checkAd

    Erfolg mit Aktien-Triumph mit dieser Aktie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.01 14:17:27 von
    neuester Beitrag 06.03.01 14:47:36 von
    Beiträge: 2
    ID: 353.730
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 199
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 14:17:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie der Name schon sagt: Triumph-Adler (749500)
      Ich weiß, was ihr jetzt denkt: Schreibmaschinen, wie öde.
      Aber TA ist längst kein verstaubtes Tippsen-Unternehmen mehr.
      Schaut euch mal deren Website ein(www.triumph-adler.de).
      Bis 2003 wollen die sich aufs Geschäftsfeld Experts@Output konzenztrieren-hochinteressant.
      Die zahlreichen Beteiligungen werden in den nächsten Jahren an die Börse gebracht ( mit Zapf-Creation wurde der Anfang gemacht)
      Puppen wie öde, denkt ihr! Die haben sogar noch Spielzeugautos! (Majorette) Aber das sind solide Unternehmen, die beim Börsengang massig Cash bringen!
      Experts@Output wird damit ausgebaut.

      Natürlich ist heute nicht der beste Zeitpunkt für mein Posting-denn der Neue Markt läuft heute super und keiner will ein Smax-Unternehmen. Aber ihr wißt, wie unsicher die Hightechs sind; auch wenn`s manchmal hochgeht.
      Der Grund, warum ich euch heute von TA erzähle: Die hingen ewig unter 10 Euro fest. Jetzt wurde aber endlich das Überwinden der wichtigen Marke geschafft.
      Nach unten ist TA wegen einer Dividende von 1 Euro gut abgesichert.
      Ich glaube an das Unternehmen (wie an kein anderes) und kann mir vorstellen, dass sich TA bis 2003 (nein, ich will kein Kursziel nennen, das wäre Quatsch) so gut entwickelt hat, dass der Kurs nicht nur deutlich höher steht; ich glaube mittelfristig an eine MDax-Aufnahme.

      Ich entschuldige mich schon einmal bei allen Nemax-Anhängern, die ich hier, an so einem erfolgreichen Tag wie heute, mit einem "öden" Smax-Wert genervt habe.

      Aber wer Sicherheit und gute Chancen haben will, sollte auf TA setzen!


      Gruß

      Mongo1
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 14:47:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      aktueller Kurs: 10,25 Euro

      KGV01 (Quelle onvista) 4,49


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erfolg mit Aktien-Triumph mit dieser Aktie