checkAd

    ++++ NASDAQ +15 Pünktchen - das war die technische Reaktion !! ++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.01 19:14:23 von
    neuester Beitrag 12.03.01 17:55:30 von
    Beiträge: 6
    ID: 353.176
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 705
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:14:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zur Zeit fehlt es der NASDAQ an SAFT (= Liquidität) und das selbst an solchen Tagen wie heute - mit kaum nenneswerten Gewinnwarnungen und einer beflügelten Amazon mit +26.88 .

      Und der sonstige Internetsektor reagiert nicht weder auf diese News - noch auf dieses Riesenplus.


      Hoffnungslos.

      Sind die 18 Pünktchen - schon die technische Reaktion und morgen geht es wieder kräftig runter ??

      Ich glaube ja, die Abflüsse aus den US- und Wachstumsfonds lassen zur Zeit keine nennswerte Kurssteigerung zu.

      Und die Baisse nährt die Baisse


      Miros
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:15:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nasdaq-Kursziel 1300-1500Pkt.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:16:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sag mal Miros, hast du die letzte Woche gepennt??

      Da gab es massenhaft technische Reaktionen :)

      Warte mal ab, diese Woche gibt es auch noch ein paar....
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:21:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich rechne ebenfalls mit 1500 allerdings im NDX - sprich es fehlt gar nicht mehr sooo viel auf die Tiefstände - zwischen 15 und 20%.


      Wann auch immer die 1500 erreicht werden - die letzten Zentimeter dorthin werden von hoher Vola geprägt sein - und dann muss man den Mut haben, zu kaufen.


      1300 halte ich nur für möglich, wenn sich die fundamentale Situation weiter verschlechtern sollte:

      - Krise in Nahost und steigende Ölpreise.
      - Produzenten- und Konsumentenpreise steigen widererwarten weiter stark an (ACHTUNG !! die KOMMEN UM DEN 15.3.!!!)
      - Konjunktur erholt sich auch im 2-Halbjahr nicht.


      Läuft alles normal - sollten Kurse rund um 1500 das Tief sein.


      Miros
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:30:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      @miros

      Es gibt Bullen und Bären!

      Die Bären haben jetzt schon seit knapp 1 Jahr die Oberhand.

      Viel länger werden sie nicht am Drücker sein.

      ICh glaube nicht mehr an die 1500, auch wenn sie noch möglich wären bei weiter schlechten NAchrichten.

      Danach ist aber wieder Bulle angesagt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 17:55:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      ohne Worte


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++++ NASDAQ +15 Pünktchen - das war die technische Reaktion !! ++++