checkAd

    Telekom-Frechheit bzgl.DSL wer kann helfen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.01 17:09:16 von
    neuester Beitrag 06.03.01 17:26:10 von
    Beiträge: 7
    ID: 353.890
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 290
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:09:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      komme aus berlin und habe vor 2 Monaten DSL bekommen,
      nun ziehe ich eine Hausnummer weiter und man sagt mir die verfügbarkeit ist im 3.Quartal :(. was soll das denn, zumal ich vor dem umzug bei der hotline gefragt habe und man mir sagte, daß es kein problem sei den dsl anschluß mit in die neue wohnung zu nehmen (o-ton:"is ja nur ne hausnummer weiter").

      wie geht das überhaupt mit dsl ? das ich eine hausnummer weiterziehe und dsl dort erst im 3.Quartal verfügbar sein soll ! wie kann denn das technisch überhaupt sein ?

      hat jemand ne ahnung ?

      gruß

      ray
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:13:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi ray000006 :

      1. Glaube nie der Telekom oder T-Online - Hot-oder Serviceline.
      2. Die pauschalieren eh alles --->Neuer Anschluß =3. Quartal , basta !
      3.Die sind völlig unflexibel.
      4. Du mußt denen richtig auf die Nerven gehen , sonst geht da nix.

      m.f.g. berndfig
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:15:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Typisch Twlekom, nochmal genau nachfragen, vielleicht stehen auch die Techniker zur Installation nicht zur Verfügung und sie machen in dem Bezirk grundsätzlich keine Neuanmeldungen, also nachhaken und Protestbrief schreiben und mit der Öffentlichkeit drohen, dann spuren sie plötzlich, weiß ich aus eigener Erfahrung.

      Zweite Möglichkeit wäre dass in dem neuen Haus schon einer DSL hat oder mehrere und somit Du es deshalb noch nicht haben kannst weil die Stärke oder was nicht ausreicht und deshalb kann es sein dass sie dich nicht anschließen können bevor die Kapaztitäten angepasst sind.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:16:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      danke, hat mir gerade auch jemand gesagt. Ich solle mich dort 5-6 mal täglich beschweren und dann solls nach einigen tagen laufen :) (na hoffentlich)
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:18:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sag denen auch, daß du bereits über die "HARDWARE" verfügst.... weil dort sind die größen Probleme...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:22:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann Bart da nur zustimmen.
      Auf den ersten Blick sieht die Kundenbetreung wie
      ein Hühnerhaufen aus.
      Wenn du aber direkt und zielstrebig, dabei aber auch höflich bleibst, bekommst du Kontakt zu Servicemitarbeitern die echt Ahnung haben.
      Ist mir schon desöfteren bei der Telekom aufgefallen.
      An der Hotline meist total überforderte und unfreundliche
      Typen, bei genaueren Nachhaken (Briefkontakt) aber
      zeigt die Telekom das sie doch kompetente Mitarbeiter hat.
      Nur leider in Relation zu den vielen Torfköppen bei T-Online
      noch viel zu wenig.

      Lass dich unbedingt mit der Technik verbinden.
      Nur die haben wirklich Plan..........

      MFG
      Lelugi :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:26:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      danke für die promte hilfe,

      hier wird einem doch immer kompetent und schnell geholfen :D,

      im gegesatz zur telekom :( (saftladen)

      gruß

      ray


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Telekom-Frechheit bzgl.DSL wer kann helfen ?