checkAd

    LBC - Wollt ihr mich ruinieren? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.01 17:19:54 von
    neuester Beitrag 06.03.01 12:59:40 von
    Beiträge: 10
    ID: 353.073
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.286
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:19:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      LBC grade 70 im Bid und 1 im Ask. Wenn ich jetzt meine 30000-Stück Order absetze und sie in 30000 Teilorders geteilt wird, dann greif ich mir die Verbrecher persönlich heraus.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:24:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:25:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Deswegen sollte man XETRA meiden, bis es die möglichkeit zur Eingabe von "fill or kill" gibt.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:30:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      genau aus diesem Grunde meide ich Xetra auch! Heute nur Berlin und Frankfurt.

      Gruß
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:38:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      @GatesErbe
      Gates würde diesen Schrott noch nicht mal aussprechen, geschweige denn kaufen.

      Sind Dir keine besseren Werte zum Kauf eingefallen? Davon gibt es derzeit einige. Fazit: Du bist eine ganz arme Lemming-Wurst die auch ganz, ganz schnell "reich" werden will.
      Wenn tausende das Gleiche seit Wochen wollen, klappt es sowieso nicht.

      Alle Menschen, die schnell reich werden wollten sind zu 99% immer auf die Schnauze gefallen und haben dabei noch ihr letztes Geld (oder das von anderen? Freunden?) verloren.

      Viel Erfolg mit Deinem LBC-Schrott.

      Kennst Du Amazon, die Mega-Luftblase?

      P.S.: Diese Zeiten sind längst vorbei.

      Spiel besser Lotto.

      Zur Threadfrage: Ja. Aber diese Leute sind sogar nur mittelmäßig schlau, um Dich und dein Verhalten "berechnen" zu können, Du arme Doppel-Otto-Wurst.

      R.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:46:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Rainolaus

      Möönsch, du bist ja ein ganz ein schlauer Fuchs, auch wenn dein Name anderes vermuten läßt.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:51:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      He du kleine Laus,verbessere mal deinen Wortschatz,sonst hau ich dir deinen Bart weg!
      Nimm das Maul nicht so voll!
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 22:34:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Rainolaus

      Aus den TFG und PA-Threads hab ich dich eigentlich als Seriöser und gut argumentierender Boardteilnehmer kennengelert. Aber was bzw. wie du hier schreibst ist ja aller unterste Klasse. :confused:
      Hast was getrunken? Oder wie kommt das?


      BM
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 22:45:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Bodenseemann
      Ganz einfach
      in den TFG und PA er ist schon investiert
      in LBC - hat noch vor..
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 12:59:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      @TomiBoy

      oder ist schon bei 0,92 Euro ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC - Wollt ihr mich ruinieren?