checkAd

    Allgemeine Info zu Boardtreffen und Börsenstammtischen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.01 17:06:07 von
    neuester Beitrag 02.04.01 18:39:15 von
    Beiträge: 9
    ID: 353.886
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 891
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:06:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen

      In der letzten Zeit fanden diverse Boardtreffen und Börsenstammtische statt, und es werden auch zukünftig weitere derartige Veranstaltungen stattfinden, welche von unterschiedlichen Seiten organisiert und veranstaltet werden.
      Da es zuletzt eine gewisse Verwirrung darüber gab, wer nun der jeweilige Veranstalter, bzw. Organisator eines Treffens ist, und um welche Art von Treffen es sich jeweils handelt, erkläre ich einmal die unterschiedlichen Treffen, deren Ablauf und die Organisation.Zudem gab es auch vermehrt Fragen, welche Funktion ich bei einzelnen Treffen ausübe.Auch hierzu möchte ich euch aufklären.

      1. Offizielle Wallstreet-Online Communitytreffen Organisator und Veranstalter: Wallstreet-Online

      Wallstreet-Online veranstaltet in Abständen von ca. 3 Monaten regelmässige Communitytreffen, welche jeweils an unterschiedlichen Orten stattfinden. Früher fanden diese Treffen überwiegend in Düsseldorf statt, ab dem Jahr 2001 ist es aber so, dass die Treffen an wechselnden Orten stattfinden, um bundesweit die Möglichkeit zu bieten, das sich die User gegenseitig kennenlernen, ebenso Wallstreet-Online einmal Real-Live kennenzulernen, ohne grössere Reisen in Kauf zu nehmen.

      Bei den offiziellen Wallstreet-Online Treffen wird allgemein auch ein optionales Vortragsprogramm in Form von Seminaren angeboten. Speisen und Getränke sind in der Regel kostenlos.


      Das letzte offizielle Wallstreet-Online Communitytreffen fand am 24.2.2001 in Berlin statt.Im Jahr 2001 sind 3 weitere offizielle Wallstreet-Online Communitytreffen geplant, welche voraussichtlich in Düsseldorf, München und Frankfurt/ M stattfinden werden.Entsprechende Details werden rechtzeitig bekanntgegeben.

      2. Treffen der WO-Community Organisatoren und Veranstalter: Einzelne Communitymitglieder oder Gruppen von Communitymitgliedern.

      Diverse Communitymitglieder haben in der letzten Zeit eine Reihe von Boardtreffen organisiert und veranstaltet. Wallstreet-Online ist nicht der Veranstalter dieser Treffen, Programm und Ablauf dieser Treffen gestalten sich allein nach den Vorstellungen der veranstaltenden Communitymitglieder

      Die Banner, die bei einzelnen „Treffen der WO-Community“ auf den Seiten von Wallstreet-Online zu sehen waren und sind, wurden ausschliesslich in Absprache und auf Wunsch der veranstaltenden Communitymitglieder geschaltet, Zweck der Bannerschaltung ist, die Community über die jeweiligen Treffen zu informieren, und um vermehrt Interessenten für die Treffen zu begeistern.
      Bekannte Treffen der WO-Community finden in Wien, Dortmund, St.Englmar und in München statt.Auch die Treffen in Hamburg, Berlin, Böblingen sind Treffen der Community.

      Über die Teilnehmer und die Promotion der Treffen entscheiden allein die veranstaltenden Mitglieder. Die Treffen stehen aber allgemein für jeden interessierten offen.

      Wallstreet-Online steht dem Gedanken der Communitytreffen sehr positiv gegenüber, und fördert die „Treffen der WO-Community“ gern mit Engagement, z.B.. Bereitstellung von Referenten und Vorträgen, Präsenten, hilft bei den Organisatoren der Treffen gern auf deren Wunsch mit Rat, Tat und Promotion der Treffen usw. Zu den meisten Treffen kommen auch Mitarbeiter von WO, bei denen ihr Vorschläge, Kritik usw. abgeben könnt, und auch sonstiges Feedback erteilen könnt.

      3. Börsenstammtische


      Es finden schon seit längerer Zeit diverse Börsenstammtische statt, welche regelmässig im Forum Boardtreffen publiziert werden.Allgemein gilt für die Stammtische das gleiche wie bei den „Treffen der WO-Community“ unter Punkt 2.

      Nun ein paar Worte zu meiner Person.


      Ich bin seit Mitte 1998 Mitglied der WO-Community , und habe selbst diverse „WO-Treffen der Community mitorganisiert.

      Ab sofort bin ich als freier Mitarbeiter im Bereich Chatevents/Chatcommunity bei Wallstreet-Online tätig.Ebenso bin ich auch Ansprechpartner für die „Treffen der WO-Community“, siehe Treffen Punkt 2 und 3. Wenn Ihr Fragen zu den einzelnen Boardtreffen habt, oder Unterstützung bei der Organisation eines Stammtisches oder Boardtreffens benötigt, helfe ich euch in allen Fragen gerne weiter, und stehe mit Rat und Tat. zur Verfügung. Zu diversen Treffen werde ich auch persönlich erscheinen.

      In Kürze stelle ich in diesen Thread eine E-Mailadresse ein, über die Ihr mich direkt kontaktieren könnt.Ansonsten stellt eure Fragen einfach in diesem Thread
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 21:21:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Loko,

      jetzt mit "grünem" Hintern?
      Oh oh, da werde ich wohl in Zukunft "Herr Loko" sagen müssen ;)

      Na denne viel Erfolg auch weiterhin :)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 23:10:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Aragorn

      Bitte weiter wie bisher Loko :)

      Viele Grüsse
      Loko
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 19:29:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Test: Heute haben wir den tiefsten Punkt erreicht?
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 12:54:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Lok !

      Ich bin wieder zurück, nach pber einem Jahr Abstinenz. Wie Du weist, hatte ich einen schweren Unfall, ich habe meine Aktien in Qualitätswerte im NM umgeschichtet und schlichtweg liegenlassen, was natürlich auch bei mir zu einem (leider) Minus im Depot geführt hat. Ich melde mich hiermit zurück und wollte nur mal "Hallo" sagen. Schön, daß Du hier noch aktiv bist !

      Ich arbeite an einem eigenen Handelssystem. Ich werde das hier mal vorstellen, den Red Shoes habe ich auch schon mal gegrüßt, seine Analysen sind immer sher fundiert und empfehlenswert.

      Ich sach ma bis Spädda ...

      :) Denkerchen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 13:46:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Denker

      Es freut mich sehr daß du wieder dabei bist. Ich hoffe, es geht dir gut :)



      Viele Grüsse
      Loko
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 14:12:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Denker

      Checke mal deine Boardmails.Ich habe dir geschrieben.:)

      Viele Grüsse
      Loko
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 18:36:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, es geht mir wieder gut ... dank der neuen Medizin.

      :) Denker

      PS Handelssystem kommt diese Woche. Bin auf Eure Meinungen gespannt !
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 18:39:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich vergaß ... Mein neuer Thread wird (mal wieder) Weektrading-Trockendepot 2001 heißen. Wer will kan mal reinschauen. Ich kritzel da gleich mal was rein.

      :) Denker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Allgemeine Info zu Boardtreffen und Börsenstammtischen.