checkAd

    EIN FREUND +++ EIN GUTER FREUND +++ DIRK WECKERLE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.01 19:38:58 von
    neuester Beitrag 05.03.01 20:11:37 von
    Beiträge: 8
    ID: 353.188
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 486
    Aktive User: 0

    ISIN: US8793822086 · WKN: 874715 · Symbol: TEF
    4,4400
     
    USD
    +1,83 %
    +0,0800 USD
    Letzter Kurs 15:49:29 NYSE

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    40,59+20,80
    905,75+16,83
    12,430+16,77
    48,84+13,58
    2.610,65+9,67
    WertpapierKursPerf. %
    0,6900-10,39
    0,9983-10,55
    1,7800-11,00
    2,0100-11,06
    6,0800-39,20

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:38:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Werdegang

      Dirk Weckerle wurde am 10. März 1969 in Bergisch-Gladbach geboren. Nach dem Besuch einer IT-Schule absolvierte er eine Bankausbildung bei einer großen deutschen Privatbank. Hier zeigte sich schnell sein Gespür für die Börse und so wurde er direkt von der Wertpapierabteilung übernommen. Seitdem gilt sein besonderes Interesse der Nasdaq, dem Neuen Markt, Optionen und Futures sowie Hightech-Werten.

      1998 legte er in Frankfurt am Main die Prüfung Option & Future ab und entwickelte dann neue Anlagestrategien für die Bank. Danach wechselte er ins Private Banking, wo er vermögende Kunden aus dem Bereich der New Economy betreute. Schließlich kam er von dort direkt zu n-tv.

      Seit Anfang des Jahres 2001 präsentiert Weckerle die Neuen Märkte.


      Privates

      Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seinen Freunden: Er selber kocht und isst gerne und gut, vorzugsweise Italienisch.

      Zur Beachvolleyball-Saison fährt er mit seinem Spielpartner kreuz und quer durch die Lande, um bei diversen Turnieren - nur zum Spaß - dabei zu sein. In der kalten Jahreszeit zieht es ihn in Richtung Österreich zum Snowboardfahren.

      Ansonsten surft und chatet er sehr ausgiebig im Internet, wo er vor allem die Neuerungen im Computer- und Technologiebereich verfolgt. Da er Pauschalreisen verabscheut, zieht er im Urlaub mit dem Rucksack los. Entweder geht es über den großen Teich in die Staaten oder nach Bella Italia


      Quelle: N-TV

      NUR WO IST ER JETZT...

      Gruss

      THE CANADIEN
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:40:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      das würde ich auch gern wissen!
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:48:11
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:51:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Beachvolleyball spielen in Österreich
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 20:06:53
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 20:10:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Broker

      als absoluter Ferstl fan muß ich dein posting aufs schärfste verurteilen.

      bei carola kann man sein dasein nur geniessen.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 20:11:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      wo ist TISC?
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 20:14:07
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,65
      +0,71
      -0,18
      -0,38
      -1,32
      +0,42
      +3,21
      +1,16
      +0,12
      -2,32
      EIN FREUND +++ EIN GUTER FREUND +++ DIRK WECKERLE