checkAd

    der Kurs von Adcon läßt nur eine Reaktion zu: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.01 19:17:56 von
    neuester Beitrag 15.03.01 09:29:40 von
    Beiträge: 9
    ID: 353.178
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:17:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      ungläubiges Kopfschütteln!
      100% wachstum bei einem KGV von ca 40
      WER VERKAUFT DENN DA NOCH??????????????????
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:21:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      andere reaktion wäre: selbst auch verkaufen. hab es bis jetzt noch nicht gemacht, aber nur noch aus sentimentalität.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:31:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      In der Ruhe liegt die Kraft !

      Adcon gehört zu den wenigen Aktien, denen ich fundamental ein 100%-Potential im Laufe des Jahres 2001 zutraue.

      Schade, daß es zu wenige Mitstreiter gibt !

      Ich hab es auch nicht gegelaubt, aber der Charttechniker von austrostocks.com hat es genauso vorausgesagt. Für mich (leider) der einzige ernstzunehmende Analyst.

      Glaube an baldigen Trendwechsel,

      Grüße Germanist
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:40:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      das kurpotential dürfte vom tiefststand deutlich mehr als 100% ausmachen; aber ihr habt euch wahrscheinlich auf das umsatzwachstum bezogen.;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:52:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      was erwartet ihr denn? jeder schreibt daß adcon noch unter die 10€ gehen könnte, na wenn jeder drauf wartet wird`s auch so kommen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 08:59:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @realinsider: Das KGV von 40 kann sich aber auf keinen Fall auf 2002 beziehen. Die Onvista-Daten zugrunde gelegt ist das KGV für 01 bei 27,8 und für 02 bei 17,2. Selbst wenn man den Gewinn/Aktie etwas niedriger ansetzt und ein KGV von 20 bekommt, immer noch bei dem Wachstum dramatisch unterbewertet.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 09:16:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das versucht jemand wieder mal, den Kurs unter 10 zu treiben, und da kaum Kaufinteresse da ist, wird das auch gelingen. Entweder dies oder jemand will doch in etwas größerem Stil aussteigen, denn die Ask-Seite ist bedeutlich größer als Bid, und das schons seit Tagen. Scheiße, und das bei wirklich nettem Umfeld heute.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 14:14:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich jedenfalls war heute auf der käuferseite heute
      kann euch nur raten dasselbe zu tun!
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 09:29:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      am 30.3. entgültige zahlen -positive überraschung?????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      der Kurs von Adcon läßt nur eine Reaktion zu: