checkAd

    Schmarotzeraktien wie LBC profitieren von dem positiven Umfeld ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.01 17:13:38 von
    neuester Beitrag 06.03.01 22:04:06 von
    Beiträge: 14
    ID: 353.897
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 784
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:13:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      LBC + 3 %
      Nicht viel aber immerhin :D
      MLG - 12 %
      Normalerweise - 50 %

      Qualitätsaktien wie MBX, IBS, ACG reissen alles mit nach oben.
      Bin sehr zufrieden heute :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:15:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      du bist nicht nur blöd, du stinkst auch noch nach Maggi
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:16:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich auch! :) Und dabei sollte eine positive NASDAQ nach Auskunft von LBC-Aktionären doch eigentlich LBC auf 1 Euro pushen. Schade! :( ;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:21:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich meine natürlich, daß ich auch sehr zufrieden bin. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:25:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      @bat2k1

      ;) :laugh: Stinker!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:25:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      LBC Aktionäre hatten, soweit ich mich erinnern kann, niemals recht.
      Oder fängt bei denen positiv, in Bezug auf Nasdaq erst bei +50% an ?

      Übrigens hat letztens doch tatsächlich ein LBC Aktionär gefragt ob der Splitt an der Nasdaq in 2000 oder 2001 war :laugh:

      Unglaublich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 19:29:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ dummgeilen geilhans

      Hej Mann ,wisch dir mal die Scheisse von den Fingern!

      Bist du noch arbeitslos?
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 20:02:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      @geilhans:
      "Qualitätsaktien wie MBX" !!!!!!!
      Tut mir leid, aber dass zaubert doch ein leichtes Schmuzeln in mein manchmal doch so ernstes Gesicht !!!!
      ....oder kannst du mir etwa beweisen dass überhaupt eine Box produziert wurde bzw. produziert werden soll???

      Es wäre ja nicht das erste mal dass imaginäre Produkte von Investoren finanziert worden wäre.

      MBX ist auf jeden Fall interessant aber mit Vorsicht zu genießen!

      G.M.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 20:17:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      @GuteMiene, natürlich hast du recht. Nach dem was bei MBX so alles passiert ist, kann man nicht von einer richtigen Qualitätsaktie sprechen.
      War ein wenig Provokation, bestimmt für Leute wie Adphos, die da immer wieder draufreinfallen ;)
      Aber es ist doch immer wieder schön, wenn man Aktien im Depot hat, die zu den Tagessiegern gehören. Manchmal sogar mehrere Tage hintereinander. :)
      Dann ist es auch egal, ob Qualität oder nicht.

      Dein letzter Satz stimmt 100% (wie die Kursentwicklung seit gestern :))
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 21:04:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Bat2k1
      Was ich nicht verstehe, ist folgendes:

      Du bist der grösste Pusher bei Met@box und hast für heute
      5€ erwartet.War wohl nix!!
      Bei LBC nicht investiert und die LBC`ler niedermachen.
      So etwas nenne ich dumm hoch 3.
      Bleib doch bei deiner Aktie und lasse die bei LBC investierten in Ruhe, oder schreibe wenigstens sachliche Beiträge ohne Häme.Bei Meta geht es ja auch.
      Bei Meta lagst Du heute daneben. Aber keine Schadenfreude von mir.
      Jeder hat seine Aktie mit der er sich Gewinn erhofft, Du bei Meta und ich bei Meta und LBC.
      Suche mal einen Beitrag von mir wo ich mich über Verlierer von anderen Aktien lustig mache.
      Mach es nicht, Du wirst keinen finden.
      Also bitte sachlich und fair bleiben.
      Dies sollten sich auch alle anderen zu Herzen nehmen die nur darauf aus sind ihre Schadenfreude auszuleben.
      Dies musste ich mal schreiben um meinem Herzen etwas Luft zu machen.
      Ein besseres umgehen miteinander wäre wünschenswert.

      mfg
      Rookie
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 21:16:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      @rookie50:

      Ich bin weiss Gott kein MBX-Pusher, nur weil ich mal Kursziele von 150 Euro nenne. Im Gegenteil, ich habe nie behauptet, daß MBX heute auf 5 Euro geht, sondern das als Spekulation in den Raum gestellt. Danach habe ich noch gesagt, daß morgen die 3 Euro getestet werden. Abgesehen von diesen beiden Punkten besitze ich zur Zeit kaum MBX-Aktien und würde es viel lieber sehen, wenn der Kurs nochmal auf 2 Euro einbricht.

      Zu LBC! Ich habe zu keinem Zeitpunkt LBCler niedergemacht. Ich habe mich allerdings über gewisse LBCler wie mexiko1, verin, VivaColombia, melconpepper lustig gemacht, weil die es nicht anders verdienen. Wenn du dich nur ein wenig informiert hättest, dann wüsstest du, daß ich sogar Tipps gegeben habe wann man bei LBC einsteigen soll (16 Cent) und wann man wieder aussteigen soll. Alles was ich bei LBC beklage ist die Tatsache, daß Altaktionäre ihre Aktien teuer an Kleinanleger wie dich verkaufen konnten und daß manche Idioten Kursziele von 15 Euro nennen. Sicher, mein Kursziel ist auf den ersten Blick vielleicht genauso idiotisch. Aber meins kann man begründen, und Begründungen geben LBCler nie. Ich habe sogar einen Thread angefangen, wie LBC zu retten wäre. Von Leuten wie dir kommt da kein konstruktiver Beitrag.

      Und über Verlierer habe ich mich abgesehen von melconpepper noch nie lustig gemacht, weil wir an der Börse schließlich alle gewinnen. :D Ich habe nur immer vor den Verlusten gewarnt, auf denen viele von euch jetzt sitzen. Nämlich diejenigen, die über 1 Euro eingestiegen sind. Und auf dem Weg nach unten immer weiter verbilligen. Vielleicht verstehst du ja den Unterschied zwischen Warnern und Bashern. Ich habe kein Interesse daran, jemals LBC-Aktien zu kaufen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 21:20:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      preisfrage der woche:

      WIESO POSTEN HIER EIGENTLICH ZWEI GEILHÄNSE ????

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/user/userinfo.p…

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/user/userinfo.p…

      EIN GEILER HANS HÄTTE MIR VOLLAUF GENÜGT !!!! :(

      1. geilhans

      2. geiihans

      da sich geilhans über geiihans offensichtlich noch nicht beschwert hat vermute ich mal hinter beiden nicks die selbe person.

      ist geilhans vielleicht schon gesperrt und hat sich danach als geiihans neu angemeldet, oder hat er vielleicht nur sein passwort verlegt ???? ;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 21:49:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Bat2k1

      Schön, dass Du geantwortet hast.

      "BID
      4.40 EUR
      ASK
      4.48 EUR
      Zeit
      2001-03-06 17:03:27 Uhr

      MBX kennt kein Halten mehr! Wann werden die 5 Euro zurückerobert? Wann die 10 Euro? Wann sehen wir wieder Kurse um 45 Euro?"

      Dies war Dein Posting bei Meta.

      Ist ja auch in Ordnung, würde ich auch nie kritisieren.

      Aber bei LBC machst Du alles "relativ" schlecht.
      Dies macht mich nachdenklich.
      Habe übrigens bei Meta und bei LBC keinen Verlust gemacht.
      Zu dem Vorwurf, dass von mir kein konstruktiver Vortrag kommt, ist ganz einfach zu beantworten:
      Bevor ich Vermutungen und Falschmeldungen abgebe, schreibe ich lieber nichts.
      Ansonsten keep :cool: und auf Beiträge ohne Häme.

      mfg
      Rookie
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 22:04:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Fullscreen, ich fand geilhans so geil, wie noggert.. den noggert ;)
      Er ist sozusagen mein Vorbild :cool:

      Offensichtlich hat er sich im Gegensatz zu noggert noch nicht beschwert.

      Warum sollte er auch ? :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schmarotzeraktien wie LBC profitieren von dem positiven Umfeld !