checkAd

    LETSBUYIT.COM - DER KURSVERLAUF IM MÄRZ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.01 20:59:59 von
    neuester Beitrag 30.03.01 04:30:00 von
    Beiträge: 27
    ID: 355.002
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.343
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 20:59:59
      Beitrag Nr. 1 ()


      hätte ich gerne so, wer noch ? :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 21:24:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich denke Alle !

      Schoenes Chart, hast Du Besuch von H.G. Wells oder Doc Brown ?
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 21:27:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Hey Full Screen,

      wenn Du mir so den Kurs 100 % vorhersagen kannst, dann bist Du........

      1. Mein Mann (ohne homosexuelle Hintergedanken)

      2. Schlage ich Dich als Wahrsager der Jahres vor

      3. Mache ich mit Dir (mit unserer gemeinsame Kohle) die nächsten Monate Millionen € rossssss

      Wo kann ich meine Überweisung hinbuchen?

      Gruß Stefan .:D
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 21:55:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Netter Chartfake! :)
      Besonders das hohe Ordervolumen zum schluss stimmt mich positiv für die Zukunft von LBC!
      Vielleicht steigen ja Fonds ein...:D

      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 22:44:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Cool!
      Fände ich super, wenn sich das so entwickeln würde.
      Wenn Du mit deiner Wahrsagung richtig liegen solltest, schicke ich Dir eine Flasche Champus!

      Gruß
      Michael

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 00:13:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...ganz gut gemacht... *grins*

      cu
      Seeker
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 19:46:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      alter du hast es echt drauf weiter so
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 20:04:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      künstlerisch super (wie machst Du das???), aber leider die heutige Entwicklung nicht berücksichtigt. Mein Kauflimit in Frankfurt zu 0,54 wird wohl morgen erreicht (jetzt 0,54 im Bid). Hier im Board ist auch nichts mehr los, da kann es auch noch weiter runter gehen.

      Viele Grüße
      andyHH

      P.S. Muß mir heute mal wieder einen Wein genehmigen, nachdem meine OAR (zur Zeit meine größte Position) so abgestürzt sind (Tief bei 2,85). Kennt jemand die Gründe? Oder nur allgemeine Tendenz? In dem Board ist gar nichts mehr los. :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 20:22:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Full Screen

      Ich habe schon deine Werbung von LBC
      auf meinem PC als Hintergrundbild

      COOL

      Gruss Gremlyn
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 21:05:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habe Kauforder von 0,45 € seit Tagen stehen, die werden
      vorauss. in den nächsten Tagen greifen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 21:13:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Stefan1HD1

      hoffentlich nicht. Nicht das ich es Dir nicht gönnen würde, aber das würde heißen das ich über 50% in den Miesen stecke und das willst Du doch auch nicht, oder ???
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 21:27:45
      Beitrag Nr. 12 ()




      Im unteren Bild sind einige Fehler versteckt. Wieviele sind es??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 21:37:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 21:38:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich bin immer wieder begeistert von Full Screens Fähigkeiten. Seine immer neuen Präsentationen der Schlußkurse waren der einzige Grund, warum ich Vishnudas (oder wie auch immer der hiess) Schlusskurs-Threads zu Metabox besucht habe.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 21:49:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Bergteufel,


      keine Angst, die 45 cent sollen ja keinen Dauerzustand sein,
      sondern nur für 1-2 Stunden in den nächsten Tagen.

      Das reicht, das die Order ausgeführt wird, genauso wie die
      SL`s...LOL, übrigens, würde ich keine SL`s bei LBC + MBX
      setzten, das kann unangenehme Folgen haben..:D

      Der Fullscreen hat ne geile Soft`i, gell!.:)

      Gruß Stefan
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 23:15:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      WKN
      938006
      Name
      LETSBUYIT COM
      BID
      .48 EUR
      ASK 53 cent durchschnitt
      .58 EUR
      Zeit
      2001-03-08 22:57:23 Uhr
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 23:55:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      @

      Die meisten kleine Zocker vermutlich sind schon draußen. Das bestätigt schweigen in dem LBC Board. Das scheint mir ein gutes Zeichen zu sein.
      Den Kurs kann dann sehr schnell nach oben gehen bei kleinsten guten Nachrichten. Weil die, die früher ausgestiegen haben, werden "immer ein Auge auf Ameisen werfen" und nichts verpassen wollen. Vorher waren nämlich alle schon drinnen, die den Kurs hoch treiben könnten.

      Avatar
      schrieb am 09.03.01 00:31:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Computer



      Neu eingetroffen!
      Telefon-Maus, Gesko `Linus`

      Was tun, wenn plötzlich die Maus klingelt? Telefonieren!
      Wir konnten es ja auch kaum glauben, deshalb haben wir alle Varianten ausprobiert: Zuerst...
      Das können Sie sparen*: DM 36,-
      Aktueller Preis DM 79,-
      Bester Preis* DM 79,-

      Ich glaube sieht nicht schlecht aus!!!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 02:41:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ stephan hd1,

      bei L&S sind sowieso nur Angstkurse heute abend zu finden.
      Hoffe aber auch auf 40er - Kurs zum Wiedereinstieg. Bin trotz erheblicher Traderei durch den letzten Kursrutsch (raus bei ca.64c) doch immer noch im Minus. Das müssen die Ameisen wieder abarbeiten!

      Ich habe nur etwas Angst vor der Bekanntgabe der Bezugskurse der neuen Aktien, wer weiß was dann nochmal mit dem Kurs passiert ?! 0,30 bis 0,35 ???
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 08:38:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ nippontrader,

      denke, dass die neue Aktien eine Sperrfrist von 6 Monaten für den Handel bekommen? Wer weiß darüber mehr?

      Denke, dass evtl. heute vorrübergehend die 45-50 Centgrenze
      getestet wird?!.:)

      Trotzdem, einen erfolgreichen Freitag

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 12:44:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Time and Sales


      Geld (bid) Brief (ask) Umsatz Kurs Zeit
      - - 3000 0,52 12:34:14 2001-Mar-09

      Noch lächerliche 7 cent und meine Order greifen, bitte-bitte.:D
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 12:59:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wer erkennt die Fälschung ? :D

      Avatar
      schrieb am 09.03.01 13:05:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      @

      Avatar
      schrieb am 09.03.01 13:07:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      @

      Avatar
      schrieb am 09.03.01 13:14:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      @

      Avatar
      schrieb am 09.03.01 13:40:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      JEDER !!

      Avatar
      schrieb am 30.03.01 04:30:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      ja, ich sehe es ein !

      ich muss an meiner zeitmaschine den transinduktor neu abgleichen und den index-kompensator nachjustieren...

      ...mit meinem lbc-zukunfts-chart kann etwas nicht ganz stimmen !!! :)


      p.s.: falls die bilder hier nicht funzen liegt das nicht an mir sondern an tripod. *grrr*

      einfach erstmal hier http://alphascreen.tripod.com/images/lbc_chart_010330.html und danach ganz oben in diesem thread auf "aktualisieren" klicken (klappt zumindest beim ie), nähere erklärung hier: Thread: Schwarze Liste : [IMG] , [URL] , die hier nicht funzen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LETSBUYIT.COM - DER KURSVERLAUF IM MÄRZ