checkAd

    Diese NM-Aktie läuft sehr gut gegen den heutigen Trend - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.01 11:01:31 von
    neuester Beitrag 07.03.01 23:00:04 von
    Beiträge: 16
    ID: 354.433
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 545
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 11:01:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und zwar LIPRO, nach den super Zahlen und sehr guten AUssichten kaum
      Gewinnmitnahmen im Moment sogar plus 2,62% auf 7,80 FSE...

      Meinungen erwünscht, bei positiver Nasdaq könnten die 8 EUro fallen

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 11:11:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      950 Lipro zu 7,80 in FSE und hochgetaxt, im etr ledeglich noch 260 zu 7,70
      im ask (500 zu 7,60 Geld)

      Mal schauen...
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 11:22:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 11:27:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      gestern wurde der Kurs durch ständige 2.700er-ASKs gedrückt.
      Sonst hätte ich gestern schon mit der 8 gerechnet. Aber irgendwie fehlt dem Papier die rechte Dynamik, Umsätze sind auch nicht so toll. Ich werde meine vor. bis Freitag halten. Die 8 sollte bis dahin mit Hängen und Würgen genommen sein...
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 11:30:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hmm jetzt schon 7,85 in FSE, das kleine ask im etr müsste fallen...

      @bezgl. der 2700 Stk, das war ist nur der MM...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 11:31:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Garant

      die 500 zu 7,60 sind meine. Verkaufst Du mir welche ?

      Willy
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 11:37:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @bluewilly

      Kauf halt billigst in FSE oder im etr, wenn die 8 fallen gehts ab

      Ob Du jetzt mit Deinen 500 Stk. 10 Cent mehr zahlst mach das Kraut auch nicht fett...
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 11:40:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      ..und da waren sie wieder, die ersehnten 2.700 im ASK/etr. Das 7,70er Ask wurde abgeräumt, aber das BID zieht nicht nach... Tja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 11:51:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      ask jetzt schon 8 EUro in FSE; da geht was ...
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 11:59:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist Euch was aufgefallen??? In FSE kaum Verkäufer, schon ne kleine
      Kauforder treibt den Kurs, im etr nur der MM im ask!!!

      Wenn uns die USA ilft gehts über 8,00 Euro
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:04:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hmm 1K LIPRO zu 7,70 im etr gesucht
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:24:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der MM geht mir auf den Senkel, er ist vernatwortlich das Kurse zustandekommen
      und nich das ein Wert mit so ner optisch hohen Stückzahl GEDRÜCKT!!! wird.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:08:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      LIPRO in FSE und ETR stark steigend
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:15:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Lipro legt jetzt aber mächtig los, Future explodiert ebenfalls
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:47:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hui, 1500 LIPRO zu 8,00 etr
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 23:00:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo @ all,

      an den Aktienmärkten hebt sich langsam wieder die Stimmung und die Aussichten auf die eigendlich alljahrliche Frühjahrsrallay sind garnicht mal so schlecht. Im letzten Jahr habe ich mit "unserer" Lipro getradet in Regionen von 20 bis 25 Euro. Als dann die Börse so richtig nach unten ging haben wohl alle viel Geld verloren, mich eingeschlossen. Das ist manchmal garnicht so einfach seiner Frau zu erklären. Aber das wird auch wieder. Denn wer an der Börse bei hohen Kursen viel Geld verliert, kann bei niedrigen Kursen (wie wir sie ja jetzt haben) noch mehr gewinnen. Im Januar lief es ja schon mal ganz gut an und ich habe ca. 80% meiner Verluste wieder gut gemacht. In den letzten zwei Tagen hatte ich auch richtig Glück mit Focus Digital, bin aber am Nachmittag raus weil Gier ja bekantlich Gehirn frist. Meine Lipro`s haben ja von dem Hype Gestern nicht all zu viel profitiert und Potenzial scheinen sie ja zu haben, nicht zuletzt durch die sauguten Zahlen. Dies werden auch bald die vielen Privatanleger und Fondsmanager wieder verstehen. Die warten doch nur alle bis die Rallay los geht und suchen sich dann die gesunden und unterbewerteten Aktien raus. Und dann gehts ab! Nach meiner Meinung kommt es doch nicht auf einen Tag oder eine Woche an. Ich für mich habe heute noch einmal richtig zugeschlagen und bin jetzt zu 100% in Lipro! Das liegt aber hauptsächlich daran das ich in naher Zukunft nur noch sehr wenig Zeit habe mich darum zu kümmern.
      Lipro ist nach meiner Meinung eine Aktie die auf Sicht von
      2 bis 3 Monaten ein Gewinn / Verlustverhältniss hat von
      90 zu 10 hat!!!
      Das ist einfach ein geiler Gedanke dass mann mit einer Aktie inerhalb von drei Monaten sein Kapital verdoppeln kann.
      Bei den Ami`s sieht es Heute ja auch wieder ganz ordentlich aus und nach meiner Meinung könnte es Morgen mit "unserer" Lipro aufwärts gehen.

      Allen Lesern noch einen schönen Abend
      und gute Geschäfte!

      Euer Lutz


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diese NM-Aktie läuft sehr gut gegen den heutigen Trend