checkAd

    Ist WO auch um die Pflege der kleinen Boards bemüht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.01 09:56:02 von
    neuester Beitrag 10.03.01 15:11:53 von
    Beiträge: 7
    ID: 355.223
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 310
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 09:56:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn man so durch die einzelnen Foren surft so fällt auf, das einige sehr stark von den Mods umsorgt sind, als Bsp. das NM-Board, andere kleinere Boards, Bsp Asien-Board, scheinen nicht sonderlich viel Beachtung zu finden.

      Sicherlich interessieren die asiatischen Märkte nicht ähnlich viele Börsianer wie etwa die europäischen Märkte,die Nasdaq....,aber dennoch sollten doch auch kleine Boards gepflegt werden.
      Wenn sich ein Mod mal die Mühe macht und so einige Threads im Asienboard anschaut, so wird er feststellen, daß sie weder etwas mit Asien noch mit fundamentalen Aktienanalysen,oder Wissenaustausch über Stocks zu tun haben.
      Kein Wunder das so wenig neue User mal in diesen "Randboards" auftauchen, wenn dort anscheinend sich mit allem beschäftigt wird, nicht aber mit Aktien.

      Warum wird nicht wie im NM-Forum verfahren und Threads, die völlig am Aktienthema vorbei sind, werden in die dafür vorgesehenen Boards verschoben.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 11:41:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      großartig!!!
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 12:52:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der User Edgar Wallace will hier doch nur Werbung für
      seinen Pub machen.

      Avatar
      schrieb am 08.03.01 17:06:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      @edgar
      wie war das noch mit deiner tolleranz,
      schon vergessen :p
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 17:59:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jeder soll seine Meinung frei sagen können.
      Zu Aktien, wie zu politischen,oder gesellschaftlichen Themen.

      Nur stört es, wenn dies nicht in den speziell dafür geschaffenen Foren geschieht.
      Du würdest Dich doch auch nicht während eines Klavierkonzerts lautstark unterhalten.
      Da geht man in einen andern Raum und alles ist bestens.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 18:27:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Um auf die Frage in der Threadbüberschrift zurückzukommen: natürlich.

      Aber Du kannst und sehr helfen, wenn Du eine mail an feedback@wallstreet-online.de schreibst, mit einer genauen Angabe der beanstandeten Threads.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 15:11:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich möchte mich hier nicht als Bewacher,oder Beschützer der Boards aufspielen.
      Und ich kann auch nur für die Boards sprechen, die mich von ihrer Thematik her ansprechen.

      Aber wenn es Euch wirklich so schwer fällt meine Beanstandung nachzuvollziehen, dann klickt doch mal auf der Startseite unter Topstocks auf Softbank.

      Vielleicht wäre es ja möglich ein Clubboard für solche User einzuführen, ansonsten empfinde ich es eher als ein äußerst abschreckendes Beispiel.
      Es geht um Stocks und nicht um Spam.
      Man möchte sich doch in einem Aktienboard primär um Stockinformationen und nicht Infos über seine Sekretärin,seine Postingrekorde, die dicksten Brüste, oder sonstige Banalitäten bemühen.
      Leider ist die Information in Bezug auf spezifische Aktien nicht gut möglich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist WO auch um die Pflege der kleinen Boards bemüht?