checkAd

    §§§ Advanced Medien jetzt einsteigen! Wird explodieren! $$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.01 09:03:24 von
    neuester Beitrag 31.07.01 14:12:37 von
    Beiträge: 10
    ID: 353.444
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 673
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 09:03:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schlagt jetzt noch bei lächerlichen Kursen von unter 1,30€ zu! Neuer nahmhafter Aufsichtsrat (Ad-hoc vom Freitag) hat gestern erstmals getagt, Bombennews werden sehr sehr bald folgen (EMS erhöht Anteil, Montague geht, etc.). Advanced Medien damit vor Turnaround!

      KZ kurzfristig mind. 2€, bei besserem Umfeld auch deutlich mehr drin!

      mfg
      MisterStock
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 09:11:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ MisterStock

      Stell mal die Quelle hier ins Board, Danke !

      Bin Gestern auch noch eingestiegen zu diesem Kurs.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 09:18:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ad-hoc findest Du im Board. Das andere sind derzeit nur sehr handfeste Gerüchte, deshalb gibt`s noch keine Quellen. Noch nicht ....

      mfg
      MisterStock
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 14:05:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 14:11:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bist schon ein cleveres Kerlchen ;)

      Schau mal auf Deinen Thread vom 10.07.01 !

      Thread: RAUS aus Advanced Medien!


      Was hat sich den fundamental geändert, daß du jetzt plötzlich so hysterisch wirst ?:D

      Gedankenfurz nenne ich sowas !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 14:31:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @MisterStock
      dein altes Layout finde ich hübscher!
      Grins :)
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 14:41:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das Layout ist doch gar nicht so wichtig, denn die Message muss doch rüber kommen. Der Inhalt und die harten Fakten sind hier ausschlaggebend.

      Vielleicht war es ja auch anders gemeint... Im Volksmund sagt man ja auch... "Der Fernseher ist explodiert". Dabei handelt es sich hierbei ja um eine Implosion.
      Evtl. hatte er das gemeint und wir sind alle Opfer eines Misverständnisses geworden !?

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 16:50:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      bei 0,7 2. chance zum einsteigen!
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 13:20:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      habe eben eine email an frau rehm geschickt punkto
      qualitität der für diese woche angekündigten ad hoc!
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 14:12:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      @highfly

      Hast Du schon eine Antwort auf Deine Mail erhalten? Wäre gut zu wissen, ob sich das Halten lohnt...

      Gruß,
      Faust


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      §§§ Advanced Medien jetzt einsteigen! Wird explodieren! $$$