checkAd

    AT&S , Kursanstieg wird von großen Verkauforders bei 32 gebremst ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.01 09:58:47 von
    neuester Beitrag 09.03.01 20:23:23 von
    Beiträge: 15
    ID: 354.381
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 839
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    6,0000+2.300,00
    4,0000+100,00
    3,1400+62,69
    0,7000+32,08
    0,9500+28,38
    WertpapierKursPerf. %
    1.080,20-10,39
    5,2500-12,50
    240,03-16,22
    1,5000-24,24
    0,5850-25,01

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 09:58:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      AT&S hat sich super gehalten und ist auch wieder schön von 28 auf 31,50 gestiegen.
      Jetzt hängen aber 2 Verkauforders mit insges. 16 000 Stück bei 32 drin.

      Da kommen wir wohl heute kaum drüber....

      Möchre nur wissen warum bei dieser Marke so eine geballte Mauer aufgebaut wird.

      Gruß

      Tf :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 10:07:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist doch klar: Da gibt einer große Stücke ab. Schau dir mal
      an, wer AT&S als letzter empfohlen hat.
      Ein Schelm der dabei Böses denkt.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 11:13:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      @livemore, wer?


      Fundamental ist bei AT&S alles bestens!

      Bei Nokia droht aber ein erneuter Kursrückgang, dem kann sich AT&S dann leider auch nicht entziehen.

      Übrigens: bei 32 Euro verläuft die 38 Tage-Linie

      Update Verkausorders: 17000 Stück im Brief zw. 31,70-32,0 Euro MIST!

      Gruß

      Tf :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 13:25:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tja nun nur noch 30,50, war vorhersehbar...

      Gruß Tf
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:29:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Trendfighter!
      Ich halte solche Informationen nicht für sinnvoll, sie SUGGERIEREN Unangenehmes. Eine größere Verkaufsorder bei einer bestimmten Marke bedeutet doch nur dass es ein weilchen dauern würde bis man da drüber käme, aber nicht automatisch einen Kursrückgang, oder? Vielleicht hast du ein paar aufgeschreckt und die haben dann vorsorglich (zu tieferen Kursen) verkauft? Es gibt doch ständig kleinere und größere Verkäufer. 16 000 Stück ist ja auch nicht gerade sehr viel, gestern gingen zB. in Summe etwa 43 500 um.
      Selbst wenn die Order ernst gemeint ist lässt sie sich also leicht an einem Tag abarbeiten. Aber es erscheint mir eher als KURSDRÜCKVERSUCH (am Parkett spielt sich ja kaum etwas ab), denn ein halbwegs erfahrener Verkäufer würde seine Position nicht soooo sichtbar hineinstellen sondern Zug um Zug geben was vom Markt aufgenommen wird.
      Liebe Grüße, Peter.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:39:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ alle

      Ich weiß nicht so recht. Irgendwie geht mir das im Moment ziemlich auf die Nerven.
      Gibt es auch nur eine winzige Erholung profitiert AT&S nicht so sehr davon.....warum nur ?
      Was soll ich machen. Hatte bei 28,30€ gekauft und habe sie immer noch.
      Nur jetzt ist das "Problem" mit dem "Aktionär" auch noch dazugekommen und Gerüchte behaupten, daß in der nächsten Zeit auch von NOKIA etwas Negatives kommen sollte.
      Vielleicht sollte man lieber in Commerce one, Thiel Logistik oder andere tauschen, oder ??????????????
      CU (noch halte ich aber!!!!)
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:37:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ etraut

      Was soll das?
      Du machst dir Sorgen obwohl du im Plus bist? Wann hast du deine AT&S gekauft, doch nicht vor 2 Wochen oder?
      Sei nicht nervös, auch AT&S werden wieder steigen. Da lasse ich mir keine grauen Haare wachsen.
      Schönen Tag noch
      Grüße Dani24
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 21:22:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      @etraut

      Bist Du ein Zocker oder denkst Du ein paar Tage weiter ? Ist doch immer das gleiche, wenn der Markt völlig ausgebombt ist, dann laufen die Leute den am meisten verprügelten Highflyern von "damals" wieder hinterher - siehe gestern z.B. Commerce One. Im Gegensatz zu den letzten Tagen/Wochen/Monaten ist AT&S immer noch Outperformer.:)
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 10:19:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      @alle,

      die Verkäufe sind recht massiv, da gibts nichts dran zu deuteln!
      Ich gehe davon aus das Nokia ein gutes Q Ergebnis präsentiert, aber gleichzeitig die Planzahlen für das LFD. Geschäftsjahr zurücknimmt....

      Ein paar große wissen halt schon wieder mehr - eines ist sicher, egal was, irgendetwas ist im Busch!


      Gruß
      Tf :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 10:31:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 11:16:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      solange man in AT&S treads nur über intradayverläufe, orderbücher etc. redet...

      :( dachte diese aktie wäre nicht für´s zocken!

      nehmt CONDAT, ADVA, COMROAD...

      die haben wenigstens die entsprechende volatilität, welche bei AT&S gottseidank fehlt :)
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 13:08:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Trendfighter, warum wirst du nervös und stocherst im Nebel herum?
      Ich kenne AT&S ziemlich gut, gehöre sozusagen auch zu den Großen die angeblich schon etwas mehr wissen. Zur Beruhigung meinen aktuellen Wissensstand:

      Erste Planzahlen für 2001 wird AT&S Mitte bis Ende April (nach Abschluss des Geschäftsjahres 2000) bringen. Aber prinzipiell wissen wir ja doch einigermaßen genau Bescheid, denn AT&S hat ja schon mehrfach mitgeteilt dass das Umsatzwachstum weiterhin mindestens 40% betragen wird. Und dass sich das im Gewinn mindestens ebenso auswirken wird ist auch nichts Neues, also um die 2 Euro je Aktie.
      Unter Berücksichtigung der MOMENTAN weltweit noch relativ starken Verunsicherung über den Produktmix des Handymarktes könnte AT&S (gewohnt) vorsichtigerweise auch nur 1,80-1,90 als Gewinngröße nennen. Aber das dürfte die absolute Untergrenze sein und wenn erkennbar wird dass die momentane Konjunkturabkühlung nur vorübergehend ist bin ich überzeugt dass die 2 Euro realistischer sind.
      Die Dividende die voriges Jahr 0,44 Euro (splitbereinigt) war ist einerseits ein "Zuckerl" für die vielen Mitarbeiter-Aktionäre andererseits aber für einen Wachstumswert unüblich. Es ist noch nicht klar wie es damit weitergehen soll. Das Geld wäre sinnvoller für die Expansion verwendbar. Für mich ist eine Dividende bei einem Wachstumswert nicht sinnvoll und macht mit einer absoluten Höhe von 1-2% auch "das Kraut nicht fett".
      In Summe: Wachstumskurs UNGEBREMST, Gewinnwachstum geht trotz DERZEIT schwierigen Umfeldes mit, AUSSICHTEN ALSO SEHR GUT, Aktie deutlich unterbewertet, fairer Wert etwa 60 Euro.
      Liebe Grüße, Peter.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 13:36:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Noch ein Positivum:
      Seht euch mal den Kursentwicklungs-Vergleich im Thread "es gibt nur Positives über AT&S zu berichten" an, der von KingsGambit für verschiedene Zeiträume angestellt wurde.
      Soo eine (relativ) sehr gute Entwicklung kommt NICHT von ungefähr! Diese relative Stärke gerade auch in der Baisse ist ein sehr gutes Zeichen.
      Liebe Grüße, Peter.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 13:56:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die andere (positive) Sicht der Lage: es werden viele 1000er-Pakete vorwiegend zum Ask-Kurs GEkauft. Wenn eine Aktie so lange in einem Seitwärtskanal verharrt ist es üblich dass manche die Geduld verlieren und aussteigen (siehe diverse Postings). Aber andererseits ist es auch üblich dass NACH dem Ausbruch aus so einer Formation der Anstieg kräftig wird.
      Also mit Ruhe darauf warten.
      Liebe Grüße, Peter.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 20:23:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gott sei Dank ist dieser Tag überstanden - leider mit `nem etwas größerem Minus. Schaue ich mir aber die Umsätze an, kommen mir die Tränen :cry: Xetra und Frankfurt mit 300.000€ Umsatz und der letzte Kurs auf Xetra um 16.31 ... es gibt kaum Verkäufer, aber leider auch keine Käufer. Hoffen wir auf Besserung. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,29
      +0,50
      +0,23
      +0,17
      +0,76
      -2,39
      +0,22
      +3,35
      -1,87

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      120
      78
      57
      56
      54
      54
      53
      44
      40
      AT&S , Kursanstieg wird von großen Verkauforders bei 32 gebremst .....