checkAd

    TOP TIPP: I2 Technologies - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.01 15:08:29 von
    neuester Beitrag 07.03.01 10:36:14 von
    Beiträge: 3
    ID: 352.919
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 357
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 15:08:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Trotz der Beschuldigung von NIKE gibt es wiederholt STRONG BUYS von TOP Analysten. Die Kursziele schwanken zwischen 50 und 80 US Dollar. Also vom jetzigen Stand aus 100 bis 200 % Luft nach oben !!! Ich denke Boden ist gefunden - und genug abgestraft - wobei sich mir die Frage stellt warum die eigentlich abgestraft wurden - wegen NIKE ?? - die sollten ihren Laden erst selber mal in Ordnung bringen !!!!


      01.03. 22:45
      I2 Technologies - erneutes Strong Buy
      --------------------------------------------------------------------------------


      Wit SoundView wiederholen das Strong Buy für die Aktien von i2 Tech (ITWO). Kursziel 70 $.


      © BörseGo.de
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 15:39:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      super tip!

      nasdaq im plus itwo - 9%.

      Betrachte einmal die Marktkapitalisierung von itwo. Da ist noch eine Menge platz nach unten

      bei 15$ ein kauf
      füxlein
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 10:36:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diese Meldung sollte I2 Position und Stärke nochmals untermauern !!!


      07.03. 10:20
      i2 Techn.: Übernahme und Ende der Ariba-Allianz?!
      --------------------------------------------------------------------------------
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)

      Die Gerüchte verdichten sich, dass i2 Technologies das Unternehmen RightWorks, das Konkurrenzsoftware zu Ariba herstellt, übernehmen wird (BoerseGo berichtete) und somit endgültig die Tür zu der holprigen Partnerschaft mit Ariba zuschlagen wird. I2 Technologies soll für das Unternehmen, an dem Internet Capital Group mit 54% beteiligt ist, ca. $250 Mio. bezahlen und die offizielle Ankündigung noch in dieser Woche verbreiten.

      Diese Akquisiton würde i2 Technologies weiter zu einem integrierten Software Anbieter aufsteigen lassen und die Produktpalette im Procurement Bereich erweitern.

      Bereits die Übernahme von Agile Software durch Ariba im letzten Monat erhöhte die gegenseitige Konkurrenz der beiden Partner, wodurch eine Auflösung schon damals wahrscheinlich erschien (BoerseGo berichtete). Ariba kündigte auch einige eigene Kooperationen mit Supply Chain Bereich an.

      Rightworks konnte seinen Umsatz in 2000 im Vergleich zum Vorjahr um 1700% auf $36 Mio. steigern und verfügt über eine gute Kundenbasis von 70 Unternehmen in verschiedenen Branchen. In diesem Jahr soll sich der Umsatz zumindest weiter verdoppeln oder verdreifachen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TOP TIPP: I2 Technologies