checkAd

    Bleiben Grüne Aktien das ganze Jahr so auf dem Boden ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.01 23:12:08 von
    neuester Beitrag 07.03.01 01:49:50 von
    Beiträge: 9
    ID: 354.201
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 329
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 23:12:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schreibt mal eure Meinungen !


      Danke

      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 23:20:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, leider, wegen die schlechte Lage z. Zt. an den Neuveau Marchets. :(

      Leticia
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 23:23:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bitte? Bitte nicht den Bezug zur Realität verlieren?
      Vergleiche den Schnitt der "grünen" Aktien (ich nehme an, Du meinst alternative Energien)
      mit dem Heer der Restlichen.

      Bei den Kennzahlen würde ich vor allem auf die zu erwartenden Erträgen und die Marktstellung achten
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 23:30:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi cloneaktie,

      da müsstest du uns vielleicht mal verraten, was für güne Aktien du meinst. Ich halte grüne Aktien für einen sehr weiten Begriff. Mir fallen da auf Anhieb natürlich die alternativen Energien ein, aber auch davon gibt es viele (Wind, Wasser, Solar, Brennstoffzelle, ...).

      Außerdem sind "grüne Aktien" doch schon sehr schön gelaufen - gerade in Zeiten wo der Ölpreis so hoch steht bietet sich für den Anleger ein breites Zukunfts- und Phantasiepotential. Da die Marktlage nun nicht gerade berauschend ist, leiden natürlich auch Umweltunternehmen unter den Abschlägen.

      Ich habe unter anderem Ballard-Power (Brennstoffzelle) und Cargolifter (altern. Transportunternehmen) unter Beobachtung und werde suczessive demnächst in diesem Sektor einige Positionen aufbauen. Hier wird die Zukunft gemacht, nicht heute, nicht morgen - aber vielleicht in den nächsten Jahren. Die nächte Ölkrise kommt bestimmt - WETTEN!

      cu, GPlayer
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 23:40:42
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 00:02:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bodi,

      woraufe beziehte sisch dein nö ?

      nö - keine Boden, oder

      nö - kein Ölekrisé


      questiones et questiones
      Leticia ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 01:39:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich denke mal Umweltkontor wird sich noch hervorragend entwickeln in diesem Jahr, Solarworld ist auf diesem Niveau (68 Euro, genau auf der Aufwärtstrendlinie!) ein klarer Kauf und auch P&T Technology scheint mir bei Einhalten der nächsten Quartalszahlen noch deutliches Potential zu haben....

      Und gestern habe ich mir Aktien der SW Umwelttechnik zugelegt (WPKN 910497). Scheinen langsam entdeckt zu werden. Diese Firma ist mit interessanten Produkten in den potentiellen Wachstumsmärkten der Zukunft tätig: den ehemaligen Ostblockstaaten...
      Zudem ist dieser Wert deutlich unterbewertet und scheint gerade vor der Entdeckung zu stehen.
      Habe dazu auch einen Thread eröffnet und bitte um rege Beteiligung/Meinungsausstausch

      wolfgang2000
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 01:47:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin isch auch eingeladen in diesem Threade zu kommen, Wölfi? :)

      Leticia Caster
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 01:49:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was machte den diese SW Umwelttechnik so alles?

      Leticia


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bleiben Grüne Aktien das ganze Jahr so auf dem Boden ???