checkAd

    Zweite ACG - Internationalmedia - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.01 11:44:53 von
    neuester Beitrag 07.03.01 19:24:12 von
    Beiträge: 15
    ID: 354.472
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 730
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 11:44:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      IM 548880 bringt morgen, 08.03.01 um 10 Uhr ihre Zahlen zum Jahresergebnis in einer PRESSEKONFERENZ.
      Die Zahlen werden exelent sein.

      Gegen 16 Uuhr findet außerdem noch eine DVFA-ANALYSTENKONFERENZ statt.

      Ich gehe davon aus das IM dann durch die Decke gehen wird, gemau wie ACG gestern.
      Also wer dabei sein will, weiß wie er zu handeln hat.


      Viel Moneys an alle.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 11:51:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin schon eingedeckt und hoffe, dass Du recht hast!

      LoLa
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 11:54:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      @WestFire

      Woher nimmst du dieses Vertrauen in die Zahlen?
      Die Aktie ist im Vergleich zu anderen Medienwerten doch schon recht teuer.

      Gruß W.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 11:57:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sollten dort Shorties drin sein wie man so hört und
      die Zahlen sehr gut sein anders als erwartet
      dann gibts ne Explosion.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:33:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ W.Kandinsky

      Das war einmal........
      Im Augenblick ist es ein Schnäppchen.


      Internationalmedia: Erholt (Finanzen Neuer Markt)

      Die Internationalmedia-Aktie ist aufgrund höherer Gewinnerwartungen nach Meinung der Experten von Finanzen Neuer Markt nicht mehr zu teuer.

      Das Geschäftsjahr 2000 sei für Internationalmedia besser als erwartet verlaufen. Der Vorsteuergewinn solle die Planzahl um 40% übertreffen, auch für das Geschäftsjahr 2001 habe Internationalmedia die Planzahlen angehoben. Der Cash-Bestand habe zum 31.12.2000 trotz massiven Geschäftsausbaus über dem Emissionserlös gelegen. Die Analysten von Goldman Sachs hielten die Aktie auf Basis einer niedrigen Gewinnerwartung zwar für überbewertet, jedoch hätten andere Analysten höhere Gewinnerwartungen, auf deren Basis die Aktien mit einem KGV von rund 15 nicht zu teuer wären.



      powered by: aktienresearch.de 05.03.01 11:32 -hs

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:44:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Buy on the rules

      sell on the facts.

      8.3. zuerst mal runter.

      Dann aber hoch.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:51:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...ich meinte im Vergleich zu den meisten anderen Medienwerten ist IEM zur Zeit noch zu teuer.:D
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:55:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      @W.Kandinsky

      Welche Medienwerte berücksichtigst du in deinem Vergleich mit IM?

      DAF
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 13:34:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ W.Kandinsky

      Man sollte doch nicht unbedingt Äpfel mit Birnen vergleichen, obwohl beides Obst ist.
      IEM hat einfach das risikoärmere Geschäftsmodell, eine prall gefüllte Kriegskasse und ist auf Einkaufstour in den USA.
      Hier steckt noch eine Menge an Phantasie drin - und das wird sich auszahlen, wenn man nicht gerade von heute bis morgen denkt.

      05.03.2001
      Internationalmedia Outperformer
      Neue Aktien weekly


      Die Analysten vom Börsenbrief Neue Aktien Weekly sehen in den Aktien der IM Internationalmedia AG (WKN 548880) einen „Outperformer“.

      Die Firma sei ein weltweit agierendes Medienunternehmen mit operativen Einheiten in Los Angeles, München und London. Im abgelaufenen Geschäftsjahr wolle IM Internationalmedia die Planwerte von knapp 19 Mio. Euro beim Ergebnis vor Steuern um mehr als 40 Prozent übertreffen. Zudem sollen auch die Planungen beim Umsatz von 193,3 Mio. Euro übererfüllt werden.

      Der Titel habe zuletzt eine negative Entwicklung aufgezeigt, obwohl die fundamentalen Daten gut seien. Grund dafür sei die getrübte Stimmung im Mediensektor. Dennoch sehen die Analysten in diesem Wert aufgrund eines überzeugenden Geschäftsmodells und durch die hohe Planungsqualität einen Outperformer.


      Gruss - Shareluck
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 18:15:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Außerdem hat IM noch mit 140 Millionen die Kriegskasse voll.

      Schaut mal wie die jetzt anzieht.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 18:20:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      sorry meinte Cash-Bestand von über EUR 190 Mio.

      könnte heute noch an die 30 Euro gehen.

      Spätestens morgen früh geht bestimmt das RENNEN los.

      Klar habe ich mich auch etwas eingedeckt, denn ich weiß, das die Zahlen morgen keine Enttäuschung sein werden und wir stecken zur Zeit in einer Phase wo gute Nachrichten belohnt werden.

      Schaut mal den Kurs bei Aixtron nach, auch dort kommen Zahlen und die haben auch noch NIE enttäuscht.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 18:48:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      UNTER 28,50 EURO KOMMT AB JETZT KEINER MEHR DRAN.

      BEI 28,00 WIRD ALLES AUFGEKAUFT, DORT STEHEN WEITERE 2800 STÜCK ZUM KAUF !!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 18:59:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Soll wohl morgen auußerdem noch ein geplanter Zukauf in USA bekannt gegeben werden.

      Na wollen wir mal sehen was das morgen gibt.

      wer es bis hierhin geschafft hat ist eh schon fett im PLUS
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 19:06:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      wollt ihr nichts dazu schreiben ???
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 19:24:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      OK MORGEN FRÜH GEHTS WEITER


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zweite ACG - Internationalmedia