()
      BOMBENSTIMMUNG...:eek:??????WO????

      Brille: FIELMAN
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:43:47
      Beitrag Nr. 238 ()
      XETRA::: 2,80

      ZOCKERSTIMMUNG...........
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:48:54
      Beitrag Nr. 239 ()
      XETRA::: 2,90
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:51:44
      Beitrag Nr. 240 ()
      XETRA:::2,95
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:53:29
      Beitrag Nr. 241 ()
      XETRA:::2,98
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:55:21
      Beitrag Nr. 242 ()
      XETRA:::2,91
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:55:43
      Beitrag Nr. 243 ()
      Und schon erscheinen wieder überall Trottel-Threads.

      Topas: Ich kann Dich gut verstehen.

      Du machst das jetzt schon Monete länger als ich.

      Und Dir platzt selten der Kragen. - Respekt.


      Noch ein Jährchen vielleicht ??? :D



      M.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:57:52
      Beitrag Nr. 244 ()
      hahaha "Monete" !


      Klasse Versprecher !!!


      Monate, gell ? :laugh:


      Mattes.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:59:00
      Beitrag Nr. 245 ()
      XETRA:::2,97
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 20:00:10
      Beitrag Nr. 246 ()
      :laugh:......hahahahaha...Nur noch MONETEN im Kopp wat MATTES???!!!!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 20:01:10
      Beitrag Nr. 247 ()
      Nee nee...keen jährchen länger freund MATTES..hihihi
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 20:01:44
      Beitrag Nr. 248 ()
      XETRA::: 2,95
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 20:05:02
      Beitrag Nr. 249 ()
      So....der Kochlöffel ruft......bis morgen dann....

      Schönen Abend noch..

      Topas
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 20:09:42
      Beitrag Nr. 250 ()
      Ok, dann geb` ich`s auf für heute. (Vielleicht ein halbes noch ???)

      Egal.
      War genug Spass für heute. - Ist zwar nur ein Stohfeuer, aber viel zu lachen, zumindest bezüglich unseres "Geldvernichters" hatten wir ja sonst nicht. - Daher kann man heute ja mal ein wenig Dauergrinsen einschalten.

      Werde mir jetzt, wie immer, Akte X reinziehen. hihi.
      Aktie X :laugh:

      Hatte wirklich kurz mit dem Gedanken gespielt einen Thread zu eröffnen mit dem Titel: Heute in Akte X: Der Fall Domeyer.

      Hätte bestimmt einer ernst genommen und morgen wären 300 Postings im Thread.


      Das erspare ich mit mal.



      Schönen Abend, und bis Morgen.



      Mattes.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN? TEIL 134