checkAd

    Ihr seit alle eingeladen zu meiner Geburtstagsparty! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.01 14:31:21 von
    neuester Beitrag 07.03.01 17:17:16 von
    Beiträge: 22
    ID: 354.639
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 587
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:31:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute feier ich meinen ersten WO-Geburtstag.
      Ihr seid alle eingeladen mit mir im Board zu feiern.
      Kommt doch vorbei, es gibt Würstchen und Spaghetti und wir spielen Topfschlagen und Hexenstopp (kennt ihr das noch?).

      Also, bis gleich
      helzman

      PS: Ich will jedemenge Geschenke :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:33:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alles Gute!!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:34:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      GESCHENK

      Wo bleibt meine Wurst?
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:35:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:36:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... ähm, was ist Hexenstopp?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:39:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Glückwunsch Helzmann! Aber Scheiß auf die Würstchen und Spiele, gib uns Alkohol und Frauen, damit wir in dieser Börsenzeit wenigstens ein paar Freuden am Leben haben!!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:48:32
      Beitrag Nr. 7 ()



      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:55:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      @pitu:
      Danke

      @Bat2k1

      Danke fürs Geschenk, hier ist deine Wurst:



      @Schneeflug:

      Hab die ganzen scharfen Mädels aus dem WO-Kindergarten eingeladen. Die kommen gleich. Also, nicht unruhig werden :D.

      helzman
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:55:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      GIBTS HIER NUR NOCH VOLLSEPPEN???????
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:59:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Landlord

      Nach langem Nachdenken kam ich sofort zur Erkenntnis:

      Ja

      :laugh::laugh::laugh:

      Du must zugeben, zu dem üblichen Schwachmatenkram, der hier abgeht, doch eine sehr harmlose, kindlich-naive Variante.

      Gruß otili
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:59:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      das ging aber schnell auf das WO-sofa ...
      big WO is watching you ...
      feiert noch schön, muß zurück an den markt. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 15:01:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      @pitu:

      Irgendjemand ruft Hexenstopp und alle müssen die Bewegung, die sie zuletzt gemacht haben immer wiederholen. fand ich damals voll toll, naja, damals.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 15:03:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Alles Gute und steigende Kurs wünsche ich Dir.
      Mmmmh Currywurst lecker

      cu Bluecat

      Was bitte sind VOLLSEPPEN? lol
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 15:06:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hier ist mein Geschenk!



      Dafür will ich jetzt aber auch ne doppelte Portion!
      Hunger!
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 15:16:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Vielen Dank, Nasbi.
      Mein Papa hat gesagt das wär nix für mich und hat sich das Zeug alleine reingezogen. Jetzt hängt er irgendwo stinkvoll auf dem Sofa rum. Super, Danke und dafür willst du ne doppelte Portion? Ich will Pokemon!!!

      der quängelige helzman
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 15:25:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ nasbi:

      Vielen Dank. Mein Papa hat gesagt, das wär noch nix für mich und hat sich das Zeug selbst reingezogen. Jetzt hängt er stinkvoll auf dem Sofa rum. Super, ganz toll und dafür willst Du noch ne doppelte Portion?
      Ich will Pokemon!!

      MfG
      (der quängelige) helzman
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 15:33:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Pokemon?
      Hast du nen Schatten?

      Zieh dir lieber das rein!

      Avatar
      schrieb am 07.03.01 15:36:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Als William Hanna und Joseph Barbera sich zu einem Arbeitsteam zusammenschlossen, begann eine neue Ära in der Zeichentrickkunst. Der erste "Tom und Jerry"-Cartoon "Puss Gets the Boot", damals hieß Tom noch Jasper, war ein solcher künstlerischer (Oscarnominierung) und finanzieller Erfolg, daß daraufhin Hanna und Barbera fünfzehn Jahre lang fast ausschließlich Cartoons um das berühmteste Katz und Maus-Duo produzierten und dafür insgesamt sieben Mal einen Oscar einheimsen konnten. Das "Tom und Jerry"-Team schaffte er, Disney, der in den Jahren zuvor eigentlich immer in der Kategorie "Bester Trickfilm" als Sieger hervorging, das Oscar-Monopol zu stehlen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 15:37:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ey Alter, pass auf, ich bin gerade ein Jahr alt geworden, da steht man doch auf Pokemon, oder? Oder eher Teletubbies?
      Nee, die sind doch doof (Gesetz des Kindergartens).

      helzman
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 16:56:30
      Beitrag Nr. 20 ()


      Kann deinen Papa nicht ganz verstehen, wieso solltes du nicht auch mal was vernünftiges zu trinken kriegen?
      Aber gegen dieses Geschenk wird er ja wohl nichts haben. Krieg ich nun mein Futter?
      Hunger!
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:02:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Pitu, bist Du der Bruder von 51???
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:17:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ihr seit alle eingeladen zu meiner Geburtstagsparty!