checkAd

    Kabel New Media News! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.01 09:51:14 von
    neuester Beitrag 05.03.01 10:45:04 von
    Beiträge: 2
    ID: 352.615
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 235
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:51:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kabel New Media - Newsletter
      --------------------------------------

      ============================== News ================================





      Kabel New Media sichert sich Etat für den Relaunch der Österreichischen
      Volksbanken
      ----------------------------------------------------------------------
      Kabel New Media Wien setzte sich in einem mehrstufigen Pitch um den
      Etat für den Relaunch der Österreichischen Volksbanken gegen drei
      Mitbewerber durch. Kabel New Media konnte die Erfahrung und Kompetenz
      im Bereich Finanzdienstleistungen, die in langjähriger Zusammenarbeit
      mit Kunden wie Dresdner Bank und NORD/LB erworben wurde, dabei optimal
      nutzen. Darüber hinaus punktete die Wiener Dependance des
      E-Business-Dienstleisters durch ihr überzeugendes Umsetzungskonzept
      innerhalb eines sehr engen Zeitraums.


      "Der Gewinn dieses strategisch wichtigen Neukunden beweist, dass Kabel
      New Media Wien in Österreich als kompetenter Partner für
      E-Business-Strategien gesehen wird. Mit den Österreichischen
      Volksbanken werden wir gemeinsam Lösungen präsentieren, welche die
      Stärken der einzelnen Volksbanken - Regionalität und Beratung - auch im
      Internet umsetzen und die Website als Informations- und
      Transaktionsplattform etablieren", kommentiert Maurizio Berlini,
      Geschäftsführer von Kabel New Media Wien GmbH, den Etatgewinn.

      Der Auftrag umfasst im ersten Schritt sowohl die konzeptionelle
      Neuentwicklung des aktuellen Web-Angebots als auch die grafische
      Neugestaltung der Site, die pünktlich zur Messe netCom in Wels am 15.
      März 2001 online gehen wird. Im Vordergrund der Umsetzung stehen vor
      allem die Orientierung an Kundenbedürfnissen, die Hervorhebung der
      Beratungsleistung sowie die optimale Einbindung der regionalen
      Volksbanken und ihrer Produkte und Dienstleistungen.
      "Bei uns stehen die Bedürfnisse der Kunden im Vordergrund. In naher
      Zukunft werden wir unseren Kommerzkunden spezielle Angebote
      unterbreiten, mit uns gemeinsam in Richtung E-Commerce zu gehen. Schon
      heute sind Dienstleistungen und Service-Angebote über das Medium
      Internet bei den Volksbank-Kunden weit verbreitet und sehr beliebt. Nun
      geht es darum, unsere Kunden noch besser zu servicieren und ihnen noch
      mehr Möglichkeiten zu bieten", so Kurt Kaiser, Marketing und E-Commerce
      Manager der Österreichischen Volksbanken-AG.

      Die Österreichischen Volksbanken - in diesem Projekt vertreten durch
      die Österreichische Volksbanken-AG - setzen auf eine ausgeprägte
      Multi-Channel-Vertriebsstrategie. Mit rund 600 Filialen in Österreich
      sind die Volksbanken sehr stark präsent. Nun wird mit Internet- und
      E-Commerce ein weiterer Vertriebs- und Servicekanal vehement forciert.
      Im Vordergrund stehen dabei die regionalen und persönlichen Zugänge der
      Volksbanken, die ihre Kunden sehr gut kennen. Den Kunden wird es
      möglich sein, die verschiedensten Zugänge zur Bank zu nutzen. Gemäß dem
      Motto "Vertrauen verpflichtet" sind die Volksbanken immer dort, wo es
      die Kunden gerade wünschen. Dabei ist es für die Volksbanken besonders
      wichtig, die Kundenpartnerschaft im Rahmen von Customer Relationship
      Management im Mittelpunkt der Strategie zu platzieren.

      Die Kabel New Media Gruppe ist einer der führenden E-Business-Enabler
      im Full-Service-Bereich interaktiver Kommunikations- und
      Sales-Lösungen. Die Kernkompetenz liegt in der ganzheitlichen Beratung
      und Betreuung von etablierten Unternehmen im Bereich E-Business. Das
      Dienstleistungsportfolio reicht von der Erstellung von
      Business-Modellen und der Workflow-Organisation über IT-Consulting und
      Implementierung bis hin zur Entwicklung und Pflege von Inhalten und
      Marken sowie zu einem effizienten Customer Relationship Management. Das
      Kabel New Media Netzwerk hat Standorte in Hamburg, Berlin, Köln,
      München, Aachen, Bonn, Friedrichshafen, Karlsruhe, Zürich, Basel, Bern,
      Lugano, Wien, Stockholm, Malmö, Oslo, Göteborg und Brighton sowie in
      New York, Washington, D.C., und Orange County. Die Kabel New Media AG
      ist seit dem 15. Juni 1999 am Neuen Markt der Deutschen Börse notiert
      (WKN 622 950). Im Geschäftsjahr 1999/2000 haben die Unternehmen der
      Kabel New Media Gruppe einen Umsatz von 40 Mio. Euro erzielt.

      Weitere Informationen:

      Kabel New Media
      Kirsten Schade
      Corporate Communications
      Tel.: 040-432 969-270
      E-Mail: kirsten.schade@kabel.de

      Kabel New Media +++ Leitung Corporate Communications +++ Caroliene Götz
      Tel.: 040-432 969-296 +++ E-Mail: caroliene.goetz@kabel.de
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:45:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na super,
      wieder eine gute News von Kabel.
      Weiss jemand das Volumen?
      Der Realisierungstermin ist ja ganz schön eng.

      Auf gute Kurse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kabel New Media News!