checkAd

    Diese NM Aktie notiert unterm Cash-Bestand, 01KGV=7,5 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.01 06:44:45 von
    neuester Beitrag 12.03.01 22:04:11 von
    Beiträge: 6
    ID: 355.132
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 648
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010837248 · WKN: 931340
    14,259
     
    EUR
    +0,22 %
    +0,032 EUR
    Letzter Kurs 19.05.17 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 06:44:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktie von Advanced Vision (931340) notiert derzeit bei 3,25 Euro. Bei einem Cash-Bestand von 3,5 Euro je Aktie bekommt ihr dieso somit geschenkt. Außerdem beträgt der Gewinn je Aktie für 2001 laut "Die Telebörse" 0,39 Euro, womit sich ein KGV von ca. 7,5 ergibt. Wo gibt es dass sonst am NM?!
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 07:59:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei Camelot.

      MfG Blacky
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 08:09:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hört nicht auf 17-jährige Schüler.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 08:31:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      WAS !?! 17-jährige Schüler? Danke für die Blumen, aber ich bin erst 7! Ausserdem darf ich noch nicht zur Baumschule gehen, hat Vati gesagt.

      MfG Blacky
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 12:24:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin auch der Meinung, dass AVT unterbewertet ist, aber bedenkz, der größte Absatzmarkt ist die USA. Da steht man kurz vor der Rezession. Die Umsätze könnten im ersten Quartal wesentlich geringer sein als erwartet. Wenn dies passiert und der Markt auf schlechte Nachrichten weiter so reagiert, dann kommt die Aktie nicht mehr vom Fleck. Weiterhin ist die Situation in Israel noch sehr angespannt. Auch dies führt zu einer gewissen Unsicherheit.
      K.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 22:04:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lasst Euch mal nicht von dem KGV blenden. AVT hat letztes Jahr eine Umsatz- und Gewinnwarnung gehabt. Ob die Gesellschaft dieses oder nächstes Jahr ihre Umsatz- und Gewinnziele erreichen wird ist nicht klar.
      Ob das KGV wirklich bei 7 ist muss erstmal abgewartet werden.

      Gruss
      GP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,53
      -0,62
      +1,05
      0,00
      -2,85
      -1,90
      +0,10
      +4,38
      +14,42
      0,00
      Diese NM Aktie notiert unterm Cash-Bestand, 01KGV=7,5