checkAd

    Metabox & Ericsson? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.01 14:25:35 von
    neuester Beitrag 05.03.01 15:42:39 von
    Beiträge: 7
    ID: 352.864
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 820
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:25:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nokia, Microsoft und manche mehr basteln an einer Set-Top-Box, ich habe aber noch nie etwas über eine Ericsson-Box gelesen (mir fehlt allerdings auch die Zeit für intensive Recherchen). Verschläft Ericsson diesen Zukunftsmarkt oder haben die Schweden andere Pläne? Gedankenspiel: SD war im Management bei Ericsson - Ericsson vergibt seine Handyproduktion an Flextronics - bei Flextronics läuft die Phönix-Box vom Band. Besteht hier ein inhaltlicher Zusammenhang? Wer weiß mehr?

      Gruß Erwerbsregel
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:33:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Geht das gepushe schon wieder los?

      Was sollen uns deine Mutmaßungen denn so bringen?
      Das ist alles Schwachsinn solange Du hier keine Beweise aufführst.
      Es scheint eine Art Verfolgungswahn von MBX Aktionären zu sein, ihre spuerfirma mit allen möglichen Firmen in Verbindung zu bringen, ohne Beweise anzutreten.

      Alles nur BlaBla
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:34:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gar nicht schlecht,der Gedanke,aber ich hab schon einieges
      an Kohle durch MBX verlohren.Bin da sehr skeptisch.
      Gruss TONI
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:41:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      @highlaender,
      user `erwerbsregel` hat seinen Text als Gedankenspiel benannt und zwei Fragen dazu ins Board gestellt.

      Gedanken werden wohl erlaubt sein, oder?
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:51:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      highlaender1: Aber wer wird denn gleich den Kopf verlieren? ;-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 15:41:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Spekulation !

      Fakt ist, dass Ericsson nach Milliarden-Verlusten mit Handies, die gesamte Sparte an Flextronic verkaufte. Ob sie mehr Lust auf andere Hardware haben, ist fraglich.

      Jedenfalls sind sie als Breitband- & UMTS – Supplier auf Jahre hin bis über beide Ohren ausgelastet. However, ein tolles Unternehmen. Von der Dreba gibt es i.Ü. ein UMTS – Supplier TOP 5 Basket Zertifikat. m. E. aussichtsreich.

      Gruß pd
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 15:42:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Klingt interessant, habe bislang auch noch nie etwas von einer Ericsson STB gehört.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox & Ericsson?