Kabel New Media News! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 05.03.01 09:51:14 von
neuester Beitrag 05.03.01 10:45:04 von
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Kabel New Media - Newsletter
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============================== News ================================
Kabel New Media sichert sich Etat für den Relaunch der Österreichischen
Volksbanken
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Kabel New Media Wien setzte sich in einem mehrstufigen Pitch um den
Etat für den Relaunch der Österreichischen Volksbanken gegen drei
Mitbewerber durch. Kabel New Media konnte die Erfahrung und Kompetenz
im Bereich Finanzdienstleistungen, die in langjähriger Zusammenarbeit
mit Kunden wie Dresdner Bank und NORD/LB erworben wurde, dabei optimal
nutzen. Darüber hinaus punktete die Wiener Dependance des
E-Business-Dienstleisters durch ihr überzeugendes Umsetzungskonzept
innerhalb eines sehr engen Zeitraums.
"Der Gewinn dieses strategisch wichtigen Neukunden beweist, dass Kabel
New Media Wien in Österreich als kompetenter Partner für
E-Business-Strategien gesehen wird. Mit den Österreichischen
Volksbanken werden wir gemeinsam Lösungen präsentieren, welche die
Stärken der einzelnen Volksbanken - Regionalität und Beratung - auch im
Internet umsetzen und die Website als Informations- und
Transaktionsplattform etablieren", kommentiert Maurizio Berlini,
Geschäftsführer von Kabel New Media Wien GmbH, den Etatgewinn.
Der Auftrag umfasst im ersten Schritt sowohl die konzeptionelle
Neuentwicklung des aktuellen Web-Angebots als auch die grafische
Neugestaltung der Site, die pünktlich zur Messe netCom in Wels am 15.
März 2001 online gehen wird. Im Vordergrund der Umsetzung stehen vor
allem die Orientierung an Kundenbedürfnissen, die Hervorhebung der
Beratungsleistung sowie die optimale Einbindung der regionalen
Volksbanken und ihrer Produkte und Dienstleistungen.
"Bei uns stehen die Bedürfnisse der Kunden im Vordergrund. In naher
Zukunft werden wir unseren Kommerzkunden spezielle Angebote
unterbreiten, mit uns gemeinsam in Richtung E-Commerce zu gehen. Schon
heute sind Dienstleistungen und Service-Angebote über das Medium
Internet bei den Volksbank-Kunden weit verbreitet und sehr beliebt. Nun
geht es darum, unsere Kunden noch besser zu servicieren und ihnen noch
mehr Möglichkeiten zu bieten", so Kurt Kaiser, Marketing und E-Commerce
Manager der Österreichischen Volksbanken-AG.
Die Österreichischen Volksbanken - in diesem Projekt vertreten durch
die Österreichische Volksbanken-AG - setzen auf eine ausgeprägte
Multi-Channel-Vertriebsstrategie. Mit rund 600 Filialen in Österreich
sind die Volksbanken sehr stark präsent. Nun wird mit Internet- und
E-Commerce ein weiterer Vertriebs- und Servicekanal vehement forciert.
Im Vordergrund stehen dabei die regionalen und persönlichen Zugänge der
Volksbanken, die ihre Kunden sehr gut kennen. Den Kunden wird es
möglich sein, die verschiedensten Zugänge zur Bank zu nutzen. Gemäß dem
Motto "Vertrauen verpflichtet" sind die Volksbanken immer dort, wo es
die Kunden gerade wünschen. Dabei ist es für die Volksbanken besonders
wichtig, die Kundenpartnerschaft im Rahmen von Customer Relationship
Management im Mittelpunkt der Strategie zu platzieren.
Die Kabel New Media Gruppe ist einer der führenden E-Business-Enabler
im Full-Service-Bereich interaktiver Kommunikations- und
Sales-Lösungen. Die Kernkompetenz liegt in der ganzheitlichen Beratung
und Betreuung von etablierten Unternehmen im Bereich E-Business. Das
Dienstleistungsportfolio reicht von der Erstellung von
Business-Modellen und der Workflow-Organisation über IT-Consulting und
Implementierung bis hin zur Entwicklung und Pflege von Inhalten und
Marken sowie zu einem effizienten Customer Relationship Management. Das
Kabel New Media Netzwerk hat Standorte in Hamburg, Berlin, Köln,
München, Aachen, Bonn, Friedrichshafen, Karlsruhe, Zürich, Basel, Bern,
Lugano, Wien, Stockholm, Malmö, Oslo, Göteborg und Brighton sowie in
New York, Washington, D.C., und Orange County. Die Kabel New Media AG
ist seit dem 15. Juni 1999 am Neuen Markt der Deutschen Börse notiert
(WKN 622 950). Im Geschäftsjahr 1999/2000 haben die Unternehmen der
Kabel New Media Gruppe einen Umsatz von 40 Mio. Euro erzielt.
Weitere Informationen:
Kabel New Media
Kirsten Schade
Corporate Communications
Tel.: 040-432 969-270
E-Mail: kirsten.schade@kabel.de
Kabel New Media +++ Leitung Corporate Communications +++ Caroliene Götz
Tel.: 040-432 969-296 +++ E-Mail: caroliene.goetz@kabel.de
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============================== News ================================
Kabel New Media sichert sich Etat für den Relaunch der Österreichischen
Volksbanken
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Kabel New Media Wien setzte sich in einem mehrstufigen Pitch um den
Etat für den Relaunch der Österreichischen Volksbanken gegen drei
Mitbewerber durch. Kabel New Media konnte die Erfahrung und Kompetenz
im Bereich Finanzdienstleistungen, die in langjähriger Zusammenarbeit
mit Kunden wie Dresdner Bank und NORD/LB erworben wurde, dabei optimal
nutzen. Darüber hinaus punktete die Wiener Dependance des
E-Business-Dienstleisters durch ihr überzeugendes Umsetzungskonzept
innerhalb eines sehr engen Zeitraums.
"Der Gewinn dieses strategisch wichtigen Neukunden beweist, dass Kabel
New Media Wien in Österreich als kompetenter Partner für
E-Business-Strategien gesehen wird. Mit den Österreichischen
Volksbanken werden wir gemeinsam Lösungen präsentieren, welche die
Stärken der einzelnen Volksbanken - Regionalität und Beratung - auch im
Internet umsetzen und die Website als Informations- und
Transaktionsplattform etablieren", kommentiert Maurizio Berlini,
Geschäftsführer von Kabel New Media Wien GmbH, den Etatgewinn.
Der Auftrag umfasst im ersten Schritt sowohl die konzeptionelle
Neuentwicklung des aktuellen Web-Angebots als auch die grafische
Neugestaltung der Site, die pünktlich zur Messe netCom in Wels am 15.
März 2001 online gehen wird. Im Vordergrund der Umsetzung stehen vor
allem die Orientierung an Kundenbedürfnissen, die Hervorhebung der
Beratungsleistung sowie die optimale Einbindung der regionalen
Volksbanken und ihrer Produkte und Dienstleistungen.
"Bei uns stehen die Bedürfnisse der Kunden im Vordergrund. In naher
Zukunft werden wir unseren Kommerzkunden spezielle Angebote
unterbreiten, mit uns gemeinsam in Richtung E-Commerce zu gehen. Schon
heute sind Dienstleistungen und Service-Angebote über das Medium
Internet bei den Volksbank-Kunden weit verbreitet und sehr beliebt. Nun
geht es darum, unsere Kunden noch besser zu servicieren und ihnen noch
mehr Möglichkeiten zu bieten", so Kurt Kaiser, Marketing und E-Commerce
Manager der Österreichischen Volksbanken-AG.
Die Österreichischen Volksbanken - in diesem Projekt vertreten durch
die Österreichische Volksbanken-AG - setzen auf eine ausgeprägte
Multi-Channel-Vertriebsstrategie. Mit rund 600 Filialen in Österreich
sind die Volksbanken sehr stark präsent. Nun wird mit Internet- und
E-Commerce ein weiterer Vertriebs- und Servicekanal vehement forciert.
Im Vordergrund stehen dabei die regionalen und persönlichen Zugänge der
Volksbanken, die ihre Kunden sehr gut kennen. Den Kunden wird es
möglich sein, die verschiedensten Zugänge zur Bank zu nutzen. Gemäß dem
Motto "Vertrauen verpflichtet" sind die Volksbanken immer dort, wo es
die Kunden gerade wünschen. Dabei ist es für die Volksbanken besonders
wichtig, die Kundenpartnerschaft im Rahmen von Customer Relationship
Management im Mittelpunkt der Strategie zu platzieren.
Die Kabel New Media Gruppe ist einer der führenden E-Business-Enabler
im Full-Service-Bereich interaktiver Kommunikations- und
Sales-Lösungen. Die Kernkompetenz liegt in der ganzheitlichen Beratung
und Betreuung von etablierten Unternehmen im Bereich E-Business. Das
Dienstleistungsportfolio reicht von der Erstellung von
Business-Modellen und der Workflow-Organisation über IT-Consulting und
Implementierung bis hin zur Entwicklung und Pflege von Inhalten und
Marken sowie zu einem effizienten Customer Relationship Management. Das
Kabel New Media Netzwerk hat Standorte in Hamburg, Berlin, Köln,
München, Aachen, Bonn, Friedrichshafen, Karlsruhe, Zürich, Basel, Bern,
Lugano, Wien, Stockholm, Malmö, Oslo, Göteborg und Brighton sowie in
New York, Washington, D.C., und Orange County. Die Kabel New Media AG
ist seit dem 15. Juni 1999 am Neuen Markt der Deutschen Börse notiert
(WKN 622 950). Im Geschäftsjahr 1999/2000 haben die Unternehmen der
Kabel New Media Gruppe einen Umsatz von 40 Mio. Euro erzielt.
Weitere Informationen:
Kabel New Media
Kirsten Schade
Corporate Communications
Tel.: 040-432 969-270
E-Mail: kirsten.schade@kabel.de
Kabel New Media +++ Leitung Corporate Communications +++ Caroliene Götz
Tel.: 040-432 969-296 +++ E-Mail: caroliene.goetz@kabel.de
Na super,
wieder eine gute News von Kabel.
Weiss jemand das Volumen?
Der Realisierungstermin ist ja ganz schön eng.
Auf gute Kurse
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Weiss jemand das Volumen?
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