checkAd

    Möglicher Tradingtipp für den Monat März! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.01 16:39:24 von
    neuester Beitrag 21.03.01 19:42:53 von
    Beiträge: 15
    ID: 354.753
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 53
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 16:39:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist die NSE Aktie!

      Alle haben gedacht, inklusive mir, daß die NSE demnächst Konkurs anmelden wird. Am Montag wurde dann das Sanierungskonzept vorgestellt. Zur aller Überraschung verfügt die NSE noch über 18 Mio. Euro an liquiden Mittel, mehr als manches Unternehmen über den Börsengang erzielt. Ferner wurden Maßnahmen vorstellt, die die Umstrukturierung begleiten sollen, es werden Niederlassungen geschlossen, und es wird sich wieder auf das Kerngeschäft konzentriert, auf dem die NSE noch immer sehr erfolgreich und profitabel ist. Große, unrentable Projekte werden damit der Vergangenheit angehören. NSE wird wieder zurück zur alter Stärke finden. Sieht man sich den Kurs an, so hat er bis heute noch nicht reagiert. Die Umsätze sind sehr gering, so daß eine geringe Zahl von Kaufordern denn Kurs sehr schnell nach oben befördern könnte. Der Kurs ist mit 1.65 Euro sowieso recht niedrig, dies sind noch immer die Auswirkungen der lang vorhandenen Unsicherheit, über die Liquiditätsreserven.

      Kurzfristig sollten ca. 50% drin sein, Kurse um die 2.50 Euro halte ich schon für realistisch, zumal NSE nicht zu den Unternehmen gehört, die kurz vor der Pleite stehen, die Notbremse wurde früh genug gezogen, daher dürfte es schon bald sehr steil nach oben gehen.Mit dem Unternehmen und dem Kurs.

      Momentan fehlen halt die Kauforder, kommen sie, werden wir schon diese Woche wieder die 2 Euro Marke überspringen.Schaut auf die geringen Umsätze, es fehlt die Initialzündung.

      Überlegt euch ein Investment.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:19:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      nse hat zwar 18 mio euro liquide mittel, muss aber gleichzeitig eine ausserordentliche hv einberufen, weil ein verlust in höhe von (mindestens) der hälfte des grundkapitals besteht. was wiegt schwerer?
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:32:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      So ist das halt, wenn man saniert, ansonsten bräuchte man ja nicht sanieren. Der Cashbestand von 18 Mio.Euro lag am 5.3. vor, daher sind die Verluste des Jahres 2000 in für die Halbierung des Grundkapitals verantwortlich. Wenn du mal nachrechnen würdest, dann hätte NSE eigentlich viel höhere Verluste zum jetzigen Zeitppunkt haben müssen. Daher wurde mit der Sanierung schon begonnen, und das sehr positiv. Daher sollte NSE jetzt vor dem Turnaround stehen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 20:17:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Denke auch, daß es in den nächsten Tagen etwas stärker nach oben geht, denn die Fakten liegen ja auf dem Tisch. Nun sind die Anleger mit den Fakten konfrontiert worden, und es sind tatsächlich noch 18 Mio. Euro vorhanden. Hätte ich auch nicht gedacht.Es fehlt halt der Tag, an dem die ganze Sache mal an Schwung gewinnt. Schaut euch nur heute Advance Medien an, es kann gar nicht mehr lange dauern, bis NSE an der Reihe ist. Vielleicht noch diese Woche, aber bestimmt noch diesen Monat wird es den Tag geben, an dem NSE auch mal um 25%steigen wird. Wie gesagt, die Fakten liegen auf der Hand, und es hätte alles viel schlimmer kommen können.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 10:37:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Außerdem reden wir hier von Trading! Wie ich euch sage, die Aktie steht kurz vor dem Ausbruch, es fehlt nur eine große Order bei den geringen Umsätzen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 14:03:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es richt förmlich nach einem Ausbruch, schaut euch nur mal den Chart an. Boden gefunden, geringe Umsätze, es wird bald Steil nach oben gehen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 10:55:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Irgendwann werden es die anderen schon merken, daß hier eine technische Erholung ansteht, jedoch wird es dann schon zu spät sein. 50% Kursgewinn sehe ich schon als realistisch an.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 11:08:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jeden Monat werden hunderte von Aktien des Neuen Marktes empfohlen. Zeitschriften wie "Der Aktionär", "Focus Money", oder "Capital" sowie Onlinedienste wie "Stock-World", "Mainvestor" oder "Wallstreet-Online" sorgen für eine wahre Flut von Kaufempfehlungen. Wir analysieren sorgfältig alle Empfehlungen und wählen daraus unsere "Aktie des Monats".
      Wie Sie jeden Monat die überzeugendste Aktienempfehlung des Neuen Marktes absolut kostenlos via e-mail erhalten wollen, können Sie sich unter folgender Adresse registrieren:
      http://members.nbci.com/la010130/nm
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 17:56:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Verkauft doch einfach, ihr werdet es schon noch bereuen! Meint ihr, die 10000 Paktet stehen dort nur zum Spaß? Da wird schon einer wissen, warum er alles einsammelt.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 19:08:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schaut euch nur das Bsp. Advanced Medien an, NSE wird in den nächsten Tagen folgen.
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 14:46:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schaut euch die Spanne in FSE an, es könnte heute noch los gehen. Im Xetra kann man sich noch billig eindecken.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 10:07:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn gleich die 1.30 Euro übersprungen werden, dann könnte es heute noch zu einer kleinen Rally kommen. Mindestens bis 1.40 Euro, also ca. 20% sind möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 10:22:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gleich haben wir die 1,30 Euro, dann sollte es weiter gehen.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 11:23:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wir müssen irgendwie die Hürde 1,30 Euro überspringen, danach sollte der Weg nun definitiv nach oben frei sein. Eine große Order würde reichen denke ich! Überlegt es euch.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 19:42:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      @hugenak!

      irgendwas sagt mir, daß dir bzgl. nse mehr am herzen liegt als nur ein paar aktien.
      etwa dein job?

      mag sein, daß eine "positive" nachricht kommen wird. dafür werden aber 5 schlechte folgen....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Möglicher Tradingtipp für den Monat März!