checkAd

    TWS-Handbuch in Deutsch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.01 13:04:07 von
    neuester Beitrag 08.03.01 13:44:11 von
    Beiträge: 10
    ID: 352.784
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.016
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 13:04:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein Handbuch für die TWS in deutscher Sprache gibt es bei IB nicht, die sind da noch auf unbestimmte Zeit am Übersetzen.
      Wie kann ich mich anderweitig mit der Plattform vertraut machen, ohne meine geschrumpften Englischkenntnisse herauskramen zu müssen?
      Gibt es bei anderen Anbietern schon eine Übersetzung oder werden Kurse angeboten?
      Wie habt Ihr (sofern Ihr das System benutzt) Euch mit der TWS vertraut gemacht.
      Welche Chartsoftware ist als Ergänzung zur TWS zu empfehlen. CQG ist ja nicht schlecht, aber recht unübersichtlich (m.E.n.).

      Thanks speeeder
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 13:29:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi ,wie bist Du denn zu der Software gekommen? Ich habe auch diese Software genutzt. Wurde aber vom Vermittler eingewiesen. Es bietet sich an erst mal im Tradingcenter zu handeln und bei Erfolg die Sache ins eigne Heim zu verlagern.

      So long
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 13:43:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      @swm.

      Die software kannst Du kostenlos bei www.interactivebrokers.com runterladen, die arbeiten ja damit. Leider haben sies noch nicht geschafft, die Beschreibung ins Dt. zu übersetzen.

      Zum Tradingcenter: Sicherlich auch eine Möglichkeit, aber in meinem Augen überteuert. Das nötige Wissen eigne ich mir über eine geplanten Zeithorizont von einem halben Jahr lieber selbst an (Seminare, Bücher, Papertrading u.ä.), . Die Erfahrung mit den Märkten muß man eh selbst mitbringen, die kann auch kein Center vermitteln, da muß man schon selbst einige Jahre vorher gesammelt haben.
      Als Broker habe ich momentan IB favorisiert, deshalb auch die TWS.

      Du schreibst, daß Du die Plattform genutzt hast. Was nutzt Du jetzt und warum eigentlich nicht mehr die TWS?

      Grüße speeeder
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 13:48:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      @swm

      Hab ganz vergessen: Bitte nimm mir nicht krumm, daß ich mir erlaubt habe, Deinen Namen abzukürzen.

      ;-))
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:11:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      No problem, ich hoffe, daß wir von der selben Sache reden.
      Ich habe bis Dez 2000 den Dax-Future gehandelt. Bin jetzt auf OS-Scheine umgestiegen, weil änhliche CRV bei bedeutend weniger Streß und geringe laufende Kosten. Letzteres ist gerade in Zeiten in denen es nicht so gut läuft wichtig.
      So long

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 15:15:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      trade seit oktober 1999 bei IB. wäre bereit dir eine schnelleinweisung zu geben.


      trades smart
      bigapple
      u.goelzer@web.de
      http://www.daytrading-university.de
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 09:18:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Speeeder,

      habe Dir unter Gmx.de eine Mail geschickt, erhalten?

      Gruß Beeerlin
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 10:30:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      besser wiederholen
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 13:41:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Beeerlin

      Jo, und eben beantwortet. Sorry, aber aus Zeitgründen ist es etwas später geworden.

      Gruß speeeder
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 13:44:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Beeerlin

      Jo, und soeben beantwortet. Sorry, aber aus Zeitgründen ist es etwas später geworden.

      Gruß speeeder


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TWS-Handbuch in Deutsch