checkAd

    Metabox: Vorschlagspotenzial von 80 cent pro Tag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.01 10:27:41 von
    neuester Beitrag 23.04.01 10:40:02 von
    Beiträge: 14
    ID: 353.526
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.160
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 10:27:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auch wenn ich mich mittlerweile aus der diskussion um metabox zurückgezogen habe: ich finde es erstaunlich, dass erst ein kleines unternehmen aus hildesheim kommen muß, um der hochverehrten finanzcommunity zu zeigen, wie man mit aktien handelt. Vielleicht liegt das aber auch ganz einfach daran, dass man vergessen hat, mit wertvollen dingen umzugehen.
      Wie dem auch sei: derselben community schlage ich eine kurssteigerung von 80 cent pro tag vor.
      kauft nicht so viel, freunde! Wir wollen doch, dass der kurs langfristig steigt. Ist doch viel schöner so.

      Alle anderen vorschläge bitte mit begründung
      soe
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 10:35:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi hell!

      War das deine Begründung?

      "viel schöner so"?

      :laugh:


      ;)


      Z.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 10:38:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      dass sich zarat(h)ustra als erster meldet, ist an mystik schon nicht mehr zu überbieten!

      die welt ist tief...
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 10:42:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      sorry zaratustra,
      habe vergessen, dir zu antworten. nein, eine begründung muß ich nicht liefern. meine quelle ist die eingebung.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 10:51:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wohlan Hellsoe!!

      Dein Wort in aller Freunde Ohr!



      Z.


      P.S.:Das "H" hatte schon jemand anderes in Beschlag genommen!! :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 10:55:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Kurs als maß unserer freundschaft o zaratustra - so soll es sein!
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 11:10:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aber egal wo der Kurs steht, werte(r) Hellsoe:

      kein Sex und keine Heirat!!

      :D

      Bin ja bekanntlich Asket!

      Sei meine Brücke,Hellsoe!


      Z.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 11:35:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich bin mir nicht sicher, ob heirat nicht die beste form der askese ist. allerdings bin ich alles andere als ein freund der askese. gott sei dank ist unsere freundschaft noch sehr klein und bei diesem vergleich wäre es mir auch ganz lieb, wenn sie es weiterhin bleiben würde.
      komische leute hier.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 11:47:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:

      Z.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 18:12:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei Metabox ist die Staatsanwaltschaft im Haus. ganz toll. ich weiß nicht, irgendwie will es mir scheinen, als hätte metabox den ganzen dreck anderer firmen am neuen markt auszubaden. das umfeld dort ist derzeit so grottenschlecht, dass jeder verdiente pfennig mehr, der in aussicht steht, nur noch betrug sein kann. da kann man nur noch eins sagen: hilfe!
      sollte die Zukunft etwa im Betrug liegen?
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 19:37:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...und wie heißt dein finanzamt, hell ????

      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 23:46:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      cooles Zeuch, helly
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 00:21:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Hell,

      Das die Staatsanwaltschaft offensichtlich noch Nichts gefunden hat, beruhigt doch, oder ???????

      Das die Box exsistiert, kann im Angesicht der CEBIT doch
      niemand hier mehr glaubhaft in Frage stellen, oder?????

      Das ITV derzeit noch in den Kinderschuhen steckt, ist wie
      bei Microsoft seinerzeit, offensichtlich ein reines Über-
      gangsproblem.

      METABOX ist der Highflyer dieses Jahres, davon bin ich
      überzeugt. Und wenn der Kurs noch einmal fällt, werde ich
      noch einmal verbilligen.

      In diesem Sinne

      Jazzo :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 10:40:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      iTV in den Kinderschuhen???? Es scheint, das liegt noch ganz ohne Schuhe in den Windeln!

      in den nächsten Monaten dürfte es aber nach rasantem Wachstum zum strammen Bengel aufschiessen

      Gruß ps


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox: Vorschlagspotenzial von 80 cent pro Tag