checkAd

    Boardtreffen in Haselünne ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.01 13:15:01 von
    neuester Beitrag 21.05.02 12:09:48 von
    Beiträge: 15
    ID: 353.682
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 265
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 13:15:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Um nochmal einen Vorschlag vom ! 15.9.2000 ! aus dem Sofa.reg aufzugreifen :

      Inoffizielles Boardtreffen auf der HV von Berentzen am 20. Juni 2001

      Teilnahmevoraussetzung: Besitz mindestens einer Berentzen-Aktie


      an dieser Stelle muß ich aber doch einmal bemerken, daß das Sofa reg. eine Oase der Ruhe ist zu der man gerne kommt. Boardtreffen gibt es ja in schöner Regelmäßigkeit, ich selbst war in Münster dabei (Danke Green an Red für die Orga!) Aber fehlt da nicht etwas? sind Kneipen die richtige Location, wenn man es auch anders haben kann?

      Mein Vorschlag:

      Wir werden Aktionär der Berentzen AG Haselünne (dürfte ja jedem ein Begriff sein) und besuchen die HV!

      Aus zuverlässiger Quelle habe ich gehört, daß ein reger Test der Produktpalette fester Bestandteil jeder HV ist

      Die Aktie kostet im Moment ungefähr 10 DM + Orderkosten (wer langfristig investieremn will kann sich ja auch mehr ziehen)

      wie sieht es aus, habt ihr Interesse?



      Stand 9.10 haben PMK54, CalamityJane, Mr.Bucket, Norbert27, KlauKinskireg, technostud, dickdiver, Dummi und meine Wenigkeit die Teilnahme bereits zugesagt :D

      Anfahrtbeschreibung (von KlausKinskireg)

      Haselünne (auch Fusel-Lünne genannt) liegt im tiefsten Emsland!
      Von Süden kommend fährt man die A1 Rtg. Bremen an der Abfahrt Bramsche runter! Dann auf der B214 Rtg. Lingen, über Fürstenau gehts auf die B401 Rtg. Norden, dann ist man da!

      Schönen Gruß PP ;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 13:19:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      und wie fährt man da wieder zurück?
      oder wird man gefahren?
      oder wenigstens ein stück getragen?

      catch the monkey
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 13:39:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Spiiiiitzenidee!

      Da komm ich doch auch.
      Ich denke, daß ein Test der Produktpalette für
      jeden ernsthaften Aktionär zum Pflichtprogramm
      gehören muss. Sozusagen unumgänglich.

      Prost
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 13:49:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      könnt es nicht etwas zentraler sein.............auf sylt etwa :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 13:49:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich denke mal dort wird es einige Hotels oder Absteigen geben in denen man/frau übernachten kann :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 13:53:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 01:14:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      HUHUHUHUUU :)

      @Nobby27 kommst du wirklich? :-O

      Wenn ja, bin ich natürlich auch dabei :D, für eine Berentzen Aktie könnts bei mir gerade noch reichen :).

      Die Produktpalette müssen wir dann natürlich ausgiebig testen , wenn ich schon 10.- DM investiere, will ich schliesslich auch sicher gehen, dass sich die Investition lohnt ;).

      cu :p

      Flop

      P.S. haben die da auch ne Salatbar ;).
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 02:45:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Peter P.

      du bist ja schon vollkommen zu!!! :D

      Wen`s zu viele werde, saufen die uns doch alles weg :(


      Avatar
      schrieb am 07.03.01 02:49:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 02:52:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D
      :p:p:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 08:33:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Moin Peter_Pan!

      Von wem kam diese Idee noch gleich :confused::confused::confused::D

      Logischer weise wird meine Wenigkeit dabei sein :D:D:D:D:D:D:D

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 11:59:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Mr. Bucket

      :cry: natürlich von dir..... tut mir echt leid, ich dachte ich hätte deinen Namen mit rüber kopiert :confused:

      :D Gruss PP ;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 10:47:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Termin rückt immer näher, kommt sonst noch wer ?????

      Gruss PP, wird sicher lustig :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 01:18:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      hi Peter-Pan.com!! :D

      ich wußte gar nicht, dass du dich so dafür ins zeug legst!! :D:D

      natürlich komme ich auch!! :D:D
      flop, die 10 lappen kriegst du auch noch auf die reihe!! :D:D

      Ich muß weg!! Nobby27
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 12:09:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich hab heute meine Einladung zur HV am 12.6.2002 bekommen und bin am hirnen ob ich hingehen soll :confused: geht sonst noch wer :confused:

      :cool: pp


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Boardtreffen in Haselünne ???