checkAd

    Noggert <<< ein spielball der märkte >>> JOJO in reinkultur - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.01 12:06:54 von
    neuester Beitrag 26.03.01 10:51:20 von
    Beiträge: 55
    ID: 354.488
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.076
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:06:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      guten tag :D

      ich beobachte " ihn " ab und zu mal. interessant ist immer das eröffnungsposting. 5xmal habe ich geschaut. 5xmal lag
      sein " tip " daneben.
      das passiert halt :)

      naja. man kann nicht immer richtig liegen...

      viel spass und mehr glück mit noggert wünscht
      shenmue (der keine tips gibt... aus unwissenheit :cool: )
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:17:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hach wie originell, ein NoggerT-Thread.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:18:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tach @shenmue,
      :D
      hab schon mal einen USER beobachtet der eine enorm hohe Trefferquote bei fallenden Aktien hatte. Die Jungs sind gut.
      Denn so hohe Trefferquoten sind kein Zufall. :laugh:

      Wobei ich Nogger auch schon mal gefragt habe, ob Ihm nicht auffällt, dass sobald er einen Wert als Übernachtposition angibt, dass der Wert oft (zu oft) nicht die Erwartungen erfüllt (an seiner Stelle würde ich dazu keine Angaben mehr machen). ;)

      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:18:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich habe auch immer über noggert gelästert und selbst getradet. aber nach 130% verlust (inkl wp-kredit) und massivem ärger mit meinen eltern im letzten monat trade ich nur noch nach seinen empfehlungen und siehe da es klappt. also, versuch es doch auch einmal. vielleicht wirst du auch mal so gut!
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:21:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich habe es 5xmal in gedanken probiert. ich bin auch sehr dankbar für tips, die greifen. habe wahrscheinlich immer im falschen augenblick geguckt...

      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:24:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der einzige,der von solchen Übernachtpositionen profitiert, ist Nogger selbst und seine Telefonkumpanen (sollten diese überhaupt existieren).:D
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:24:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:24:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:24:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:28:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      siehst du, klärt sich doch ganz schnell auf das mißverständnis, shenmue. glaub mir, ich habe im märz schon 137 dm mit seinen empfehlungen gemacht. das soll mir (oder noggert) ein fondsmanager erst einmal nachmachen!
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:31:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      kann natürlich zufall sein. und eine gewagte hypothese: erinnert mich an fsch. der liegt auch immer entgegengesetzt richtig :)
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 16:53:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich bin echt auf den heutigen noggert-tip gespannt...

      :)
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:01:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      shenmue, da kannst du auch gespannt drauf sein. da sind locker noch mal 30 dm drin

      ps: bin dann schon bei 167 dm gewinn(und das in der 1. Märzwoche!). ich glaub ich bewerb mich mal bei der dws. brauch ja dann nur nach noggert´s empfehlungen zu handeln (natürlich mit mehr geld als jetzt) und ich werde der neue stern bei der dws! dann könnt ihr später euren kindern stolz erzählen, daß ihr mich schon in meinen anfängen an der börse kanntet!
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:19:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bist Du dumm wie Toastbrot oder
      bei der Jugendbank Direkt:laugh:

      solltest mal den
      Teenie Jeans Kredit
      von denen ausprobieren


      mich zerreists, solche Leute machen das Board erträglich a.head
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:21:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      shenmue, du alter neidhammel, für dich habe ich mal nachgerechnet:

      in 9 monaten bin ich mit 100 dm startkapital millionär! ich trade nur noch nach noggert´s empfehlungen! hab ich in seinem thread nachgelesen, dort hat er ende februar geschrieben, daß er schon mit 440% im plus ist (dieses jahr)! so und jetzt rechne mal nach:

      beginn 1.1. 100 dm +220%
      1.2. 320 dm +220%
      u.s.w.
      1.9. 1.099.511 dm

      also, warum soll ich noch zur schule gehen, habe seit einer woche geschwänzt, trade nach noggert´s empfehlungen und ab september liegen mir die mädchen zu füßen.

      soviel zu deinem mißtrauen noggert gegenüber. mach mal deine hausaufgaben, bevor du hier mit anderen stänkerst!
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:23:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      shenmue und toastbrot, das dreamteam beim diskutieren. :laugh:

      Jetzt fehlt nur noch snap, dann wäre das Trio mit vier Fäusten perfekt"
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:24:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      @alle , ich möchte natürlich darauf hinweisen, das ich das einzig wahre toastbrot bin und möchte nicht mit dem scherzkeks toastbrol verwechselt werden...

      mfg
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:24:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      na da haben wir ja einige Nette User in ein Thread zusammen.
      Was man aus diesem Thread hier wohl für Schlüsse ziehen kann?

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:27:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der Teenie Jeans Kredit, holt ihn euch, jetzt!


      Jugendbank, ich bin doch nicht blöd.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:29:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      @toastbrot

      Wieso ist toastbrol ein scherzkeks? Wollen wir nicht alle durch die Börse Millionäre werden? :D

      tisc, dem vielleicht auch irgendwann einmal die Ladys zu Füßen liegen! Zu gut der Typ!
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:31:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ihr habt wohl von eurem Taschengeld zuviel RedBull gekauft???

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:32:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      @toastproll(der mit L)
      Es sollte bemerkt werden, daß deine Rechnung leider nur unter Außerachtlassung der Orderkosten funktioniert.
      Wer zuwenig Kohle hat(Mind. 20000) geht wenn er tradet sowieso früher oder später pleite.
      (Bis auf GAANZ wenige Ausnahmen).
      Vernünftiges professionelley Moneymanagement ist eigentlich erst ab mind. 100.000 DM möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:52:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      KlausKinski

      redbull kann ich mir (noch) nicht leisten. mutti hat ja sogar schon die börsenabo´s (die ich ja jetzt sowieso nicht mehr brauche) abbestellt weil vati sich aus dem staub gemacht hat und wir noch von "stütze" leben. aber ab september sieht das alles ganz anders aus. wir können ja dann mal zusammen eine party feiern, aber ohne alkohol. ich hatte deswegen schon mal streß mit dem jugendamt. darfst auch deine freundin mitbringen.

      mentat

      du bist ja nur auf meine und noggert´s erfolge neidisch. schäm dich. find ich doof von dir.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:55:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      nochwas mentat, wenn du mir nicht glaubst, daß ich diesem (!) monat schon 137 dm (!) gewinn gemacht habe, hast du pech gehabt. ich lüge nicht. ich trade nur nach noggert´s empfehlungen, aber mit weniger geld.

      dws ich komme!
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:58:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Leute lasst euch doch nicht vera.....:D

      KlausKinski= NoggerT
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 18:07:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Intellipoint

      du solltest mal deinen namen ändern (zumindestens den ersten teil). das stimmt gar nicht was du schreibst, damit machst du dich strafbar. noggert ist cool und klaus find ich nicht so gut. das können also gar nicht die selben sein. denk mal drüber nach, bevor du so etwas schreibst.

      ps: noggert ich warte auf deine heutige empfehlung, ich hab blut geleckt und bis september ist nicht mehr so viel zeit! nachher schnappt mir noch ein anderer die ganzen kirschen hier bei uns im dorf weg!
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 18:42:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      Endlich wieder lustige Threads bei w.o!!!
      :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 18:54:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      Orginal Nogger:

      "-Eine Starke TR-Aktie, wo Zahlen&Chart passen" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 20:57:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      up :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 10:21:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      Und auch heute ging`s wieder daneben mit Trintech.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 10:35:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      Na Klaus, schon die Party klargemacht? Wird bestimmt ein Hammer! :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 10:40:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      Fairerweise müsste man auch Kamps und Aixtron erwähnen....
      Ausserdem, ihr behauptet doch immer Noggert hätte so viele Lemminge, hätte er diese wenn er so oft falsch liegen würde?
      Auch Lemminge wollen ihr Geld nicht mit Gewalt loswerden...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 10:46:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      zum Traden zu blöd....aber für solche Posting reicht es gerade noch....hoch lebe der Lemming...macht weiter so...ich bin stolz auf euch...!!!....:D
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 10:47:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      @CarlCox

      Aixtron war als Übernachtposition ein Verlustgeschäft
      für NoggerT.


      von NoggerT 07.03.01 09:28:30 3045182
      V Aixtron 80,5&79,9 (K 81,3)
      ACG bleibt drinn (Kschnitt 31,55)
      60%cash
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 10:50:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      @CarlCox

      lese doch einfach einmal die Nogger-Threads des vergangenen Jahres. Da kannst du sehen, welch "Geistes Kind" der liebe Nogger ist.
      Er liegt mit seinen Tipps nicht öfter richtig, wie der berühmte Affe mit den Dartpfeilen.

      Gruß Intellipoint
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 11:00:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      Trintech war heute "bei den Vorgaben" sogar
      über 3% nach meiner Empfehlung im Plus.
      Auch gegenüber den Vorschlusstag hatten
      wir ein Plus 1,5%;)
      Meine Empfehlungen gestern Kamps (gegen
      den Trend über 13% zugelegt.
      Aixtron wurde zwar am frühen morgen
      abgegeben, trotzdem war der Riecher
      ok, denn die Aktie schloss auf Tages-
      hoch mit 13% im Plus.

      Was habt Ihr Empfehlungen bei diesem
      Marktumfeld ? Gar keine, Ihr seit einfach
      blöde Neidhammeln & Ihr tut mir leid, so
      werdet Ihr nichts im Leben erreichen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 11:01:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      push-push-push...:laugh:

      gruß an alle affen, die auf plumpe art und weise den förtschen und fricks zuarbeiten und den lemming-beschiß in die nächste runde bringen...:)

      bf:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 11:01:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      Was ist denn mit den Noggert-Postings des letzten Jahres?
      Er hat sich seine Lemminggemeinde schliesslich hart erarbeitet...
      Jeder will doch Gewinne an der Börse machen, wie ist doch letztlich egal!
      Oder findest du dass ,was Noggert tut etwa verwerflich?
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 11:10:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      Tja nun Nogger. Nur daß Dein Stop bei
      Trintech 3 Euro war. Folglich also
      heute morgen gegriffen hat (hätte)
      und die Position für unter 3 rausgegangen
      wäre.

      von NoggerT 08.03.01 18:54:14 3058445
      halte heute Trintech(925534), diese Aktie steht mit knapp
      1Million gehandelter Stücke auf 3,15? + 12,5%, obwohl der
      Nemax50 mit 3,15% & der Nasdaq100 mit 2,45% im Minus
      steht. Diese relative Stärke gefällt mir & ich halte
      eine "kleine Miniposition" über Nacht. (96% cash)

      Tradingsziel 3,35-3,6?
      Stop 3?
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 11:15:54
      Beitrag Nr. 40 ()
      Es sind auch meist die umsatzstärksten Werte,
      oder denkt Ihr, dass bei Kamps gestern
      1,5Millionen Aktien aufgrund meines Postings
      gehandelt wurden ? Oder bei Aixtron vorgestern
      die 300.000 Stücke ?

      Ich habe es gar nicht nötig kleine umsatzschwache
      Werte zupushen.:)

      Ihr könnt einem nur leid tun. Ein gestörte Person,
      die schon xx. ID`s hat & jeden Tag eine
      neue registrieren lässt..um auf die "blöde ID
      NoggerT" einzuhauen...einfach krank.
      Das muss einer ganz schön viel Zeit haben..!

      Ich habe die Zeit nicht & deshalb könnt Ihr(Du)
      Eure Diskussion ohne mich führen;)


      Ciao
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 11:18:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hi Gryphius,

      hatte bis 10:30 keine Kurse & habe ständig
      danach gefragt..(siehe Thread)
      Und ich mache keine Geschäfe, wenn ich
      nicht die Kurse & Futures habe !
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 11:26:09
      Beitrag Nr. 42 ()
      @NoggerT

      Das ändert nichts an der Tatsache,
      daß der Tip ein Griff ins Klo für
      den gewesen wäre, der ihn befolgt
      hätte.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 11:34:45
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Grphius,

      über 90% der NeuenMarkt Akiten sind "Intraday" nicht
      ins Plus gelaufen (dank der Vorgaben)
      Trintech schon, also auch hier konnte man "mehr als,
      nur den den Vortagesschlusskurs sehen:), was will man mehr.
      Ich kann nicht jeden Tag 10-15% zaubern..
      Letzte Woche waren es ja auch 50% mit Adva, Aixtron
      & gestern Kamps, davor Plambeck, Boss, Dt.Börse &
      2Wochen davor Sunways über 50%..& das alles bei dem
      Marktumfeld.
      Ich bin sehr stolz :):):) Un ich freue mich auf jeden
      Neider (auch wenn es den meisten Fällen nur 1-2 Personen
      sind)
      Ihr könnt meckern, aber macht es doch besser ?
      Dafür reicht es leider nicht..nur meckern
      kann auch meine kleine Schwester;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 11:40:02
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hi Nogger,

      also es gibt für dich sicher keinen Grund für soviel Arroganz. Du brüstest dich mit 1,5 % Gewinn und denkst nicht darüber nach, dass deine Lemminggemeinde dabei nur Verlust machen wird. Bei den meisten handelt es sich sehr wahrscheinlich um Arbeitslose und Schüler, die damit nicht einmal ihre Ordergebühren bezahlen können.

      Gruß Power-Trader
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 11:58:51
      Beitrag Nr. 45 ()
      Was mich am meisten stört, ist das Schönreden
      von schlechten Tips.
      Der Tip von NoggerT war folgender:
      Trintech-Kauf gestern für ca. 3,18
      Stop von 3
      Stop heute morgen ausgelöst
      Verkauf für <3
      Verlust ca. 6%
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 11:59:13
      Beitrag Nr. 46 ()
      Also ich finds gut,dass es Leude gibt,die immer neue IDs bringen,hab selten so gelacht,wie in diesem Thread!

      Toastbrol: Echt klasse!
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 12:08:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ NoggerT


      Du bist der scheinheiligste Puscher
      der mir jeh begegnet ist,
      vielleicht wirst du ja eines Tages merken,
      das Geld nicht alles ist, vorallem
      wenn man es möglichst schnell
      anderen aus der Tasche gezogen hat.


      Dein pump and dump daygetrade
      (grosses Lob, wirklich gut inszeniert)
      wird allerdings immer
      erfolgreich sein, da die Dummheit
      und Gier nicht ausstirbt.




      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 12:26:08
      Beitrag Nr. 48 ()
      @gryphius:
      Wer dumm genug ist, nicht zu kapieren, das Noggers Tradingstil sich nur für entsprechende Ordergrößen eignet, der wird sein Geld eh verlieren.
      Glaube mir, ich kenn ein paar solche Spezialisten.

      @Ahead:
      Was schreibt Nogger denn, na ?
      Er schreibt: "Habe Aktie xxx gekauft."
      Schön. Wenn jemand meint er muß mit aufspringen kann man es kaum Nogger zum Vorwurf machen wenn es in die Hose geht.
      Im übrigen Verweise ich auf Punkt 1.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 12:32:29
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ Power-Trade,

      Das hört sich bei dir ja fast so an, als sei Noggert der Schuldige, wenn andere seine Tips kaufen und dabei Verlust machen!
      Das kann es ja wohl nicht sein,oder?
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 12:36:19
      Beitrag Nr. 50 ()
      "verweise" natürlich kleingeschrieben.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 12:45:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      noggert, ich betrachte dich mal als teil eines sorgfältig inszenierten pusher-netzwerkes, der seine erfolge nur feiern kann, weil dadurch aktien bewegt werden.

      sicherlich hast du ein gutes marktgefühl, besser entwickelt ist jedoch die struktur, die dahinter steht und kleinanleger mit heißen tips und überteuerten aktien versorgt.
      schaue mir das schon seit dem letzten jahr an und habe etliche male versucht, eine antwort auf tips von dir zu bekommen (z.b. AVT, von dir heißgelobt und dann kalt gestorben).

      zum glück brauche ich es nicht besser zu machen, da ich andere ansätze verfolge und nur gelegentlich daytrade (habe allerdings auch mein lehrgeld bezahlt und viel erfahrung gekauft).

      da ziehe ich klauskinski (evtl. doppel-id von dir) und germanisti vor, dort wird mit spaß gepusht bzw. es kommen interessante sachen auf den tisch.

      und falls ihr euch mal wieder mit eurn frauen und autos brüsten müßt, meine frau hat viel toleranz und auch ohne abzockerei fahre ich nen netten 750i.

      gruß und augen auf beim aktienkauf...;)

      bf:cool:

      p.s. lese deinen thread aber trotzdem gerne, ist echt zum piepen, was da abgeht...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 13:12:23
      Beitrag Nr. 52 ()
      Damit demnächst keine Verwechslung mehr
      vorkommt...
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 15:16:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Mentat

      Was erzählst Du das mir? Erzähl` das Power-Trader.
      Der Tip mit Trintech, so wie in NoggerT gestern
      angekündigt hat, war ein krasser Fehlschlag
      (Minus von mehr als 6%).
      Und trotzdem brüstet er sich damit.
      Ebenso erzählt er was von 15% mit Aixtron,
      obwohl er sie nach eigenen Angaben mit
      Verlust verkauft hat.
      Um das geht`s mir.
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 10:54:36
      Beitrag Nr. 54 ()
      Schon wieder eine eine Pleite mit Aixtron.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 10:51:20
      Beitrag Nr. 55 ()
      NoggerT redet in einem Extra-Thread seine
      Tradingtips schön. Wie es wirklich gelaufen
      ist, kann man hier an den Tips Aixtron
      und Trintech nachlesen.
      Wieviele Tips er wohl noch schönredet,
      darüber kann ich nur Vermutungen anstellen,
      weil mir eine Überprüfung zu aufwendig ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Noggert <<< ein spielball der märkte >>> JOJO in reinkultur