checkAd

    Wer hätte das gedacht "DAUM arbeitet wieder als Trainer" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.01 12:29:48 von
    neuester Beitrag 20.03.01 02:37:11 von
    Beiträge: 16
    ID: 354.509
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 862
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:29:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      C. DAUM leitet seit Mittwoch das Training bei Besiktas Istanbul.
      Hoffentlich hat er nicht bald wieder die Nase voll.

      Wie findet ihr das?
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:34:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der hätte mal lieber zurück zum VfB kommen sollen....

      nun isser weg, immer schön in den Fußstapfen von Jogi :cry:

      PP ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:36:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Finde ich konsequent, dass daum da, wo er anfing zu koksen (istanbul) wieder eingestelt wird. als tuerkischer trainer bekommt man sehr wahrscheinlich als bonus zum normalen gehalt noch ne ladung koks.

      cu eneyt @ www.ooha.de
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:49:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ total

      genau das ist ja die Ironie dabei, "back to the roots" oder koksen leichtgemacht.
      Ich weiß echt nicht was er damit bezweckt.
      Aber vielleicht muß er zurück in die Hölle des Löwen, sog. Schocktherapie.

      Bert
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 13:08:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der soll mal wieder in Leverkusen anfangen,denn ob der Kokst
      oder nicht ist doch vollkommen Banane denn die Ganze Gesllschaft
      ist doch am Saufen und Konsummiert jede Art von Drogen,nur
      das will keiner Wahrhaben.
      Der Vogts jedenfalls ist doch ein Totaler Blingänger.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 18:26:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Daum testet schon mal die Neue Linie in Istanbul:



      SH:DT
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 18:51:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 20:08:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Fachliche Qualifikation kann man Daum sicherlich nicht absprechen.
      Er hat bei jedem Verein nachweislich Erfolg gehabt.
      Ich hätte ihn auch sehr gerne beim VFB gesehen.
      Allerdings ist er als Trainer (Vorbildfunktion)
      momentan in Deutschland nicht tragbar.
      Ich schätze Daum dennoch und wünsche ihm als
      Trainer in Istanbul alles Gute.

      Legend
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 22:08:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Klasse endlich wieder da der Christoph,einfach Super !!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 22:12:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Bertthx
      Du Bisst doch auch so einer der nach dem 5ten Pils über
      die Drogenkonsumenten Schwadroniert,da bin Ich mir ganz
      sicher.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 22:15:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Legend, da wächst schon bald Gras drüber.
      Ich wette im Jahr 2002 hat die Bundesliega Daum wieder.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 00:03:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      kenne leute,welche an bedeutenden banken schon morgens high zur arbeit erscheinen,denen vertraut so manch einer sein ganzes erspartes an.leute,seid bitte nicht so naiv zu denken,dass herr daum der einzige kokainkonsument in ganz deutschland wäre. das fängt bei dem kleinem einfachen bauarbeiter(und damit möchte ich keinen beleidigen der diesen beruf ausüben sollte)bis hin in die obersten schichten(vom arzt,anwalt,bis in noch ganz andere kreise) mfg wangert;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 02:05:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Joh... nicht umsonst heisst es in Frankfurt bei morgendlichen Einkauf höflich: "Ein Viertel Börsianermischung, bitte..." :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 08:23:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wieso soll Daum in Deutschland nicht tragbar sein wegen mangelnder Vorbildfunktion ? Beim Außenminister heißt es doch immer daß die Vorbildfunktion genau darin besteht daß er die Kehrtwende vom Irrweg des Straßenkampfes zurück in die lichtdurchfluteten Hallen einer ehrlichen Politik gefunden hat.
      Daum hat, wenn auch nach Zögern, seinen Fehler zugegeben. Aber - was ist eigentlich aus den Koksspuren im Reichstag geworden ? Die Putzfrauen waren es, die Besucher waren es, und schon ist "Gras" drübergewachsen. Ich frage mich wer da ehrlicher ist und als Vorbild besser geeignet ist.
      Dem deutschen Fußball hätte ein Daum als Trainer sehr gut getan. Ich behaupte sogar daß er der ideale Bundestrainer wäre. Wenn ich mir die Mannschaft vor Augen halte die gegen die Franzosen ein unsägliches Gewürge abgeliefert hat, dann sollten wir einen Daum auf den Knien bitten Bundestrainer zu werden.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 11:59:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Germane

      da hast du einen falschen Eindruck, denn ich trinke selten Bier, nur wenn ich kokse.

      Das war auch keine Verurteilung von Daum, sondern eher eine Sympathiebekundung.
      Grundsätzlich kann jeder machen was er will, fachliche Kompetenz kann man ihm wirklich nicht absprechen und die
      Erfolge waren ja nachweislich da.
      Ich finde nur, man sollte es nicht Bagatellisieren und als Nationaltrainer hat steht man nun mal im Rampenlicht
      und da schauen unsere Medien sehr genau hin, was man tut.

      Ich persönlich finde es auch gut, daß er wieder eine Aufgabe hat und wünsche ihm viel Erfolg.

      Bert

      P.S. Leverkusen ist mit Daum kein Meister geworden und ohne werden die es ohnehin nie.
      Aber absteigen können sie dieses Jahr auch nicht mehr,
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 02:37:11
      Beitrag Nr. 16 ()





      Die Augen lodern. Das alte Feuer ist bei Christoph Daum wieder da. :D:D:D


      Sieg bei der Heimpremiere – jetzt wird Christoph Daum (47) in Istanbul gefeiert. Im zweiten Spiel mit Besiktas nach der Rückkehr an den Bosporus wurde Trabzonspor 3:1 geschlagen. Daum bekam vor 30000 im Inönü-Stadion einen grandiosen Empfang. Sitzt jetzt dem Tabellenzweiten Galatasaray und dem Dritten Gaziantepspor mit 3 Punkten Rückstand im Nacken. Vor dem Spiel hatte er die Presse aufgefordert, seine Kokain-Vergangenheit ruhen zu lassen: „Ich bin hier, um Erfolg zu haben.“ Gestern flog er zu einem Blitz-Besuch nach Köln.


      © 2001 BILD ONLINE


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hätte das gedacht "DAUM arbeitet wieder als Trainer"