checkAd

    Wallstreet:Fokus 10/2001 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.01 22:04:03 von
    neuester Beitrag 07.03.01 19:34:42 von
    Beiträge: 40
    ID: 353.273
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 797
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 22:04:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wallstreet : Fokus

      Ausgabe: 10/2001

      Redaktionsteam: Aragorn987





      w:o-Spot

      Letzte Woche hatte ich echt Hoffnung, dass w:o das Forum “Feedback” endlich mit einem Verantwortlichen besetzt hätte. Zumindestens die programmtechnischen Anfragen wurden schnell hinterfragt, und scheinbar auch bearbeitet. Hoffentlich hat Maverick [W:0] nicht auch gegen die von Thomas Leber verkündete Postingsperre verstossen, das Feedback bedarf schnellstens einer permanenten Betreuung.

      Deutlich zeigte sich dieses am vergangenen Wochenende. Wer es noch nicht gemerkt haben sollte, seitdem nicht mehr LBC-Threads das Board verstopfen, wird eben alles mit MBX zugemüllt :mad: Wozu gibt es eigentlich die “Aktie im Fokus”, wenn ich trotzdem den ganzen MBX-Schotter im “Neuen Markt” oder in “Allgemeines” finde?:confused:?
      Vielleicht sollten die Mods mal dort ein bisschen die Augen offenhalten, anstatt die SBII-Threads (, die auf Basis einer Vereinbarung mit w:o ein Existenzrecht im Asienboard haben) dauernd aufs Sofa zu verschieben :mad:
      Also, der Skandal des Wochenendes:

      Ein User postete nach den bereits vorangegangenen Zitaten des Artikels des “Spiegel” (mit Bildern von der berüchtigten Seite rotten.com angereichert – w:o reagierte erst Stunden um Stunden später :mad: ) eine gefälschte Pressemeldung, in der behauptet wurde, der Vorstandsvorsitzende von MBX, Domeyer, sei verhaftet worden. Daraufhin kam es zu “Tumulten”, falls es so etwas im Internet gibt ;) Auch hier sah sich die Wochenendbesatzung von w:o nicht in der Lage, selbst etwas zu unternehmen, und musste wohl erst Thomas Leber aus dem Wochenende holen. Den Thread des Anstosses hier zu präsentieren, ist leider nicht möglich, dieser wurde gesperrt, so wie der Urheber. Anschliessend eine Gardinenpredigt von T. Leber:

      Falschmeldung bzgl. Metabox – T.Leber [W:0]…{ Thread: Falschmeldung bzgl. Metabox}

      Dieser Thread entwickelte sich jedoch (unangenehmerweise ?) zu einer Diskussion über die Problematik reg.User <-> unreg.User. Nach wie vor eine imho existentielle Frage für w:o, immerhin geht es um die Frage “Masse contra Klasse?”.

      Dazu passend auch der folgende Thread, der einer Antwort nicht für nötig befunden wurde:

      WALLSTREET ONLINE - Eine kurze, aber deutliche Bilanz... – FrankaZiemer…{ Thread: WALLSTREET ONLINE - Eine kurze, aber deutliche Bilanz...}

      HALLO w:o, WANN WOLLT IHR AUF DIESE FRAGEN MAL ANTWORTEN???


      Sofa im Fokus

      Fastenzeit? – Aber nicht auf dem Sofa!!!

      Es geht wieder richtig los. Ausser der Diskussion um einen ohne Sinn und Verstand I-Net-Seiten-kopierenden User namens moneyslave, die uns immerhin wieder den einen oder anderen schon Totgeglaubten (;) ) zurück bescherte, finden sich wieder richtig gute und fetzende Diskussionen auf dem Sofa. Vielleicht stellt uns Norbert27, der ab und an in solche Runden hineinplatzt, ab nächste Woche etwas davon zur Verfügung :)
      Ein Thema, was wohl ob des nichtssagenden Titels ein wenig vernachlässigt geblieben ist, soll hier nochmals in den Fokus gerückt werden:

      An ALLE die Ihr hier so rumlungert! – weisvonnix…{Thread: An ALLE die Ihr hier so rumlungert!}

      Leute, lesen und mitmachen!!!

      Nicht nur die Börse hatte ihre Tiefs, auch der jährliche Rummel um den “Grand prix d’ Eurovision” bekam in den letzten Jahren aus Deutschland eher Karnevalsbeiträge ins Portfolio. Die diesjährigen Spassvögel haben aber den Geschmack des deutschen Publikums denn doch erheblich unterschätzt. Mosi und Zlatko bekamen “auf die Fresse”, dass jedoch das erwählte Stimmchen den Segen Europas findet, darf bezweifelt werden. Der Sofa-Thread zum Thema:

      Der Grand-Prix ................................................ – Kontoinhaber…{ Thread: Der Grand-Prix ................................................}

      Und passend dazu aus einem anderen Forum:

      Skandal -Zlatko beschimpft Publikum als Fotzköppe - adbvckkleucvb…{Thread: Skandal -Zlatko beschimpft Publikum als Fotzköppe}

      Kurz vor Redaktionsschluss tauchte noch ein Thread auf, der bis dahin scheinbar nicht die Gunst der Sofa-Stammbewohner gefunden haben schien. Wollt Ihr wirklich diesen jungfräulichen Thread for4zim überlassen? ;)

      Wer glaubt an Ufos??? – thebull 2…{Thread: Wer glaubt an Ufos???}

      Beinahe hätte ich es vergessen:
      Hängt auch mit “Totgeglaubten” zusammen. Seit Anfang ist des Jahres ist das reg.Sofa zu einer Zombie-Stube verkommen. 5-10 Postings am Tag lohnen den Klick kaum mehr, obwohl dort lange Zeit teilweise sehr interessante Unterhaltung geboten wurde. Bei einer I-Net-Radarkontrolle wurden einige Bekannte unter folgender Adresse geblitzt:

      http://utalk.virtualave.net

      Dieses ist keine Empfehlung, dort zu schreiben!!! Ist eh etwas augenunfreundlich ;)


      Threads im Fokus

      Apropos for4zim:
      Im Forum “Allgemeines” zog ein Thread die Aufmerksamkeit des eben Genannten auf sich, wohl wegen der Erinnerung an einen längst verstaubten Klassiker ;)
      Gott schütze uns vor dem Material, was “vorzimmer” in diesem, zu seiner Pulverkammer ernannten Thread angehäuft hat. Wäre dieses in diesem Tempo über das Sofa hineingebrochen, wäre jeder Widerstand zwecklos gewesen. Obwohl dieser Thread (zum jetzigen Zeitpunkt) bereits mehr als 130 (überwiegend als Gute-Nacht-Geschichten geeignete ;) ) Postings zählt, sei die Lektüre trotzdem anempfohlen, die ab und an eingestreuten Kommentare lohnen es. Das Highlight ist vom 2.3.2001 um 10:22 :laugh: :laugh: :laugh:

      ... – coolbrok…{Thread: ...}


      Ein bekannter Sofabewohner bewies mit der Plazierung des folgenden Threads im Forum “Allgemeines”, dass er tatsächlich auch an die Allgemeinheit denkt. Allerdings blieb ihm ein entsprechendes Feedback verwehrt, auf dem Sofa hätte immerhin noch eine Wörterkette draus werden können :D Unbedingt reinschauen, es kann jeden treffen:

      ++++++++++++Vorsicht Schnüffelfragen++++++++++++++++++++ – Kontoinhaber…{Thread: ++++++++++++Vorsicht Schnüffelfragen++++++++++++++++++++}

      Wieder schliesst ein Unternehmen seine Bücher, nicht jede Weihnachtsgeschichte findet ein happy-end. Etoys, ein Unternehmen, das versuchte, der Zeit voraus zu eilen und im Internet Geld zu verdienen, hat seine Kohle und alle Chancen bei potentiellen Geldgebern verbrannt. Zum Abschluss klare Ansagen, die am Neuen Markt ob der ungewohnten Ehrlichkeit fast aus den Schuhen warfen: ”Aktien nichts mehr wert...” “endgültiger Geschäftsschluss...”
      Trotzdem gibt es immer wieder Unbelehrbare, die wollen und wollen nicht hören :cry: :

      Etoys.....ich bleib drin,wer noch? – LuxBroker…{Thread: Etoys.....ich bleib drin,wer noch?}

      Allerdings muss man sagen, dass angesichts der Aussetzung vom Handel die tapfere Aussage des Thread-Autoren und seiner Gefolgschaft wohl eher Mutmacher aus der Ameisenliga sind :D

      Passend dazu die neueste Umfrage, die immer noch jedem Einsteiger eine Chance bietet, den (nicht ausgesetzten) Preis zu schiessen:

      ** Umfrage: Anzahl der Konkurse am Neuen Markt bis Mitte 2002 ***** – Talisman…{Thread: ** Umfrage: Anzahl der Konkurse am Neuen Markt bis Mitte 2002 *****}

      Das Neueste aus der Verschwörungsecke gibt es hier:

      Merkwürdig - Merkwürdig ..... – TradeMaster9009…{Thread: Merkwürdig - Merkwürdig .....}

      Erscheint wirklich erwähnenswert!

      Ein ganz Oberschlauer meldet sich auch noch zu Wort, die sich daraus ergebende Diskussion ist äusserst lesenswert:

      Die entscheidenden Fehler von Onkel Grünspans handeln. – lepenseur…{Thread: Die entscheidenden Fehler von Onkel Grünspans handeln.}

      Und zum Schluss noch ein Thread der Kategorie “Megafun”, schon der Titel deutet an, was die (Spass-)Vögel der Nacht da rausholen konnten:

      Warum ißt der tückische Notenbankschef zurürckgetreten?..... – Kaulis…{Thread: Warum ißt der tückische Notenbankschef zurürckgetreten?.....}


      User im Fokus

      Nach dem spassigen Teil nun wieder was für die Taschentücher. Der nächste Aussteiger:

      Ich schaue jetzt in mein Depot und dann... – Maximilian2222…{Thread: Ich schaue jetzt in mein Depot und dann...}

      Und tschüss! – Maximilian2222…{Thread: Und tschüss!}

      Warum man dafür 2 Threads braucht?:confused:? Ist das Inflation oder ein gutes Zeichen?


      Sonst noch was?

      Leider hab ich einen Zettel mit ein paar weiteren Threads, die Erwähnug verdient hätten, im Büro liegenlassen :cry:
      Wenns nächste Woche noch aktuell ist, gibt’s die nach :)
      Ansonsten, wie schon angedeutet, will Norbert27 mitmachen, mal sehen, wie lange :D
      Bis nächsten Montag

      keep :cool: liebes Sofa


      „Die hier getätigten Aussagen stellen private Meinungen einzelner Nutzer der Community dar, von deren Inhalt bis zur Veröffentlichung weder das Unternehmen Wallstreet:online noch einzelne Mitarbeiter dieses Unternehmens Kenntnis hatten.“
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 22:43:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Ara,
      auf die Gefahr hin, mich jede Woche zu wiederholen-
      Klasse Ausgabe wieder, macht mir wirklich Spass in den von dir angesprochenen threads zu stöbern! :look:
      Danke und weiter so,
      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 22:49:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      ara, eine besonders erlesene Zusammenfassung diesmal. :D

      Schon interessant, was bei w-o so alles los(gewesen) ist, wenn man mal wieder vorbeischaut. :confused::look::laugh:

      Ohne deinen Fokus würde ich glatt immer das beste verpassen. :)

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 22:54:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      thx friends :)

      Nachtrag zum reg.Sofa-Asyl:

      Scheinbar haben die Abonnenten dort sehr schnell reagiert, nicht mal lesen ist möglich ohne login. Einfach als "Gast" einloggen, dann kriegt man auch was mit ;)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 22:57:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ara :)

      echt klasse und diese woche gibt es 2 sachen, die ich richtig super finde :)


      Die Sache mit dem SBII-C !!!, wer´s immer noch nicht begriffen hat, dem kann keiner mehr helfen :D:laugh:
      Vergesst nicht, das der SBII-C zwar viele Regeln hat, aber eines auf jeden Fall nicht ist --> nämlich auf dieses Board angewiesen ! :D:D

      und

      [´u´]-talk :D:D:D Velleicht wachen dadurch einige endlich auf. Ich bin auch schon registriert, spätestens wenn die noch die Farbe ändern, sollte w:o sich Gedanken machen. Getreu dem Motto, DU BIST NICH ALLEIN !!!!


      Ronny,
      der sich mittlerweile wirklich ernsthafte gedanken um die zukunft seiner "familie" macht :rolleyes:
      und es so meint wie er es sagt ;):cool::D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 23:34:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 23:40:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Ara.... toll, wie immer, dafür:

      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 23:41:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: bleichi,

      endlich krieg ich mal das Original mit :)

      Stimmt, das war schon ziemlich durchsichtig, Dank für die Anfügung, so langsam macht es Spass, auch mal eine Stunde nicht online zu sein, auf Dich ist Verlass!

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 23:44:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Ara,:cool:
      Morgen werde ich mich mal durch die noch unbekannten
      Threads durcharbeiten.
      Cu.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 23:46:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @susie
      :kiss:

      @bleichi
      Da fällt mir noch ein:
      Der "Krawallmacher" war nicht der, als der er bekannt ist, vielmehr handelte es sich um ein Faker namens krawaiimacher, also mit grossen i-s!

      Sollte man dazu sagen!

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 00:17:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ara
      hi ,wie versprochen (im chat)würd ich mich gerne beteiligen am focus,du mußt mir nur sagen wie ich dazu beitragen kann,ansonsten(ich glaub du brauchst mich gar nicht) spitze wie immer!!!!!

      solo
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 00:30:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ara ......:D
      kannst du Bleichi nicht in dein Redaktionsteam berufen:D
      ansonsten weiter so ...........
      Konti
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 08:22:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi solo ;)
      Ich schreib Dir heute abend ne BM.

      @konti
      Ich glaube, die jetzt gefundene Form der Zusammenarbeit mit bleichroeder stellt eine für beide Seiten akzeptable Form dar, daher bedarf es wohl keiner weiteren vertraglichen Bindung :)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 10:04:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mein Lob Ara für die Mühe,die Du Dir wöchentlich machst!!!!

      Mr.TC

      PS. Ja bleichi, ob es dreist oder dumm ist, wirst Du schon bald sehen.;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 11:54:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      no comment :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 11:57:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      wo ist bleichis posting geblieben???
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 11:57:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      was soll der scheiß???
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 12:01:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich frage mich auch, wo ist bleichroeders Beitrag? Ich kann mich nicht erinnern, daß da etwas sperrenswertes drin stand.

      bleichroeder, bitte neu posten.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 12:08:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Klebrige-Penetranz-Alarm!

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 12:13:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      das ist schon nicht mehr lustig....leute was soll das:cry:
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 12:14:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      nanu ?
      vielleicht kommt ja noch eine erklärung von " oben " ?

      ich hab´s euch doch schon x-mal gepredigt : alles interessante gleich abspeichern
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 12:17:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      SBII-C wird verschoben, Bleichi wird gelöscht, die Penetranz darf weiterposten :eek::D:laugh:

      w:o sind wir hier nur hingekommen :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 12:19:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      das folgende posting wollte ich übrigens noch nachtragen :
      wenn mein originalposting wieder da ist , müsst ihr´s eben in falscher reihenfolge lesen.dafür kann ich nichts.



      @aragorn

      ja , völlig korrekt . der übeltäter nannte sich " krawaiimacher " .
      ich denke allerdings, dass dies in diesem speziellen fall herzlich egal ist . :laugh:

      HAIL HAIL FAKEMACHINE


      ps : mein lob über deine positive würding der FAKEMACHINE bezog sich
      übrigens NICHT auf die metabox-geschichte , über die noch einiges mehr
      zu sagen wäre . aber nicht von mir :D
      gruss

      und noch einen besonders lieben gruss an kurusawa

      ps: zum nachdenken :
      viele fettgedruckte user fordern vertrauen und - besonders hier auf dem sofa -
      sonderrechte ein , bloss weil sie korrekt registriert sind.
      lasst euch nicht verarschen. müll bleibt müll
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 12:28:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      @bleichi
      1. das mit dem Krawallmacher wollte ich nur der Ordnung halber klarstellen, schliesslich ist es dem "wahren" Krawallmacher zwei Threads wert gewesen, seine seriöse Identität zu bewahren :)

      2. dass das nicht die Fakemachine war, ist auch mir klar, ich weiss schon, wo der Bartel den Most holt ;)


      @w:o
      Wie kann man nur so intolerant sein :mad:
      Ich denke, der Rahmen hier ist ausreichend, um ein Posting als das zu erkennen, was es war, nämlich ein Zitat, Nachtrag oder..., jedenfalls nichts, was gelöscht werden musste.
      Schade, dass hier wieder der Radiergummi ohne Erklärung regiert :cry:

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 13:46:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      wer zu spät kommt , muss in die tasche greifen :--> Thread: WEIHNACHTSAUKTION : SAMMLUNG BLEICHROEDER UND ANDERE

      trost : ist ja alles für einen guten zweck - ein heim für schwerhörige kinder auf kuba
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:27:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ alle , die von den dummpushern zu sehr geschröpft wurden und nun bei der auktion in Thread: WEIHNACHTSAUKTION : SAMMLUNG BLEICHROEDER UND ANDERE nicht mehr mitbieten können .

      hier als kleiner trost ein posting aus dem thread von t.leber :
      _________________________________________________________

      von HaftrichterKNEBEL 04.03.01 19:50:03 3027874 MET(A)BOX AG

      hahahahahahaha
      ich bin immer noch am Lachen,sowas hab ich auch noch nicht erlebt!!!
      Man konnte sofort erkennen das es sich bei der PM um ein Fake handelt.Wer dies nicht erkannte ist ein Idiot und hat an der Börse nichts zu suchen.
      Den meisten ist es sofort aufgefallen(Richter Knebel,User Bat2K1 usw.)Allen anderen Viel Glück !!
      Hier wird seit Monaten von einigen Usern(nenne jetzt keine Namen)gepusht was das Zeug hält.Bei einigen Pushversuchen handelt es sich um professionelle Kunst,kaum zu vergleichen mit einer gefakten PM. Selbst jetzt wo es sogar einem Blinden auffallen muss das Metabox mit betrügerischer Masche Anleger prellt will man es nicht wahrhaben.
      Euch geschieht es gerade Recht.
      Mit einer Anzeige muss ich euch enttäuschen.Dieses Fake fällt nicht unter den Tatbestand der bewussten Falschmeldung
      Informiert euch mal bevor ihr hier auf den Putz haut.Auch Thomas müsste das wissen.
      Ich glaube jedem Richter in Deutschland ist der Name Metabox ein Begriff!!!
      Auch dürfte es für den Postboten ein bisschen schwierig werden mir eure zahlreichen Anzeigen zuzustellen.Übrigens ist es schön warm hier und eine Hängematte hab ich auch.

      Gruss an alle
      Hoffe trotzdem , dass nicht mehr allzu viele Tage vergehen bis aus meinem FAKE bitterer Ernst wird.
      Denjenigen denen ich heute einen nervösen Sonntag bescherte
      kann ich nur sagen.SHIT HAPPENS !!
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 08:37:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich sehe das richtig, daß nach wie ein Beitrag von bleichroeder grundlos verschwunden ist und sich von WO niemand dazu äußert !?
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 10:13:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      Feine Auswahl,Ara.:)

      W.O.:wo ist bleichis Beitrag??:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 10:30:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      ja , FStein und for4zim,
      wenn´s nicht so traurig wäre , könnte man lachen.
      seit 8 stunden steht im leber-Thread: Falschmeldung bzgl. Metabox ein weiteres zitat!!
      der gefaketen pressemitteilung . vielleicht sollte sich WO mal mehr drum
      kümmern , welchem mod. hier die löschtaste anvertraut wird. nur so mal als anregung
      _______________________________________________________________________________

      zitat : aus t.leber-Thread: Falschmeldung bzgl. Metabox

      " von Börse_macht_Spass 06.03.01 02:24:20 3036501 MET(A)BOX AG
      Ist das etwa der Text um den es hier geht ?????


      von VivaColombia 04.03.01 17:10:28 3027003 MET(A)BOX AG

      +Pressemitteilung+ Fahnder des LKA-Niedersachsen nahmen heute Mittag 15:45 UHR den Chef des Hildesheimer Unternehmens Metabox Stefan Domeyer wg. Verdacht auf Insiderhandel,Betrug und Verdunklungsgefahr fest.Haftrichter Knebel erliess Haftbefehl wg. Fluchtgefahr.Seidem sitzt Domeyer in U-Haft. In ersten Gesprächen mit der Staatsanwaltschaft gesteht Domeyer:JA ES GAB BEZAHLTE PUSHER IM INTERNET !!!!!!! Über Wallstreet-Online seien systhematisch Kurse manipuliert worden.In diesem Zusammenhang nannte Domeyer die User-Namen Bat2K1,Stock-Rave,gösta und tuerk.Gegen diese Personen laufen die Ermittlungen bereits auf Hochtouren,so ein Fahnder des LKA. Die Deutsche BörseAG unterdessen berät über einen Ausschluss vom Handel ab Montag !!!!!!!!!!!!! Ende der Pressemitteilung Hildesheim 04.03.01 sieht nicht gut aus


      Mensch ich lach mich schlapp und wenn ihr mich knebelt !!!!!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: "
      _____________________________________________________________________

      was sollte mich nun hindern , mein GELÖSCHTES posting hier wieder reinzustellen ?
      das möge mir wirklich mal einer verantwortlichen erklären.

      diese zeitung soll eigentlich einen wegweiser durch das thread-gestrüpp der letzten woche geben
      - für das durcheinander kann ich jetzt allerdings NICHTS.
      der folgende ( alte ) beitrag ist zeitlich nach dem posting von Ronny@pcg vom 5.03.01 22.57 einzuordnen :


      " von bleichroeder 05.03.01 23:34:36 3035992
      ja , ronnnny , du bist schon der dreisteste von allen ,
      mein lieber scholli !


      hi aragorn , dankeschön. hast dir wieder mal viel mühe gegeben , hast sogar die FAKEMACHINE
      lobend erwähnt - so soll es sein .
      ich persönlich verstehe diese ganze aufregung um diese fake-verhaftung überhaupt nicht - weil der witzbold den ganzen unfug am wochenende bei geschlossener börse gepostet hat. interessant waren aber auch die reaktionen der metabox-sekte .
      leider wird dieses sittenbild ja dann gleich mitgelöscht.ich habs zufällig mitbekommen und spendiere euch hiermit diesen
      - aus meiner sicht - originellen fake.
      vielleicht erweist sich der faker sogar eines nicht allzu fernen tages als prophet . und dann?

      wie doof muss man sein , um sowas für voll zu nehmen ?
      das ist ja wohl auch der grund , warum wo erstmal keinen handlungsbedarf sah
      __________________________________________

      Thema: Domeyer soeben Verhaftet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Beiträge: 13 Gelesen gesamt: 612 Gelesen heute: 612
      von KrawaIImacher 04.03.01 17:46:56 MET(A)BOX AG

      +Pressemitteilung+
      Fahnder des LKA-Niedersachsen nahmen heute Mittag 15:45 UHR
      den Chef des Hildesheimer Unternehmens Metabox Stefan Domeyer wg. Verdacht auf Insiderhandel,Betrug und Verdunklungsgefahr fest.Haftrichter Knebel erliess Haftbefehl wg. Fluchtgefahr.Seidem sitzt Domeyer in U-Haft.
      In ersten Gesprächen mit der Staatsanwaltschaft gesteht Domeyer:JA ES GAB BEZAHLTE PUSHER IM INTERNET !!!!!!!
      Über Wallstreet-Online seien systhematisch Kurse manipuliert worden.In diesem Zusammenhang nannte Domeyer die User-Namen Bat2K1,Stock-Rave,gösta und tuerk.Gegen diese Personen laufen die Ermittlungen bereits auf Hochtouren,so ein Fahnder des LKA.
      Die Deutsche BörseAG unterdessen berät über einen Ausschluss
      vom Handel ab Montag !!!!!!!!!!!!!

      Ende der Pressemitteilung
      Hildesheim 04.03.01

      Die Basher gehen alle straffrei aus !!!! :D :D "

      (zitat ende )
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 11:23:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ihr seid alle Gäste bei W:0, d.h. ihr dürft posten was ihr wollt, es herrscht

      grenzenlose Freiheit, aber.....W:0 darf dafür löschen, was es will, ohne Angabe von

      Gründen, einfach so.

      Dies macht doch den Reiz bei dem Spielchen aus, oder..?

      Dies fördert auch die Fantasie!!

      W:0 war mir löschmässig in letzter Zeit eh´ etwas nachlässig, wer ist denn da im Urlaub?

      Also, keine Bange....aus Löschaktionen werden Helden geboren!1

      ...und unser Bleichroeder hat sicherlich alles gespeichert, nach dem Motto: "So oft ihr wollt!".


      Sperrfeuer, W:0, Abt. Fakeistan
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 11:39:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      hallo FStein , hast du es schon gemerkt ?
      deine frage von heute morgen , ob man vielleicht mit einer stellungnahme von WO rechnen könne,
      wurde auch rausgenommen.

      ein tollhaus !

      ob da vielleicht ein WO-mod sein ganz privates süppchen kocht ?
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:08:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      irgendwer hat hier doch einen an der waffel :laugh::eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:12:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich hab beantragt, dass Postings von fstein grundsätzlich entfernt werden! :D Ob ich jetzt erfolg gehabt hab`, endlich?? :laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:30:02
      Beitrag Nr. 34 ()
      bleichi hat sich vertan, ich hatte hier noch nichts gepostet, oder etwa doch :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:33:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      Aber einer gewissen Postingfrequenz vergißt man leicht, was man wo schreibt. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:44:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      ist schon witzig . jedesmal , wenn ich auf diesen thread klicke , frage ich mich :
      muss ich den jetzt als " fokus 10-version 4 " abspeichern ? :laugh:




      fstein , besinne dich !
      gruss
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 13:58:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich habe auch was Schönes im NM-Forum gefunden! :laugh: :laugh: :laugh:

      Thema: Metabox RAUS Staatsanwalt durchsucht MBX


      Themenübersicht Beiträge: 3 Gelesen gesamt: 55 Gelesen heute: 55

      von Spoddig 07.03.01 13:49:28 3047459
      Meldung VWD Heute13:38 Staatsanwalt stellt Computeranlagen sicher

      von Tisc 07.03.01 13:51:30 3047479
      Wie jetzt wohl die ganzen MBX-Jünger über Dich herfallen werden. Du tust mir jetzt schon leid!

      von OHS 07.03.01 13:52:31 3047494
      woher hast Du das.
      Und warum sollte der Staatsanwalt MBX durchsuchen?
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:01:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      :eek: :eek: :eek:

      Ich lach mich kaputt! Die Meldung stimmt!!!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:09:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      also ich hab hier nichts gepostet was gelöscht worden ist, muß jemand anderes gewesen sein

      .Die Wohnungen und Nebendomizile von Metabox-Vorständen erhielten Besuch - vom Staatsanwalt. Grundlage der Ermittlungen sei der Verdacht auf Insider-Geschäfte, hieß es. Nach der vorausgegangenen Erholungsbewegung gehen daraufhin 14,3 Prozent auf 3,30 Euro verloren.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 19:34:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      mein lieber alter mann ,
      alzheimer ist einer der schrecken dieses ära.
      ronald reagan leidet darunter , rita hayworth ist daran gestorben.
      dir zum trost kommt gleich noch eine rita.

      du und for4zim, ihr habt nacheinander diesen thread heute morgen aktualisiert
      ( hab mich schon gewundert: schau an , die beiden können ja doch miteinander ,
      wenn´s von allgemeinem interesse ist )

      du hast sogar noch überlegt , ob du "bleichi" oder "bleichroeder" schreiben sollst
      ( hast dich dann für "bleichroeder" entschieden.)

      ich hab derweil mein langes posting geschrieben.

      als ich das dann losgeschickt habe , merkte ich erst , dass noch antarra dazwischengerutscht war.
      danke der nachfrage an alle.

      für fstein : die schöne rita hayworth ( noch gesund )



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wallstreet:Fokus 10/2001