checkAd

    konfuzius sagt: Im Märzen der Bauer die Rößlein einspannt ! ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.01 23:04:31 von
    neuester Beitrag 01.03.03 00:29:57 von
    Beiträge: 7
    ID: 353.302
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 275
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 23:04:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem ich als "lepenseur" hier mehrfach die "Weltwirtschaftskrise" beschrieben hatte, wage ich heute eine zumindest kurzfristige Prognose:

      Wenn der Onkel Grünspan am 20.03. die Zinsen noch `mal nach unten drückt, könnte bis dahin und eine (ungewisse) Zeit darüberhinaus eine deutliche Erholung an den internationalen Leitbörsen einsetzen.

      Ausgewählte Ami- und Germany-Titel könnten davon profitieren.

      Einschlägige Vorschläge sind erbeten!

      "konfuzius" (platow-board), alias "lepenseur"
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 23:15:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi lepenseur,

      Auch wenn ich nicht davon ausgehe, daß die Börse in den nächsten Tagen anzieht, würden wohl die ganzen Highflyer von damals davon profitieren: CSCO, EMC, JDSU, ...

      Ich konzentriere mich derzeit eher auf Werte, die auch perfomen, wenn Greenspan nicht mitspielt.
      Derzeit beobachte ich eine Bertrand, Lambda und Stinnes. Alle 3 sind meiner Meinung nach sehr aussichtsreich!

      Gruß Scharq
      -----------
      member of http://www.aktienboard.com
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 23:53:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich erwarte auch anziehende Kurse bis zum 20.03. ...denn das war zumeist vor einer Zinsentscheidung der Fall
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 09:12:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wollen doch `mal sehen, wie sich die Kurse heute entwickeln.

      Zur Zeit sieht`s ja ganz gut aus, und wenn die Amis mitspielen, könnte in Kürze eine "Fondsrallye" einsetzen.

      Aber, wie gesagt:

      Äußerste Vorsicht ist geboten!

      Ich empfehle für den Fall des Einstiegs mit "knallharten stop-losses" zu arbeiten.

      Geht die Reise nach oben, dann die SL` "brutal" nachziehen.

      Da könnte dann endlich `mal wieder `was d`raus werden,

      MIT DEM GELDVERDIENEN AN DER SCHÖNEN BÖRSE!

      "lepenseur"
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 22:51:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo;Lepenseur,

      das hätten wir auch schon früher haben können,hätte Opi nur
      früher gehört.

      Gute Nacht!
      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 00:16:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo, liebe Freunde des Märzen.

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 00:29:57
      Beitrag Nr. 7 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      konfuzius sagt: Im Märzen der Bauer die Rößlein einspannt ! ...