checkAd

    Das läßt Ron Sommer-Schily-und Müller kotzen............. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.01 12:34:05 von
    neuester Beitrag 16.03.01 09:45:29 von
    Beiträge: 6
    ID: 354.515
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 522
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:34:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Daran sollten sich Sommer und seine `Schergen` Schily,Müller und auch unser Kanzler(...iss jaa alles gar nisch soo schlimm..lol!)...ein Muster abgucken..

      06.03.2001 19:05 Uhr
      Erstes Land mit staatlich vorgeschriebener Flatrate
      Erstmals in Europa wurde in Portugal eine Flatrate staatlich vorgeschrieben. Auch der Preis ist mit ca. DM 50,- als Maximalbetrag fest verankert. Dies hat die Regulierungsbehörde von Portugal beschlossen.
      Außerdem gibt es zwei verschiedene Tarife. Den für ca. DM 50,- für regionale Vermittlungsstellen und einen für ca. DM 39,- für lokale Vermittlungsstellen,
      Quelle: www.pcgo.de
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:42:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      BRD

      Bananen Republik Deutschland
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:44:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jaaaaaaaaa, suuuuuuuuper!
      Alle Preise sollten staatlich reguliert werden.
      Und danach wieder die zentrale Planwirtschaft.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 13:11:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schade, daß man wg. solcher Monopolstellungen wie der Telekom soetwas überhaupt staatl. regulieren muß. Traurig. Würde sich alles durch echten ausgewogenen Wettbewerb selber regeln.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:18:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      deutschland hat ja wohl schon immer so was wie ne planwirtschaft gehabt,mcdive....oder wie sonst erklärst du dir die wichtigsten volkswirtschaftlichen teile wie:
      telekommunikation,wasser-und abfallwirtschaft,energie etc..nicht zu vergessen das gesamte informationsgeschehen,unter staatlicher kontrolle!

      deutschland steht da den asiatischen staaten wie china in nix nach!!
      armes deutschland,voller angst vor demokratie und aufgeklärten bürgern........

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 09:45:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      15.03.2001 18:51 Uhr
      Internet-Nutzer erteilen T-Online eine eiskalte Abfuhr: Nicht mit uns
      Internetnutzer sind Pfennigfuchser, das fand zumindest eine Studie heraus. Denn die User wollen auf keinen Fall kostenpflichtige Webangebote. Da ist ihnen ein Werbebanner viel viel lieber.
      Doch das war bereits den meisten klar. Nehmen wir Napster als Beispiel: Kaum jemand hat vor, weiterhin bei Napster zu bleiben und für etwas zu zahlen, dass lange Zeit vollkommen kostenlos war. So ist es auch mit bestimmten Homepages!
      Das beste und neueste Beispiel für kostenpflichtigen `Content` ist T-Online. Obwohl T-Online eigentlich wissen müsste, dass die User bei so etwas nicht `mitmachen`, versucht man trotzdem die User zu überzeugen: Erfolg... Fehlanzeige!
      Quelle: www.pc-magazin.de
      Fazit:Jetzt auch noch die Staatsanwaltschaft bei Sommer,nicht verwunderlich,so langsam leuchtet es fast jedem ein:die Telekom ist allesamt eine Vereinigung der Abzocker!
      Immer und immer wieder versichert Sommer,das man nicht `billig` sein könnte in Sachen INTERNET......und bekommt langsam Darmkrämpfe,weil es niemand glaubt!
      Statt sich jedoch zu besinnen versucht die Telekom es mit dutzenden von gemeinen und besonders bösartigen `Verarschungen`,um ans Geld der Internet-Fangemeinde zu kommen.
      Einleuchtend,auf normaler Wettbewerbsebene bringt man nichts zustande,dann muß es mit der Keule gehn..meint man bei der Telekom...jedoch hat sich Ron Sommer auch hier böse verrechnet!!Die Kunden laufen Tausendweise täglich weg...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das läßt Ron Sommer-Schily-und Müller kotzen.............