checkAd

    ++Und wieder ein Chart, der mir zugerufen hat! ++"Mein Gott, ich komme!" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.01 12:31:53 von
    neuester Beitrag 06.03.01 13:03:41 von
    Beiträge: 5
    ID: 353.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 12:31:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Carrier 1 läuft heute noch nicht. Ist fundamental aber sehr stark. Baut breitbandiges Netzwerk in Europa. Vergleichbar mit Level 3. Das ist die Zukunft für interaktives Fernsehen.

      MK 850 Mill.

      Der Umsatz habe um 173% auf 265 Mio. USD gesteigert werden können. Die margenstarken Datenverkehrumsätze seien sogar um 337% auf 27,5 Mio. USD gestiegen. Im 4. Quartal habe der
      Umsatzanteil 21% betragen, bis Ende 2001 solle er bereits bei 40% liegen. Positiv sei neben dem hohen Auftragsbestand von 285 Mio. USD auch die Liquidität. 360 Mio. USD würden den weiteren, geplanten Netzauf-und–ausbau sichern.

      Das anvisierte Umsatzwachstum für die kommenden Monate von ca. 50% scheine realistisch. Der Jahresfehlbetrag sei noch nicht publiziert, er dürfte bei ca. 1-3% des Umsatzes liegen. Ursache dafür seien die hohen Verluste der
      Sprachdienste, bedingt durch Margendruck gewesen. Zudem habe Carrier 1 im abgelaufenen Jahr stark in den Aufbau pan- europäischer, sowie City-Netzwerke investiert. Das Unternehmen wolle bis Ende 2001 ein positives EBITDA erreichen (2000: minus 34,9 Mio. USD).




      Kasi
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 12:35:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mann, der Chart sieht ja fast genauso aus, wie der LINTEC-Chart, nur das LINTEC deutlich günstiger ist!
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 12:39:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kas

      Haben vorige Woche über UPGD gesprochen. Hab einen Qutentracker und da zeigts die Aktie mit dem Kürzel UPGD nicht an. Kannst mir die richtige verraten?:D

      Gruß Dady
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 12:43:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Upgrade, UPGD; 917594;

      Mehr kann ich dir nicht sagen. Ich persönlich schau mir upgd nur bei den AMI´s im Freerealtime an. Schade daß du nicht mitgeritten bist. Ich bin von 2 Euro bis 3,2 drin gewesen und bei 2,5 wieder eingestiegen. Aber die Sache sieht jetzt allgemein gar nicht schlecht aus. Gestern hat UPGD wieder auf 3 Dollar geschlossen. Aus dem häslichen Entlein kann ein wunderschöner Schwan werden, aber noch ist nicht´s in trockenen Tüchern.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 13:03:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hoffe du weißt auch warum Lintec billiger ist!

      Ksi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++Und wieder ein Chart, der mir zugerufen hat! ++"Mein Gott, ich komme!"